Morgen erstes Date :/

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 17

 

Hey Leute. Ich habe nach "langem" wieder ein ernsthaftes Date, was keine Clubbekanntschaft ist usw, welches ich also vorher noch nicht Kissclose gemacht habe.

 

Wir haben uns zufällig einmal gesehen im Club weil sie mit nem bekannten und einer Freundin da war, haben aber nur kurz Hallo gesagt und ne Zeile gewechselt. 3 Wochen später haben wir zufällig über Medien Kontakt bekommen und ich machte den Vorschlag zum Date. Sie sagte direkt zu. Ich musste es leider aber absagen, weil ich krank wurde. Nun haben wir es um fast eine Woche verschoben und morgen ist es so weit.

 

Allerdings bekomm ich nun doch tatsächlich weiche Knie, da mein letztes Date ernstes im Januar war :D

 

Ich habe echt keine Ahnung, was ich morgen mit ihr machen soll. Einlaufen wäre meine Idee gewesen, aber ich war stark erkältet und möchte dies deshalb eher weniger.

 

Habt ihr gute Ideen was man bei dem Alter und Jahreszeit machen kann ?

 

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlaufen? 

Meinst du die sportliche Aktivität oder eher was anderes? ... 

Ansonsten:
-(wenn es bei dir in der Nähe so etwas gibt) Herbstmarkt
-(wenn du endlich mal deinen Entschluss gefasst hast, dir dein Auto zu kaufen) mit ihr ans Land zu fahren um dort Schilcher/Sturm/Federweißer zu trinken und was zu essen. 
-Bei 25 Grad kann man sogar noch in den örtlichen Pool baden gehen und ggfs. nur sonnenbaden (weil du eben erkältet warst)
-Bar was trinken gehen
-Coffeeshops was trinken gehen
-im Park was unternehmen, was essen, trinken, picknicken etc. 
-wo ausgefallenes hin Abend zu essen
-spazieren entlang einer Promenade

da gibt es soviele Sachen die du machen könntest.

-aber am wichtigsten nicht auf C&F, P&P, KINO, Eskalieren vergessen! 

Du machst das schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist vorhanden. Wurde durchgezogen und wäre bereit falls nötig :D 

 

Mit einlaufen meinte ich eigentlich eislaufen.. Drecks Korrektur haha. Danke für die Ideen. Dann werde ich das wohl wie geplant durchziehen mit Promenade, was trinken/essen usw :D danke Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ruthless schrieb:

Joa, verpass der Guten einfach nen Einlauf, die wird sich sicher freuen. Mit Amazon Prime kommt das passende Werkzeug auch noch rechtzeitig bis morgen, dann musst du das auch nicht mitm..

Nicht machbar. Sie muss am nächsten Tag früh raus wegen Ausbildung und nimmt das sehr ernst. Und um 18 Uhr einen Film zu gucken ist ja nicht das Highlight:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.