Kondom finden das passt (breiter Schaft, schmale Eichel)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe große Schwierigkeiten ein passendes Kondom zu finden.
Mein Schaft ist ziemlich dick (MySize 69mm), aber meine Eichel ist dünner als der Schaft.

Dadurch labbert das Kondom an der Eichel total rum und das Sperma landet nicht im Reservoir, sondern sammelt sich im oberen Teil des Kondoms an.

Eine Nummer kleiner lässt sich gerade noch drüber ziehen, rutscht dann aber beim Sex nach oben und selbst hier sammelt sich viel Sperma außerhalb des Reservoirs an.
(ja,ich drücke beim aufziehen die Luft raus, Nein das ist so nicht sicher..)

Das ist wohl ziemlich ungewöhnlich, ich habe sogar MySize schon eine Mail geschrieben,
die meinten das wird schwierig, da Kondome eben auf zylinderförmigen Glaskolben produziert werden.

Kennt jemand eine andere Marke die ich mal probieren könnte? Meinetweg auch aus einem anderen Land.

Oder sonstige Tipps? Selbst wenn ich auf Englisch google, kommt niemand mit dem gleichen Problem.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, da braucht es hier wohl ein Dickpic, um das adäquat beurteilen zu können.

Ne Spaß beiseite. Mysize habe ich auch mal probiert. Die sind nicht so der Hammer meiner Meinung nach.

Welche handelsüblichen Kondome hast du denn schon probiert bist jetzt? Ich würde mal in einen Sexshop gehen und denen mein Problem schildern.

Habe auch Überbreite und habe ein paar Marken ausprobiert, bevor ich was passendes hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist ganz Normal. Ich weiß noch wie viele Kondome mir immer gerissen sind bis ich endlich Eins hatte, dass ich bis heute ohne Probleme nutzen kann. Also nicht immer Das Selbe :D Nur die selbe Marke.

 

Probier einfach rum und frag sonst mal beim Arzt/Apotheker. Besonders gute Tipps hab Ich damals leider nicht von denen bekommen, aber ich bezweifel, dass Wir zum selben  Arzt gehen.

Probieren geht leider über studieren. Es ist nervig, aber am Ende ist es das wert, wenn man endlich das Passende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll der Arzt denn x Kondommarken kennen? Der hat anderes zu tun.

Der Apotheker führt halt eine Sorte und gut ist. Eventuell noch "normal, feucht, xl, latexfrei". Die meisten Leute kaufen doch ihre Komdome längst nicht mehr in der Apotheke. Warum soll da also irgendwer Fachwissen haben? 

 

Ich würde im Sexshop fragen. Und zwar in einem der auch eine große Kondomauswahl hat.

Oder Umfang messen, hier https://www.mein-kondom.de/de/kondom-groessen zumindest schauen welche Marken unten passen - und dann die durchtesten. Oder aber tatsächlich mal eine Mail an die Seite schreiben. Die verdienen im Gegensatz zu Arzt und Apotheker nämlich ihr Geld mit Kondomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt ein blödes Problem, wenn die Kondome nicht passen. Ich hatte damit auch jahrelang Probleme, bis ich auf Mysize 57 gestoßen bin. Die passen wie angegossen.

Im Internet gibt es doch diverse Spezialseiten für Kondome, z.B. Vinicio oder so.

Da würde ich den Tipp von Calara aufgreifen und die verschiedenen Seiten mal anschreiben.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde oben genannt, frag mal im Sex-Shop nach. Meist ist es ne dicke Mutti, deren Ohren nicht mal rot werden, wenn dir schon die Hose platzt. 

Im Endeffekt wirst du keine Frau finden, die es nicht ohne Gummi mit dir macht. Angefangen von der Ausrede "Ich bin sauber", bis zur sinnvolleren Alternative des Tests auf Geschlechtskrankheiten und des Abwälzens der Verhütung mittels Kondom auf sie. In meinem Alter (so gefühlt um die 50) haben viele Freunde ein bis drei Kinder und die kommen alle mit "Schnibbeln" um die Ecke. Aber die sind alle fett geworden danach... 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.