Vom KC zum FC oder einfach nur LTR starten ???

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast *Maserati*

So neues Thema (Problem) aber immernoch die selbe Frau!!!

Hatte ja in meinem andere Thread das Problem, dass ich nicht eskaliert bin und keinerlei Kino etc zu ihr hatte und die ersten 3 Dates auch kein KC.

Soooo, inzwischen hatte ich weitere 3 tolle Dates mit ihr,bei allen 3 hatten wir KC bei einem hab ich FC versucht aber leider hat sie abgeblockt, kein LMR glaube ich sondern sie wollte wirklich nicht.

Dazu muss ich sagen dass bei allen Dates ein längeres "inniges" Geschpräch mit Kino vorausging :) bis ich eskaliert bin .

Gestern Mittag hatten wir uns auf nen Cafe verabredet, wir waren im Cafe, Kino war schwer herzustellen, weil jeder seinen eigenen Stuhl hatte ;) Wir habe wieder 2 Stunden nur geredet, danach kein KC mehr sondern nur verabschiedet, dieses Date kann ich als 100% LJBF bezeichnen und das nach dem "fast FC" 2 Tage vorher. -> scheiß Abstieg

Aufjeden Fall stimmt zwischen uns alles, keinerlei große Verschiedenheiten oder so, wir passen zu 100% zusammen (meiner Meinung nach ) ...

Jetzt zu meinem Problem/ meiner Frage:

Wie soll ich ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als nur ne Freundin??? Was soll ich sagen, gibts da ne Routine ?

Wenn sie ja zu LTR sagt , dann kommt der FC sowieso früher oder später...

Jetzt das ODER

Soll ich sie doch layen (versuchen) und dann erst mit ihr zusammen kommen???

Also eigentlich ganz einfach : Sie fragen ob sie mit mir LTR haben will (aber wie?) ohne sie gelayt zu haben ??

ODER einfach versuchen zu layen nach dem nächsten KC ???

Ist vielleicht auch wieder zu viel in meinem Kopf.

Es könnte ja sein sie will keinen Sex ohne in ner festen LTR zu stehen, sonst hätte sie ja den FC beim vorletzten Date nicht abgewehrt!!!

Was fällt euch noch auf ???

Wie soll ich weiter fahren ???

Wie soll ich sie zu meiner LTR machen ?? einfach SMS oder irgentwie direkt fragen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach LTR fragt man nicht.

LTR vor vieeeeeeeeeel Sex ist lächerlich.

Einlesen

Routinen zum LTR einleiten. Sehr geil. ;-)

Achja und fang an nach deinen Regeln zu leben .

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
Wenn sie ja zu LTR sagt , dann kommt der FC sowieso früher oder später...

;-)

hmm ist vielleicht schlecht ausgedrückt, hehe, naja aufjeden Fall wenn wir auf LTR sind wird sie kein FC mehr abblocken^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie ja zu LTR sagt , dann kommt der FC sowieso früher oder später...

:-D

hmm ist vielleicht schlecht ausgedrückt, hehe, naja aufjeden Fall wenn wir auf LTR sind wird sie kein FC mehr abblocken^^.

Das hat man schon verstanden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR ist nur Kopfsache und hat mit dem Besitzdenken des Mannes zu tun.

Werde dir darüber im klaren, was du willst, sei es nun der Lay oder die LTR, oder einfach nur eine gute Freundin.

Das Hört sich nämlich für mich schon etwas nach Oneitis an.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt zu meinem Problem/ meiner Frage:

Wie soll ich ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als nur ne Freundin??? Was soll ich sagen, gibts da ne Routine ?

Nach ner LTR fragt man so lange man in der Grundschule ist.

"Routine" für das Einleiten einer LTR: Bei jedem Date viel Kino, KC und irgendwann auch regelmäßige FC.

Sorry das ist mir noch NIE passiert, dass ich mehrere Dates mit nem Kerl hatte und nachdem er mich schonmal geküsst hat tut er das bei irgendeinem Date nicht mehr ;-)

Es wird von Date zu Date MEHR, nicht WENIGER.

Wenn Du ne LTR mit ihr führen willst (und die entwickelt sich erst mit der Zeit) musst Du Dich auch danach verhalten.

Da gibts keine Frage, die sie mit Ja oder Nein beantworten könnte. Die einzige Frage die mit Beziehung zu tun hat und Ja oder Nein als Antwort hat, hat mit Ringen zu tun :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*

ltr vor viel sex ist lächerlich

hmm, naja, mir würde einmal reichen, sie ist dumerweiße zu meiner one itis geworden . ich muss versuchen sie nicht aufs podest zu stellen, aber irgentwie hab ich mich in die verguckt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
LTR ist nur Kopfsache und hat mit dem Besitzdenken des Mannes zu tun.

Werde dir darüber im klaren, was du willst, sei es nun der Lay oder die LTR, oder einfach nur eine gute Freundin.

Das Hört sich nämlich für mich schon etwas nach Oneitis an.

LG Alex

Ich will sie als LTR (und natürlich layen- logisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm was soll ich da machen, ich kann sie höchstens mal fragen warum sie FC abgeblockt hat ?

Erklär mir mal zu welchem Zweck Du das machen willst?

Um ne Diskussion über das Thema "Kein Sex vor der Ehe" zu führen?

Du kannst doch nicht X Tage nach dem "Vorfall" fragen wieso!

Leite nochmal eine solche Situation ein und wenn sie DANN abblockt kannst Du fragen, wenn es Dich so sehr interessiert. ABER dann wird nicht diskutiert sondern ihre Bedenken werden mit einer kurzen (!!!) Antwort und vielen Handlungen weggewischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ltr vor viel sex ist lächerlich

hmm, naja, mir würde einmal reichen, sie ist dumerweiße zu meiner one itis geworden . ich muss versuchen sie nicht aufs podest zu stellen, aber irgentwie hab ich mich in die verguckt ....

ich posts ma hier auch

Wenn du merkst sie könnte zur One itis geworden sein. Mach das was am besten für dich ist. Freeze oute sie und game andere Frauen.

Es ist zwar egoistisch da sie nicht wirklich Schuld daran hat aber es ist wichtig für dich!!

Warum sie zum FC abgeblockt hat kann dir niemand ohne genaue Details sagen. Vielleicht hast du sie nicht geil genug gemacht, bist durch einfache LMR durchgeflogen , Sie hatte ihre Taage oder sonstwas.

Aufkeinenfall darfst du sie fragen wieso sie abgeblockt hat. Du bist ein Typ der handelt und nicht redet.

Du hast andere Frauen, es ist kein Problem für dich wenn sie mal nicht mit dir schlfen will. Trotzdem stehst du dazu das du es willst!!

Reden bringt nichts. Handeln und entwickeln lassen.

Kaufe dir am besten direkt mal "Lob des Sexismus"!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
Jetzt zu meinem Problem/ meiner Frage:

Wie soll ich ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als nur ne Freundin??? Was soll ich sagen, gibts da ne Routine ?

Nach ner LTR fragt man so lange man in der Grundschule ist.

"Routine" für das Einleiten einer LTR: Bei jedem Date viel Kino, KC und irgendwann auch regelmäßige FC.

Sorry das ist mir noch NIE passiert, dass ich mehrere Dates mit nem Kerl hatte und nachdem er mich schonmal geküsst hat tut er das bei irgendeinem Date nicht mehr :blink:

Es wird von Date zu Date MEHR, nicht WENIGER.

Wenn Du ne LTR mit ihr führen willst (und die entwickelt sich erst mit der Zeit) musst Du Dich auch danach verhalten.

Da gibts keine Frage, die sie mit Ja oder Nein beantworten könnte. Die einzige Frage die mit Beziehung zu tun hat und Ja oder Nein als Antwort hat, hat mit Ringen zu tun ;-)

Das war unser erstes Treffen am TAG und wir waren nur Cafe trinken außerdem musste sie los weil sie nen Termin hatte

Also eigentlich war fast nicht mehr möglich höchstens halt KC im Cafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
Vergiss sie und lay erstmal 10 andere^^

da hast du ja eingentlich total recht, scheiß gefühle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[quote name='Drunknmunky' post='268684' date='Jul

Ich will sie als LTR (und natürlich layen- logisch)

Ich glaube die Sache hast du verloren. Du hättest Sie beim 1 oder spätestens 2 Date küssen müssen, beim 3 oder 4 Date den Lay haben müssen. Oder besser alles beim 1 Date :blink: Sie weis zu 100% das du dich verliebt hast, sie selbst hat aber keine Gefühle. Ich hatte einen ähnlichen Ablauf wie bei dir zu meinen AFC Zeiten schon mehrmals erlebt. ;-) Du bist wohl oder übel in LJBF gelandet. Wenn du sie jetzt noch nach LTR fragst, machst du es noch schlimmer.

Du bist ein Mann und du brauchst Sex (so viel wie möglich), dass liegt in unserer Natur, verhalte dich dementsprechend.

Ich würde jetzt an deiner Stelle: Mir eine neue suchen und Sie erst mal freezen. Wenn Sie sich meldet, gib ihr noch eine Chanse, mach ein Date, eskalier und wenn Sie abblockt, next... wenn nicht Lay :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
LTR ist nur Kopfsache und hat mit dem Besitzdenken des Mannes zu tun.

Werde dir darüber im klaren, was du willst, sei es nun der Lay oder die LTR, oder einfach nur eine gute Freundin.

Das Hört sich nämlich für mich schon etwas nach Oneitis an.

LG Alex

Ich will sie als LTR (und natürlich layen- logisch)

Ich glaube die Sache hast du verloren. Du hättest Sie beim 1 oder spätestens 2 Date küssen müssen, beim 3 oder 4 Date den Lay haben müssen. Oder besser alles beim 1 Date :blink: Sie weis zu 100% das du dich verliebt hast, sie selbst hat aber keine Gefühle. Ich hatte einen ähnlichen Ablauf wie bei dir zu meinen AFC Zeiten schon mehrmals erlebt. ;-) Du bist wohl oder übel in LJBF gelandet. Wenn du sie jetzt noch nach LTR fragst, machst du es noch schlimmer.

Du bist ein Mann und du brauchst Sex (so viel wie möglich), dass liegt in unserer Natur, verhalte dich dementsprechend.

Ich würde jetzt an deiner Stelle: Mir eine neue suchen und Sie erst mal freezen. Wenn Sie sich meldet, gib ihr noch eine Chanse, mach ein Date, eskalier und wenn Sie abblockt, next... wenn nicht Lay :-D

da hast du zT recht! bin halt noch zu sehr auf sie aus (one itis) deshalb mach ich beim nächsten date wirklich den 4. Kc und wenn sie den FC wieder abblockt versuch ichs weiter , wenn wieder nicht, mach ich freeze out. dann meldet sie sich wieder ständig so wie nach meinem ersten Freeze out mit ihr, anschließend versuch ich sie wieder zu layen usw. ich glaub schon dass da noch was drin ist !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war unser erstes Treffen am TAG und wir waren nur Cafe trinken außerdem musste sie los weil sie nen Termin hatte

Also eigentlich war fast nicht mehr möglich höchstens halt KC im Cafe

Wenn Du sie vorher schon geküsst hast kannst Du sie mindestens zur Begrüßung und zum Abschied küssen und EIGENTLICH müsste die Anziehung so stark sein, dass ihr euch irgendwann aus dem Cafe verzieht um irgendwo mehr Gelegenheiten zu haben.

Wäre mir neu, dass man sich am Tag nicht küssen darf. Wenn Du schon mehrere KC mit ihr hattest sollte es total normal sein und nicht einer "besonderen Situation" bedürfen um einen weiteren KC einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*

Leute schreibt einfach eure Meinung rein. Bin euch nur dankbar nicht böse...

Um ehrlich zu sein hab ich das Bauchgefühl, dass trotz meines zT nichtsexuellen verhaltens noch alles drin ist, also nix zu spät.

Ich glaub ich bekomm die schon noch rum, nur wie und vorallem hab ich schiss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, du bist jetzt tief im LJBF-Land.

Ich verstehe auch nicht, weshalb du nicht weitereskalierst, oder zumindest bei jedem Date nen KC hast?!

Jetzt solltest du sie erstmal freezen, andere Mädels gamen, am besten auch ein paar layen, damit du weg von deiner One-itis kommst.

Melde dich nicht, und wenn sie sich meldet, sag ihr beim ersten Anruf, dass du grad mit Sarah beim Shoppen bist und wenig Zeit hast.

So wird sie merken, oh, der kann ja auch ohne mich, da muss ich mich aber anstrengen, damit ich ihm gefalle und er sich nochmal mit mir trifft, und schon hast du wieder ein wenig Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*
Naja, ich denke, du bist jetzt tief im LJBF-Land.

Ich verstehe auch nicht, weshalb du nicht weitereskalierst, oder zumindest bei jedem Date nen KC hast?!

Jetzt solltest du sie erstmal freezen, andere Mädels gamen, am besten auch ein paar layen, damit du weg von deiner One-itis kommst.

Melde dich nicht, und wenn sie sich meldet, sag ihr beim ersten Anruf, dass du grad mit Sarah beim Shoppen bist und wenig Zeit hast.

So wird sie merken, oh, der kann ja auch ohne mich, da muss ich mich aber anstrengen, damit ich ihm gefalle und er sich nochmal mit mir trifft, und schon hast du wieder ein wenig Attraction.

zu dem ljbf, ja kann sein, aber sie weiß auch dass ich sexuell sein kann ( KC und fastFC). Warum dann nicht am nächsten date wieder versuchen ???

Das ich kein KC hatte war falsch

Andere Gamen : Aufjeden Fall wobei mein nächstes Date mit ihr schon wieder vor meinem nächsten geplanten Sarging Termin steht, Oder soll ich das date absagen ???

Attraction: Ich glaube nicht das sie das attractet wenn ich mit anderen was mache ?? da war sie sogar schonmal sauer und hat geschrieben : "Was ich mir erlaube"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich denke, du bist jetzt tief im LJBF-Land.

Ich verstehe auch nicht, weshalb du nicht weitereskalierst, oder zumindest bei jedem Date nen KC hast?!

Jetzt solltest du sie erstmal freezen, andere Mädels gamen, am besten auch ein paar layen, damit du weg von deiner One-itis kommst.

Melde dich nicht, und wenn sie sich meldet, sag ihr beim ersten Anruf, dass du grad mit Sarah beim Shoppen bist und wenig Zeit hast.

So wird sie merken, oh, der kann ja auch ohne mich, da muss ich mich aber anstrengen, damit ich ihm gefalle und er

sich nochmal mit mir trifft, und schon hast du wieder ein wenig Attraction.

zu dem ljbf, ja kann sein, aber sie weiß auch dass ich sexuell sein kann ( KC und fastFC). Warum dann nicht am nächsten date wieder versuchen ???

Das ich kein KC hatte war falsch

Andere Gamen : Aufjeden Fall wobei mein nächstes Date mit ihr schon wieder vor meinem nächsten geplanten Sarging Termin steht, Oder soll ich das date absagen ???

Attraction: Ich glaube nicht das sie das attractet wenn ich mit anderen was mache ?? da war sie sogar schonmal sauer und hat geschrieben : "Was ich mir erlaube"

Also es ist ja eigentlich nichts daran verkehrt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, aber du solltest sie deutlich spüren lassen, dass du von einer freundschaftlichen Beziehung absolut nichts hältst.

Das würde ich an deiner Stelle sowohl verbal ausdrücken als auch durch Taten sprechen lassen.

Sie muss unbedingt wieder deine sexuelle Seite wiedersehen. Sei c&f, mach push&pull und baue wieder Attraction auf.

Aber stell dich auch darauf ein, dass es möglicherweise nicht klappt, denn so wie es sich liest, könnte es sein, dass du bereits tief im LJBF-Land steckst.

Da kämst du dann nicht ganz so schnell raus.

Wenn sie dir ne Abfuhr gibt, würde ich sie wirklich für einige Zeiten freezen, einfach beschäftigt sein, andere Fra uen gamen, dann verlierst du auch keine Gedanken mehr an sie.

Was das Thema andere Frauen angeht, glaub mir, sie wird dadurch attractet ^^

Damit meine ich ja auch nicht, dass du es ihr unter die Nase reiben musst, aber subtil sollte sie schon mitbekommen, dass du dich nicht nur für sie interessiert.

Und vor allem zeigst du damit dann ja auch, dass andere Frauen dich attraktiv finden und das steigert dann widerrum deinen "Marktwert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *Maserati*

Mal ne generelle Frage (dumme Frage) :

LJBF zu sein schließt doch nicht aus sie zu layen oder ???

Hier wird das immer so dargestellt! Ich kenne einige Leute die zT auch über Jahre befreundet waren und dann siehe da auf einmal ein Paar ! Oder zumindest haben sie gelayt, also eigentlich ist LFBF doch nicht zu spät zum layen ? Und warum nicht beides ? Sie ist single!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal meine Meinung zum "gefürchteten LJBF-Land ;-) ":

Die Aussage: "Wenn Du ein LJBF von ihr gekriegt hast, kannst Du sie nicht mehr layen" ist ganz klassisch ein Limiting Belief. Diese Aussage hat zwar noch keiner so deutlich gesagt; aber ich höre das aus den Vorschlägen, erstmal nichts zu machen, zu freezen, FTOW usw. Wenn die Frau die Oneitis des Original Posters ist, will er wahrscheinlich weder Freezen noch zehn andere Frauen flachlegen. Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch Frauen flachlegen und auch als LTR haben kann, nachdem man viele Jahre mit ihnen befreundet war. Man muss es einfach als Selbstverständlichkeit hinnehmen, dass das geht. Und es geht ihm ja außerdem nicht um schnellen Sex, sondern um ne LTR; da kann man es auch langsam angehen lassen.

Und zu Oneitis:

Ich persönlich finde Oneitis etwas sehr schönes: dieses Gefühl der Verliebtheit, und dann auch noch zu Küssen und zu Vögeln... *hmmm* :blink:

Und dieses schöne Gefühl soll man zwanghaft entfernen? Also mir würde was fehlen!

Mein Tipp an den Original Poster:

Unbedingt beim nächsten Date wieder eskalieren! FC gehabt? Dann sofort zur Begrüßung wieder Knutschen! Und ansonsten: Spaß haben, auch mal ein paar Emotionen zweigen, und das Date so führen wie Du willst. Du brauchst Dich nicht zurückzuhalten und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wenn für Dich alles selbstverständlich ist, ist es das für die Frau auch ganz schnell!

Just my 2 cents

Sybillia

PS: im "Erste Schritte... Erste Erfolge!" ein FTOW zu empfehlen zeigt zwar ein sehr gesundes Vertrauen in PUA, aber dürfte die Geduld vieler Neulinge doch etwas strapazieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu Oneitis:

Ich persönlich finde Oneitis etwas sehr schönes: dieses Gefühl der Verliebtheit, und dann auch noch zu Küssen und zu Vögeln... *hmmm* :blink:

Und dieses schöne Gefühl soll man zwanghaft entfernen? Also mir würde was fehlen!

;-)

Oneitis ist nix schönes, eher was Grauenhaftes.

Verliebtheit ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maseratti ich empfehl dir immernoch das was ich dir beim letzten mal empfohlen hab.

LEG ENDLICH DIE EIER AUF DEN TISCH UND VERHALTE DICH DEMENTSPRECHEND..

Guck dir mal Eminenz/SexyProphet an oder ähnlich, wenn die nen Block bekommen egal ob bei KC oder LMR dann ignorieren die sowas...

Achso ... um dein Vorhaben mal besser zu analysieren wäre eine genauere Beschreibung des FC-Blocks sehr gut!

PS: Scheiss mal auf der IHRE GEFÜHLE! Sie WIRD DICH FALSCH LEITEN! Also leite SIE! Das heisst also das nächste mal wenn du dran bist und sie dich blockt machste weiter und gibst nicht sofort auf und babbel nicht viel rum sondern HANDLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.