Null.

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Null.

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    -

Letzte Besucher des Profils

1087 Profilansichten
  1. Also gut, das heutige Internet ermöglicht es uns wundervolle/wunderschöne Frauen im Sekundentakt kennenzulernen und das 24/7, zumindest in der Theorie. Somit kann man das Internet - also die Textbasis, als Übungswerkzeug für verschiedene Methoden und Theorien missbrauchen/benutzen, auf der anderen Seite ist die Dynamik im Internet völlig anders als in der Echtzeit und somit kein wirklicher Ersatz zum RL. Die fehlenden Elemente in der Kommunikation können mit genug Übung dazu genutzt werden, dass mit wenig Text viel Wirkung erzeugt werden kann, vorallem ist die Zeitdimension im Internet genial, wobei auf diese Missverständnisse geachtet werden muss. Manche Frauen/Mädchen legen es darauf an alles falsch zu verstehen, wahrscheinlich geilen die sich an den (negativen) Emotionen auf, siehe Drama-Queens, hatte eine von denen bis vor kurzem an der Backe, das war mal ein Ritt des Todes. Bin mittlerweile kein Anhänger dieses Textzeuges mehr, hat mich persönlich immer sehr viel Zeit gekostet genug Attraction aufzubauen und daraus Beziehungen/Abenteuer zu bilden, ist meiner Erfahrung nach die Sache einfach nicht wert, zumindest wenn man keinen genauen Plan von der Sache hat. Der andere Knaller ist ja, dass sich solche textintensiven Aufbaubeziehungen, oder wie man sie schon nennen will, manchmal in eine seltsame Richtung entwickeln. Damit meine ich Mädchen die sich dann weiterhin fast ausschließlich nur über Text verständigen, bzw. nur dort ihre Meinung sagen können und beim direkten Treffen nie etwas zu sagen haben, sondern sich lieber andere Sachen widmen. Wenn ich mir den eigenen Text so durchlese frage ich mich wirklich, ob das heutzutage normal ist oder eher ein gestörtes Verhältnis darstellt. Wie auch immer, habe mich aus dem Grund auch vor einigen Tagen aus Facebook gelöscht, ich suche meinen zukünftigen Kontakt lieber direkt ;)
  2. Hatte früher in meiner Teenagerphase die Gewohnheit mich mit meinem Freundeskreis zu treffen und dann bevorzugt am Wochenende zu trinken, Standart war Wodka + x. Mittlerweile - seit dem Führerschein und einigen... ich nenne sie mal prägenden Erlebnissen, trinke ich in der Regel höchstens noch ein bis zwei Bier - lokal als auch regional. Lokal kann es in seltenen Fällen passieren, dass ich mit Leuten in einen Cocktailabend lande, Cocktails sind also bei mir das höchste der Gefühle. In der Vergangenheit wurde relativ viel Alkohol von mir gebraucht, um in einen lockeren State zu kommen. Hat mir am Ende nicht viel geholfen, da ich mein Limit immer gerne getestet habe und somit meistens nur die Nebeneffekte zu spüren bekam, war für mich also kein Werkzeug für PU sondern eher ein Mittel zum Zweck, wahrscheinlich ein lächerlicher Versuch der Unterdrückung von Unzufriedenheit. Deshalb finde ich es auch heutzutage schade, dass viele Leute den Alkohol weiterhin als Zweck und sogar als Normalität ansehen und ihn aus falschen Gründen und Motiven trinken, damit spreche ich jetzt nicht die Leute an die den Alkohol als Genußmittel einsetzen. Soweit ich das sehen kann ist eine der größeren Herausforderungen, sich ohne Alkohol locker und sozial/kontaktfreudig zu fühlen und es auch zu sein, die Mädels dürften es einem danken - wenn derjenige sie relativ früh anspricht, ansprechbar und in Kontrolle ist/bleibt und ihnen keinen Totenkopfatem entgegen haucht.
  3. Das Thema interessiert mich auch sehr, kann euch zu diesem Zeitpunkt einige Theorien geben, welche ich bisher aufgeschnappt habe : Jede Person - auch Frauen, besitzen eine Persona die über ihren eigentlichen Charakter gestülpt ist, diese Persona benutzen sie um mit ihrer Umgebung/der Aussenwelt zu kommunizieren. Desto besser und schneller man durch diese Persona durchkommt und anfängt mit ihrem wahren Charakter zu kommunizieren, desto besser (passiert auf einer anderer Ebene, tiefer als die bloße oberflächliche Kommunikation mit Worten). Logische und rationale Themen sind langweilig, genauso wie diese standardisierte Aufreißsprüche. Frauen reagieren eher auf emotionale Aussagen/Themen, deshalb sollte man versuchen mit der Frau auf eine emotionale Ebene zu kommen, sodass man auch einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlässt. Interessante und aufregende Geschichten, damit meine ich sowas wie zahlreiche Hobbys, Interessen und Fähigkeiten helfen enorm, für neue Erfahrungen müsste man sich aus seiner Komfortzone bewegen und auch etwas Zeit/Geld investieren. Body Language und Stimmenton als entscheidende Faktoren, wobei Body Language wieder mit der ganzen inneren Einstellung zusammenhängt, ist aber hier nicht das Thema. Frauen benutzen Thema Sex gerne bei Verunsicherung als Versuch der erneuten Gesprächskontrolle, bzw. Einschätzung des Gegenübers, deshalb hilft es wenn man ein lockeres und offenes Verhältnis zu dem Thema hat. Wäre spontan alles was mir dazu einfällt, Ergänzungen werden bei Interesse folgen.
  4. Dieses Thema stellt/e für mich ein große Herausforderung dar. Nachdem ich einige Seiten mit euren Meinungen und Erfahrungen gelesen habe, überraschten mich zwei Sachen : 1) Die Sache mit dem unsozialen/faulen Freundeskreis ist anscheinend eine Gegebenheit und keine Ausnahme. 2) War fest davon überzeugt, dass alleiniges auftauchen in der Disco ein No-go ist. Gründe für die Annahme des zweiten Punktes gibt es einige, sind aber alles wie gesagt nur Gründe und keine wirklichen Hindernisse, Limiting Beliefs ist hier wohl das Stichwort? Aus eigener Erfahrung kann ich von zwei bis drei Erfahrungen berichten, war alles in der gleichen Disco. Die Geschichte fing immer damit an, dass mich paar Leute (Internet Bekanntschaften) zu dieser Disco überredet haben. Als ich dort aufgetaucht bin, waren diese meistens schon stark besoffen und nur auf kurze Dauer auffindbar. Bin dann zu der Bar, als Fahrer konnte ich mir jetzt nicht das "Drei Gänge Menü" reinziehen, deshalb musste die Freundin Cola herhalten. Gekannt habe ich dort ein paar Personen, größtenteils auch wieder Geschichten aus dem Internet, was aber an der Sache nicht viel geändert hat. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, sehe ich erst wie sehr ich den IBs erlaubt habe meinen State runter zu ziehen, war in diesen Zeiträumen genervt und somit unsozial - Körpersprache als auch Gesichtsausdruck waren wahrscheinlich eine Katastrophe ;) Bereuen tue ich es, nicht das ich hingegangen bin, sondern das ich mich selbst in diesen State gebracht habe, es gab dort sehr gute Möglichkeiten schöne Mädchen kennenzulernen, besonders ein Mädchen - ist aber eine andere Geschichte. Somit sehe ich es gerade auch ein, es liegt nicht an der Disco und dem alleinigen hingehen, sondern an meiner damaligen Einstellung und Verhaltensweise, ein weiterer Punkt wäre : Wenn ihr etwas tun wollt, dann tut es auch - egal wie es läuft, ihr werdet meistens eine interessante/lehrreiche Geschichte erhalten und es nicht bereuen untätig gewesen zu sein! :)
  5. Danke für den Beitrag. Sehr wichtige Punkte, wertvoll - wenn man sich diese zu Herzen nimmt. Natürlich gibt es Leute die jeden Punkt anders sehen, ich für meinen Teil kann mich mit der positiven und gesunden Einstellung anfreunden.