173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema hat mit PU ja eigentlich nicht so viel zu tun - aber mich würden trotzdem mal die Meinungen hierzu interessieren...

War vor wirklich langer Zeit in eine HB verliebt, die damals auf meiner Skala natürlich eindeutig eine 10 war. Habe mich bei ihr ziemlich AFC-mäßig angestellt und habe mir auch noch die Tour durch einen kleinen jerk versauen lassen, der rückblickend fast ein natural war. Wollte sie treffen, sie hat meine Anrufe nicht erwidert. Habe ihr nach längerer Zeit dann gesagt, dass ich in sie verliebt war (telefonisch - sie hatte Angst, mich zu treffen). Sie meinte, dass sie mich nett fand und dass sie mir mir befreundet sein will - der übliche Unsinn. Zudem hat sie mich respektlos behandelt, was ich ihr aber zurück gezahlt habe. Habe mit ihr nach dieser Geschichte ein Jahr nicht geredet, weil ich einfach zu stolz war.

Mein Problem: Ich denke immer noch an sie und kann den Unsinn nicht vergessen. Wie werde ich sie endlich los. Der herkömmliche Ratschlag FTOW (fuck ten other women) funktioniert nicht so richtig, weil ich seitdem über die zehn hinaus bin. Wie kann ich diese Geschichte endlich vergessen? In einem audio-file sagt Tyler Durden, dass man derartige Erinnerungen einfach nicht mehr zulassen soll. DAs funktioniert bei mir aber auch nicht so richtig. Irgendwelche Ideen?

Beste Grüße,

Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du solltest sie dann einfach mal treffen und checken, was geht.

Bin mir aber auch nicht sicher, ich arbeite noch an FTOW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Ich kann dieses HB10 Gerede nicht mehr hören. Wenn man hier die Beiträge nach HB 10 durchsucht, dann kommt man zu dem Schluss, dass 5% der weiblichen Bevölkerung HB 10 sind.

HB 10 ist wie der Jeti. Viele meinen, es gibt ihn. Suchst du ihn aber, dann findest du ihn nicht.

Selbst wenn ich oft ein HB sehe und denke, sie ist eine 10, dann ist sie fast immer keine.

Wenn du sie nackt und ungeschminkt vor dir hast, dann hat sie immer etwas, was die 10 nicht zulässt.

Wenn du verliebt bist, dann ist sogar eine 7 eine 10 für dich. Also höre bitte auf mit diesem HB10-Unsinn. Du täuscht dich nur selbst.

Nun zu deiner Frage:

Ich glaube, dass du einfach einer Illusion unterliegst. Weil du sie nicht gekommen hast, hast du sie als Prinzessin in Erinnerung. Hättest du sie bekommen, würdest du sie in einem anderen Licht sehen.

Genau wie die 10 anderen HBs, die du seither hattest.

Hol sie also dort oben runter, in dem du dir klar machst, dass sie Fehler hat, die du nur nicht sehen wolltest, weil du verliebt warst. Wenn nötig, trete mit ihr in Kontakt, dass du ihre Fehler siehst. Hast du sie vor dir, dann ist sie keine 10 mehr, dann ist sie einfach ein HB wie 1000 andere. Nur weil sie weg ist, zeigt dir dein Gehirn Bilder von ihr, die einfach nicht der Realität entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und daran angelehnt, erstellst du dir ne Liste mit den Postiven und Negativen Dingen deines HB (Aussehen, Verhalten, Umfeld, usw.). Und es gibt bestimmt negative Sachen!

Dann verbrennst du die positive Liste und immer wenn du an Sie denken musst, ließt du die negativ Liste und lachst ein wenig darüber.

Hab ich au mal gemacht nach ner one-itis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dieses HB10 Gerede nicht mehr hören. Wenn man hier die Beiträge nach HB 10 durchsucht, dann kommt man zu dem Schluss, dass 5% der weiblichen Bevölkerung HB 10 sind.

HB 10 ist wie der Jeti. Viele meinen, es gibt ihn. Suchst du ihn aber, dann findest du ihn nicht.

Selbst wenn ich oft ein HB sehe und denke, sie ist eine 10, dann ist sie fast immer keine.

Wenn du sie nackt und ungeschminkt vor dir hast, dann hat sie immer etwas, was die 10 nicht zulässt.

Wenn du verliebt bist, dann ist sogar eine 7 eine 10 für dich. Also höre bitte auf mit diesem HB10-Unsinn. Du täuscht dich nur selbst.

Nun zu deiner Frage:

Ich glaube, dass du einfach einer Illusion unterliegst. Weil du sie nicht gekommen hast, hast du sie als Prinzessin in Erinnerung. Hättest du sie bekommen, würdest du sie in einem anderen Licht sehen.

Genau wie die 10 anderen HBs, die du seither hattest.

Hol sie also dort oben runter, in dem du dir klar machst, dass sie Fehler hat, die du nur nicht sehen wolltest, weil du verliebt warst. Wenn nötig, trete mit ihr in Kontakt, dass du ihre Fehler siehst. Hast du sie vor dir, dann ist sie keine 10 mehr, dann ist sie einfach ein HB wie 1000 andere. Nur weil sie weg ist, zeigt dir dein Gehirn Bilder von ihr, die einfach nicht der Realität entsprechen.

Das mit der Bewertung als 10 habe ich relativiert durch das "natürlich". Wenn man verliebt ist, sieht die Welt selbstverständlich ganz anders aus. Ich denke über dieses Ranking so ähnlich wie Du.

Deine Strategie ist sicherlich die richtige. Allerdings ist sie nicht so leicht für mich zu implementieren.

Das Problem mit dem Treffen ist, dass ich in eine andere Stadt gezogen bin und sie sowieso nicht mehr sehen kann. Ferner käme ich mir wie ein Trottel vor, wenn ich nochmal mit ihr in Kontakt treten würde. Durch den Umstand, dass ich nun weggezogen bin, kann ich sie mir nicht mehr real vergegenwärtigen. Deshalb denke ich wahrscheinlich so oft an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Trottel hin oder her. Pfeife darauf.

Entweder du kommst mit der Situation von allein klar, oder du fährst hin und siehst sie dir an.

Das ist für mich die einzige Lösung, die das Problem bei der Wurzel packt.

Sobald du sie vor dir hast, ist die Illusion verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, du solltest sie dann einfach mal treffen und checken, was geht.

Bin mir aber auch nicht sicher, ich arbeite noch an FTOW.

Als ich sie das letzte Mal zufällig gesehen habe, hatte sie nicht mehr diesen dominaten frame von früher, sondern war richtig supplicating mir gegenüber. Hat mir sogar Komplimente gemacht: Wenn das keine IOIs sind! Habe den Kontakt aber schnell abgebrochen, weil ich mir dachte, dass sie testen will, ob ich mich nochmal auf sie einlasse und es bei ihr probiere. Ich konnte nicht so richtig einschätzen, wie da meine Chancen gewesen wären. Ich hatte eher den Verdacht, dass ich für sie immer noch so ein wussy bin und sie mich nicht in einem eher neutralen Licht sieht. Ferner fand ich sie auch nciht mehr so attraktiv wie früher - sie sah früher eindeutig besser aus. Aber momentan kann ich sie nicht treffen, weil ich in einer anderen Stadt wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> mach doch einfach mal einen radikalen cut, das hilft Dir bestimmt weiter:

* lösche ALLE daten von ihr (telefonnr,email_adresse,anschrift) aus handy,pc

* falls Du fotos von ihr hast, weg damit in die tonne, ebenso notizen,geschenke von ihr etc

somit kommst Du auch nicht mehr in die verlegenheit sie treffen zu können,

selbst wenn Du wolltest. Dieser Schritt zwingt Dich dass Du Dich zu einer

Endgültigkeit ohne Rückfahrticket entscheidest.

Mir hat das mal sehr geholfen zu einem Abschluss zu kommen...

when you leave it you can't retrieve it

zodiax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> mach doch einfach mal einen radikalen cut, das hilft Dir bestimmt weiter:

* lösche ALLE daten von ihr (telefonnr,email_adresse,anschrift) aus handy,pc

* falls Du fotos von ihr hast, weg damit in die tonne, ebenso notizen,geschenke von ihr etc

somit kommst Du auch nicht mehr in die verlegenheit sie treffen zu können,

selbst wenn Du wolltest. Dieser Schritt zwingt Dich dass Du Dich zu einer

Endgültigkeit ohne Rückfahrticket entscheidest.

Mir hat das mal sehr geholfen zu einem Abschluss zu kommen...

when you leave it you can't retrieve it

zodiax

Das Problem bestand darin, dass ich diese Strategie ja auch versucht habe. Leider hat sie nicht funktioniert, weil ich trotzdem an sie gedacht habe. Das Problem war - denke ich zumindest - , dass ich sie ja gar nicht gut kannte, sie nicht bekommen habe und dass ich aufgrund dessen ein etwas verzerrtes Bild von ihr hatte, wie Chris the Greatest festgestellt hat. Das war eben der Auslöser für die ganze Sache. Deine Strategie wäre sicherlich die einfachste und unkomplizierteste gewesen - aber sie hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist jedoch, dass selbst wenn man die oneitis bekämpft hat (mit welchen methoden auch immer) und man dann das erste mal wieder vor ihr steht und sie mit iois nur so um sich wirft, man sehr schnell wieder in diesem sumpf versinkt..

wenn das denn so ist und du wirklich noch ernsthaftes interesse hast, kommst du mit push/pull sehr gut weiter. zeig ihr ab und zu, dass sie dir nicht völlig egal ist, sei aber im nächsten moment so zu ihr, als wenn sie nur eine von 1000 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: Tu´s nicht.

Oneitis ist nicht real.

Versuche nicht deine Oneitis zu "bekämpfen" indem du mit ihr ins Bett gehst.

Suche stattdessen nach deinem Problem.

Oneitis ist, wie der Name schon sagt eine Psychologische Krankheit.

Ich sage absichtlich psychologisch: wäre sie eine psychiatrische Krankheit gäbe es vielleicht eine Pille, oder eine Heilung von außen.

Ein Psychologisches Problem kannst du nur von innen heraus lösen.

Wenn du über deine Oneitis hinweg kommst indem du an dir selbst arbeitest gewinnst du Stärke und überwindest sie für immer. Steigst du mit ihr in die Kiste ist es irgendwann vorbei, diesmal machst du Schluss, weil sie eben nur eine Oneitis ist, nichts weiter, und dann?

Dann stehst du da. Deine Krankheit ist vorbei, du hast den Tumor aus deinem Herz entfernt, aber er hatte genügend Zeit Metastasen zu bilden und zwar im ganzen Körper.

Wenn du die Krankheit (Ich bin absichtlich etwas drastisch) nicht bei der Wurzel packst,

Wird sie wieder zuschlagen und das nächste mal wird es nicht so harmlos.

Fick sie und du gewinnst Zeit, arbeite an dir und du gewinnst alles.

Jekyll

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis.

Wer kennt das Problem nicht. Aber wie wird man sie los?

Ich glaube, du solltest mal eine Perspektive versuchen, die ich noch nicht gehört hab,

die für mich aber gut funktioniert, nämlich die Frage stellen:

"Was will ich eigentlich?"

Klingt komisch, ist aber gar nicht so einfach.

Du solltest mal versuchen "in dich zu gehn" und dir wirklich klar zu machen,

ob du sie überhaupt vergessen willst.

Meine Erfahrung und Beobachtung spricht dafür, dass das echte Problem mit Oneitis ist,

dass man sich ein Bild schafft, das alle romantischen Ideen verkörpert, die sich,

sei´s durch mütterliche Erziehung, oder Schnulzenfilme in einem angesammelt haben.

Du fängst an zu glauben, dass sie deine wahre Liebe ist, die erfüllung all deiner Träume

und somit mehr als nur eine Frau.

Sie wird zu einem "Fetisch"(das hat nichts mit Peitschen zu tun ;) ),

einer lebenden Göttin, die die Macht hat, dir alles Glück zu geben, das die Welt für dich zu bieten hat.

DAS IST SIE NICHT!

Der Grund, warum du sie nicht loslassen kannst, ist ganz simpel, dass du sie nicht loslassen willst.

Du hast dir ein goldenes Kalb gegossen und es ist ein so bequemer Gedanke,

alle Probleme wären damit für immer zu lösen.

Niemand möchte das aufgeben, und obwohl du rational weißt, dass sie deine Probleme nicht löst,

sondern vielmehr verursacht, spürst du beim Gedanken an sie immer noch einen

Hauch von Sehnsucht nach dieser Erfüllung, die dein Unterbewusstsein weiterhin mit ihr verbindet.

Es gibt nur einen Weg darüber hinweg zu kommen.

Du musst dein Goldenes Kalb zerstören (Das hast du bereits getan)

und dein Glück und deine Erfüllung an etwas anderes, besseres, gesünderes binden.

Du musst Erfüllung in dir suchen.

Das was dir fehlt kann dir keiner geben, keiner kann dir helfen, keiner macht dich glücklich.

Oneitis ist der Ausdruck einer Unzufriedenheit mit sich selbst, für die man ein " Quick Fix",

eine möglichst einfache Medizin sucht.

Guess what: Der einfache Weg ist der falsche Weg.

Finde heraus, was in deiner Persönlichkeit fehlt.

Das Puzzleteil, das deine Seele komplett macht liegt nicht im Höschen einer Frau, sondern in dir selbst.

Jekyll.

Ich glaube, dass Du Recht hast, wenn Du die oneitis so deutest, dass ich auf diese Frau meine Sehnsüchte projiziere und in ihr das Glück meines Lebens sehe - was sie natürlich nciht ist. Aber Du meinst, dass dies nun auf ein tieferes Problem hinweist. Aber welches? Wie kann ich es bekämpfen oder herausfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oneitis.

Wer kennt das Problem nicht. Aber wie wird man sie los?

Ich glaube, du solltest mal eine Perspektive versuchen, die ich noch nicht gehört hab,

die für mich aber gut funktioniert, nämlich die Frage stellen:

"Was will ich eigentlich?"

Klingt komisch, ist aber gar nicht so einfach.

Du solltest mal versuchen "in dich zu gehn" und dir wirklich klar zu machen,

ob du sie überhaupt vergessen willst.

Meine Erfahrung und Beobachtung spricht dafür, dass das echte Problem mit Oneitis ist,

dass man sich ein Bild schafft, das alle romantischen Ideen verkörpert, die sich,

sei´s durch mütterliche Erziehung, oder Schnulzenfilme in einem angesammelt haben.

Du fängst an zu glauben, dass sie deine wahre Liebe ist, die erfüllung all deiner Träume

und somit mehr als nur eine Frau.

Sie wird zu einem "Fetisch"(das hat nichts mit Peitschen zu tun ;) ),

einer lebenden Göttin, die die Macht hat, dir alles Glück zu geben, das die Welt für dich zu bieten hat.

DAS IST SIE NICHT!

Der Grund, warum du sie nicht loslassen kannst, ist ganz simpel, dass du sie nicht loslassen willst.

Du hast dir ein goldenes Kalb gegossen und es ist ein so bequemer Gedanke,

alle Probleme wären damit für immer zu lösen.

Niemand möchte das aufgeben, und obwohl du rational weißt, dass sie deine Probleme nicht löst,

sondern vielmehr verursacht, spürst du beim Gedanken an sie immer noch einen

Hauch von Sehnsucht nach dieser Erfüllung, die dein Unterbewusstsein weiterhin mit ihr verbindet.

Es gibt nur einen Weg darüber hinweg zu kommen.

Du musst dein Goldenes Kalb zerstören (Das hast du bereits getan)

und dein Glück und deine Erfüllung an etwas anderes, besseres, gesünderes binden.

Du musst Erfüllung in dir suchen.

Das was dir fehlt kann dir keiner geben, keiner kann dir helfen, keiner macht dich glücklich.

Oneitis ist der Ausdruck einer Unzufriedenheit mit sich selbst, für die man ein " Quick Fix",

eine möglichst einfache Medizin sucht.

Guess what: Der einfache Weg ist der falsche Weg.

Finde heraus, was in deiner Persönlichkeit fehlt.

Das Puzzleteil, das deine Seele komplett macht liegt nicht im Höschen einer Frau, sondern in dir selbst.

Jekyll.

RESPEKT! das beste was ich seit langem gelesen habe!

du hast es erfasst, genau so ist es und nichts anders! mir war das zwar alles so oder so ähnlich bewusst, aber noch nie hat jemand das so perfekt beschrieben. danke.

es ist jetzt alles gesagt zu dem thema und jekyll hat uns DIE antwort gegeben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Jekyll hat die Ursache deiner Oneitis sehr gut beschrieben.

Aus erfahrung weiss ich, dass viele von uns ihre persönlichen Probleme durch eine Erlöserin gelöst haben wollen.

DIe Folge ist: Du wirst passiv und frustriert. :(

Mein Tipp ist: Frag dich, welche Eigenschaften und fähigkeiten sie für dich verkörpert. Kannst du selbst so werden. Wieviele Mühe und Qualen würde es dich dann kosten??

Kannst du und willst du über deinen Schatten springen?!

Ich habe natürlcih keine Lösung parat. Ich hoffe dir positive Anregungen gegeben zu haben.

Props :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jekyll hat den kern der sache ganz genau getroffen:

du idealisierst eine beziehung zu einer frau, die du nicht hast.

du denkst, sie würde alle deine probleme lösen und dein leben wäre

einfach wunderbar. wahrscheinlich hast du auch tief im inneren noch dieses

gefühl, dass du sie eigentlich sogar verdienst, weil du so ein guter mensch bist

und du zu wissen glaubst, dass du ihr ein perfekter freund sein könntest.

vieles davon resultiert daraus, dass wir in solchen situationen dazu tendieren nur das gute in einem menschen zu sehen und das schlechte einfach ausblenden (daher kommt das ideal, dem man hoffnungslos nachläuft).

hab zu meinen afc zeiten auch mal einer frau ziemlich lange hinterhergejammert, was schließlich der auslöser für meine ganze entwicklung war. bin ihr echt dankbar ;D

wenn du mal ganz neutral auf deine zeit mit dieser person zurückblickst, mit einer gewissen zeitlichen und emotionalen distanz, wirst du irgentwann feststellen, dass da dinge gelaufen sind, die du unter normalen umständen von keinem menschen akzeptiert hättest, dein wunsch nach ihr aber so stark war, dass du deine standarts und ansprüche für sie gesenkt oder sogar ganz abgeschaltet hast, weil du dachtest, sie wäre es wert.

Habe mich bei ihr ziemlich AFC-mäßig angestellt und habe mir auch noch die Tour durch einen kleinen jerk versauen lassen, der rückblickend fast ein natural war. Wollte sie treffen, sie hat meine Anrufe nicht erwidert.

du musst zu der einsicht gelangen, dass es keine frau wert ist, dermaßen viel von deiner energie herzugeben. und gerade, wenn sie offensichtlich kein interesse hat, zu versuchen sie mit aller kraft dazu zu bringen, dich zu lieben. ihr deine liebe zu gestehen ist in so nem fall der krasseste schritt und nichts anderes als ein akt der verzweiflung, weil du den druck nicht mehr ausgehalten hast.

wie die anderen schon gesagt haben: mach dir nicht nur ihre positiven seiten bewusst. ich würde es vllt mit affirmations versuchen. schreibe dir stichpunktartig deine probleme und lösungsansätze dazu auf und sprich dir diese dann jeden tag morgens und abends laut vor. mache dir jeden tag bewusst, dass DU das wichtigste in deinem leben bist und nicht sie. du musst daran glauben und dieses biest aus deinem unterbewusstsein vertreiben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ratschläge von Jekyll et al. ein wenig zu vage. Was soll es bedeuten, dass ich meine Beziehung zu ihr mal analysieren soll? Bewusst habe ich mir von ihr gar nichts erwartet, weil ich wusste, dass sie ne HB im oberen Bereich ist, die viele Angebote an Männern hat. Ich wusste schon damals, dass man für eine solche Frau andere Skills braucht, als ich sie damals hatte. Da gab es dann auch keine Beziehung zu ihr. Ich kannte die HB gar nciht gut. Ferner läuft das ja alles eher unterbewusst ab, wenn man an sie denkt.

Ich glaube, dass die oneitis eher dadurch entsteht, dass man in seinem Stolz gekränkt wird. Ich habe auch in meinem Vor-PU-Leben eigentlich fast jede Frau bekommen, für die ich mich ernsthaft interessiert habe. Nur bei ihr hats nicht geklappt, obwohl bei ihr auch damals die IOIs da waren, ich Idiot aber zu spät reagiert habe - was ich natürlich bereue. Das hat dann dazu geführt, dass ich ständig an sie dachte. Ich dachte: Du hättest sie haben können, wenn Du nur das und das gemacht hättest, anstatt das und das. Was ja tatsächlich so ist.

Eigentlich wollte ich es auch nochmal bei ihr probieren, aber das hat mein Stolz nicht zugelassen, weil sie mich so blöd behandelt hat. Ferner wusste ich, dass ich, sofern ich etwas für sie empfinde, eigentlich keine Chancen bei ihr habe, weil sie merkt und dann mit mir herumspielt. Das einzige, was ich in dieser Situation machen konnte, war, es ihr zu sagen und den Kontakt abzubrechen.

Ich glaube, dass der Ratschlag, den Chris the Greatest gegeben hat, der bessere ist. Ich glaube ferner, dass "Ablenkungsmanöver" da auch gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

siehe members area

nicht für jeden gedacht, weil ich nicht ausschließen kann, dass jemand mit labiler Psyche bei Anwendung meiner technik durchdreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht für jeden gedacht, weil ich nicht ausschließen kann, dass jemand mit labiler Psyche bei Anwendung meiner technik durchdreht

Nun übertreib mal nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest
nicht für jeden gedacht, weil ich nicht ausschließen kann, dass jemand mit labiler Psyche bei Anwendung meiner technik durchdreht

Nun übertreib mal nicht ;)

Hast du meine Methode mit letzter Konsequenz durchgeführt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte deine Methode wirklich gebrauchen, komme aber leider nicht in den Memberbereich. Könntest du die mir per PM schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chris the greatest: in den member-bereich darf ich auch nciht rein - also bitte nochmal öffentlich posten, wenn Du noch mehr anzubieten hast, als was Du in diesem threat gepostet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was hilft ist gezielter hass und abstand.halte dir vor augen was sie dir angetan hat, wie du unter ihr leiden musstes, wie sie während du sie vergöttert hast mit andren kerlen geschlafen hat.wie sie hinter deinem rücken über dich lacht und vor all ihren freundinnen erzählt wie dumm und kindisch du dich aufgeführt hast.

das musst dir so intensiv einbrennen, dass du in der lage bist jeglichen annäherungsversuch von ihr einfach abzuschmettern.du musst es so verinnerlicht haben, dass man sie dir nackt auf den bauch binden kann ohne das sich irgendetwas nur nen millimeter bewegt.

und wenn jetzt einer kommt.sei doch nicht so krass, der hat sowas noch nicht durchgemacht und ich weiss zu 100% wie es sich anfühlt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das musst dir so intensiv einbrennen, dass du in der lage bist jeglichen annäherungsversuch von ihr einfach abzuschmettern.du musst es so verinnerlicht haben, dass man sie dir nackt auf den bauch binden kann ohne das sich irgendetwas nur nen millimeter bewegt.

Das sollte natürlich das Ergebnis der one-itis-Bekämpfung sein.

Wenn ich mir jedoch ständig vergegenwärtige, wie sie mich erniedrigt hat und dass sie mit anderen Typen geschlafen hat, dann werde ich eher wütend und komme in einen negativen State. Das passiert mir ab und zu noch. Aber das ist nicht gut und bringt mir nicht viel.

Als ich sie einmal gesehen habe, da würde ich auch wütend und hätte sie fast vom Fahrrad gestoßen. Wir haben uns nämlich zufällig gesehen und sind nebeneinander mit dem Fahrrad hergefahren. Obwohl sie ganz nett zu mir war, musste ich da echt schnell weg, weil ich mich sonst vergessen hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr nicht doch hätte was antun sollen. Ich weiß nciht, ob das alpha oder beta-mäßig angekommen wäre. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.