Wie mache ich unattraktiven Frauen klar, dass ich nicht mit ihnen schlafen will?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit ich mich ein bisschen mit PUA beschäftigt habe, stehe ich vor dem "Luxusproblem", immer wieder unattraktive Frauen anzuziehen.

Ein paar konkrete Beispiele:

1) Bin auf einer Party, auf der ich bis auf den Gastgeber niemanden kenne. Einige HBs und auch HB4, an der ich kein Interesse habe. HB4 starrt mich die ganze Zeit an und setzt sich im Laufe des Abends immer in meine Nähe, wirft mir Blicke zu. Ich habe sie einfach ignoriert und mich nicht wohl gefühlt. Wie hätte ich besser reagieren können?

2) Ähnlich wie 1), nur dass dieses HB3 die Freundin der Freundin eines Kumpels ist, daher in meinem Social Circle. Wenn wir uns unterhalten "müssen", beschränke ich es auf unemotionale Themen, während sie (krampfhaft?) versucht, freundlich zu sein und gerne nochmal was unternehmen möchte. Einmal hat sie mich gefragt, ob ich denn nicht zu ihr nach Hause kommen wollte, ihren Computer reparieren, da haben wir dann Nummern ausgetauscht. Telefoniert haben wir nie.

3) HB3, ein wirklich schlimmer Fall, besucht den gleichen Unikurs wie ich. Um Unterlagen, Prüfungsbeispiele usw auszutauschen, Numberclose (kam glaub ich auf ihre Initiative, weiß es aber nicht mehr). Jetzt schreibt sie mir immer wieder SMS oder ruft mich an, um mich zu verschiedenen (Musik-)Veranstaltungen einzuladen. Meistens "habe ich eben gerade keine Zeit", 1-2 Mal ging ich sowieso mit ein paar Kumpels hin und wechselte dann ein paar Worte mit ihr. Teilweise erzählt sie mir sehr persönliche Dinge, wie z.B. dass sie im Moment frustriert ist, weil sie ein halben Jahr keinen Sex mehr hatte. Wie mache ich ihr klar, dass ich nicht mit ihr schlafen will?

4) HB4, eine ehemalige Klassenkollegin, hat in einem Lokal im Suff einen KC gewagt. Ich war so überrascht, dass ich darauf eingegangen bin, distanzierte mich dann aber den restlichen Abend. Jedes Mal, wenn ich sie wieder treffe, herrscht eine merkwürdige Anspannung zwischen uns, egal, wie locker und auf "it's no big deal" ich versuche zu sein.

5) Mein bisher schlimmster Fehler: Im Vollsuff ONS mit HB4. Habe sie seitdem nicht mehr gesehen, wir haben nicht mal Nummern ausgetauscht. Doch sie hat mich in Facebook geadded und ist in meinem erweiterten Social Circle. Wie gehe ich mit ihr um, wenn ich sie wieder sehe?

5 teilweise sehr unterschiedliche Situationen, in denen ich wahrscheinlich besser hätte reagieren können. Wie? Und was in Zukunft machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wenn sie uncool sind und du sie nicht magst;

teile es ihnen mit einem dezenten "Sei doch bitte woanders hässlich" oder "halt die Fresse :D" mit.

Wenn sie nett sind, befreunde dich mit ihnen.

Nützlich können kleine Stalkeri mmer sein, gratis getränke, hübsche Freundinnen, coole Partys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie uncool sind und du sie nicht magst;

teile es ihnen mit einem dezenten "Sei doch bitte woanders hässlich" oder "halt die Fresse :D" mit.

Wenn sie nett sind, befreunde dich mit ihnen.

Nützlich können kleine Stalkeri mmer sein, gratis getränke, hübsche Freundinnen, coole Partys.

Ziod, halt die Fresse! ;-):lol:

TE, wenn Du keine Lust hast, Dich mit Leuten zu unterhalten, gleich ob hübsch oder hässlich, Männlein oder Weiblein, dann lass es halt. Du musst Dich doch vor niemandem rechtfertigen. Kein Bock auf reden? Dann schweige. Kein Bock auf Kontakt? Lass es einfach.

Kleine Frage: Hast Du Angst vor den negativen Reaktionen, die folgen könnten? Setz Dich doch mal damit auseinander. Du musst nicht jedem gefallen und es muss Dich auch nicht jeder mögen, oder? :yahoo:

Alles Gute

ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du es schlicht nicht tust. Das reicht in mindestens 99% aller Fälle.

Dich schaut ein Mädel an. Na und??? Kein Grund unfreundlich zu werden.

Die von Dir beschrieben Situationen sind doch wirklich nicht problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ganz normal freundlich zu ihr ... oder darf sie keine Freundin von dir sein weil du sie nicht attraktiv findest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi konami,

bin da kenyos meinung. kommunikation unter menschen sollte ja mit das normalste, natürlichste auf erden sein.

und ne hb-4 kann sich in brutal-ralligen situationen ganz schnell zu einer hb-6 hochpushen *fg*.

und wenn man erstmal ein mädchen kennengelernt hat, ist der weibliche freundeskreis nicht weit. da wird dir sicherlich eine gefallen. ;-)

ansonsten. einfach ehrlich sein und ihr das sagen, wens schon so weit bei euch ist *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge!

Das "Problem" ist ja nicht, dass die Damen auch noch unfreundlich wären, da hätte ich wirklich keine Hemmungen, sie anzuschnauzen. Nein, ganz im Gegenteil, die sind einfach übertrieben nett und freundlich. Als Frau hat man's da einfach, man sagt "LJBF" und die Sache hat sich erledigt. Einem Mann kauft das doch keiner ab, weil von ihm erwartet wird, überall seinen Lümmel drin zu haben, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das höre ich auch teilweise aus meinem Freundeskreis, wenn eine auf mich abfährt, die ich nicht so besonders finde, wird einem gesagt, dass man sie gefälligst durchzunehmen hat. Nicht von allen und mir ist ja sowieso egal, was andere dazu meinen, denn wenn ich nicht will, dann mach ich's nicht.

Wonach ich suche ist ein eleganter Weg zu einer Frau LJBF zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich ja noch nie gehört. ;-) Natürlich kannst Du ganz einfach mit Frauen befreundet sein..

Könnte es nicht sein, dass Deine Freunde Dich auf die Schippe nehmen?

*lach*

ANNA

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte es nicht sein, dass Deine Freunde Dich auf die Schippe nehmen?

Teilweise sicher, manche sind aber so needy, dass sie es ernst meinen.

Ich wiederhole nochmal meine Frage:

Was ist ein eleganter Weg zu einer Frau "LJBF" zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte es nicht sein, dass Deine Freunde Dich auf die Schippe nehmen?

Teilweise sicher, manche sind aber so needy, dass sie es ernst meinen.

Ich wiederhole nochmal meine Frage:

Was ist ein eleganter Weg zu einer Frau "LJBF" zu sagen?

"Ich finde dich [...] und [...] und vor allem [...] aber momentan bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung/einem Fick/[...], deshalb fänd ichs cool, wenn wir ganz normal befreundet sein könnten.

Machs nicht komplizierter als es ist. Besser als so etwas zu sagen, ist es natürlich es von Anfang an zu kommunizieren. Erzeuge z. B. von Anfang an viel Rapport, aber setze Kino nur sparsam ein etc. Also: Game einfach auf LJBF (natürlich nicht die AFC-Variante davon), dann läuft die Kiste von allein. ;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch einfach:

Ach XY, du bist wie eine Schwester für mich.

LJBF par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Problem" ist ja nicht, dass die Damen auch noch unfreundlich wären, da hätte ich wirklich keine Hemmungen, sie anzuschnauzen. Nein, ganz im Gegenteil, die sind einfach übertrieben nett und freundlich.

Was ist denn genau das Problem? Lass sie doch einfach freundlich sein und sei Du freundlich zu ihnen!

Oder lesen wir zwischen den Zeilen, dass es Dir vor Deinen Kumpels peinlich ist, dass nicht nur Supermodels mit Dir reden wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht auch gerade das Gefühl, dass es darum geht, dass jemand nicht

mit einer weniger attraktiven Frau gesehen werden will.

Auf der einen Seite scheint es dem Threadsteller ein gewisses Selbstwertgefühl

zu vermitteln wenn ihm Frauen (wenn auch unattraktiv) hinterher laufen,

auf der anderen Seite will er is irgendwie nicht.

Da gibt es gewisse Verdrehtheiten ehrlich gesagt.

Sind diese besagten Mädels wirklich richtig hässlich? Ich kenne ehrlich gesagt nur wenige Frauen die wirklich richtig scheisse aussehen.

Oder sagen nur die Kumpels dass die schlecht aussehen?

Nochwas: von einem Mann wird NICHT erwartet, dass er seinen Lümmel überall reinsteckt.

Ganz und gar nicht.

Kurz und gut: Alles noch etwas verkrampft die Angelegenheit... aber das wird schon....

wenn man auch weniger attraktive Frauen zu schätzen lernt.... auch einfach nur als Bekannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Ich weiß was er meint. Das funktioniert so nicht. Die rücken dir auf die Pelle wie die Fliegen aufm Kuhfladen.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1.Du machst auf AFC denen gegenüber (kann funktionieren, muss aber nicht)

2.Du sagst: Ich habe Migräne ;-)

3. Du vögelst sie trotzdem und siehst das Ganze als eine Art Fortbildung (Wie verbessere ich meine Sexskills)

Ich halte mich meistens an Möglichkeit 3. Man kann ja notfalls auch das Licht ausmachen. Außerdem fühle ich mich als PUA irgendwie verpflichtet Frauen zu beglücken. Und sollte nicht 2012 sowieso die Welt untergehen.....

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Blue Snake, genau so etwas habe ich gesucht!

Fastlane & Romantiker80, ihr lest tatsächlich zu viel zwischen den Zeilen. Erstens ist es mir egal, was andere von mir denken und zweitens habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn es nur beim Reden bleibt. Nur, wie Minrateko schön geschrieben hat, rücken mir eben manche Gesichtsbaracken derartig unangenehm auf die Pelle, dass ich eine exit strategy suche. Das mit der Schwester gefällt mir sehr gut. Die andere von Lightning vorgeschlagene Lösung: "ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung/einem Fick/[...], deshalb fänd ichs cool, wenn wir ganz normal befreundet sein könnten" finde ich etwas unelegant, weil sie mich hindert, mich an ihre Freundinnen ranzumachen. Das Dumme ist, dass ich zu Beispiel 4) im ersten Post genau das gesagt habe und in der Zwischenzeit natürlich einige Frauen hatte. Sie könnte berechtigterweise Fragen: "Warum nicht mich?"

Minrateko, du hast auch mit deinen 3 Wahlmöglichkeiten den Nagel auf den Kopf getroffen.

1. Auf AFC machen hilft tatsächlich oft nicht, vor allem bei LSE, die wollen ja einen AFC. Außerdem bin ich dann für die ganze Gruppe der AFC.

2. Die Ausrede "ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung/einem Fick/[...], deshalb fänd ichs cool, wenn wir ganz normal befreundet sein könnten" mit den oben genannten Nachteilen.

3. Habe ich auch mal gemacht. Man muss es vielleicht einmal erlebt haben, doch will ich in Zukunft darauf verzichten. Dazu ist dieser Thread da.

Weitere Vorschläge wie die Schwester bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag du hast Lust auf offene Liebe und frag ob sie Lust aufn Dreier/Vierer hat(mit den anderen HBs).

Und wenn sie ja sagt, kannste das alles gleich in einem Aufwasch erledigen.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit deinem 3. Bein klar, und was sagen, was dir nicht passt, das gehört doch auch zu einem gesunden Selbstbewusstsein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn jmd so eine Frage stellt kann man nur zwischen den zeilen lesen, denn eine wirkliche Methode/ Masche gibt es nicht und ist auch nicht nötig. Sei einfach du selbst. Wenn du kein Interresse hast wird sie es schon verstehen. Wenn sie trotzdem physisch wird (alkohol etc sei dank), blockst du einfach ab. Genau das muss ein Mädchen schliesslich auch tun, wenn ihr ein Junge nicht gefällt dieser das aber nicht versteht... warum sollte es dir bedeutend besser gehen.

Inwiefern rücken sie dir denn "auf die Pelle" also jetzt rein interresse halber, da ich das aus meinen persönlichen Erfahrungshorizont nicht alzu häufig kenne. Also wenn Mädchen, während meiner Schulzeit/ Pubertät, in mich "verliebt" waren etc habe ich das meist nur über ihre Freundinnen erfahren oder andere Dritte. Oder manchmal gibt es halt hoffnungslos besoffene UGs die sich an jeden Typen ranschmeißen, aber das konnte ich ja nicht wirklich auf mich beziehen... was machen die denn sonst noch so ??? also rufen die dich jeden tag an oder wie äußert sich das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag was du denkst und sei ehrlich,am ehesten zu dir selbst.

du findest die mädels nicht sexy,dann sag es ihnen.

lass uns freunde sein funktioniert nicht nur für frauen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Bin auf einer Party, auf der ich bis auf den Gastgeber niemanden kenne. Einige HBs und auch HB4, an der ich kein Interesse habe. HB4 starrt mich die ganze Zeit an und setzt sich im Laufe des Abends immer in meine Nähe, wirft mir Blicke zu. Ich habe sie einfach ignoriert und mich nicht wohl gefühlt. Wie hätte ich besser reagieren können?

gott die dummheit mancher menschen

vergiss den pu scheiss sieh das hb was auch immer nicht als hb was auch immer an sondern als mensch ein mensch den mit dem du dich nett unterhalten kannst, so kannst du deine kommunikations fähigkeiten verbessern und die haben oft geile kolleginnen, zusätzlich werden dich andere frauen wollen wenn sie dich mit anderen frauen sehen frauen.

2) Ähnlich wie 1), nur dass dieses HB3 die Freundin der Freundin eines Kumpels ist, daher in meinem Social Circle. Wenn wir uns unterhalten "müssen", beschränke ich es auf unemotionale Themen, während sie (krampfhaft?) versucht, freundlich zu sein und gerne nochmal was unternehmen möchte. Einmal hat sie mich gefragt, ob ich denn nicht zu ihr nach Hause kommen wollte, ihren Computer reparieren, da haben wir dann Nummern ausgetauscht. Telefoniert haben wir nie.

1 du siehst sie als objekt das kein recht zu leben hat und sich mit dir abzugeben, wie würdest du dich fühlen wenn das frauen über dich denken würden?

Du hast noch nie telefoniert und jetzt wo ist das problem nummer?

3) HB3, ein wirklich schlimmer Fall, besucht den gleichen Unikurs wie ich. Um Unterlagen, Prüfungsbeispiele usw auszutauschen, Numberclose (kam glaub ich auf ihre Initiative, weiß es aber nicht mehr). Jetzt schreibt sie mir immer wieder SMS oder ruft mich an, um mich zu verschiedenen (Musik-)Veranstaltungen einzuladen. Meistens "habe ich eben gerade keine Zeit", 1-2 Mal ging ich sowieso mit ein paar Kumpels hin und wechselte dann ein paar Worte mit ihr. Teilweise erzählt sie mir sehr persönliche Dinge, wie z.B. dass sie im Moment frustriert ist, weil sie ein halben Jahr keinen Sex mehr hatte. Wie mache ich ihr klar, dass ich nicht mit ihr schlafen will?

Einfach nicht mehr melden das ist wohl der beste weg einen menschen los zu werden irgendwann wird er sie es aufgeben.

4) HB4, eine ehemalige Klassenkollegin, hat in einem Lokal im Suff einen KC gewagt. Ich war so überrascht, dass ich darauf eingegangen bin, distanzierte mich dann aber den restlichen Abend. Jedes Mal, wenn ich sie wieder treffe, herrscht eine merkwürdige Anspannung zwischen uns, egal, wie locker und auf "it's no big deal" ich versuche zu sein.
haha ist ja wie: meine kollegin hat mir ihre muschi gezeigt ich war so überrascht das ich mein schwanz reingesteckt habe ;) das wird immer lächerlicher.
5) Mein bisher schlimmster Fehler: Im Vollsuff ONS mit HB4. Habe sie seitdem nicht mehr gesehen, wir haben nicht mal Nummern ausgetauscht. Doch sie hat mich in Facebook geadded und ist in meinem erweiterten Social Circle. Wie gehe ich mit ihr um, wenn ich sie wieder sehe?

tja selbst schuld sauf nicht soviel.

Also fazit du bist ein menschenfeindlicher unsozialer mensch, der am liebsten nur schöne frauen hätte du willst dich nicht mit anderen menschen abgeben die hässlicher sind aber möchtest von schöneren menschen akzeptiert werden

Kingkoitus bist du eigentlich ein KJ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kein Interresse hast wird sie es schon verstehen.

Ne, manche eben nicht, darum suche ich ja nach einfachen One-Linern, um ihr das zu verstehen zu geben.

Wenn sie trotzdem physisch wird (alkohol etc sei dank), blockst du einfach ab. Genau das muss ein Mädchen schliesslich auch tun, wenn ihr ein Junge nicht gefällt dieser das aber nicht versteht...

Hast recht.

Mein Problem ist vielleicht, dass ich nicht "nein" sagen kann. Vor allem zu Frauen, die den Mund zum KC öffnen. Hier ist mehr Konsequenz angesagt.

Inwiefern rücken sie dir denn "auf die Pelle" also jetzt rein interresse halber, da ich das aus meinen persönlichen Erfahrungshorizont nicht alzu häufig kenne. Also wenn Mädchen, während meiner Schulzeit/ Pubertät, in mich "verliebt" waren etc habe ich das meist nur über ihre Freundinnen erfahren oder andere Dritte. Oder manchmal gibt es halt hoffnungslos besoffene UGs die sich an jeden Typen ranschmeißen, aber das konnte ich ja nicht wirklich auf mich beziehen... was machen die denn sonst noch so ??? also rufen die dich jeden tag an oder wie äußert sich das ?

In der Schule ist das natürlich etwas ganz Anderes.

Was machen Männer, wenn sie eine Frau geil finden? Klar, sie sehen sie zuerst einmal an. Wer es nicht zum Ansprechen schafft, starrt weiter oder wirft immer wieder "unauffällig" Blicke auf das Objekt der Begierde. Genau so sehen mich manche Frauen intensiver an und mustern mich, so etwas ist sehr auffällig. Dann versuchen sie, immer in meiner Nähe zu sein, um sich mit mir zu unterhalten, wagen es nicht, mir zu widersprechen o.ä., das typische AFC/LSE-Arschgekrieche. Während der Unterhaltung sehen sie mich dann verliebt an, ihr kennt ja diesen Doggy Dinnerbowl Blick und es kommen Kommentare wie "du bist voll cool/süß". Beim Tanzen versuchen sie, so eng wie möglich an mich heranzukommen und die ganz Schlimmen setzen irgendwann zum KC an.

So und jetzt bitte nicht wieder zwischen den Zeilen lesen. Der Ego-Boost von UGs ist zwar kurzzeitig nicht zu leugnen, wenn es öfter und über einen längeren Zeitraum passiert, sind sie aber sehr lästig.

vergiss den pu scheiss sieh das hb was auch immer nicht als hb was auch immer an sondern als mensch ein mensch den mit dem du dich nett unterhalten kannst, so kannst du deine kommunikations fähigkeiten verbessern und die haben oft geile kolleginnen, zusätzlich werden dich andere frauen wollen wenn sie dich mit anderen frauen sehen frauen.

Erstmals danke für das Zerlegen meines Posts und das genaue Eingehen auf die einzelnen Probleme, gewisse Untergriffe hättest du dir aber ersparen können.

Hier war mein Problem: Ich weiß dann nicht, wie ich ejecten soll, wenn sie um mich herumschwänzelt bzw. wie ich ihr sagen kann "wir haben uns jetzt lange genug unterhalten, ich will auch mal mit deiner Freundin reden weil die würde ich im Gegensatz zu dir auch ficken".

1 du siehst sie als objekt das kein recht zu leben hat und sich mit dir abzugeben, wie würdest du dich fühlen wenn das frauen über dich denken würden?

Du hast noch nie telefoniert und jetzt wo ist das problem nummer?

Das Problem ist, dass ich sehe, wo es hinführt. Ich werde sie zwangsläufig wiedersehen und sie wird mich nochmal danach fragen, etwas gemeinsam zu unternehmen. Leuten aus dem Social Circle kann man auch nicht sagen, man habe gerade keine Zeit, denn die sehen dann die Facebook-Bilder von den Parties oder Freizeitaktivitäten. Und über einen Zeitraum von mehreren Monaten hat man irgendwann Zeit.

Einfach nicht mehr melden das ist wohl der beste weg einen menschen los zu werden irgendwann wird er sie es aufgeben.

Stimmt.

Nur dann treffe ich sie mal auf der Uni und sie fragt mich: "Warum meldest du dich nie?"

haha ist ja wie: meine kollegin hat mir ihre muschi gezeigt ich war so überrascht das ich mein schwanz reingesteckt habe ;) das wird immer lächerlicher.

Ja ich war jung und dumm. Wie gesagt, das Abblocken muss ich lernen.

Also fazit du bist ein menschenfeindlicher unsozialer mensch, der am liebsten nur schöne frauen hätte du willst dich nicht mit anderen menschen abgeben die hässlicher sind aber möchtest von schöneren menschen akzeptiert werden

Bla bla. HB10s sind auch menschenfeindliche, unsoziale Menschen wenn sie einen nicht ranlassen?!

Was für mich eine 3 ist kann für dich eine 8 und umgekehrt, also greif zu.

Kingkoitus bist du eigentlich ein KJ ?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kein Interresse hast wird sie es schon verstehen.

Ne, manche eben nicht, darum suche ich ja nach einfachen One-Linern, um ihr das zu verstehen zu geben.

Wenn sie trotzdem physisch wird (alkohol etc sei dank), blockst du einfach ab. Genau das muss ein Mädchen schliesslich auch tun, wenn ihr ein Junge nicht gefällt dieser das aber nicht versteht...

Hast recht.

Mein Problem ist vielleicht, dass ich nicht "nein" sagen kann. Vor allem zu Frauen, die den Mund zum KC öffnen. Hier ist mehr Konsequenz angesagt.

Haha, du willst einen One-Liner? "Halt mal bitte etwas mehr Abstand, danke." oder "Ich mag es nicht wenn du mir so nah kommst." Ist das zu direkt für dich dann hab ich: "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe." Dann wegrennen wenn sie sich umdreht. Wenn sie mit einem Monkey-Island Zitat antwortet, sofort mitnehmen und wegen Coolness einmal layen.

Warum machst du mit Leuten rum, die dir nicht gefallen? Sowas würd ich nur im betrunkenen Zustand machen. Easy as that. Wenn du nichtmal das gebacken bekommst, dann kann dich ja jede mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club mit anderen Frauen tanzen. Eng und heiß. Optional: KC und Lay. Auf der Tanzfläche.

Wenn keine da ist, Augen zu, wild mit den Armen fuchteln und niemanden an dich ranlassen. Vlt merken sie es dann.

Oder du beleidigst sie. Neg ohne kleines Plüschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.