20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zunächst mal die wichtigsten Details:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:

Habe HB9 auf einem Festival vor ca. 1,5 Monaten kennengelernt. Sie ging ziemlich gut zur Musik ab, ich hatte ein Auge auf sie geworfen und als sich unsere Blicke dann trafen, stand sie auch schon bei mir und hat mich angesprochen (soetwas habe ich bisher auch selten erlebt). Dann ein bisschen Smaltalk gehabt, erfahren dass sie allein da war und ich war es auch.

Wir haben dann nebeneinander getanzt und mir ist aus den Augenwinkeln aufgefallen, dass Sie mich die ganze Zeit ansieht. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von PU wusste, habe ich das als instinktiv mal als IOI gedeutet, bin dann näher ran und habe langsam mit KINO begonnen (Hand an den Arm, im weiteren Verlauf dann Hüften...). Irgendwann standen sie dann vor mir, ich meine Pfoten auf ihrer Hüfte / Bauch und sie ihre Hände zeitweise in meine geklammert (war das evtl. ein Fummelblock?) und sie hat ihren A*sch ordentlich an mir gerieben. Soweit, so gut, ABER: ich denke in diesem Moment habe ich die Eskalation zum KC verkackt, wenn ich das richtig sehe?

Irgendwann sind wir dann was trinken gegangen, ich habe ihre Hand genommen und wir sind übers Gelände gelaufen. Auf einem anderen Floor dann die selbe Tanzgeschichte von oben nochmal. Dummerweise kam dann ein anderes Mädel, welches sie dort kennengelernt hatte und dann war die Geschichte erstmal vorbei und ich eher das dritte Rad am Wagen. Da ich da keinen Bock drauf hatte, hab ich gesagt ich schaue mich nochmal um und sie solle mir schreiben wenn sie Lust hat.

Zwei Stunden später dann kam eine SMS, ob ich Lust hätte, etwas zu chillen, Sie wäre da und da. Habe sie dann etwas warten lassen und etwas später geantwortet. Jetzt wirds dummerweise richtig unprofessionell: Sie war wie gesagt alleine da und wollte nicht nachts allein mit dem Zug heim. Also habe ich gesagt, wir bleiben gemeinsam bis es wieder hell wird. Wir haben uns dann sehr lange unterhalten, gelacht und uns super verstanden. In diesem Moment bin ich im Nachhinein betrachtet wohl immer weiter in die Friendzone gerutscht. Ich habe den restlichen abend aus Verunsicherung kein KINO mehr betrieben, da sie mir als Mensch immer besser gefallen hat und ich ihren Comfort nicht durch prüde Fummeleien zerstören wollte.

Naja, habe sie dann morgens zum Bhf gebracht, eine Umarmung zum Abschied. Zwei Stunden später schreibt sie, ob ich gut zuhause angekommen sei. Hab dann kurz geantwortet, erstmal gepennt und abends haben wir dann weitergeschrieben.

Am nächsten Tag dann gefragt, ob sie Lust hätte, was zu unternehmen, sie hat sich sehr gefreut und zwei Tage später haben wir uns in einer Stadt getroffen, die zwischen uns liegt (sie wohnt ca. 120 km von meinem Elternhaus entfernt, wo ich gerade zu besuch war). Sie hat dafür 2 Stunden fahrt auf sich genommen. Mir gelang es bei dem Date leider erst zum Ende, KINO zu starten. Zum Abschied am Gleis meinte sie dann, sie würde mich jetzt gerne mitnehmen. Habe ihr dann einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr gesagt, dass wir uns bald wieder treffen. 10 Minuten später eine Nachricht von ihr, dass sie es toll fand und wir das wiederholen müssen.

Am selben Abend noch fing sie an, mir Herzen per Whatsapp zu schreiben. Ist zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber bin dann auch eingestiegen. Dummerweise musste ich am nächsten Tag wieder 500 km Heimreise antreten und so blieb es die drei nachfolgenden Wochen beim Textgame. Während dieser Zeit ist leider viel Attraction verflogen, da wir täglich geschrieben haben (wobei die Interaktion meist von ihr ausging).

Nach drei Wochen war ich dann wieder bei meinen Eltern zu Besuch und bin dann auch einen Tag mit dem Auto in HB's Heimatstadt, die sie mir dort gezeigt hat. Es war nett, allerdings wesentlich "abgekühlter" als vorher. Außer unabsichtliche Berührungen kein KINO. Habe den Kontakt danach erstmal ein wenig gemindert. Dennoch schreibt sie mich nach spätestens zwei Tagen wieder an, wenn mal Kontaktstille besteht.

Letzte Woche (das letzte Treffen war auch wieder über zwei Wochen her) dann fragte sie, wann ich wieder mal da sei. Das wird nächstes Wochenende der Fall sein. Dann die Frage von ihr, ob ich Lust hätte, wieder die Nacht mit ihr durchzufeiern, wo sei egal. Wir sind nun nächstes Wochenende verabredet. Sie wird mich am Wohnort meiner Eltern besuchen kommen (nimmt dafür ca. 3 Stunden fahrt auf sich), wir unternehmen etwas und gehen zusammen essen und danach in einen Club.


6. Frage/n

Sehr ihr da noch eine Chance, dass es zu mehr kommt oder bin ich mittlerweile schon so tief in ihrer Friendzone, dass die Situation ausweglos ist?

Ja ich weiß, jeder PUA würde in dieser situatoin sagen "NEXT!", aber die Frau gefällt mir auch menschlich verdammt gut, deshalb bin ich da nicht nur auf den FC aus.

Mein jetziger Standpunkt ist, mich wieder ganz von vorn mit KINO ranzutasten und es im Laufe des Abends zur Eskalation zu bringen. Nur ist das - wie die Erfahrung aus den letzten zwei Dates zeigt - meist leichter gesagt als getan (mangels PU-Erfahrung).

 

So, falls ihr bis hierhin gekommen seid: Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antworten!

bearbeitet von DKO123
wortdopplung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Das mädel ist so on. Die investiert extrem und wollte dich sogar abschleppen. Worauf wartest du? Triff dich mit ihr und küss sie einfach. Danach geht ihr zu dir und verführst sie. Sie will verführt werden also sei ein gentleman und tu ihr den gefallen. 

Du willst nicht ihr schwuler bester freund sein? Dann behandel sie nicht so. Du bist ein mann. Wär ich du würde ich sie am bahnhof abholen, mich freuen, sie umarmen und direkt einen schmatzer auf den mund geben als wär nichts los. Dann nimmst du ihre hand und zeigst ihr die stadt, bist gut gelaunt, sexy, flirty und eskalierst wenn ihr bei dir seid. Noch bevor ihr in den club geht verdammt! Sie wartet doch nur darauf das du endlich eier zeigst. 

Die nimmt mehrere stunden fahrtzeit in kauf nur um DICH zu sehen, und keinen anderen. Bleib cool man sie will dich und du willst sie. Es ist doch alles wunderbar du musst nur endlich anfangen sie zu verführen. Für diese situation brauchst du keine PU skills man das hat nix mit PU zu tun du brauchst nur ein paar eier

bearbeitet von Tranquillo44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DKO123 schrieb:

da und wollte nicht nachts allein mit dem Zug heim.

lol
Hier hast dus dir das erste mal richtig verkackt. Mit HB9 sollte das schon ordentlich ärgerlich sein. 
Was machst du als Gentlemen? Richtig. Du bringst sie natürlich nach Hause. Selbstverständlich möchte sie dich dann nicht im kalten lassen und lädt dich auf ein Glas Wasser mit hoch, sodass ihr schön etwas kuscheln (sex) könnt. 
 

vor 3 Stunden, DKO123 schrieb:

Zum Abschied am Gleis meinte sie dann, sie würde mich jetzt gerne mitnehmen. Habe ihr dann einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr gesagt, dass wir uns bald wieder treffen.

Hier dann das zweite mal.


Nein es ist noch nicht zu spät. Sie investiert sehr viel. 

Eskaliere und mach klar das ihr zusammen nach Hause geht. Frag dann einfach ob du noch aufs Klo bei ihr gehen kannst oder so. Verkack es diesmal nicht sie mit nach Hause zu nehmen, ob ihr jetzt zu dir geht oder zu ihr ist egal. 



Sei dir aber bewusst das sie irgendwann denken (merken) wird, dass du ne pussy bist, wenn du nicht endlich mal was anfängst mit ihr. Also du hast noch Zeit aber sie ist begrenzt. 
Das Mädel ist on. Nimm sie mit und stell dich nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DKO123 schrieb:

Ja ich weiß, jeder PUA würde in dieser situatoin sagen "NEXT!"

Ich kenne keinen, der dir das bei der Story raten würde.

Wie die Anderen schon geschrieben haben...die Frau investiert mega. Die will dich.

vor 4 Stunden, DKO123 schrieb:

Mein jetziger Standpunkt ist, mich wieder ganz von vorn mit KINO ranzutasten und es im Laufe des Abends zur Eskalation zu bringen. Nur ist das - wie die Erfahrung aus den letzten zwei Dates zeigt - meist leichter gesagt als getan (mangels PU-Erfahrung).

Dein Verhalten hat nix mit "mangel an PU-Erfahrung" zu tun, sondern mit Eskalationsangst. Du hast einfach zuviel Schiss, dass dein KC-Versuch geblockt wird und dann alles im Eimer ist.

Aber ich sag dir eins:
wenn sie das Date am nächsten Samstag wirklich wahrnimmt und sie extra zu dir fährt, dann ist sie sowas von on, dass beim KC nix schiefgehen wird.

Aber denke daran. Die Verführung beginnt (bei jedem neuen Wiedersehen) ab Punkt 0. Also nicht sofort bei der Begrüßung zum KC ansetzen, sondern langsam und stetig die Eskalation steigern.

Bei dem Invest ihrerseits würde ich ihr sogar schon bei der Begrüßung ein Kompliment machen. Wenn du sie zu Begrüßung in den Arm nimmst, riechst du kurz an ihrem Hals, guckst anschl wieder in ihre Augen und sagst ihr "wow, du riechst unglaublich ;)". Sei ab der ersten Minute flirty.

Also, wenn sie das Date wahrnimmt, will ich in deinem Post danach nix von "ich hab mich nicht getraut" oder sonstigem Quatsch lesen. Dann würde ich mich nämlich für dich schämen und glaub mir....das willst du nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie wollte dich von anfang bis Ende und ist die ganze Zeit on. (Nachwievor) Was für ein tolles Mädel, man liest aus der Geschichte raus, wie sie die ganze Zeit versucht es dir leicht zu machen.

Schließ diesen Thread, hab Spaß, und befreie dich vom PDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Leider hat sich die Situation etwas verändert: Haben heute etwas geschrieben, und sie meint, sie weiß noch nicht ganz genau ob sie kommt, weil sie lernen muss und die Nacht durchzufeiern da nicht so gut sei (dass sie lernen muss entspricht zwar der Wahrheit, aber Zeit für andere Dinge nimmt sie sich auch, das weiß ich).

Meine Antwort war dann "Okay, überleg es dir halt noch :D", darauf sie "Mach ich :)". Also werd ich wohl jetzt erstmal warten, bis sie sich wieder meldet (auf die Gefahr hin dass das nicht geschieht). Auf eine Alternative (Treffen in der Stadt ohne Clubbesuch) zu drängen, käme wohl etwas needy oder wie seht ihr das?

 

 

bearbeitet von DKO123
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DKO123 schrieb:

Meine Antwort war dann "Okay, überleg es dir halt noch :D"

Mal wieder ganz schlecht. Du hast die Führung und somit die Verantwortung wie es weitergeht an die Frau abgegeben.

Und mal wieder tausend Fragen, die wichtig für das weitere Vorgehen sind, die du mal beantworten solltest:
wie hat sie sich das denn überhaupt vorgestellt. Sie kommt mit dem Zug zu dir, ihr feiert und sie fährt mit dem ersten Zug am nächsten Morgen wieder nach Hause? Oder sie fährt mit dem Auto zu dir, ihr feiert, sie trinkt nix und fährt dann irgendwann am nächsten Morgen wieder nach Hause?

Wie ist die Situation bei deinen Eltern? Kann da ein Mädel entspannt pennen oder nerven deine Ellies rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist im Nachinein was dran. Wie hätte die Antwort deiner Meinung nach aussehen müssen?

- Sie kommt mit dem Zug zu mir, wir fahren mit meinem Auto in den Club. Höchstwahrscheinlich hätte ich sie dann am nächsten morgen zum Bhf im Clubnähe gebracht. Jedenfalls habe ich sie nicht gefragt ob sie bei mir schläft. Das wäre mMn deutlich unkalibriert in der aktuellen Situation.

- Nein, da ist alles tiefenentspannt und niemand nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DKO123 schrieb:

Jedenfalls habe ich sie nicht gefragt ob sie bei mir schläft. Das wäre mMn deutlich unkalibriert in der aktuellen Situation.

Bei so viel Investment hätte es mich gewundert, wenn sie das abgelehnt hätte: "Lass uns bei mir einen Film schauen, kannst hier schlafen." 

Du willst gar nicht wissen, wie viele interessierte Frauen da antworten "Gute Idee!"

In meinen Augen musst du nichts anderes tun, als sie noch einmal zu treffen und ihr zu signalisieren, dass du einen Penist hast - da ist sie sich möglicherweise gerade nicht mehr so sicher...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DKO123 schrieb:

Da ist im Nachinein was dran. Wie hätte die Antwort deiner Meinung nach aussehen müssen?

Kommt halt immer auf die Umstände drauf an. Und die sind bei euch beiden, aufgrund der Entfernung von 3 Stunden, sehr sehr schlecht.

vor 2 Stunden, DKO123 schrieb:

sie meint, sie weiß noch nicht ganz genau ob sie kommt, weil sie lernen muss und die Nacht durchzufeiern da nicht so gut sei (dass sie lernen muss entspricht zwar der Wahrheit, aber Zeit für andere Dinge nimmt sie sich auch, das weiß ich).

Mal ganz ehrlich. Andere Dinge, die sie wahrnimmt, sind ganz sicher nicht mit einem Umstand einer 3 Stunden Fahrt hin und einer 3 Stunden Fahrt wieder zurück verbunden. Deshalb solltest du da schonmal deinen gesunden Menschenverstand einschalten. Ich hätte auch kein Bock drauf 6 Stunden Zug zu fahren, dann mind. 6 Stunden zu feiern und anschliessend auch noch für eine wichtige Sache zu lernen.

Was ich gemacht hätte wäre folgendes:

sie: ich weiß noch nicht ob ich komme, weil blablub

ich: Klar. Das ist schon heavy, wenn du den nächsten Tag noch lernen musst. Wir müssen auch nicht in den Club. Das Wetter soll gut werden, deshalb können wir das folgendermassen machen. Du kommst am Nachmittag mit dem Zug her und wir verbringen nen entspannten Tag in der Sonne. Falls du dann Abends nicht mehr mit dem Zug zurückfahren willst, kannst du auch bei mir pennen. Aber nur unter einer Bedingung.

sie: welche Bedingung? -> die Frage kommt immer ;-)

Antwort darauf je nachdem was zu dir passt:
du: du fällst nicht über mich her. Ich komme mir danach nämlich immer so benutzt vor ;)

oder

du: du klaust mir nicht die Decke, schnarchst nicht und schubst mich während wir schlafen nicht aus dem Bett ;)

Das kannst du jetzt aber immer noch drehen. Kannst sie ja morgen, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, nochmal antippern. "Hey, ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ist echt schon heavy, wenn du.........."

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Riddik76 schrieb:

Kommt halt immer auf die Umstände drauf an. Und die sind bei euch beiden, aufgrund der Entfernung von 3 Stunden, sehr sehr schlecht.

Mal ganz ehrlich. Andere Dinge, die sie wahrnimmt, sind ganz sicher nicht mit einem Umstand einer 3 Stunden Fahrt hin und einer 3 Stunden Fahrt wieder zurück verbunden. Deshalb solltest du da schonmal deinen gesunden Menschenverstand einschalten. Ich hätte auch kein Bock drauf 6 Stunden Zug zu fahren, dann mind. 6 Stunden zu feiern und anschliessend auch noch für eine wichtige Sache zu lernen.

Was ich gemacht hätte wäre folgendes:

sie: ich weiß noch nicht ob ich komme, weil blablub

ich: Klar. Das ist schon heavy, wenn du den nächsten Tag noch lernen musst. Wir müssen auch nicht in den Club. Das Wetter soll gut werden, deshalb können wir das folgendermassen machen. Du kommst am Nachmittag mit dem Zug her und wir verbringen nen entspannten Tag in der Sonne. Falls du dann Abends nicht mehr mit dem Zug zurückfahren willst, kannst du auch bei mir pennen. Aber nur unter einer Bedingung.

sie: welche Bedingung? -> die Frage kommt immer ;-)

Antwort darauf je nachdem was zu dir passt:
du: du fällst nicht über mich her. Ich komme mir danach nämlich immer so benutzt vor ;)

oder

du: du klaust mir nicht die Decke, schnarchst nicht und schubst mich während wir schlafen nicht aus dem Bett ;)

Das kannst du jetzt aber immer noch drehen. Kannst sie ja morgen, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, nochmal antippern. "Hey, ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ist echt schon heavy, wenn du.........."

 

 

Mach es genau so. Ich verwette mein arsch das sie nicht ablehnt. Die will ein bisschen initiative von dir man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um nochmal abschließend Rückmeldung zu geben:

Nach einem Tag Funkstille hat sie sich gemeldet, Feiern wäre zu extrem, aber wir könnten uns ja in der Stadt treffen. Das Treffen war für heute ausgemacht, zwischendurch immer mal wieder kleinerer Chatkontakt.

Heute Morgen dann die Nachricht, ihr gehe es nicht gut und sie muss leider absagen. Habe das mit einem Einzeiler quittiert und gute Besserung gewünscht.

Damit ist das Ding jetzt wohl erstmal durch. Ich habe aus der ganzen Geschichte jedoch einiges gelernt. Die Quintessenz ist wohl, dass man sich auch von einer HB9 nicht einschüchtern lässt und konsequent eskalieren muss. Sonst endet es, wie in diesem Beispiel.

 

In diesem Sinne: Vielen Dank für die Antworten. Ich werde an mir arbeiten. Und an alle Neulinge, die das lesen: Seid nicht so dumm wie ich - Zeigt Eier, sonst gehts schief.

bearbeitet von DKO123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal keine Heulsuse. Man spürt förmlich deine Unsicherheit und das zieht die gesamte Interaktion zwischen euch runter. Sieh das ganze als ein Spiel an und nicht so ernst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DKO123 schrieb:

Die Quintessenz ist wohl, dass man sich auch von einer HB9 nicht einschüchtern lässt und konsequent eskalieren muss. Sonst endet es, wie in diesem Beispiel.

Ja, das stimmt schon. Konsequent eskalieren ist wichtig. Aber das ist auch kein Garant dafür, dass sie (die Frau in diesem Fall) dich dann wiedersehen will.

Wie schon gesagt, in deinem Fall ist das riesige Problem die Entfernung. Wäre sie nur ne halbe Stunde von dir entfernt, dann hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, dass sie das Nachmittagsdate nicht geflaked hätte. Aber 3 Stunden Fahrt hin und 3 Stunden wieder zurück ist echt heavy.

Aber ist ja auch nicht schlimm. Kannst ja noch locker flockig mit ihr im Kontakt bleiben. Währenddessen kümmerst du dich natürlich um andere Frauen und vielleicht ergibt es sich irgendwann ja mal wieder, dass ihr euch irgendwo trefft. Du lässt sie also quasi nebenher laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Gedanken für 6 Stunden Fahrt nur ein Küsschen auf die Wange zu bekommen wäre mir auch nicht mehr wohl... merkst selbst, oder?

bearbeitet von zeberdee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mamadousakho: Na keine Sorge, so hab ich ihr das natürlich nicht geschrieben.

@zaberdee: Ja da hast du recht. Wie gesagt, scheiße gelaufen!

Ich werde entspannt in Kontakt bleiben und mich da jetzt nicht weiter reinsteigern, ändern kann ichs jetzt gerade eh nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Wie es scheint ist sie ein tolles mädel das nicht viel kopffick spielchen spielt und lust hat sich mit dir zu treffen. Das sie jetzt nicht kommt weil es ihr nicht so gut geht ist doch kein drama. Ich glaub nicht das das ein "flake" ist sondern einfach die wahrheit. Sie hat die tage wichtiges zu tun also geh du doch einfach sie besuchen mein gott ich wette sie sagt direkt zu. Du musst auch schon etwas mehr initiative zeigen als mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt da alle vollkommen Recht, aber meine Situation ist gerade die folgende:

Ich bin übers Wochenende in meiner Heimat, komme nur ca. 4-5x im Jahr her und habe in dieser Zeit auch andere Verabredungen, denn Familie und Kumpels haben nunmal ebenfalls Priorität. So sehr mich diese HB geflashed hat, ich verfalle nicht in eine Onetis und vernachlässige alles andere, nur um mich auf Teufel komm raus dieses Wochenende noch mit ihr zu treffen.

Am Montag geht es wieder an meinen Wohnsitz (500 km) und der ist eben auch ca. 500 km von ihrem Wohnort weg. Die einzige Möglichkeit ist nun, am Montag 2h Umweg über ihren Wohnsitz zu fahren. Ihr seht, einfach suboptimal aufgrund der Entfernung.

In knapp zwei Monaten wird sich die Situation allerdings ändern, denn dann zieht sie um (<1 Std von meinem jetzigen Wohnort). Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich darauf fixiere, aber es schafft neue Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, DKO123 schrieb:

 

In knapp zwei Monaten wird sich die Situation allerdings ändern, denn dann zieht sie um (<1 Std von meinem jetzigen Wohnort). Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich darauf fixiere, aber es schafft neue Möglichkeiten.

Jaja, lass das pseudo coole Gelaber mal. Das glaubt dir hier eh keiner. An deiner Stelle würde ich mich da voll drauf fixieren. Was bist du nur für ein Glückspilz!
2 Monate Kontakt minimieren und dann ein Treffen ansetzen. Am besten zusammen kochen bei dir oder bei ihr.

Wenn das Treffen zustande kommt, ist sie immer noch on. Wenn nicht, dann hast du es wegen mangelnden Eiern und unnötigem Getippe verkackt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.