The W...

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über The W...

  • Rang
    Neuling
  1. Auch wenn se nicht schön sind, sie gehören zu Deinen Leben dazu, und sind auch ein Teil von dir. Lern das zu akzeptieren, antsatt an dir rumzulasern... Ich hab noch ein paar Akne Reste, stören mich aber persönlich nicht und fallen auch nicht wikrlich auf. Ich bin einfach der Meinung, das die Grundsachen reichen, dabei Männern das reine Aussehen eher unbedeutent ist. Der Charackter und das Leben das man lebt ist viel wichtiger. Mach mit dem geld und der Zeit was verrücktes, was spaßiges und erzähl deiner nächsten bekanntschaft davon. Die wird z.B. einen Fallschirmsprung oder Kampfjetflug viel interessanter finden als etwas reinere Haut.
  2. Narben entfernen? Warum? ichhab viele Narben, aus Sport, Unfällen etc, bei mir hat sich noch nie eine darüber beschwert. Auch meine LTR hats noch nie getan... Zähne putzen, Rassieren, Duschen, Friseur,... Diese Basis Sachen reichen meines Erachtens für den Mann. Nimm das Geld und die Zeit her um Spaß zu haben, man lebt nur ein einziges mal, also Leb dein Leben.
  3. Brüder gehen vor! Frauen zum vögeln kannste Millionen finden, aber Kumpels denen du wirklich vertraust und dir bei stehen wenns dir Scheiße geht sind etwas besonderes.
  4. Er Sagt oben 16-18 Jährige PUAs, und mit 16 wirst du dich hart tun mitn Ausziehen.
  5. Erster Tipp: Mach immer die Tür zu! Dein(e) Zimmer sind dein Bereich, deine Eltern sollen sich möglichst fern halten bzw. Klopfen. Wen oder was du mit nach hause bringst kann deinen Eltern doch egal sein, du "kümmerst" dich ja schließlich umd deinen "Besuch". Mach das deinen Eltern am besten in einen klaren Gespräch klar und dann kanns losgehen....
  6. Frage. Was für einen Sinn soll das noch haben? Du kämpfst um etwas was schon lange verloren ging. Raus weg, löschen, zurück ziehen. Du solltest dich zurück ziehen und neu sammeln. Du verschwendest nur unötige Energie und Hoffnung. Du musst akzeptieren das du sie verloren hast, seh es aber nicht nur als Verlust, seh es als eine gewonne Erfahrung. Es gibt so viele Menschen und Dinge mehr dadraußen, lös deine Fokusierung und entdecke neues!
  7. NEXT! Ganz klar sie hält dich in ihrem Orbit, kann immer auf dich zurück greifen wie sie lustig ist. Und du lässt dir das auch noch gefallen... Finde Abstand von ihr lösch ihre Nummer, etc... Und werde wieder ein Mann! Arbeite an deinen Selbstwertgefühl, deinen Selbstbewusstsein,.... Krieg den Arsch hoch und hör auf ihr nach zu laufen.
  8. Freeze Out. Wahrscheinlich ist das alles nur ein billiger Shittest. Ansonsten heißt es ganz klar next. Warte einfach ob sie sich nochmal meldet.
  9. Ist aber immer noch viel besser als Eislaufen. Da stehen dann nur 2 dick eingemumte Menschen auf ner Eisfläche. Da ist Schwimmbad besser, sie ins Wasser werfen, ein bisschen rumplantschen etc... Vielleicht ncih ideal, aber so schlecht ist es nicht.
  10. Schwimmbad. Irgendwo, hat mal wer geschrieben wie man ein Schwimmbad date am besten macht. Versuchs mal mit der Sufu.
  11. So jetzt will ich auch mal meine Meinung dazugeben. Ob man IG braucht, hängt ab als was man PU sieht. Wenn man nur Lays haben will, dann reichen ein paar Rountinen, Erfahrung,etc.... Wenn man PU als Persönlichkeitsentwicklung sihet, dann ist das wohl der wichtigste Teil überhaupt! Aber genauer....: Wer "Skillz", "Rountinen", etc benutzt, versucht doch eigentlich nur einer Frau vorzutäuschen dass er ein atraktiver, selbstbewusster und glücklicher Mann sei. Gut fürn lay reichts. Aber für mehr nicht. Jede Frau wird einen dann früher oder später durchschauen und an eine vernünftige Beziehung braucht man gar nicht erst denken. Wer Wert auf seine persönlichkeit legt und diese verbessert, entwickelt, wird irgendwann wirklich selbstbewusst und glücklich werden und dieses Gefühl kann man dann auch mit anderen teilen.
  12. Ich lieg vor lachen... wie geil...
  13. Falsches Mindset. Du denkst du tust dem Mädchen etwas schelchtes mit dem KC. Falsch! Du gibts ihr die Chance auf einen Wundervollen Moment! Vielleicht hast du einfach Angst es zu versauen? Riskiere was, denn der der nie etwas setzt wird auch nie gewinnen können.
  14. Kann es sein dass du den höheren HBs mehr Wert zu misst als dir? Wenn du die auf ein Podest stellst läufts einfach nicht....