Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kopf ist grad zu leer zum Denken.

Sie schreibt eine SMS in der es um einen ihrer Träume ging :

"Ne du bist nicht gestorben ich hatte iwie angst dich an jemanden zu verlieren , war aber auch traurig :( x3"

Könnt ihr mir ne passende Antwort geben ? Ich dachte an was a la " Süss , dann solltest du dich anstrengen, dann passiert das auch nicht ! " oder so ... ich hab grade mal einfach garkeine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kopf ist grad zu leer zum Denken.

Sie schreibt eine SMS in der es um einen ihrer Träume ging :

"Ne du bist nicht gestorben ich hatte iwie angst dich an jemanden zu verlieren , war aber auch traurig :( x3"

Könnt ihr mir ne passende Antwort geben ? Ich dachte an was a la " Süss , dann solltest du dich anstrengen, dann passiert das auch nicht ! " oder so ... ich hab grade mal einfach garkeine Idee...

Träume stehen für ihre verborgenen Gefühle. Sie hat Verlustangst.

In welcher beziehung steht ihr zueinander, kenyo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kopf ist grad zu leer zum Denken.

Sie schreibt eine SMS in der es um einen ihrer Träume ging :

"Ne du bist nicht gestorben ich hatte iwie angst dich an jemanden zu verlieren , war aber auch traurig :( x3"

Könnt ihr mir ne passende Antwort geben ? Ich dachte an was a la " Süss , dann solltest du dich anstrengen, dann passiert das auch nicht ! " oder so ... ich hab grade mal einfach garkeine Idee...

Träume stehen für ihre verborgenen Gefühle. Sie hat Verlustangst.

In welcher beziehung steht ihr zueinander, kenyo?

Mhmm ich bin ihre Oneitis und sie NOCH nur meine FB. LTR wär für mich denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Ich würd wohl sowas in der Art schreiben:

"Wieso solltest du mich verlieren? Wenn weiterhin alles so gut läuft zwischen uns, dann brauchst du da keine Angst zu haben."

Denke die Botschaft dahinter ist klar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm

Ich würd wohl sowas in der Art schreiben:

"Wieso solltest du mich verlieren? Wenn weiterhin alles so gut läuft zwischen uns, dann brauchst du da keine Angst zu haben."

Denke die Botschaft dahinter ist klar ^^

Jo danke hab ich fast 1&1 übernommen , "das ist beruhigend zu wissen :-* x3" war die antwort falls es dich interessiert ;-)

Ich seh schon , bald , muss ich in Beziehungskiste posten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel schreibt gerade, dass er sich gern mit einer freundin treffen würde, welche er länger nicht gesehen hat (wohl Studienkollegin), jedoch schon im RL kennt. Bisher nicht gegamed. Er will sozusagen "wieder Kontakt aufnehmen" und weiss net was er antworten soll... ich kann ihm auch nicht helfen. Wir haben beide absolut keine Ahnung vom Online Game. Wird hier geholfen?

[vorher sinnloses uni gebrabbel] Sie hat wohl vor nicht all zu langer zeit mit ihrem freund schluss gemacht.

SIE:

oh ja die tolle sonne...ich war eher in trance heute.. hab ein bissl liebeskummer, aber der wird jetzt durch die sonne bald weggewaschen. und durch partynächte ;)

also das mit dem master ist schade. sich um finanzierung sorgen zu machen ist immer blöd..

muss jetzt schlafen und träumen

bussi

sol

Der Kumpel::

blöd triffts... warum bist du nicht weg gegangen?

somit weiter schlafen und träumen! Erzähl etwas von deinen partynächten, klingt ja furchteinflössend...

SIE:

partynächte furchteinflössend? nein, alles gut.

ich bin nicht weg gegangen, weil ich nicht weg wollte. hier finde ich es schön und ich mag nicht schon wieder wo anders hin. bin hier gerade ganz glücklich. und - ich mach mir nichts vor - in deutschland einen masterplatz zu bekommen ist einfach sauschwer.

bussi

sol

und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, zwar keine antwort... jedoch der vollständigkeit halber gelöst durch:

"ich würd dich gerne wieder treffen. schick mir doch deine handynummer."

Innerhalb von 2h war sie da...

so einfach ist das Leben :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: "ÜBERFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

target: "hilfe!!! und jetzt? ;)"

"rück die $$$ raus ! dann buche ich für uns eine traumreise !" (okay hier wäre wohl weitaus besser gewesen: "4 euros her, dann kauf ich uns einen kaffee!" )

"und wohin solls gehen?"

"willst du zeit schinden, bis die polizei kommt ?! vergiss es ! kohle her und dann wirst du schon früh genug erfahren wo es hingeht !"

"hey, nicht so forsch sonst schreie ich!"

okay was würdet ihr hier nun antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: "ÜBERFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

target: "hilfe!!! und jetzt? ;)"

"rück die $$$ raus ! dann buche ich für uns eine traumreise !" (okay hier wäre wohl weitaus besser gewesen: "4 euros her, dann kauf ich uns einen kaffee!" )

"und wohin solls gehen?"

"willst du zeit schinden, bis die polizei kommt ?! vergiss es ! kohle her und dann wirst du schon früh genug erfahren wo es hingeht !"

"hey, nicht so forsch sonst schreie ich!"

okay was würdet ihr hier nun antworten?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nach Nummer gefragt.

Sie: meine nummer? willst du mich bestalken? *Nummergegeben*

Wie antworten auf die Stalkeraussage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : hey ich brauch ma nen weiblichen rat für nen freund. ich komme erstmal zur vorgeschichte. also er hat ne freundin und ist ihr fremdgegangen. die kleine hat

ihren tanga bei ihm liegen lassen und seine freundin hat ihn gefunden. Er liebt sie sehr undwill sie auch nicht verlieren. deswegen hat er ihr erzählt, dass er

sich den gekauft hat weil ihn das antörnt. das problem dabei ist jetzt, dass seine freundin das total geil findet und er jetzt jedesmal n tanga tragen muss. er

meinte ihn törnt das total ab und er weiss nicht weiter. aber sagen kann er ihr das auch nicht ohne dass er sie los ist.

sag ma was er machen soll. er weiss echt nicht mehr weiter und will sie wirklich nicht verlieren.

sie: das ist schon echt ne harte geschichte...

aber eigentlich ist er doch selbst drann schuld wenn er sagt,dass es seiner ist...

ich würde hal mal versuchen mit ihr zu sprechen und ihr einfach sagen,dass naja wie fomuliere ich das am besteN :D

ja dass er sich vll erstmal keine mehr kaufen kann weil zu wenig geld, und er möchte ja nicht jeden tag den selben tragen..

wobei er selbst hat scheisse gebaut im grunde genommen ist er selbst drann schuld, endweder er überlegt sich was gutes oder er ist sie los...

also mich persönliche würde es überhaupt nicht anturnen wenn ein mann im tanga vor mir rumhüpft...

oder z.b. tangas sind gar nicht gut, denn dadurch können pilze entstehen... also der intimbereich ist dadurch leicht entzündlicher

ich: trägst du boxer? ich persönlich mag auch keine tangas. aber das ist ja was anders.

er war ja auch schon mit ihr shoppen. er hat inzwischen ja schon mehrere.

sie: ich trage hotpants sowie tangas..aber mehr tangas natürlich...

ja das ist natürlich kacke er muss sehen wie er aus der geschichte rauskommt..

ich: hotpants sind echt scharf. war bei euch heute auch so geiles wetter? da hab ich mich schon wieder richtig aufn sommer gefreut.

sie: jaaa richtig tolles wetter is es :)

ich: heute schon wieder und ich hab auch noch geburtstag. du darfst mir was auf die pinnwand schreiben. aber lass die sauereien weg. :D

sie: happy b.dAY :) mein bro hat heute auch b.day :)

ich: dankeschön :38:

ist ja ma lustig. mein chef hatte gestern auch geburtstag. wann ist es denn bei dir so weit?

sie: ich habe am 26.ten april ;)

sie hat mir nicht auf die pinnwand geschrieben. das könte ich nochmal erwähnen aber mir gehen ansonsten die themen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.Walker

"Keine Angst, ich ruf dich maximal 24 mal pro Nacht an ..." Da du aber die Nummer hast, kannst du auch einfach auf dieses Medium wechseln - damit erübrigt sich eine Antwort.

@Syrixz

Hast du diese Frage wirklich einer total fremden Frau geschrieben? :wacko:

Um Glückwünsche auf der Pinwand betteln ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Das Problem an diesem Dialaog ist, dass deine Fragen keinerlei interessante Antworten erlauben. Beim Thema Geburtstag kannst du zum Beispiel fragen, was für sie bisher das tollste Geschenk war und dann gleich selbst eine Geschichte dazu schreiben, damit du etwas weg vom Interviewmodus kommst.

Du kannst auch über tolle Geburtstagspartys reden; über die Zeit als Kind, als man noch total nervös vor Geburtstagen; etc. Dem Gespräch mehr Tiefe geben. Die Gefahr dabei ist, dass es dem Mädel plötzlich zu viel Investment wird, auf solche längeren Nachrichten einzugehen/sie zu schreiben und du nichts mehr von ihr hörst. Damit musst du aber im OG immer rechnen und es wird mehr als einmal passieren.

Oder du wechselst auf semi-direkt, schreibst, dass sie dir aus Grund XY (möglichst nicht das Aussehen) ganz sympathisch erscheint und fragst dann Dinge, die dich wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Nach Nummer gefragt.

Sie: meine nummer? willst du mich bestalken? *Nummergegeben*

Wie antworten auf die Stalkeraussage ?

Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lääuuuft. Hab's so gemacht:

Angerufen, "Hey, hier ist dein Stalker blablabla" sie war attracted. Gespräch angefangen, Date ausgemacht, wenn gerade das Telefonat spannend wurde, musste ich natürlich "zufällig" los, bin ja ein vielbeschäftigter Mann :P Danke Jungs ;)

euer Walker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DanieleFernando

wie er mich angerufen hat, ich musste erst mal überlegen wer dran is :p

woher hast du meine nummer?

Ich dachte eher so was geheimnisvolles, weil ich denke wenn ich zurüchschreiben ich hab die Nummer von ... dann ists ja langweilig und das Gesprächen gleich beendet, vlt. hat ja jemand nen guten Einfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes, ich hab ihr ne nachricht geschrieben und gefragt, welche von den beiden auf den "Fahndungsfoto" sie ist.

Dann man die Antwort:

"Rat mal"

ich hab mit:

"hi,

warum so unfreundlich? ist doch heute so ein schöner sonntag und du gibst mir so ne zickige antwort " geanwortet

sie darauf:

"Huhu,

du hast recht, das Wetter ist hier ganz OK in XXX.

Rate doch trotzdem einfach mal"

Ich:

" mh mein ganzes Glückspiel-Glück, wenn ich das so überhaupt nennen kann, hab ich gestern abend verbraten, aber ich versuchs trotzdem...

der ersten nachricht nach die rothaarige, weil rothaarige frauen impulsiver sind.

aber der letzten nachricht nach ehr die mit den schwarzen haare. macht ehr den abgeklärteren eindruck.

was stimmt nun?"

Sie:

"Mittlerweile bin ich weder rot- noch schwarzhaarig."

Ich

"aha wirst aber schon wieder zickiger. ist in wü eine wolke vor die sonne gezogen?"

Sie:

"Naja teils teils, ist bewölkt,die Sonne kommt aber manchmal durch."

So nun ist die Frage, kann ich noch etwas reissen?

Was würdet ihr antworten.

Irgendwas in die Richtung, "sag mal, haben dir deine eltern nicht beigebracht, auf fragen eines netten jungen mannes direkt ohne gegenfragen zu antworten?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an "Rate mal" unfreundlich? Sie will spielen und du zickst rum.

Ich empfehle dir, einfach zu raten und dann das Thema schnell zu begraben ...

"Ok, die Linke sieht sonniger aus, das bist dann wohl du! [neues Thema]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

nun denn, mein erster Beitrag und dann auch noch im doch recht geschmähten OG Bereich, fast schon peinlich, lässt sich aber nicht umgehen.

Da ich mich nicht mit unnötigen Vorreden aufhalten will, direkt zu Pudels Kern:

Kurze Zusammenfassung meiner Nachricht:

Geöffnet hab ich das ganze mit einem Hinweis auf ihr individuell gestaltetes Profil, wobei direkt ein kleiner Neg angehängt wurde, dass ja doch wieder einige Floskeln zu lesen wären. Noch etwas blabla und abgeschlossen mit der Frage ob sich hinter dem netten Profil auch eine interessante Persönlichkeit steckt.

Folgendes kam von ihr:

Hallo Du großer Mann mit den grünen Augen,

schön, dass Du dir die Mühe gemacht hast mir eine Nachricht zu schreiben. ;-)

Freut mich, dass Dir mein Profil gefallen hat, auch wenn es nicht in jeder Passage so individuell gewesen ist. ;-)

Ja, ich weiß, dass der Spruch, dass man sich Glück nicht kaufen kann, nicht sehr einfallsreich ist...

jedoch habe ich schon einige Menschen kennenglernt, die dies glauben... :) Unglaublich aber wahr, denn sie erkennen manchmal nicht wie unglücklich sie eigentlich sind.. aber egal...

Dein Prifil liest sich allerdings sehr interessant. Urlaub könnten wir glaube ich zusammen machen. 8-) Hey wir haben eine Gemeinsamkeit. ich habe auch Wirtshcaftsingenieurwesen Stduiert, an der Berufsakademie in Stuttgart. Habe zu dieser Zeit in München gearbeitet... :-D

Ja, in meiner Freizeit "Lebe ich mein Leben"... Ich arbeite wirklich mehr als genug und gerade deshalb ist es mir wichtig, dass ich in meiner Freizeit viele andere Eindrücke bekommen..

Würde dieses Jahr gerne noch zwei Städtereisen machen. ich war noch nie in London und nach Hamburg würde ich auch gerne mal wieder... :-D Mal schauen, ob ich einen Freiwilligen dafür finde... :-)

Australien ist ein Land, dass mich sehr interessiert... Und dass liegt nicht nur an den Koalas. :-) Magst Du Sport? Ob eine Interessante Person hinter meinem Profil steckt? Ja, ich denke schon.Ich bin jedenfalls ein Mensch, der seinen eigenen Weg geht, und ich gehöre nicht zu denMenschen die sagen:Ichwürdealleswiedersomachen

________________

Wie ihr seht, hat sie direkt ne Gemeinsamkeit eingebracht und versucht sich imo auch direkt zu qualifizieren. Wenn ihre Bilder halbwegs aktuell sind durchaus eine HB8, wird aber wahrscheinlich oft mit Standardmüll zugetextet und scheint froh zu sein mal was einfallsreiches zu lesen.

So, nun zur Sache. Ich arbeite gerade hart daran meinen Frame bei jeder Gelegenheit zu halten und das Gespräch auch ständig unter Kontrolle zu haben. Da man online schnell viel Feedback bekommt was funktioniert und was nicht, sehe ich das ganze als Testläufe für reales Game an. Als kleine Info: Speziell muss ich (im real life) noch schwer daran arbeiten mehr Negs einzubauen und wie angesprochen meinen Frame zu halten. Gerade gestern hats mich nach einem sehr guten Einstieg nach 4 Shittests in 2 Minuten wieder völlig verhagelt. Aber das ist wieder ein anderes Thema und dazu noch die falsche Sektion.

Hätte gern ein paar Meinungen zum weiteren Vorgehen, da ich dazu tendiere zu spät das Gespräch auf ein persönlicheres und "tieferes" Niveau zu bringen.

Mein spontaner Einfall war auf die Reisen einzugehen (über Urlaub zu labern ist nunmal ein guter Aufhänger), was aber wieder in zu seichte Unterhaltung münden würde. Und wie baue ich hier einen guten Neg ein?

Schon mal Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du einen neg bringen? Sinnlos. Du meinst wohl c&f.

Hol dir lieber die Nummer, quatsch mit ihr (themen sind genug vorhanden) und wenn's passt mach ein date aus. attracted scheint sie ja zu sein, also warum willst du die attraction jetzt mit TextMüll wieder killen?! Blabla -> ljbf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Teil 2 des OG von oben im Thread, Seite 33.

Ich schrieb ihr einfach direkt. Als Antwort auf die vorhergegangenen Nachrichten:

Ich: "hey, finde dich echt symphatisch, lass uns mal treffen."

Sie (in etwa): "ja, können wir machen, hab gerade aber viel zu tun..."

Ich: (Freeze out)

Sie (nach einer Woche): "darf man fragen wo du eigentlich in diesem riesigen gebäude wohnst? liebe grüße..." (wir haben früher im gleichen studentenwohnheim gewohnt)

Ich (nach zwei Tagen): "hi du! du darfst! ;-) früher habe ich im zweiten stock gewohnt, mit blick auf den innenhof! das hat mir gut gefallen besonders wenn morgens die sonne in mein zimmer schien! mittlerweile wohne ich in einer wg in der nähe der ...!und du, wohnst du noch im wohnheim? liebe grüße..."

Sie: "ja ich bin noch hier...seit knapp einem jahr. habe aber ein zimmer zur straße ..., dafür hab ich dann den sonnenuntergang^^ wenigstens etwas sonne (aber im hochsommer sehr praktisch!) Liebe Grüße..."

Wieder sie, ein Tag später:

"falls du wissen willst welches app. dann müsstest du das richtige klingelschild finden ;P wünsche dir ein schönes wochenende! ich hab morgen auch endlich mal ein bissl frei, dann ist mein humanbiologisches praktikum rum"

Ich:"hmm... deine hausnummer herauszufinden dürfte nicht allzu schwer sein... :rolleyes: sag, bist du spontan? ich wünsch dir auch ein schönes wochenende! liebe grüße..."

Sie: "kommt drauf an wie spontan?!^^ zb wenn ich weg muss oder arbeiten muss dann kann ich nicht spontan sein ;) ist ja auch logisch hehe"

Ich: "schick mir deine handynummer, ich ruf dich an!"

Sie: "hehe...so leicht geht das nicht. das widerspricht meinen prinzipien ^^ nenn mir zwei gründe vlt überleg ich mirs dann noch :) schönen restsonntag!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So far!

Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, ist sie eigentlich ständig am längeren Hebel... am Ende hab ich sogar noch anscheinend nen falschen Schachzug gemacht, und eine Qualifikation meinerseits geradezu erzwungen... kann ich das Ruder nochmal rumreißen?

Wie würde ein Verführungskünstler an dieser Stelle weitermachen?

Hatte verschiedene Ideen, diese zwei hier fand ich gut:

[Auf ihr Spiel einsteigend, neckend, aber meiner meinung nach nice-guy-gefahr und bisschen needy]:

"Ich hoffe, du delegierst dein Denken nicht zu oft an andere Leute.

Hab ein wenig darüber nachgedacht. Wie ich es drehe und wende, deine Fragen sind berechtigt. Es wäre gar nicht gut, wenn du mir deine Telefonnummer gibst.

Erstens: Ich könnte deine Telefonnummer bei illegalen Glücksspielen benutzen, wenn ich meine nicht angeben will.

Zweitens: Das Telefonat könnte uns einem Treffen näherbringen. Wenn wir uns treffen, könnte ich dich beißen, oder zumindest anknabbern (im Nacken zum Beispiel). Das habe ich manchmal bei Frauen getan, die mir gefallen haben.

Meinst du, du hättest etwas zu befürchten?"

Ist zwar ganz lustig, aber immer noch bin ich in der Rolle, der ihr "hinterherrennt".

[Oder, nicht darauf einsteigen, neg, klar, aber m.M. auch unverschämt]:

"Hat man dir etwa nicht beigebracht, eigenständige Entscheidungen zu treffen? Hätte dich gerne näher kennengelernt. Mach's gut. Liebe Grüße..."

Schluss mit Online-Game

Oder, ist es schon soweit, einfach bei ihr vorbeizuschauen? Ich weiß, in welchem Zimmer im Wohnheim sie wohnt, bin als eh da, Freunde besuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schluss mit Online-Game

Oder, ist es schon soweit, einfach bei ihr vorbeizuschauen? Ich weiß, in welchem Zimmer im Wohnheim sie wohnt, bin als eh da, Freunde besuchen...

das sagst du erst jetzt? na klar mann, schau vorbei, am besten wenn du grad richtig gut drauf bist. geh rein und mach was lustiges. auf jeden fall besser als langweiliges OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.