KFA senken - wie weiter? (Bild)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trainiere nun wieder seit 8 Monaten (2-3 die Woche, dann noch Lacrosse 2x und Rad fahren so gut wie jeden Tag). Die ersten Wochen habe ich gefressen wie ein verrückter, 7 Kilo zugenommen, was viel Muskeln waren aber dazu hab ich leider auch ein bisschen Bauch bekommen. Wie gehe ich nun vor, dass ich meine Muskeln behalte (im Idealfall sogar erhöhe) aber mein Bauchspeck loswerde? Ich weiß, dass es tausend Empfehlungen da draußen gibt aber irgendwie finde ich nichts gutes. Wer kann helfen? Hab noch ein Foto angehängt von meinen Oberkörper :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay-das mit dem Bild hat leider nicht geklappt. Bin halt mittelmuskelös (also schon so, dass Leute sagen ,,Kollege, gehst du Pumpen"). Wiege 81 Kilo bei 178cm. Mein Bauch ist auch nicht dick aber ich habe schon so viel Speck da, dass mich das ein wenig nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Huns90 schrieb:

Wie gehe ich nun vor, dass ich meine Muskeln behalte (im Idealfall sogar erhöhe) aber mein Bauchspeck loswerde? 

Da du höchstwahrscheinlich noch auf Anfängerlevel ist, könnte Body Recomposition was für dich sein. Alternativ könntest du auch erstmal für diesen Sommer komplett runterdiäten (Intermittent Fasting, PSMF, High-Speed Diät etc.) und dann im Winter wieder aufbauen. Oder du beißt in den sauren Apfel der Schwabbeligkeit, fängst jetzt richtig an mit Bulken und diätest dann im nächsten Frühjahr. ;)

Grüße
Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Snicpro
Am 19.8.2017 um 08:35 , Huns90 schrieb:

Hallo,