Ratschläge, Hinweise und Richtlinien für PU-Anfänger

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den Beitrag.

Sehr wichtige Punkte, wertvoll - wenn man sich diese zu Herzen nimmt.

Natürlich gibt es Leute die jeden Punkt anders sehen, ich für meinen Teil kann mich mit der positiven und gesunden Einstellung anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pick up Community. Ich bin neu hier, bin zu Pick up über das Buch Lob des Sexismus gestossen. Ich muss sagen alles hat die letzte Zeit gut funktioniert. Das einzige Problem ist meine Ex Freundin. Zur Geschichte: Ich hab sie kennengelernt , sie ist damals recht schnell bei mir eingezogen. Ein Jahr lang alles super, wobei sie immer mal wieder meiner Meinung nach anderen Männern über soziale Netzwerke geschrieben hat. Dann sind wir in eine größere Wohnung gezogen und ab dem Moment hat nichts mehr funktioniert, sie war trräge , lustlos, verantwortunglsos und hielt sich nicht an Absprachen. Als sie dann mit ihrer Freundin allein im Urlaub ist obwohl wir Urlaub geplant hatten kams zum großem Streit und Sie ist aus der neuen Wohnung ausgezogen. Danach hatte ich eine Männer WG. Sie kam aber wieder wohnte sogar wieder kurzzeitig bei mir. Dann bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Auch da kam Sie wieder. Sie wollte aber nie eine feste Beziehung mit Zukunftsplanung. Als ich Sie dann mal gefragt habe hatte sie keineerlie Zukunftsvorstellungen mit mir. Also hab ich Schluss gemacht und mein Leben genossen. - Sehr viele Frauen. - Manchmal täglich eine Neue. Sie kam aber wieder ich erzählt ihr das sie nur noch zum Sex vorbei kommen darf. - Sie kam, jedoch stück für stück kam sie auch nur so vorbei. - Wir hatten noch keine Beziehung und doch war sie eifersüchtig und machte Shit Tests. Ich sagte ihr das ich da keine Lust drauf habe und lies mich nicht stören. Daraufhin verbrachten wir unseren Urlaub zusammen.

Dann erzählte Sie mir dass sie sich mit einer Freundin treffen möchte. Sie schrieb mir in dieser Nacht SMS- Angefangen wie es ist , bis dass sie besoffen ist und das es lustig ist. Sie schrieb mir sogar ich könnte nachts noch zu ihr kommen.

Als ich Sie am nächsten Tag anrief machte Sie auf müde weil Sie gestern so betrunken war. Ich sagte ihr dass Sie bestimmt bei nem anderem war. - Dann gab Sie es sogar zu. Sie hatte sich mit nem anderem getroffen mit dem gefeiert und dort geschlafen. Sie gab auch zu vorher schon mit einem anderem geschlafen zu haben. ( In dieser Zeit sagte sie mir sie flirtet nur mit anderen und war eifersüchtig) Das krass ist in der Zeit wo sie was mit jemand anderem gehabt hat , war sie auch sehr oft bei mir. Mich ekelt der Gedanke an dass Sie einen Tag vorher mit nem anderem Sex hatte und dann mit mir. Habe vor kurzem meine Handynummer geändert. Seitdem steht Sie fast jeden Tag vor meinem Haus, mit Geschenken und Entschulidgt sich für alles. Sie meint Sie war egoistisch und weiß jetzt was Sie will- Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir. Sie hat Facebook gelöscht und ihr ganzes Handy. Sie will mich unbedingt zurück. Sie schickt mir täglich Emails- Sogar Blumen ins Geschäft- Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie gab auch zu vorher schon mit einem anderem geschlafen zu haben. ( In dieser Zeit sagte sie mir sie flirtet nur mit anderen und war eifersüchtig) Das krass ist in der Zeit wo sie was mit jemand anderem gehabt hat , war sie auch sehr oft bei mir. Mich ekelt der Gedanke an dass Sie einen Tag vorher mit nem anderem Sex hatte und dann mit mir. Habe vor kurzem meine Handynummer geändert. Seitdem steht Sie fast jeden Tag vor meinem Haus, mit Geschenken und Entschulidgt sich für alles. Sie meint Sie war egoistisch und weiß jetzt was Sie will- Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir. Sie hat Facebook gelöscht und ihr ganzes Handy.

Ist klar, ne?

Sie will mich unbedingt zurück. Sie schickt mir täglich Emails- Sogar Blumen ins Geschäft- Was haltet ihr davon?

+

Sie will mich- Sie will eine Zukunft mit mir.

Testphase von ca. 2-3 Jahren dürfte die Wahrheit erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MisterToughGuy,

erstmal herzlich willkommen im PU-Forum.

Aber nun zu deinem Post.

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, stellt sich eigentlich nur eine Frage:

Willst du dir diesen ganzen "Mist" mit deiner Ex nochmal antun?

Sorry, wenn ich jetzt so direkt bin, aber wenn du mit ihr wieder zusammenkommst und dann auch mal wieder zusammenziehst, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf hinauslaufen, dass sich die von dir beschriebene Geschichte wiederholt. Jetzt verehrt sie dich, da sie im Moment wahrscheinlich keinen besseren bekommt und sich an die schönen Zeiten mit dir zurückerinnert. An deiner Stelle, würde ich sie in den Wind schießen, da es dir ja auch an Alternativen nicht zu mangeln scheint.

kysmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage.. und zwar ist es meißt so, dass wenn ich eine oder mehrere anspreche, mir ziemlich schnell der Gesprächsstoff ausgeht. Nach nem opener kommt höchstens noch ein bisschen C&F und dann hau ich auch schon wieder ab, weil ich keine ahnung hab, worüber ich reden soll.. ich meine, ich kann ja nicht einen witz nach dem anderen raushauen und ihr nen Loch innen bauch fragen ist ja auch Mist.

Ich wäre froh, wenn mir hier jemand nen groben Rahmen geben könnte, der vor allem so die ersten Minuten des Gesprächs inhaltlich beschreibt. Muss ja kein Beispiel-Dialog sein.. nur nen paar Denkanstöße

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade die Verweise, dass es nicht den Weg, den PUA, den Alpha gibt, sondern viele Wege nach Rom führen, ist ein wichtiger, das eigene Vertrauen stärkender, beruhigender Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Danke an jedem Mitglied,der seine Erfahrung und sein Wissen mit den anderen Leuten teilt,sowas ist echt richtig Klasse von euch!

Richtig gute Punkte sind da in diesem Thread dabei,ich finde ihn echt hammer gut.

> Ich bin zwar momentan im Wissen eines Neulings,wie einige andere hier vermutlich auch,aber Ich werde hier mich gut einlesen in Theorie und viel Praxis machen,damit ich mein Wissen steigere und nicht auf dem selben Stand bleibe,weil ich das nicht will! denn ich bin Mann und Männer wissen was wie wollen und machen es einfach!

und wieso ?,weil ich das will und ich weiß was ich will,und ich werde es schaffen ! Vergisst Niemals Dabei,wer ihr seit,und woher ihr herkommt,richtet euch nach dem was ihr seit und macht Fehler und BEHEBT sie,denn nur so LERNT man richtig.Schaut nicht anderen Fremden nach,ich mein,willst du "ihn sein" oder du selbst,DU SELBST,das ist am wohlsten und wenn du dich so verhälst,dann wollen andere DICH nachmachen!

Wir sind Männer,also verhaltet euch wie Männer !

Das sollte sich glaube ich meiner Meinung nach,jeder mal durch den Kopf gehen lassen in diesem Forum!

Ich bin froh,dass es eine solche Seite im Internet gibt,es gibt nicht viele Seiten wie diese hier "PickUp",wie schon "FallenAngel" geschrieben hat :

,,Dieses Forum ist eine Schatztruhe, nutzt es! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread für den Anfang.

Sollte jeder eigentlich schon bei der Anmeldung hier zum lesen bekommen, würde auf jeden Fall eine Menge sinnloser Posts schon vor der Fragestellung beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab für die hilfreichen Beiträge hier!

Es ist immerwieder erfrischend und motivierend die konstruktiven Leitsätze hier zu lesen.

Mit anderen Worten, ich werde nun doch mal wieder den Arsch hochkriegen und aus meiner "Comfort" Zone kriechen, um meine Persönlichkeitsentwicklung weiter vorran zu treiben!

LG

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt keine Wunderpille

[Erfolg kommt durch Arbeit und das verlassen der Comfort Zone und es ist anstrengend. Will euch jemand erzählen er hätte die Wunderpille gefunden, dreht euch um und setzt einen Fuß vor den anderen.]

+1

bearbeitet von PsyWar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tipps für den Anfang. Das bringt schon mal einiges an Orientierung. Jetzt nur noch verinnerlichen und sich danach verhalten. ^^

bearbeitet von leading_edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren!

--

Ich hab das Forum schon durchsucht und nicts passendes gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer gute Literaturliste.

--

Ich bin mehr oder weniger neu auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Bücher zum Thema "Pick-up, NLP, Persönlichkeitsentwicklung etc." geben kann.

Ich hab bereits vor geraumer Zeit Neil Strauss The Game gelesen, sowie die perfekte Masche und beschäftige mich gegenwärtig mit NLP (Zauberlehrling, Mohl).

Ich bin auch für alle guten Videos und Audios, die unkompliziert und gratis verfügbar sind, dankbar.

--

BTW: Ich möchte anmerken das diese Forum wahrlich ein Schatz ist und mein großes Kompliment an die Verantwortlichen, Admins und Kreativen aussprechen.

--

Beste Grüße

cosanostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

auch ich bin neu hier und halte mich strikt an die Reglen und lese mir die Inros durch ;)

Schon allein dieser Thread macht einem die Augen auf und ist sehr wichtig für den Anfang.

Was mich hierher geführt hat ist einfach zu erfahren, warum ich oft Probleme habe mit dem schönen Geschöpf.

Ständig muss ich mir von Freunden ( Weibliche Freunde ) anhören: du siehst doch gut aus, warum hast du keine Freundin?

Tja, KP???

Was mich aber auch wie cosanostra interessiert, ist ein paar Literatur Tips zu bekommen.

Mein Einstieg wird erstmal sein "Lob des Sexismus" zu lesen und dann alles weitere hier im Forum aufsaugen.

Empfehlenswerter Anfang?

bearbeitet von eazzzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ehrlich gesagt finde ich es bedauernswert, dass so viele versuchen ein PUA zu werden und sich dabei an irgendwelche Regeln oder Tips richten. Frauen sind letzten Endes genau so Menschen wie ihr. Würdet ihr es wollen, dass man euch nach gewissen Tricks verführen könntet. Das wäre doch alles andere als natürlich. Wo bleibt denn hier die Menschlichkeit? Wir sind doch keine Maschinen die nach irgend einem Schema funktionieren.

Habt ihr es wirklich nötig ein PUA zu werden? Wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was ist menschlicher daran, einfach ohne zu überlegen irgendwas zu machen und dann halt mit den Ergebnissen leben zu lernen (denn man kann ja eh nichts machen) als auf Basis der menschlichen Natur versuchen abzuleiten was funktioniert und damit seine Ergebnisse zu verbessern? Verkaufen kann man auch lernen. Weil Menschen eben doch ähnlich funktionieren, auch wenn man sich selbst da ausnimmt, weil man sich so individuell vorkommt. Ich erkenne auch selbst an, dass bestimmte Dinge bei mir funktionieren und ich deshalb anfällig für bewusste oder unbewusste Manipulation bin.

Jeder würde anerkennen, dass Ansprechen mit "Hey Schlampe, ficken?" weniger gut funktioniert als "Hi, meine Name ist Hans, darf ich dich zu einem Getränk einladen". Also wieso soll bei solch offensichtlichen Dingen Schluss sein. "Flirten" können ist gut für alle Beteiligten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen haben da auch was von. Ich meine die wollen auch lieber einen Interessanten und Erfahrenden als einen langweiligen Unerfahrenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pindu

Darf ich fragen wie alt du bist?

Das weibliche Wesen, wenn es offen dafür ist und das ist meist immer so, erhofft sich kreativ verführt zu werden und das immer wieder aufs Neue.

Pick Up dass kann man hier auch lesen, rät den verantwortungsvollen Umgang mit seinen Fähigkeiten HB's eine schöne Zeit zu verschaffen und wenn sich in der Folge Gefühle einstellen, ist es umso wichtiger sich ehrlich und mit Achtung dem Gegenüber zu verhalten.

Ltztl. sollen dir diese Fähigkeiten auch helfen deiner Männlichkeit bewusst zu werden, das Selbstbewustsein zu stärken deinen Charakter zu entwickeln um dir dann eine Frau zu ermöglichen die deinen Wünschen auch wirklich entspricht.

Gruß S.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Post war im falschen Forum. Wusste aber nicht, wie ich ihn lösche!

bearbeitet von Fränkster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

hier noch eine Ergänzung zu den bereits aufgeführten Punkten des Authors die, wie ich finde, extrem wichtig sind es zu beachten gibt:

Ich selber bin auch brandneu hier und arbeite noch nach dem Prinzi Try and error. Aber mir sind bei allen Versuchen einige Dinge aufgefallen.

1. Kalibrieren und HB einschätzen:

- Es ist essentiell wichtig das target nach seinen Verhalten und auftreten grob einzuschätzen. Das ist extrem wichtig beim OPENER der, wenn nicht eh situativ, gewählt wird.

Ja ja ich weiß die alten Hasen hier werden jetzt sagen das man(n) auf das gamen soll was einen persönlich interessiert. Aber das kann auch ein HB7 sein die selber eher

kritisch im Aussehen sieht und eher schüchtern ist. Ein eher offensiever direkt OPENER ist da eher nicht angebracht. Vol allem habe ich durch meinen Beruf als Ausbilder

einen Grundsatz verinnerlicht und das ist "vom leichten zum Schweren" Sprich wer sich als Anfänger noch unsicher ist sollte sich nicht an einer extrem Selbstbewussten

HB10 ran wagen, es sei denn er hat einen OPENER der so einschlägt das Sie sofort SEX will (meine Meinung).

Also hier gillt es sich selber auf das arget zu kalibrieren...

Und auch hier werden einige unerfahrene sagen: Muss ich mich denn jetzt verstellen um zu meinem Ziel zu kommen?

Wobei wir auch zu meinem nächsten Punkt kommen...

2. Frame und Zielsetzung (gestern wieder anfgefallen beim Clubgame):

- Die Philosophie des pickup ist ja sich selber und auch der Frau eine interessante Zeit zu bescheren, ohne sie dabei zu verletzen. Daher sollte die Zielsetzung währen der

anfänglichen interaktion immer vor Augen sein.Das Ziel kann hier nur seinmit der Frau eine rein sexuelle Beziehung und keine auf tiefen Gefühlen basierende Beziehung

aufzubauen. Sprich es muss ihr auch klar gemacht werden und das ist wo viele dran scheitern. Viele haben Hemmungen davor klar zu machen worum es geht, vielleicht

nicht immer in den 1. 5 Minuten (wobei mir das auch schon mal nach 30 sek. klar war wie SIE tickt) Also ein indirekt OPENER kann das kennenlernen möglich machen, aber

die Absicht sollte irgendwann doch klar raus kommen. (hatte gestern eine HB7 im Club, nach kurzem gespräch hat sich heraus gestell das sie seid 7 Jahern ein einer

Beziehung stekt, aber so viele versteckte Steilvorlangen geliefert hat das, wenn ich es drauf gehabt hätte, zumindest ein KC drin gewesen wäre. Also üben, üben,üben!)

Habe hier schon viel über Opener gelesen, vor allem der thread OPENER von VITAL hier im Forum. Aber wie erwähnt, nicht jeder OPENER passt auf jedes HB.

Wäre ja nützlich diese Punkte vom Author dieses thread mit in den ersten post aufzunehmen!?

Gruß

Gemini_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery Method

Hi Leute

Ich will das Buch Mystery Method kaufen, doch Mystery macht doch fast ausschließlich Clubgame lohnt sich dieses Buch dann auch für das streeten?

Ich persönlich bin auch grade dabei. (auf Englisch). Finde, es lohnt sich schon das Buch zu lesen, weil es viele wichtige Themen behandelt. Wenn es dir aber explizit um Street Game geht, kannst du dir genauso gut einige gute Artikel aus dem Forum durchlesen. Da gibts einiges. Zb: http://www.pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung/

Für weitere Infos und Threads einfach die SuFu nutzen. Nichtsdestotrotz ist die MM wohl für deine Entwicklung sicher essentiell und hilfreich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.