8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Amigos, 

ich hoffe ihr genießt den Sommer wie ich es tue . 

Also ich komme direkt zur Frage: Warum ist die Meinung vieler im PickupForum gegenüber von DonJon so abgeneigt ? 

Er bekommt viele Frauen ins Bett lädt regelmäßig Bilder und Videos davon hoch und hat eine neue Methode. Die Methode nennt sich Rapid Escalation, was haltet ihr davon ? 

Würdet ihr mir empfehlen weiter von ihm zu lernen ? 

Wo finde ich Bücher, Beiträge zu Rapid Escalation ? 

Eine Sache verstehe ich bei DonJon nach wie vor nicht, welche technischen Aspekte benutzt er in seiner Verführung ? Er macht nur Videos zur Einstellung und Innergame oder habe ich da was falsch verstanden ? 

Danke für eure Antworten ! 

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es dir ganz ehrlich, ich kannte den Typ nicht mal. Gerade erstmal gegoogled. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass diese ganze Youtube-Verführungs-Gülle aboluter Käse ist. Jeder Troll stellt da mittlerweile ein Video hoch oder bewirbt irgendeinen Rotz. Das mag ja in manchen Bereichen noch durchaus angebracht sein, nur gerade im Verführungsbereich sehe ich da einfach absolut nichts neues. Irgendein Kram wird genommen, schön verpackt (z.B. unter "Rapid Escalation") und dann versucht unter den Mann zu bringen. Einfach nur Bullshit. Anstatt paar Texte zu lesen und selbst rauszugehen, wird der nächste Guru angehört und der nächste und der nächste. Alles absoluter Schwachsinn. Selbst wenn die Leute gut sind, haben die ihre eigene Weise zu gamen. Die muss noch lange nicht auf einen persönlich passen. Deswegen: Lies lieber einen gute Text, davon gibt's genug hier um Forum, und probiere Infield ob es zu dir passt. Die Zeit wo du vor diesem Youtube-Scheiß hockst und dir jeden Troll da anschaust, kannst du mMn wesentlich effektiver nutzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Ich sag es dir ganz ehrlich, ich kannte den Typ nicht mal. Gerade erstmal gegoogled. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass diese ganze Youtube-Verführungs-Gülle aboluter Käse ist. Jeder Troll stellt da mittlerweile ein Video hoch oder bewirbt irgendeinen Rotz. Das mag ja in manchen Bereichen noch durchaus angebracht sein, nur gerade im Verführungsbereich sehe ich da einfach absolut nichts neues. Irgendein Kram wird genommen, schön verpackt (z.B. unter "Rapid Escalation") und dann versucht unter den Mann zu bringen. Einfach nur Bullshit. Anstatt paar Texte zu lesen und selbst rauszugehen, wird der nächste Guru angehört und der nächste und der nächste. Alles absoluter Schwachsinn. Selbst wenn die Leute gut sind, haben die ihre eigene Weise zu gamen. Die muss noch lange nicht auf einen persönlich passen. Deswegen: Lies lieber einen gute Text, davon gibt's genug hier um Forum, und probiere Infield ob es zu dir passt. Die Zeit wo du vor diesem Youtube-Scheiß hockst und dir jeden Troll da anschaust, kannst du mMn wesentlich effektiver nutzen.

Ok werde ich zu Herzen nehmen, geht es auch wenn ich LDS als Grundlage nehme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DerFrauenverführer schrieb:

Ok werde ich zu Herzen nehmen, geht es auch wenn ich LDS als Grundlage nehme ?

Soweit ich mich noch erinnern kann, steht in LDS einiges zu den Werkzeugen der Verführers drin. Abgesehen davon, findest du zu den einzelnen Themen auch einiges in der Schatztruhe.

Grundlage sollte ein solides Inner Game sein ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, warum ich nix von dem Typen halte:

Weil ich Videos von ihm gesehen hab, und da zeigt er weder Charisma, noch irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten im Game, noch sonstwas. Der versucht es einfach nur bei genug Frauen, und dank numbers game klappt es bei einigen. Dabei versucht er auch noch, mit dem Mist Geld zu verdienen - total unsympathisch das Ganze. 

Diese "rapid escalation" ist auch nix Neues. Im Endeffekt kann das jeder Besoffene (oder einigermaßen dreiste Typ) schon von allein, einfach etwas schneller eskalieren, als scheinbar richtig wäre... 

Ich würde dir auch raten, was Gutes zu lesen, und deine Zeit lieber draußen im Feld zu verbringen. Wenn du jemanden approachen/verführen sehen willst, dann geh in ein Lair, und mal mit den Jungs dort raus - da sollte es etliche geben, die deutlich fähiger sind als Don Jon.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einfach mal ehrlich zu sein... 99% dieser Leute sind perfekte Hüllen ohne Inhalt. Die haben wirklich heftige Probleme im Privatleben. Sowas willst du nicht als Vorbild. Ich kenne zwei von ihnen. Die Idee authentische Leute in einem Lair zu treffen wie Nahilaa meinte, ist vorteilhafter da es sich meist um Menschen handelt, die weder Roboter sind noch kapitalistisch denken und handeln. Dort findest zu eher echte Persönlichkeiten und eher die Möglichkeit dein natürliches menschliches "Game" zu entwickeln, als zu dieser Technikhülle zu verkommen.

Das schützt dich auch davor die dunkle Seite von PU zu erleben, an denen manch einer zugrunde gegangen ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn man sich halbwegs eingelesen hat in PU, dann weiß man doch automatisch, was "rapid escalation" bedeuten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erinnere mich an Video, in dem Don Joon dazu rät, jeden Tag 5 Frauen anzusprechen. Ich habe mal einige Zeit wahllos Frauen angesprochen, wobei einige mich nicht mal interessierten. Das wirkte sich negativ auf meine Set´s aus und die Frauen merkten auch, dass das irgendwie nicht authentisch war.

Was haltet ihr von RSD Max? Ich finde er kommt sehr natürlich rüber und besonders dieses eine Video hat mir sehr im Streetgame geholfen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.