Blowjob Report: Aber ich kenne dich doch nicht...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon Stories gelesen, die ähnlich unglaubwürdig waren, die können ja nicht alle ausgedacht sein. Ich hoffe, eines Tages auch mal auf diesem Level zu sein. Das einzige was ich wirklich abstrus finde, wie kann die Studentin verspätet sein, wenn die Vorlesung noch gar nicht begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer beurteilen möchte wie mein Gamestil aussieht, kann ja meinen Blog (siehe Signatur) oder meine Beiträge im DDD(unter dem Benutzernamen "Dynamics") durchlesen.

Aber wie gesagt es ist letztendlich egal, ob meinem Bericht glauben geschenkt wird oder nicht. Solange die Zweifler genug durch meinen Posting gestört werden, um solche Aktionen mal ausprobieren, habe ich mein Ziel erreicht :-)

Ich bin eigentlich hauptsächlich im DDD unterwegs, also schreibt mir eine Mail, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Story, auch wenn ich nicht ausschließe, dass Sie ein Fake ist. Welches Motiv könnte er haben? Sein Blog, kann sein. Letztenendes ist es eine Frage der Einstellung ob man es glaubt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute die es glauben bessere PUs sind als die die es nicht glauben.

Letztenendes war es schon PU, es war schlicht und einfach Daniel Nesse Style, Dominanz, Dominanz, Domianz..., die Bastamethode =), aber es war wenig Technik und es war AUCH Glück dabei, das kann man jawohl nicht ernsthaft abstreiten, zumindest nicht wenn man kein externes Motiv dafür hat. Aber was ich von mir kenne ist, dass es diese Momente gibt, in denen man sich unbesiegbar vorkommt, man ist unantastar, der ultimative Alpha, das strahlt man dann auch aus und es erhöht die Chance erheblich und das Frauen Alphas unwiderstehlich finden ist evulotiunär bedingt, dass muss ich hier ja keinem Sagen. Es gibt eine These von Style, welche mit dem Konstruktivismus verwand ist: Wenn Du etwas verlangst und bringst es so rüber als wäre es selbstverständlich, dann wird dein Gegenüber auch einwillgen, bringst Du das gleiche unsicher rüber, als fändest dus selber komisch, dann wird die selbe Person energisch ablehnen. Der normale nicht PA der kein besonders talent hat, hat eine Chance von genau 0% so einen fclose hinzulegen, dass trifft auf 98% der Leute zu, die Wahrscheinlichkeit nimmt halt mit der Ausstralung usw. zu, ich glaube auch dass man es bis sagen wir max. 95% Wahrscheinlichkeit schaffen kann, selbst bei einer 10, aber dafür muss man die Ausstrahlung von Jesus Christus haben, unabhängig von Faktoren wie Stimmung und so, auch wenn die hineinwirken. Und da ich davon ausgehe, dass Du nicht so der Knaller bist, weil du sonst sehr sehr bekannt wärst, schließe ich daraus, dass du auch ne gute Portion Glück hattest, Du hast es jedenfalls nicht auf 95% geschafft, das wäre dann sogut wie kein Glück mehr gewesen.

Und die Story mit dem dein Arsch gehört mir, war pures PU. Ich sag nur Daniel Nesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass er 120 min lang nie daran gedacht hat, was er zu sagen hat...sondern nur sitzposition nachgedacht hat..wenn ich 120min zeit habe..dann habe ich ein plan..und entwickle ein game für die situation!

Als PUA ist da Messerscharfes denken schon von vorteil..

Es hat nie was limiting believes oder sonst was zutun, wenn man skeptisch dazu ist!..es ist möglich, dass sowas passiert(vor allem auf youporn)..aber der text hat einige wiedersprüche!

Finest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben manche hier auch so einen mega felsenfesten Frame, dass sie eine Vergewaltigung nicht mehr bemerken würden. Scherz. :-D

Aber fremde Frauen in leere, dunkle Räume zerren könnte genausogut so eine Story sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total überflüssig dieses ganze gelaber hier.

Kann den Thread mal jemand schließen ?

Fake oder nich Fake, wen interessierts.

Was meint ihr wie die Leute damals den erfinder des Autos angeschaut haben.

Der dreht sich bestimmt immernoch im grab vor lachen.

Let's get dirty ...

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, hatte das zu der Zeit als es gepostet wurde wohl übersehen. Unglaublich dieser Thread. Unglaublich, wieviele Leute hier mit fetten Limiting Beliefs und negativen Grundeinstellungen rumlaufen, Leute die sich draußen PUAs schimpfen. Das ist mit ein Grund, warum ich nie über PU rede oder sage ich bin PUA, weil man sich für diese nicht-persönlichkeitsentwickelten Möchtegerns eigentlich nur Hardcore schämen muss heutzutage.

Wenn seine Tonalität Scheiße gewesen wäre

Wenn seine Körpersprache Scheiße gewesen wäre

Wenn seine gewählten Worte scheiße gewesen wären

Wenn seine Ausstrahlung scheiße gewesen wäre

Wenn er seine Ansprech Angst nicht überwunden hätte

Wenn er sie nicht von der richtigen Position aus angesprochen hätte

Wenn er die Fragen nicht gut beantwortet hätte

Wenn er sie nicht entsprechend geführt hätte

Wenn er sich nicht sofort getraut hätte sie zu küssen

Wenn er auf ihre letzte Frage nicht gut geantwortet hätte.......

Dann wäre nichts passiert.

Und warum hat er all das RICHTIG gemacht? Richtig, ihr ignoranten Menschen, WEIL ER GAME HAT !!!!!!!

Ein guter Pick-Up ist es nicht wenn man 50000 scheiß Canned Sachen Anwenden muss, sondern wenn man schon so gut ist dass es wie von selbst geht. Dass hinter perfekter Art (Sprache, Körpersprache, Ausstrahlung, Wortwahl, Dominanz, etc...) viel harte Übung steckt, scheint ihr in so einem Moment zu vergessen. Und warum? Weil ihr immernoch voller limiting beliefs seid. Und solang ihr voll davon seid, werdet ihr solche Dinge auch nie erleben.

Traurig für euch. Gut für uns Menschen die wir uns nicht von soviel Zweifeln und Pessimismus einschränken lassen, uns stehen dafür die Türen offen unsere Träume zu leben.

4u2c - exzellentes Game. Danke für den Report, schön zu sehen dass es noch mehr Menschen da draußen gibt die an den Moment glauben. Lass dich nicht entmutigen von den Kids. Schließlich weißt du ja was sie verpassen :-D Da ist sicher auch ne gehörige Portion Neid mit im Spiel.

Schöne Grüße

Andi

Ich kann Dir inhaltlich eigentlich nur zustimmen.

Trotzdem würde ich gerne anmerken, dass Du ein gewaltiges Innergame Problem zu haben scheinst. Warum sonst solltest Du einige hier von Deinem hohen Roß angehen und Deine Arroganz versprühen. Das hat jemand mit einem gefestigten Innergame nicht nötig. Und das ist mir in diesem Thread nicht das erste Mal aufgefallen.

Und Du musst Leuten schon zugestehen, dass sie Sachen auch mal hinterfragen dürfen. Schließlich sind wir hier im anonymisierten Internet und da finde ich es sogar sehr gesund nicht alles blindlings in sich aufzusaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde die Geschichte auch ein bisschen sehr krass... Das war definitiv nicht nur PU wenn die Geschichte denn so stimmt. Die Sache mit dem Frame und so ist ja gut, aber 95% aller Frauen wären TROTZDEM sitzengeblieben. Von den 5% die dir also folgen werden sich weitere 60% NICHT in irgendeinen dunklen Raum zerren lassen. Und von den 2% die dann noch bleiben werden definitiv weitere 95% dir nicht einfach so deine Gurke polieren. Vor allem da du hier von einem Mädchen sprichst, die dermaßen schön war, dass es dir die Sprache verschlagen hat. Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die sexuell extremst needy sind, aber das sind dann mit Sicherheit nicht die, die dermaßen geil aussehen.

Sollte alles den Tatsachen entsprechen hast du wirklich Glück gehabt. Denn außer, dass du deinen Frame gehalten hast und geführt hast war da KEIN, absolut KEIN PU im Spiel. Null Rapport und dafür gibts dann einen BJ... Und dann auch noch von einer wunderschönen Frau... Naja..

Du sprichst mir aus der Seele! Gute Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herrlich. Perfekt. Vollendet.

Das sind die Geschichten des wahren Pick ups. Und genau so funktionieren die Geschichten an die Frauen noch lange denken wenn sie später zurück in die Realtität kommen. So etwas funktioniert tatsächlich. Gerade bei hübschen Studentinnen, mir ist einmal eine ähnliche Sache passiert und ich kann nur bestätigen was da passiert ist. So etwas kann sehr leicht passieren. Das Girl war deshalb direkt attracted weil du nicht wie ein Waschlappen rumgebettelt hast

"Bitte geh mit mir was essen ich kauf dir auch ein Auto aber bitte geh mit mir essen."

Herzlichen Glückwunsch zum Blow Job. Sehr guter Fieldreport! Zwar wenig game etc, aber dafür zeigst du mal wieder wie leicht Pick up eigentlich ist. Es geht nicht um Routinen und den ganzen Mist sondern einfach um Dominanz und das totale Mann sein, das stehen zur eigenen Sexualität. Herrvoragend!

Viele Grüße

Raiser

Amen Mann!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm realistisch ist das schon finde ich ... Es gibt ne ganze Menge was realistisch ist.

Dieser FR zeigt eigentlich sehr gut wie man Layen kann ohne eingentlich überhaupt irgendetwas zu sagen.

Ich meine den BJ hat er ja nur durch folgendes bekommen:

Ausstrahlung, BL, Dominanz, Mut

Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass ich solche FR's hier in letzter Zeit immer öfters lese. Threads wie "Wenn dir die Angst lachend ins Gesicht scheisst" les ich so gut wie nie.

Anfänger-Pu's wie ich kommen da einfach schnell ins zweifeln.

Aber ich denke mal ich werde demnächst ein paar Ähnliche Sachen ausprobieren. Als ich auf Fortbildung war bin ich mit nem Typen weggegangen der is reihenweise zu den Mädchen hin und hat einfach nur gesagt: Hey was würdest du davon halten wenn du heute Abend mit zu mir kommst.

Klar hat der rüde Antworten bekommen. Aber es gab auch welche (sehr viele sogar) die gelacht haben und mit Ihm ins Gespräch kamen und heavy make outs usw.

Chancen sind oft getarnt als unmögliche Situationen.

Und damit würde ich sagen CLOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt doch mal viel mehr als diese real oder nicht real Diskussion interessieren würde:

Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir, nachdem ich sie mehr als ein halbes Jahr nicht gesehen habe, immernoch den Atem rauben kann.

Konnte sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich jetzt doch mal viel mehr als diese real oder nicht real Diskussion interessieren würde:
Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir, nachdem ich sie mehr als ein halbes Jahr nicht gesehen habe, immernoch den Atem rauben kann.

Konnte sie?

Nicht so sehr wie ich es erwartet hätte. Sie sieht zwar immernoch sehr gut aus, aber atemberaubend fand ich sie nicht mehr...Ist auch so einige Zeit vergangen seit damals. Wir sind jetzt eher sehr gute Freunde als irgendetwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutige Vergewaltigung.

Ich find es ekelhaft, dass du dich hier auch noch hinstellst, dich damit brüstest, um dich Beklatschen zu lassen, und absolute Dominanz über menschliche Wesen proklamierst. Ich kann dir nur eine Verhaltens- und Sexualtherapie and eine Selbstanzeige wegen sexueller Nötigung, strafbar gem. § 177 des Strafgesetzbuches, ans Herz legen.

Frauen sind keine Gegenstände.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus Erich Fromms "Die Anatomie der menschlichen Destruktivität":

"Die seelische Grausamkeit, der Wunsch, einen anderen Menschen zu demütigen und seine Gefühle zu verletzen , dürfte noch weiter verbreitet sein, als der körperliche Sadismus. Diese Art des sadistischen Agierens ist für den Sadisten viel weniger riskant; schließlich kommen dabei ja keine physische Gewalt, sondern "nur" Worte zur Anwendung. Andererseits kann aber das erzeugte seelische Leiden ebenso intentsiv oder noch intensiver sein als das körperliche. (...) Natürlich ist diese Art von Sadismus oft noch wirkungsvoller, wenn die Demütigung im Beisein anderer geschieht. Im Talmud steht, dass jmd, der einen anderen vor Zeugen demütigt, als dessen Mörder anzusehen ist.

Ich glaube, dass der Kern des Sadismus, der allen seinen Manifestationen gemeinsam ist, die Leidenschaft ist, absolute und uneingeschränkte Herrschaft über ein lebendes Wesen auszuüben, ob es sich nun um ein Tier, ein Kind, einen Mann oder eine Frau handelt. Jmd zu zwingen, Schmerz oder Demütigung zu erdulden, ohne sich dagegen wehren zu können, ist eine der Manifestationen absoluter Herrschaft, wenn auch keineswegs die einzige. Wer eine anderes lebendes Wesen völlig beherrscht, macht dieses Wesen zu einem Ding, zu seinem EIgentum, während er selbst zum Gott dieses Wesens wird. Gewöhnlich ist der Sadismus bösartig. Ein anderes menschliches Wesen völlig beherrschen, bedeutet es verküppeln, es ersticken, es in seiner Entwicklung behindern.

Der Sadismus ist die Verwandlung der Ohnmacht in das Erlebnis der Allmacht. Er ist die Religion der seelischen Krüppel.

Sadistische Charakterzüge sind nie zu verstehen, wenn man sie von der Gesamtcharakterstruktur isoliert. Sie bilden einen Teil eines Syndroms, das als Ganzes zu verstehen ist. Für den sadistischen Charakter muss alles Lebendige kontrollierbar sein. Lebendige Wesen werden zu Dingen. Ein anderer Charakterzug des Sadisten besteht daron , dass er immer nur von den Hilflosen und nicht von den Starken stimuliert wird. Der sadistische Charakter hat vor allem Angst, was nicht sicher und voraussehbar ist, was Überraschungen bietet, die ihn zu spontanen und individuellen Reaktionen zwingen könnten. Aus diesem Grund hat er Angst vor dem Leben. Das Leben erschreckt ihn eben deshalb, weil es seinem Wesen nach nicht voraussagbar und ungewiß ist. Auch Liebe ist unsicher. Geliebt werden setzt die Fähigkeit voraus, dass man selbst lieben, dass man Liebe erwecken kann, und Liebe schließt stehts das Risiko ein, abgelehnt zu werden und zu scheitern. Deshalb kann ein sadistischer Charakter nur "lieben", wenn er den anderen beherrscht, d.h. wenn er Macht über den Gegenstand seiner Liebe hat.

Ein anderes Element in dem Syndrom ist die Unterwürfigkeit und Feigheit des Sadisten. Es klingt wie ein Widerspruch, wenn man sagt, der Sadist sei ein unterwürfiger Menschm und doch ist es kein Widerspruch - es ist, dynamisch gesehen, sogar eine Notwendigkei. Er ist sadistisch, weil er sich impotent, unlebendig und machtlos fühlt. Er versucht, diesen Mangel dadurch zu kompensieren, dass er Macht über andere hat, dass er den Wurm, als den er sich fühlt, in einen Gott verwandelt. Aber selbst Sadist, der Macht besitzt, leidet unter seiner menschlichen Impotenz. Er kann töten und quälen, aber er bleibt ungeliebter, isolierter, angstvoller Mensch, der eine höhere Macht braucht, der er sich unterwerfen kann. Für die, welche eine Stufe unter Hitler standen, war der Führer die höchste Macht; für Hitler selbst waren es die Vorsehung und das Evolutionsgesetz. (...)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor
Frauen sind keine Gegenstände.

:-D Bin ich gefeuert?

Ich glaube 4u2c

Und ich bin nichtmal ein richtiger PU.

Soviel von mir,

Eredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10. Oktober 2008 um 12:22 schrieb Zambo:

Ouuuu, ganz fieser Shit-Test :lol:.

Wenn du gut bist, kannst du danach, aber immer immer noch zum BJ überleiten. ;-):-D

Ja, ähm.. Dann blas mir doch einen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2008 um 19:08 schrieb cooperx:

 

3. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir eine Frau einen lutscht nach vll 2min???

 

Als ich 18 war war ich mal auf Mallorca im Urlaub, dort gab es einen Club wo jeden Abend Flatrate-Trinken war, dementsprechend voll war das Publikum.

Das eine mal setzte sich ein Mädchen neben mich, so HB8 ungefähr, guckt mir die ganze Zeit in die Augen und fängt an mich zu küssen, ich geh mit ihr auf die Tanzfläche, sie fässt mir direkt zwischen die Beine(kommt total gut wenn man ne kurze Hose an hat...), hab sie dann auch in einen dunklen Raum gezerrt und mir dort von ihr einen blasen lassen. Also ganz unrealistisch ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Story hört sich sowas von unglaubwürdig an, sorry ich kann dir das ganze nicht abnehmen. Vor allem weil das Mega geile HB es nötig hat sich so leicht um den finger wickeln zu lassen.

Jede andere hätte dir wohl vor allen im Saal eine geklatscht wenn du sie nicht in ruhe gelassen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch Niemand für möglich gehalten, dass Südafrika jemals einen schwarzen Präsidenten hat ( Zumal dieses Volk stark unterdrückt wurde ).

Mandela hat das Gegenteil bewiesen. Und das war noch deutlich schwerer, als eine Frau nach 2 Minuten zum Blowjob zu bekommen. Von daher halte ich die Story für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2016 um 16:58 schrieb Mista C.O.:

Es hat auch Niemand für möglich gehalten, dass Südafrika jemals einen schwarzen Präsidenten hat ( Zumal dieses Volk stark unterdrückt wurde ).

Mandela hat das Gegenteil bewiesen. Und das war noch deutlich schwerer, als eine Frau nach 2 Minuten zum Blowjob zu bekommen. Von daher halte ich die Story für möglich.

Historischen Wandel mit einer Alltagssituation gleichzusetzen - super Vergleich!

Ich halte den Report auch für Fake. Im Nachtleben passiert viel verrückter Shizzle aber tagsüber in der Uni in einer Situation mit hohen sozialem Druck sind das wohl eher die Tagträume von einem Typen, der mal etwas Aufmerksamkeit gebraucht hat.
Und natürlich ist es möglich. Theoretisch ist so ziemlich alles möglich. Und dementsprechend auch dass diese Geschichte erfunden ist - was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte.

(Btw: Achtet mal auf die Storys die hier vor 8 Jahren gepostet wurden und den jetzigen. Damals gab es viel mehr abgespacede Stories, die nach einer neuen Folge Californication geklungen haben. Und dies liegt nicht daran, dass die Jungs damals ein anderes Game-Levle hatten, sondern dass die jetzige Community näher an der Realität dran ist als noch vor einigen Jahren)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.