"Lernmaschine" by RJ

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so mein review:

Es hat was gebracht glaub ich! Bin bis jetzt ziemlich fit, konnte mich in der Schule durchgängig bis zur letzen Stunde gut konzentrieren etc....das alles kann natürlich auch an genügend viel Schlaf gelegen haben...wer weis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute morgen ausprobiert.

Hab mich nach dem Aufstehen, Waschen und Essen vor meinen PC gehockt und laufen lassen.

War irgendwie auf ne komische Art und Weise sehr angenehm. Ich habe mit der Zeit irgendwie das Gefühl für meine Arme und Hände verloren, also, als ob ich "IN MIR DRIN" wäre und da umherschwirre und über alles denken kann wie und was ich will. Klingt strange, ich fands toll.

Die Gedanken waren irgendwie gebündelt, an einem Strang. Und sie hatten Anfang und Ende.

Meine Augen wollt ich die ganze Zeit nicht öffnen.

Danach war ich irgendwie anderst drauf. Lustig, Bossig, Ich stand über allem. War Cool. Kam in die Berufsschule und das erste was einer sagte "Simon, Was hast Du gemacht, Deine Augen sind ja ganz weit auf und wach." und nicht wie sonst gedrungen und klein.

Ich weiss jetzt nicht, ob all das daran lag weil ich ne Stunde früher aufgestanden bin, oder wirklich an der Lernmaschine.

Doch wars echt angenehm, relaxed. Werds aufjedenfall wieder machen, wenns auch nur zum entspannen ist.

Danke.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Hey RJ,

erklär doch den Leuten hier einfach mal, wie genau Deine "Lernmaschine" funktioniert! Ich hab sie mir damals schon im NLP-Forum herunter geladen und dort hast Du auch soweit ich mich erinnern kann ein durchweg positives Feedback erhalten, weil die User dort die "Funktionsmechanismen" schon kannten, bzw. selbst damit arbeiteten. Wie wär's? Klär uns doch mal auf! ^_^

Liebe Grüße ^_^

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir, als ich schon recht Müde war, mit geschlossenen Augen auf repeat mehrere male angehört. Ich schlief ein, als ich aufwachte, spiegelte mein Bildschirmlicht die Colaflasche auf meinem Tisch per Schatten an der Wand wieder. Als ich mit verschlafenen Blick die "PERSON" an der Wand entdeckte, bin ich erstmal von der Couch gefallen, hätte fast das Bügeleisen vom Bügelbrett gekickt und stoß mir mein Bein am Tisch...

Alles in allem, doch sehr angenehm ^_^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey RJ,

erklär doch den Leuten hier einfach mal, wie genau Deine "Lernmaschine" funktioniert! Ich hab sie mir damals schon im NLP-Forum herunter geladen

Du verwechselst mich. Ich bin in keinem NLP-Forum angemeldet.

und dort hast Du auch soweit ich mich erinnern kann ein durchweg positives Feedback erhalten, weil die User dort die "Funktionsmechanismen" schon kannten,

Das würde ja bedeuten, dass das positive Feedback lediglich auf: "Aha, das kenne ich!" beruhen würden. Das wäre doch schade. Positives Feedback soll nicht auf Wiedererkennung beruhen, sondern auf positive Erfahrungen

bzw. selbst damit arbeiteten. Wie wär's? Klär uns doch mal auf! ^_^

Ich soll erklären wie meine Trance funktioniert? Habe ich bereits gemacht.

Liebe Grüße ^_^

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grunsätzlich: geiles ding und sehr professionell ohne Versprecher.

Mir kommt das Ende aber etwas zu kurz, das Aufwachen könnte etwas dynamischer gestaltet sein, so fürs nächste Mal.

Aber da man wegpennt kannst du stolz auf dich sein, istn tolles Teil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grunsätzlich: geiles ding und sehr professionell ohne Versprecher.

Mir kommt das Ende aber etwas zu kurz, das Aufwachen könnte etwas dynamischer gestaltet sein, so fürs nächste Mal.

Aber da man wegpennt kannst du stolz auf dich sein, istn tolles Teil :-D

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Was soll denn das? Ey man, Du warst definitiv in NLP-Deutschland! Ich träume doch nicht!

Unseriös Junge? Ich recherchiere!

Gruß!!! :-D

Dina

Edit: Sorry, mein Fehler! War nicht NLP-Dtl.

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll denn das? Ey man, Du warst definitiv in NLP-Deutschland! Ich träume doch nicht!

Wie gesagt, Du verwechselst mich :-D

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Kann ich die Lernmaschine verwenden, um die Wirkung einer anderen Trance zu verstärken? Oder bringt das nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Was soll denn das? Ey man, Du warst definitiv in NLP-Deutschland! Ich träume doch nicht!

Wie gesagt, Du verwechselst mich :blink:

Warum kenne ich denn die Maschine im Zusammenhang mit Deinem Nick? B-) Hast Du die Lernmaschine denn sonst irgendwo veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Sache,

Wie wärs, wenn du beim Thread noch ganz kurz folgende Punkte hinschreibst?

  • dass dies eine Audiodatei ist,
  • wo du dem Hörer positive "Glaubenssätze" suggerierst,
  • damit sein Unterbewusstsein diese annimmt
  • und bei der nächsten Lernaufgabe diese auch "anwendet".

irgend sowas ;)

Dann wird erstemal klar was das überhaupt für eine "Maschine" ist ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll denn das? Ey man, Du warst definitiv in NLP-Deutschland! Ich träume doch nicht!

Wie gesagt, Du verwechselst mich :blink:

Warum kenne ich denn die Maschine im Zusammenhang mit Deinem Nick? B-) Hast Du die Lernmaschine denn sonst irgendwo veröffentlicht?

ASA-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, RJ.

Ist das noch "effektiv"? Ich höre mir jedes Mal die Lernmaschine an, bevor ich schlafen gehe. Komme aber nie dazu, sie zu Ende zu hören.

Ich schlafe immer vorher ein! Ungefähr bei der 6-7. min. Das heißt, ich lerne auch nicht nach dem Lauschen der Lernmaschine... Ist das wirklich noch effektiv?

bearbeitet von GGMofN0thing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, RJ.

Ist das noch "effektiv"? Ich höre mir jedes Mal die Lernmaschine an, bevor ich schlafen gehe. Komme aber nie dazu, sie zu Ende zu hören.

Ich schlafe immer vorher ein!

Das ist in Ordnung. Das Unterbewußtsein arbeitet noch ca. 30 Minuten weiter nachdem Du eingeschlafen bist. Manche sagen so gar, dass man sich Trancen die ganze Nacht effektiv anhören kann

Ungefähr bei der 6-7. min. Das heißt, ich lerne auch nicht nach dem Lauschen der Lernmaschine... Ist das wirklich noch effektiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub du schaffst es oder glaub du schaffst es nicht - du wirst immer recht haben....

von daher ist die wirkung der lernmaschine außer frage gestellt, auch wenn ich nicht durch alles durchsteige (was für die wirkung jener auch überhaupt nicht erforderlich ist - der glaube daran reicht) danke ich dir für diese WUNDERVOLLE LERNMASCHINE ;)

lg

persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super "Up" :)

Kannst du auch "nur" die "Hintergrundmusik" uppen ?? möchte mich auch mal an einem eigenen Text versuchen (natürlich nur für mich alleine ;) )

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch klasse, aber bei manchen Ausdrücken von Dir muss ich irgendwie immer grinsen z.B dieses: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wie angenehm :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.