Melden nach Partyflirt oder warten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe letztes Wochenende eine Frau auf einer Party kennengelernt, bisschen Smalltalk, hauptsächlich hab ich sie geneckt und Körperkontakt aufgebaut. 

Irgendwann kamen zwei andere Kerle und haben um sie gebuhlt, bin dann rüber zu meinem Kumpel. Sie hat immer nachgeguckt und ich habe mir dann Sachen von ihr bringen lassen, an denen ich viel näher saß.

Irgendwann hab ich das nicht mehr verfolgt  bzw. versäumt sie zu isolieren,  so dass sie dann händchenhaltend mit einem der anderen Typen rumsaß. Sie ist dann irgendwann alleine abgehauen, streichelte mich über den Oberkörper und hat sich verabschiedet.

Einer der Typen hat sie dann in unsere Whatsapp Gruppe gepackt, habe ihr eine Woche später einfach stumpf "Wer bist du?" geschrieben, sie hat ihren Namen genannt und ich nur "Achso!", ziemlich uncool von mir.

6. Frage/n

Soll ich das Ganze liegen lassen und warten ob man sich nochmal persönlich im Freundeskreis sieht oder einfach versuchen ein Treffen auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deine Whatsapp-Reaktion war scheisse und zeugt nicht gerade davon, ein interessanter Typ zu sein, der nicht gerne neue Leute kennenlernt. (Wenn du tatsächlich keiner bist, wirds Zeit dieser zu werden) -> besser: du: hi, na wer bist du denn? Sie: hi, die peggy von der party du: cool. So trifft man sich wieder :D ... 

Aber gegessen ist die Sache noch nicht. Es ist nicjt neddy sie anzurufen, zu sagen, dass du sie an jenem Abend echt umwerfend fandest und sie fragst, etwas mit dir trinken zu gehen um sie richtig kennenzulernen. 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatten Anfang Dezember bei einem Kollegen eine Hausparty,

sie hat das Gespräch auf versaute Themen gelenkt, ich hab sie geküsst, waren beide betrunken, sie hat anschließend noch den Gastgeber geküsst, danach wieder mich,

blieb dann aber beim Gastgeber weil sie von weiter wegkommt. Dass er sie gefickt hat ist relativ sicher,

mir egal, bin nicht emotional involviert.

Silvester auch gesehen, wieder bei einem anderen Gastgeber geblieben, Rest kann man sich denken. An dem Abend war sie nicht so on und eher distanziert. Textgame wenig, manchmal interessante Dialoge, dann nur eine kurze Antwort von ihr und dann lass ich es auch sein,

gefällt mir optisch extrem, wie mach ich daraus noch einen Lay? Dass die Frau für was Ernstes nichts ist steht ja fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, skrut schrieb:

gefällt mir optisch extrem, wie mach ich daraus noch einen Lay? Dass die Frau für was Ernstes nichts ist steht ja fest.

Party ausrichten vielleicht? Scheint ja ein gewisser Automatismus drin zu sein 😎

Spring doch einfach mal über Deinen Schatten und schreib sie an. In Stimmung bringen, Date ausmachen, das übliche. Ich lese da bei Dir aber Blockade: obwohl sie Dir extrem gefällt, lässt Du Dir auf Parties die Wurst vom Brot ziehen und schreibst ihr pseudocoole Einzeiler. Angst vor nem Korb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2017 um 22:11 , skrut schrieb:

Irgendwann kamen zwei andere Kerle und haben um sie gebuhlt, bin dann rüber zu meinem Kumpel. Sie hat immer nachgeguckt

Was war los mit dir?! Wieso bist du gegangen? Denkste echt sie läuft dir hinterher wie ein Hund, wenn du gehst und zwei weitere Buhler kommen? Wer ist der Alpha? Du oder die zwei Vollidioten?

Am 18.7.2017 um 22:11 , skrut schrieb:

Irgendwann hab ich das nicht mehr verfolgt  bzw. versäumt sie zu isolieren,  

There we go. Das passiert dir jetzt nur einmal.

 

Am 18.7.2017 um 22:11 , skrut schrieb:

Whatsapp Gruppe gepackt, habe ihr eine Woche später einfach stumpf "Wer bist du?" geschrieben, sie hat ihren Namen genannt und ich nur "Achso!"

Da hattest du weiter Chance  Darling. Aber du hast es verkackt.

 

Am 18.7.2017 um 22:17 , laempy schrieb:

Whatsapp-Reaktion war scheisse und zeugt nicht gerade davon, ein interessanter Typ zu sein, der nicht gerne neue Leute kennenlernt. (Wenn du tatsächlich keiner bist, wirds Zeit dieser zu werden) -> besser: du: hi, na wer bist du denn? Sie: hi, die peggy von der party du: cool. So trifft man sich wieder :D

Falscher Text.

Du: hey Süße da bist du ja.  

Sie: hey

Du: ich würde dich gerne wieder sehen. Ich vermisse dein Lächeln...

Und lass es einfach laufen und bitte plazier dein Isolationsverhalten da wo es hingehört auf dem Feld und vorallem im Schlafzimmer mit ihr.

Am 18.7.2017 um 22:11 , skrut schrieb:

Soll ich das Ganze liegen lassen und warten ob man sich nochmal persönlich im Freundeskreis sieht oder einfach versuchen ein Treffen auszumachen?

If you want her, go for her and you gonna get her - its that easy. Zeig ihr dass du sie willst mit viel sweet sugar honey words jetzt. Dann kamnste das Ruder rumdrehen, und zwar im deine Richtung.

Viel Erfolg my Dear. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Spiegel nice haha gefällt mir und kann dir nur zustimmen!

@skrut lass mich kurz zusammenfassen: attraction aufgebaut, losgelassen weil Nebenbuhler, nächstes Treffen attraction spielen lassen, kc, aber versäumt weil nebenbuhler. Silvester nebenbuhler machen lassen.

Dir fehlt der Ehrgeiz. Du siehst dich selbst nicht als gleichwertigen Konkurrenten bzw. willst kein Konkurrent sein. Damit verringerst du deinen Wert (Selbstwert niedrig? -> steigern!). Das hat Folgen auf dein Denken und deine Handlungsweise. 

Mögliche Handlungsweise während des ersten Treffens: 

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: " Hey Leute, darf ich vorstellen: meine Freundin, wir sind schon seit 2 Jahren zusammen und erwarten Hans Josef, unser erstes Kind"

HB: *lacht* oder *lacht nicht* (je nachdem) gehen wir vom lachen aus: "rede doch keinen Blödsinn 😄"

Du: "Ich wusste du magst den Namen Hans-Josef nicht, wie wär's mit Dieter?" hehe

-> Dich interessieren die Boys gar nicht und du quatschst nur mit ihr über irgendeinen Spaß.. Die Nebenbuhler werden desinteressiert ("meine Freundin"). Danach kannst du weitermachen.

Anders: 

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: "schnell, küss mich! Wir sind in Gefahr" (selbst erprobt haha)

-> damit werden die nebenbuhler verscheucht.

HB nach dem KC: "und wie hat das jetzt geholfen?"

Du: "ach da kamen nur irgendwelche Jungs, die dich anmachen wollten, ich habe sie vor dir beschützt 😁"

Oder:

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: KC

Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich an die nächste schmeißen.

 

Lass mich dir eins sagen: Du wirst nie eine HB nachhause bringen, wenn dir die Sache egal ist. Generell ist eine eine fuck it - Mentalität vorteilhaft, aber wenn du nicht dranbleibst, keine Beständigkeit und keinen gewissen Jagdinstinkt zeigst, wird sie dir nicht die Trompete blasen haha

Also eigentlich kannst du sie nexten, weil sie dich nur warm hält. Wenn du Zeit und Energie investieren willst, dann reiß dich zusammen, überlege dir eine Strategie und mach ein Treffen aus. Jetzt. Wenn sie von weiter her kommt, dann hast du eigentlich leichtes spiel, weil du dann der Gastgeber bist (wenn ich mich auf deine Gastgeber-Ausrede einlasse). 

Dir fehlt der Drang eine HB auszusuchen und das Game durchzuziehen bis sie dir eine Lasche gibt oder deine Glocken läuten lässt. Entweder du kommst an ein definitives Ziel, oder du bleibst mit vielen Weibern, ohne sie gevögelt zu haben. Gehe bis zum Ende.

 

Viel Erfolg weiterhin

Resignori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2018 um 07:48 , botte schrieb:

Party ausrichten vielleicht? Scheint ja ein gewisser Automatismus drin zu sein 1f60e.png

Spring doch einfach mal über Deinen Schatten und schreib sie an. In Stimmung bringen, Date ausmachen, das übliche. Ich lese da bei Dir aber Blockade: obwohl sie Dir extrem gefällt, lässt Du Dir auf Parties die Wurst vom Brot ziehen und schreibst ihr pseudocoole Einzeiler. Angst vor nem Korb?

Vielleicht, ja, ich denke. Ich weiß nicht, wäre schon mies wenn sie 2 Freunde spontan poppt aber ich, beim Ausmachen eines richtigen Treffens, verkacke.

Vielleicht ist mein Ego da zu involviert.

Am 9.1.2018 um 08:38 , Spiegel schrieb:

Was war los mit dir?! Wieso bist du gegangen? Denkste echt sie läuft dir hinterher wie ein Hund, wenn du gehst und zwei weitere Buhler kommen? Wer ist der Alpha? Du oder die zwei Vollidioten?

There we go. Das passiert dir jetzt nur einmal.

 

Da hattest du weiter Chance  Darling. Aber du hast es verkackt.

 

Falscher Text.

Du: hey Süße da bist du ja.  

Sie: hey

Du: ich würde dich gerne wieder sehen. Ich vermisse dein Lächeln...

Und lass es einfach laufen und bitte plazier dein Isolationsverhalten da wo es hingehört auf dem Feld und vorallem im Schlafzimmer mit ihr.

If you want her, go for her and you gonna get her - its that easy. Zeig ihr dass du sie willst mit viel sweet sugar honey words jetzt. Dann kamnste das Ruder rumdrehen, und zwar im deine Richtung.

Viel Erfolg my Dear. 

Die Fehler die du aufgezeigt hast sehe ich ein, aber ist das nicht genau das Gegenteil von der coolen Apathie die hier gepredigt wird, oder Non-Needyness wie auch immer man es hier nennt.

Am 9.1.2018 um 13:18 , Resignori schrieb:

Moin,

@Spiegel nice haha gefällt mir und kann dir nur zustimmen!

@skrut lass mich kurz zusammenfassen: attraction aufgebaut, losgelassen weil Nebenbuhler, nächstes Treffen attraction spielen lassen, kc, aber versäumt weil nebenbuhler. Silvester nebenbuhler machen lassen.

Dir fehlt der Ehrgeiz. Du siehst dich selbst nicht als gleichwertigen Konkurrenten bzw. willst kein Konkurrent sein. Damit verringerst du deinen Wert (Selbstwert niedrig? -> steigern!). Das hat Folgen auf dein Denken und deine Handlungsweise. 

Mögliche Handlungsweise während des ersten Treffens: 

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: " Hey Leute, darf ich vorstellen: meine Freundin, wir sind schon seit 2 Jahren zusammen und erwarten Hans Josef, unser erstes Kind"

HB: *lacht* oder *lacht nicht* (je nachdem) gehen wir vom lachen aus: "rede doch keinen Blödsinn 1f604.png"

Du: "Ich wusste du magst den Namen Hans-Josef nicht, wie wär's mit Dieter?" hehe

-> Dich interessieren die Boys gar nicht und du quatschst nur mit ihr über irgendeinen Spaß.. Die Nebenbuhler werden desinteressiert ("meine Freundin"). Danach kannst du weitermachen.

Anders: 

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: "schnell, küss mich! Wir sind in Gefahr" (selbst erprobt haha)

-> damit werden die nebenbuhler verscheucht.

HB nach dem KC: "und wie hat das jetzt geholfen?"

Du: "ach da kamen nur irgendwelche Jungs, die dich anmachen wollten, ich habe sie vor dir beschützt 1f601.png"

Oder:

*Nebenbuhler kommen angedackelt* 

Du: KC

Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich an die nächste schmeißen.

 

Lass mich dir eins sagen: Du wirst nie eine HB nachhause bringen, wenn dir die Sache egal ist. Generell ist eine eine fuck it - Mentalität vorteilhaft, aber wenn du nicht dranbleibst, keine Beständigkeit und keinen gewissen Jagdinstinkt zeigst, wird sie dir nicht die Trompete blasen haha

Also eigentlich kannst du sie nexten, weil sie dich nur warm hält. Wenn du Zeit und Energie investieren willst, dann reiß dich zusammen, überlege dir eine Strategie und mach ein Treffen aus. Jetzt. Wenn sie von weiter her kommt, dann hast du eigentlich leichtes spiel, weil du dann der Gastgeber bist (wenn ich mich auf deine Gastgeber-Ausrede einlasse). 

Dir fehlt der Drang eine HB auszusuchen und das Game durchzuziehen bis sie dir eine Lasche gibt oder deine Glocken läuten lässt. Entweder du kommst an ein definitives Ziel, oder du bleibst mit vielen Weibern, ohne sie gevögelt zu haben. Gehe bis zum Ende.

 

Viel Erfolg weiterhin

Resignori

Dein Post hat mir besonders gefallen, er konkretisiert ein Problem dass meine Normalo Freunde mal angedeutet haben, aber nie vollkommen verständlich ausgeführt: ich wecke mit Passivität Interesse, dann schläft das Ganze allerdings ein, weil ich Invest irgendwie als Needyness abtue. Erwähnenswert eventuell auch dass besagte Nebenbuhler Freunde sind.

 

Also ist der generelle Konsens bei der nächsten WhatsApp Konversation ein Treffen auszumachen? Wie sollte das aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.