10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24 und Student

Sie: 28 und hat 2 Kinder, aber keinen Mann--- geschieden

Ich hab sie im Club kennengelernt und nach einer netten Unterhaltung ihre Nummer erhalten.

Haben uns 2 Tage später getroffen und eine tolle Zeit miteinander verbracht, ich hab sie umarmt und händchen gehalten usw... also soweit ich weiss, reichlich kino

Nun zum Problem(kein Kiss Close):

1.mal:wie wir auf der bank im park waren, wollte ich sie küssen, sie lachte und drehte sich weg, hab sie letzendlich auf den hals geküsst(waren aber umarmt, und händchen haltend)

2.mal: wie ich sie vor die wohnungstuere brachte, meinte sie das die kinder schon schlafen( es war schon 23 Uhr) somit bin ich nicht rein, vor der haustuere hab ich sie wieder versucht zu küssen und sie drehte sich wieder weg und lachte schüchtern

Was tun? wieder treffen!? Sie fragen, was Sie will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach weiter machen, auf keine fall darüber reden, kalibriere dein kino etwas besser. wenn es sein muss kannst du auch eine kuss routine verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann ich jetzt auch nicht viel draus lesen.

Ich denk aber mal weiter machen. Die Frauen die sehr ähnliches Verhalten bei mir an den Tag gelegt haben waren meistens tierisch in mich verknallt und waren zu schüchtern um mich zu küssen.

Komische sache das. versteh da mal einer die Frauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht viele Möglichkeiten wieso sie das Verhalten an den Tag legt:

1) Es ist ihr halt zu früh. Achte auf Signale und mach weiter.. Je länger das geht desto näher rückt der KC.

2) Sie ist echt zu schüchtern. Nimm das nächste mal ihren kopf in einen Hand.. streichel ihr zB durchs haar greif ihr kinn und dreh ihre Lippen dominant aber nicht brutal/aggressiv an deine. Lass los wenn sie sich echt wert. Führ sie zu ihrem Glück, aber zwing sie nicht.

3) Sie noch an ihrem Exmann hängt?! Oder nicht wieder ausgenutzt/verlassen/verarscht7misshandelt.. wird. Wer weiß was da passiert ist.

4) kein interesse? Du bist ein Freund. Ihr Begleiter urch die Trennungszeit?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich werd einfach weiter machen!

Ich nehme an, wenn Sie sich treffen will, besteht ja grundsätzlich Interesse!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, ich werd einfach weiter machen!

Ich nehme an, wenn Sie sich treffen will, besteht ja grundsätzlich Interesse!?

Die Frage ist aber ob sie Interresse an dir als Mann oder als guten Freund hat.

Was genau kann dir hier niemand zu 100% sagen.

Einfach weiter probieren und eskalieren, aber dabei nicht needy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo einfach dranbleiben. versuch den kissclose ruhig mehrere male. wenn sie sich beim ersten wegdreht ist völlig normal. warscheinlich hat sie gemerkt das du Unsicherheit ausgestrahlt hast.

wenn sie sich wegdreht - zieh sie einfach selbstbewusst zu dir hin und versuchs nochmal.

hab schon Frauen erlebt, da klappt der k-close erst beim 10ten versuch. Die attraction schwindet bei einem fehlversuch noch lange nicht, außer es ist dir mega peinlich und sie merkt das

persistance gibt dir nur noch mehr attraction

bearbeitet von Kobecologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.