99 Prozent haben keine Eier Frauen anzusprechen vs Frauen werden ständig angesprochen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, Mann.

Keiner schuldet dir Aufmerksamkeit. Kann dich direkt und vollständig ignorieren und kann trotzdem ein korrekter Mensch sein.

Will hier und jetzt einfach nicht reden oder hat einfach kein Bock auf dich oder irgendwie zu reden.

Niemand schuldet dir irgendwas und niemand muss sich dafür irgendwie rechtfertigen. Passiert das allerdings häufiger, könnte das an deinem Auftreten liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Du ignorierst den Verkäufer und stellst dich damit quasi über ihn.

Das ist Blödsinn. Weisste selber. Niemand stellt sich über einen Anderen indem er ihn ignoriert. Wie soll das überhaupt gehen? Wenn überhaupt, dann stellst Du jemanden über Dich selbst. Was aber Dein Problem ist und nicht das Problem Deines Gegenübers.

 

vor 1 Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

So nach dem Motto: " Was willst du popeliger Kleinkrämer denn von mir."

Dies ist DEIN Motto. DU unterstellst diesen Gedanken.Weil DU Dich Minderwertig fühlst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

 

Das ist Blödsinn. Weisste selber. Niemand stellt sich über einen Anderen indem er ihn ignoriert. Wie soll das überhaupt gehen? Wenn überhaupt, dann stellst Du jemanden über Dich selbst. Was aber Dein Problem ist und nicht das Problem Deines Gegenübers.

 

Dies ist DEIN Motto. DU unterstellst diesen Gedanken.Weil DU Dich Minderwertig fühlst. 

Da weisst du mehr über mich, als ich selber.

Deine Vermutung ist falsch. Mir ist komplett unwichtig, was fremde Menschen von mir halten.

Warum sollte mich das auch interessieren?

Mich interessiert einfach nur, was dieses ignorante Verhalten bezwecken soll.

Ich arbeite im Ausland und habe viel mit Südländern zu tun.

Da knallt jeder jeden an. Da ist nichts dabei. Uuuund, es erwartet niemand da gross was.

Das verschlossene Verhalten vieler Deutscher ist nicht zielführend.

Da kommt kein zusätzlicher Input, du bleibst in deiner kleinen Blase gefangen.

Witzig finde ich immer noch, dass einige hier Ignoranz als etwas völlig natürliches ansehen!! 

Leute nicht euer Ernst?

Da tun sich echt Abgründe bei mir auf!

 

 

Ach ja, nicht so viel auf meine Person eingehen, sondern im Thema bleiben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Witzig finde ich immer noch, dass einige hier Ignoranz als etwas völlig natürliches ansehen!! 

Leute nicht euer Ernst?

Irritierend finde ich, dass sich jemand an solchen Kleinigkeiten so hochziehen kann. Klar, es kann sich doof anfühlen ignoriert zu werden. Aber das auf die Anderen zu schieben ... damit kommste doch auch nicht weiter.

 

vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Das verschlossene Verhalten vieler Deutscher ist nicht zielführend.

Da kommt kein zusätzlicher Input, du bleibst in deiner kleinen Blase gefangen.

Woher kommt denn Deine Annahme, dass Du irgendwelchen interessanten Input für jeden Menschen hast? Den allermeisten Menschen bist du (und nicht nur Du persönlich sondern auch jeder Andere) nun mal scheissegal. Deal with it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens jetzt und aus dem was ich bis hierhin gelesen habe, bist du lieber TE, ein Mensch der hohe Anforderung an seine Mitmenschen stellt. Jemanden zu ignorieren heißt nicht gleich das man denkt man seie etwas besseres oder in einer erhöhten Position. Ich ignoriere oft Bettler, Abo-Schwatzer, Outbond Anrufer und manchmal auch die ein oder andere nervige Person mit der ich partout nichts zu tun haben will. Das ist meine Entscheidung, mir sind diese Menschen schlicht egal also fange ich auch nicht an mit denen über das Wetter zu quatschen oder einen Staubsauger zu bestellen.

 

Aber du bist der Meinung, man MUSS mit den Leuten sprechen die einen anreden, ansonsten ist man moralisch für die Tonne. Ich denke du kommst schwer mit Ablehnung klar, wirst vielleicht sogar sehr oft von deinen Mitmenschen ignoriert und das verletzt dich. Wenn du jetzt noch mit dem Finger auf diese bösen Menschen zeigst kannst du im Grunde genommen gleich in ein geheimes Dorf auswandern und dort alleine leben. Menschen sind verschieden, du kannst die Moralkeule nicht schwingen und behaupten dies oder das muss so und so gemacht werden.

 

Und um auf den Kern zurückzukommen, Frauen die dich ignorieren können dafür 100 Gründe haben aber selbst der für dich absurdest klingende, sollte akzeptiert werden anstatt in die Dynamik einzugreifen und die gesellschaftlichen Regeln ändern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Ach ja, nicht so viel auf meine Person eingehen, sondern im Thema bleiben!

Du bist das Thema, fürchte ich... Deine Befindlichkeiten, Deine Empfindlichkeiten. Du nimmst sehr viel persönlich, zu viel.

Versuchs doch mal anders. Wenn eine Frau nicht mit Dir sprechen möchte, dann ist sie deswegen kein langweiliger Mensch, der Dein Leben nicht bereichern kann. Sondern sie hat sich nur in der Situation entschieden, Dein Leben nicht zu bereichern. Dann ist sie keine schlechte Person mehr, sondern hat nur eine aus Deiner Sicht falsche Entscheidung getroffen. Lerne mal, Handeln und Charakter voneinander zu trennen. Das würde Dir helfen, denke ich, denn davon bist Du derzeit meilenweit weg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Lerne mal, Handeln und Charakter voneinander zu trennen.

Ich denke, das Problem des TEs ist auch, dass er eben jenes Handeln und jenen Charakter von sich aus auf andere projeziert. Er lebt in der Illusion das alle so sein müssten wie er. Hinzu kommt, dass er mMn hochgradig abhängig von den Reaktionen anderer ist. Das ist auch eine Form der Suche nach Bestätigung. Denn es sieht so aus, dass bei ihm direkt die Drüsen anschwellen, wenn irgendein dahergelaufener Typ oder irgendeine Tante ihn nicht grüßt und/oder ignoriert. Sind wir mal ehrlich. Wenn das Selbtwertgefühl recht hoch wäre, dann würde es ihn nicht jucken ob ihn da irgendjemand ignoriert oder nicht. Es wäre ihm schlicht egal. Nur diese Einsicht hat er noch nicht und daher sind erstmal die anderen Schuld. In dem Fall sind es die bösen bösen unfreundlichen Deutschen und vor allem die bösen bösen ignoranten Frauen. Nur sollange er nicht kapiert, dass das Problem bei ihm liegt und seinen Anspüchen an andere, dreht sich die Diskussion mMn im Kreis. Erste Anzeichen, dass er es nicht wahrhaben will, dass vllt doch irgendetwas nicht so ganz im reinen ist bei ihm ist diese Aussage hier:

vor 7 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Ach ja, nicht so viel auf meine Person eingehen, sondern im Thema bleiben!

Sprich: Bitte zeigt mir nicht meine Probleme auf, sondern diskutiert lieber über was anderes. "Ich will ok sein. Ihr seid schuld" Siehe hier:

vor 7 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Witzig finde ich immer noch, dass einige hier Ignoranz als etwas völlig natürliches ansehen!! 

Leute nicht euer Ernst?

Da tun sich echt Abgründe bei mir auf!

Also lieber TE: Sollange du nicht begreifts, dass das Problem bei dir liegt, können wir dir hier eine Kassette nach der anderen in Ohr drücken. Die Aussage schafft es trotzdem nicht in den Synapsen-Wald. Mein Empfehlung wäre, dass du mal von deinem hohen Ross absteigst und die Menschen einfach so akzeptierst, wie sie nun mal sind. Wenn du dann noch anfängst ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, siehst du die Sache wahrscheinlich irgendwann ganz anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.9.2017 um 22:44 , Lionesse schrieb:

 

 

Ich hatte heute eine Situation in der ich an euch Jungs denken musste. Ich war auf einer Veranstaltung und die mit mir anwesenden Damen waren derart schlecht drauf. Es ging garnichts. Kein nettes Gespräch in der Toilettenschlange oder beim warten auf den Kaffee.

Manche Frauen sind halt einfach ganz unterirdisch drauf und können oder wollen einfach nicht plaudern. 

Dann scheint der Kollege sich das Alles auch nur einzubilden?!

Naja, Hauptsache einige hier können den Hobbyplüschologen geben, die genau DEIN Problem kennen.

Bitch please!

However.

Was das Ansprechen von Frauen angeht, kann man wohl festhalten.

a) Ansprechen ist nichts Besonderes

b) so etwas wie Flirtetikette gibt es wohl nicht?!

c) dickes Fell zulegen,

Reaktion der Frau ignorieren, nicht darüber Nachdenken und ab zur Nächsten

 It's a game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

b) so etwas wie Flirtetikette gibt es wohl nicht?!

Ein Flirt beginnt nicht, wenn du eine Frau ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.