Resignori

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Resignori

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Lernen, Lernen, Lernen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

475 Profilansichten
  1. lol jedem seins
  2. Mit dem Blödsinn reden meine ich, dass es nicht unbedingt wichtig ist, beim kennenlernen über weltbewegende Dinge zu reden. Es ist eigentlich komplett egal, solange Sie einen positiven Eindruck von dir hat. Beim direct approach ist natürlich darauf zu achten kongruent zu sein und eine bestimmte Ausstrahlung zu haben, die es ermöglicht den nc zu bekommen. und jo, man fängt an die Verhaltensweisen von HBs zu verstehen.. Jeder hat da aber seine Meinung, ob indirect oder direct, ich mag es zb verschiedene Herangehensweisen zu testen, mich nicht nur auf eine Form zu beschränken, sondern Wissen wahrzunehmen, welches auf die Allgemeinheit der weiblichen Wesen zutrifft und es dann in einen Gedanken zu fassen, den man übergreifend verwenden kann. Ich konzentriere mich also auf die Systematik und versuche zu verstehen, wie Frauen eigentlich ticken. Beispiel: Durch die Tatsache, dass sie emotionale Wesen sind und das Wissen, wie man bestimmte Emotionen hervorruft, lassen sich einfache Mechanismen ableiten :D Es kommt einfach auf dich an wie schnell du lernst und besser wirst 💪
  3. Moin, Eier mein Freund! Kommt vom Kampfsport :D Also es kommt nicht wirklich darauf an, wo du HBs ansprichst, sondern eher WIE du sie ansprichst (wobei es da auch ziemlich viel Freiraum gibt). Mit "wie" meine ich, dass du zwar direkt bist, aber dann doch ein wenig zu direkt. Es mag bei einigen HBs klappen, wenn du schnell nach der Nr fragst, aber wenn du deine Chancen steigern willst, dann versuch ein wenig spaßig zu sein und Blödsinn zu labern, damit sie sich vom direkten approach nicht zu sehr aus ihrer comfort zone geworfen fühlt, Zieh sie also wieder in einen gewissen Comfort, indem du einfach deinen Wert minderst. Danach kannst du cocky and funny sein und deinen Wert durch sinnvolle Themenbereiche und berührende, inspirierende, spannende, traurige, ernste usw. stories steigern. Bisschen auf Kino achten (Berührungen von ihr sind niemals ausversehen), bisschen auf charmant machen, eine gewisse Fuck it mentalität ist auch nicht schlecht, nimm dich und sie nicht zu ernst und vor allem sollst du Spaß haben und sie das Gefühl, dass man mit dir Spaß haben kann. Sei nicht zu angespannt, bleib locker, bisschen durchschütteln vor dem Ansprechen. Tipp: stelle dir vor was du alles mit dem Booty anstellen kannst bevor du sie ansprichst oder dir zu viele Gedanken machst über Sachen die schief gehen könnten. Versuch auf deinen EC (eye contact) zu achten und halte ihn vor allem, wenn du sie direkt approachst und sie nach ihrer nummer fragst. -> Beispiel zum EC James Bond: Casino Royal (Situation: Er: how about a drink at my place? Sie: Sorry, I'm afraid that would be too cruel. Er: Maybe you are just out of practice. Sie: one drink! -> konstanter Augenkontakt vom Beginn bis zum Ende der Konversation). Sie wird begeistert und ein wenig eingeschüchtert sein, weil dieses Verhalten enormes Selbstbewusstsein voraussetzt. Das war auch schon mein Senf dazu. Viel Erfolg weiterhin Resignori
  4. Moin, @Spiegel nice haha gefällt mir und kann dir nur zustimmen! @skrut lass mich kurz zusammenfassen: attraction aufgebaut, losgelassen weil Nebenbuhler, nächstes Treffen attraction spielen lassen, kc, aber versäumt weil nebenbuhler. Silvester nebenbuhler machen lassen. Dir fehlt der Ehrgeiz. Du siehst dich selbst nicht als gleichwertigen Konkurrenten bzw. willst kein Konkurrent sein. Damit verringerst du deinen Wert (Selbstwert niedrig? -> steigern!). Das hat Folgen auf dein Denken und deine Handlungsweise. Mögliche Handlungsweise während des ersten Treffens: *Nebenbuhler kommen angedackelt* Du: " Hey Leute, darf ich vorstellen: meine Freundin, wir sind schon seit 2 Jahren zusammen und erwarten Hans Josef, unser erstes Kind" HB: *lacht* oder *lacht nicht* (je nachdem) gehen wir vom lachen aus: "rede doch keinen Blödsinn 😄" Du: "Ich wusste du magst den Namen Hans-Josef nicht, wie wär's mit Dieter?" hehe -> Dich interessieren die Boys gar nicht und du quatschst nur mit ihr über irgendeinen Spaß.. Die Nebenbuhler werden desinteressiert ("meine Freundin"). Danach kannst du weitermachen. Anders: *Nebenbuhler kommen angedackelt* Du: "schnell, küss mich! Wir sind in Gefahr" (selbst erprobt haha) -> damit werden die nebenbuhler verscheucht. HB nach dem KC: "und wie hat das jetzt geholfen?" Du: "ach da kamen nur irgendwelche Jungs, die dich anmachen wollten, ich habe sie vor dir beschützt 😁" Oder: *Nebenbuhler kommen angedackelt* Du: KC Wenn es nicht funktioniert, kannst du dich an die nächste schmeißen. Lass mich dir eins sagen: Du wirst nie eine HB nachhause bringen, wenn dir die Sache egal ist. Generell ist eine eine fuck it - Mentalität vorteilhaft, aber wenn du nicht dranbleibst, keine Beständigkeit und keinen gewissen Jagdinstinkt zeigst, wird sie dir nicht die Trompete blasen haha Also eigentlich kannst du sie nexten, weil sie dich nur warm hält. Wenn du Zeit und Energie investieren willst, dann reiß dich zusammen, überlege dir eine Strategie und mach ein Treffen aus. Jetzt. Wenn sie von weiter her kommt, dann hast du eigentlich leichtes spiel, weil du dann der Gastgeber bist (wenn ich mich auf deine Gastgeber-Ausrede einlasse). Dir fehlt der Drang eine HB auszusuchen und das Game durchzuziehen bis sie dir eine Lasche gibt oder deine Glocken läuten lässt. Entweder du kommst an ein definitives Ziel, oder du bleibst mit vielen Weibern, ohne sie gevögelt zu haben. Gehe bis zum Ende. Viel Erfolg weiterhin Resignori
  5. Jahrgang: '96 Wohnort: BergGL Stand: Mittelmäßig fortgeschritten Präferenz: überall Kurze Vorstellung: Moin allerseits, bin auf der Suche nach Menschen (20-28), die sich nicht nur mit dem Thema PUA befassen wollen, sondern auch mit dem Thema Hochleistung und die Ausschöpfung des eigenen Potentials. Ich bin Student, habe zwei Jobs, gehe trainieren, laufen,schwimmen, ich lese Weltliteratur und befasse mich mit Finance&Investment und Mathematik. Ich bin davon besessen in all meinen Interessen zu wachsen und jede Lebenszeit auszunutzen, um von 0 auf 100 zu kommen. Geht aber nur schrittweise und man braucht Balance, deswegen der Hang zur Promiskuität. PUA ist meine einzige Freizeitaktivität Schreibt mir wenn ihr Bock habt und dieselben Interessen vertretet.