Flieg Schmetterling, Flieg!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

La vita é bella!

Ein kleines Update: 

Mir geht es gerade verdammt gut. Hab heute die Zusage für ein geiles Praktikum in der Schweiz bekommen, ich weiss ich wollte nach Deutschland, aber das werde ich wahrscheinlich auf den Frühling verschieben müssen. Trotzdem bin ich gerade mega happy dieses Ziel erreicht zu haben! 

Auch in Sachen Fitness läuft es wie geschmiert, die Muskeln wachsen, das Fett verbrennt, die ersten Ansätze des Sixpacks zeichnen sich schon ab und ich sehe so gut wie noch nie aus. HG9 ich komme!

Bezüglich meiner Ex: Ich verspüre praktisch keine Gefühle mehr für sie, vor allem auch deswegen, weil mich letztes Wochenende ein 18 jähriges vergebenes Mettchen so übel krass geflasht hat, gab leider nur übelstes Petting, da wir die ganze Zeit von Leute umzingelt waren(unter anderem auch ihre Mutter etc.), aber sobald sie aus dem Urlaub zurück ist werde ich ihre Muschi ins Nirvana vögeln. Am Donnerstag davor hatte ich auch noch bisl Petting mit der Nachbarin meiner EX, sie hat mich aber nich so geflasht, aber mal gucken ob da in Zukunft noch mehr geht.

Dieses Wochenende wirds nochmal richtig  abgehen mit Party Party Party, Ziel: Mind. 1 KC und so viele spontane Approaches wie möglich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Bro! 

Das ging ja jetzt bei dir  noch schneller als bei mir! Kudos an dich! 👏 Weiter so! 
Berichte uns dann vom Fick deines Lebens!!! ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.