Regensburger PUA's stellen sich vor

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Der Thread muss nach oben... -_-

Ich bin auch Regensburger Student, 25, zeih jetzt allerding für eine längere Zeit weg.

Ich kenn PU schon länger, beschäftige mcih mit der Theorie aber erst richtig seitdem mich ein Freund dazu motiviert hat, als wir beide Solo unterwegs waren.

Bei mir hats auch spontan geklappt, durch PU hatte ich im NullKommaNix wieder eine LTR am Start und komme im Moment eher nicht dazu mein Game weiter zu entwickeln.... ;-)

Ich pausiere mein Studium im Moment mehr oder weniger und mache alles mit, was mir das Leben bietet. Reisen, Studentenorganisationen, Projekte, aller möglicher Sport, neue Freundschaften und Communities, Drogen, Auslandserfahrungen...

Was mich an PU fasziniert ist die Persönlichkeitsentwicklung. Und dass es eine Theorie ist, die für alle Männlichkeitsprobleme der heutigen Gesellschaft Lösungen anbietet....

Tja, einen Wing hab ich schon, aber wie wärs denn, wenn wir in Regensburg mal ein kleines Treffen machen um die Lage zu checken? So wie es aussieht existiert dieser Lair nur virtuell?

Greeeetz

Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gordon Rogers

lol! ....

der Lair ist jede Woche unterwegs. ;-)

KinK kann dir die Termin sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

stell Ich Mich auch mal vor :-D

Alter: 22

Wohnort: kurz vor Rgbg

beschäftige Mich seit ca. 1 Jahr mit Pu

Arbeite bei einer Firma in der Auslieferung in Rgbg

aktueller Stand: Afc,das den Kopf voller Theorie hat von Pu ;-)

so und da ja Ich meistens,den Arsch nicht weiter bringe,bin Ich,im Mai in Frankfuhrt bei Silver ;-) .

Jungs wenn Ihr sargen geht,schreibt Mir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leutz,

bin aufs Forum gestossen und noch blutiger Anfänger, kann abe schnell lernen :D

Komm eigentlich ausm Landkreis Cham bin aber auch des öfteren in Rgb unterwegs und jetz wollt ich einfach mal Hallo sagen

War jetz ) monate beim Bund davor Abi gemacht und hab jetz n halbes Jahr "leerlauf" bis zum Studium also viel zeit zum gamen :D

Kurzprofil: (dreist das Schema geklaut ^^)

Name: Julius

Alter: 20

Beruf: bis zum WS Chiller ^^ danach Student entweder in Rgb oder Passau

Game: kP kann mir aber Clubgame und auch Street gut vorstelln wie gesagt absolute beginner

Club-Location: Suzie Wong mag ich recht gern

Suche Wing: Ja!

Level: 0 eben absoluter Anfänger

Sticking Points: ka

Hobbys: (Pickup), Musik, was mit Freunden unternehmen, schwimmen, Ski fahrn!, zocken

Style: leger sportlich (t hsirt sneakers manchmal kapuzenpulli) ab und an Polo

Musikgeschmack: so ziemlich alles momentan am liebsten Dance/Trance/House hands up

Also haut rein und meldet euch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin der neue, an PU bin ich über das Buch die perfekte MNasche gekommen vor ca 4 wochen und will mir wissen, lernen usw...

mal sehen bis wann ich meine ersten erfolge verzeichnen kann... vllt hat ja einer von euch mal lust mit mir um die Häuser zu ziehen!?!

Bin 35 J und eigentlich immer gut gelaunt.

Gruss Heino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My Turn:

Ich bin 19, komme aus der Nähe von RgBg, mit sowas wie dem Abi fertig und hab keinen Plan wo ich in der nächsten Zeit sein werde...

Von PUA hab ich nicht allzuviel Ahnung, bin aber sehr direkt und äußerst bestimmt in meinem eher natürlichem Game. Da kommt es mit sich, dass ich nicht nur einigermasen erfolg mit Mäuschen habe sondern auch mit "Free drinks" (für den der How I met you mother kennt).

Ich war bisher in England aktiv und kenne die Gepflogenheiten dort aber nicht in RgBg (dresscode, themen zum unterhalten, da ich meist arrogant erscheine...)

Über einen Wing wäre ich äußerst erfreut und natürlich auch über das Einführen in die Szene in RgBg.

Nummer gibts auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle hier in diesem Thread!

Tolle Sache, dass es für dieser Hammer-Stadt auch ne Organisation gibt! Gute Männer braucht Regensburg dringend!

Dieser Thread bewog mich, meinen ersten (ja, richtig: der allererste!) Beitrag zu schreiben.

Ich kam vor ca. 6 Jahren zum PU und beschäftigte mich eingehend mit vielen Sachen am Markt. Hab meinen Stil gefunden (sofern man es Stil nennen kann, hihi) und hab mit Infos rund ums PU abgeschlossen. Ich bin hier nur auf Empfehlung eines Freundes angemeldet, um die teilweise interessanten Field Reports zu begutachten.

Hier kurze Infos über mich. Die Gliederung dazu hab ich mutwillig in meiner unverschämten Art von einem Beitrag in diesem Thread geklaut:

Name: Tom

Alter: 24

Beruf: Student

Game: Ich hab kein Game. UNd werd auch keines mehr bekommen. Bin zurück zu den Wurzeln, ohne jegliche Routines, Openers oder die 100 verschiedenen Ebenen nach Mystery. Mir ist der Ausgang meines nicht vorhandenen Games völlig egal, will nur Spass im Field und Leute kennenlernen. Mir reicht ein Selbstbewusstsein, dass so groß wie ein Lastwagen ist (aber nicht die kleinen...ich spreche von den richtig beängstigenden Maschinen aus Osteuropa samt Fahrer), meine 2 Hanteln, totale Selbstüberzeugung, Absinth mit Eiswasser und der Drang, Unsinn/Blödsinn/Schwachsinn produzieren zu müssen und auch zu können, lol

Club-Location: egal, es muss nur was gehen (ja, es gibt in R. auch Locations, wo dies nunmal nicht der Fall ist).

Suche Wing: Immer, jederzeit...Allzeit bereit!

Level: In der Hälfte aller Locations bekomme ich mittlerweile am gleichen Abend noch irgendwas (Schnaps, mehr Alk im Cocktail) umsonst, weil ich mich mit Barkeepern (m/w) anfreude. Türsteher wünschen mir beim Eintritt in Clubs "viel Spass" (unterlegt mit nem schelmischen Grinsen). Ja, Taten gehen um wie Lauffeuer, schlagen um in andächtigen Respekt, sind dabei aber bei zu großer Bekanntheit Steine im Weg. Frauen sind zu zahlreich, nerven teilweise schon, wenn ich mit Kumpels nur einen trinken will.

Also am Ende meiner Entwicklung (manche werden diese Einstellung verfluchen, ich will/kann das allerdings nicht mehr steigern).

HandyNr: jederzeit auf Anfrage

Hobby: Sport, Sport, Sport (irre Sachen wie fremde Weiher und Gewässer im Neoprenanzug von Mai-Oktober zu durchschwimmen), Trash-Filme der 80er, ein schwachsinniges Computerspiel heimlich bei Nacht zwischen Spinnennetzen in der dunkelsten Ecke des Kellers zocken, damit keiner sieht, welch Kindskopf ich bin.

Style: Irgendwo zwischen Han Solo, Yoda, dem Bond der Connery-Ära, Rambo, Mowgli aus dem Dschungelbuch, dem Terminator und Duke Nukem

Musikgeschmack: Beim Weggehen: Total Egal, da achte ich nicht drauf (und Tanzen geh ich nie und nimmer). Privat: Viel zu viel

Wer für nen Abend nen Wing braucht und selbst Balls of Steel für ne Mission hat, bei mir melden.

Machts gut und "keep up the good work" (Universalspruch des David D.),

Servus!

bearbeitet von captain_solo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs!

möchte mich auf diesem Wege auch bei euch vorstellen :)

Name: Alex

Alter: 25

Beruf: :)

Game: hmmm hab noch keins ^^

Club-Location: DaSilva, Karma, Nachtbarschaft

Suche Wing: Klaro!!! Und natürlich nette coole Leute zum regelmäßigen Feiern!!! :)

Level: naja :) kenn überall die Türsteher das müsste reichen ;) ^^

HandyNr: hab ich auch !!! ^^

Icq Nr.: gibts auf anfrage :)

Hobby: Motorsport, Sport allgemein uvm...

Style: Mal Sportlich mal Elegant mal Stylisch und mal ne mischung aus allem :)

Musikgeschmack: Black, HipHop, Charts, Dance, Rap usw..

wie gesagt würde mich freuen wenn wir mal was aufziehn würdn in Rgbg und natürlich auch paar Babes dabei rauspringen würden ;)

also bis dann Leute :)

cya

Alex

bearbeitet von Alex84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

die meisten denk ich kennen mich schon hier im forum :good:

hab mich aber noch nicht vorgestellt.

Name: Daniel

komme aus siegenburg, das ist in der nähe von Regensburg, ca. 20 min weg.

wer bock hat mal zusammen sargen zu gehn, der gibt einfach bescheid, bin dabei (wenn ich nicht grad bei ner lady oder im studio bin :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin seit einiger Zeit studienbedingt in Regensburg ansässig geworden und habe euer Lair hier entdeckt.

Habe mich vor einigen Jahren mal ausgiebig mit dem Thema der PUA beschäftigt, dann aber durch eine knapp 3-jährige Beziehung

wieder einiges verlernt. Seit einigen Wochen jetzt wieder Single, und da wollte ich das ganze wieder ein wenig intensiver Betreiben.

Habe auch erstmal die Nase von LTR's voll und möchte jetzt erstmal das Leben ein wenig genießen :).

Da alleine sargen in der Regel weniger Spaß macht als zusammen und ich vorallem auch was von anderen PUA's Lernen möchte

dachte ich, ich stell ich mich hier einfach mal kurz vor. Ihr scheint ja immer mal unterwegs zu sein. Würde mich freuen da vielleicht ein wenig

Anschluss zu finden :).

Noch ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin Student in Regensburg, 25 Jahre alt und seit 8 Wochen wieder aktiv, wenn auch teilweise wieder ein wenig unbeholfen.

AA ist bei mir noch nicht ganz vom Tisch, merke aber meine Fortschritte. Die Routine fehlt da aber auf jeden fall noch.

Ich weiss jetzt noch nicht genau wie das bei euch so abläuft, ob ich mich da an jemanden wenden muss per PM oder ob ihr regelmäßig unterwegs seid - sprich wie ihr euch so organisiert.

Grüße

Johannes

bearbeitet von icemax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo icemax :)

Am besten wendest du dich an nirvanana, der auch unsere Treffen organisiert.

Allerdings herrscht bei uns zur Zeit ne kleine Sommerflaute.

(rundherum gibts Volksfeste, etc. wo man auch mal mit den alten Freunden hingeht bzw. auch selbst mit anpackt)

Eventuell gibt es dieses Wochenende wieder ein Treffen.

Für alle Leser:

Generell ist bei uns jeder willkommen.

Aber genauso sollte jeder im Hinterkopf behalten, dass wir nur Hilfestellung geben.

Jemand der angeschoben werden will und keine Eigeniniative zeigt, sollte es besser lassen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Regensburger,

wer hat den Lust mit mir die Duld unsicher zu machen?

Gruß Heino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich ein bisschen überreagiere,

aber HIER ist der Regensburger PUA's stellen sich vor Thread.

Wenn Ihr ein Treffen planen wollt, eine neue Idee habt, etc.,

dann ergänzt, oder erstellt bitte einen neuen Thread im Aktuelle Themen Bereich.

Dadurch wird die Übersicht besser bewahrt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Regensburger Community :-D

ich leihe mir auch mal den Aufbau von Blade Runner ;P aus zeitlichen Gründen

18, Großhandelskaufmann Auszubildender im 3 Lehrjahr, wohne ca. Autostrecke 10 min von der Innenstadt entfernt. (Regensburg Nord Wutzlhofen)

Profil

Bin im Juni 2009 auf PU gestoßen. Da ich es noch nicht lange betreibe brauche ich auf jeden Fall Hilfe. Mein Problem ist nach einer knapp 1 1/2 jährigen Beziehung und mit Aufs und Abs gings wahrscheinlich knapp 2-2 1/2 Jahre, das mein Innergame ziemlich am Arsch war.

Vor dieser Beziehung war noch alles super, ich hatte soviele Mädels das ich sogar ab und an Namen vergaß oder sie verwechselte, wie gesagt leider lang her.

Skills und Schwäche:

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe habe kaum Skills. Bei mir das einzigste große Problem ist das ansprechen, vorallem im Streetgame oder im nüchternen Zustand xD. Meistens hab ich Mädels bisher gegamed die ich schon von irgendwoher kannte, was mir dann auch total leicht fiel und ich immer ziemlich erfolgreich eigentlich was mit ihnen hatte.

Gametyp

ich möchte beides beherschen vorrangig natürlich das Natural Game aber ich glaube das erlernt sich leichter wenn ich erstmal ein paar Erfolge per Routine Game gemacht habe

regular Wings

Max90, was aber nicht funktioniert im bezug auf Gaming

Field

Ja auf jeden Fall in Regensburg, Bars: Galerie, Pony, alte Filmbühne,

Disco: Suit15 und ab und zu Suzie und ganz selten Karma

Sonstiges:

Ich hoffe das demnächst mal was zusammen geht brauche defnitiv jmd. der mir ein bisschen wie ein Guru unter die Arme greifen kann.

Vorallem Ansprech Angst überwinden, und erfolgreiche Closes bei fremden Mädels.

Desweiteren hab ich auch schon die Lektüre von Neill Strauß gelesen: Die Perfekte Masche

Ich bin gerade allgemein sehr viel am Lesen um mein Routine wissen zu verbessern,

ich hoffe ihr könnt mir dann helfen es noch weiter auszubauen :)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

ihr habt mich bestimmt alle schon mal gesehen...bin der 2-Meter-Typ mit Hut...nein nicht Mystery ;)

sollt mich auch so langsam mal vorstellen

hab im Juli 09 a bissl im Internet gestöbert...zuerst hab ich Der Perfekte Veführer gelesen

dann kam die Mystery Method und noch n paar andere Sachen dazu, auch Bücher über Körpersprache, Hypnose usw.

mache auschließlich indirect game und bin relativ erfolgreich damit

meine Locations (im Wechsel)

Alex, Sausalitos, Carlitos, Galerie, Pony, Alte Filmbühne, Da Silva, Rauschgold, Scala, Suite, Suzie, Karma, Gloria und Mixage

suche immer mal wieder nen Wingman

also wer Bock hat mit mir loszuziehen meldet sich, # gibts auf Anfrage per PN

Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

ihr Herren der (Regens-)Burg!

Bin schon vor zwei Jahren auf PUA gestoßen. Habe zu viel gelesen und zu wenig gesargt und als es vor einen Jahr

dann doch besser wurde, habe ich wärend einer LTR meine PUA-Karriere auf Eis gelegt ( Welch grandioser Fehler )

Ich bin jetzt zwar nicht mehr bei Null aber doch irgendwie am Anfang.

Ich wohne zwischen München und Regensburg. (ca 30 Minuten von Rgb entfernt) Bei mir ist zwar nicht der Arsch der Welt aber dennoch

habe ich die Schnauze voll von "Party-Game", von den ewig gleichen Clubs, immer die gleichen Gesichter.

Ich will raus aus meiner Comfort-Zone und endlich andere PUAs treffen, spaß haben, meine Bücher verbrennen, regelmäßig und oft

sargen gehen damit die lästige AA weniger und mein Game kalibriert wird. Die Locations sind für mich eher zweitrangig (solange es keine

Technobunker sind) hauptsache Beutereich.

Meldet euch wenn ihr mit mir alten Spinner (22) die Welt erobern wollt! :-p

Joe

bearbeitet von Bad-Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regensburger,

zum 1. Oktober hin lande ich in Eurer Stadt. Den letzten Winter verbrachte ich mit einem rießen Spass im Stuttgarter Lair und hoffe das in Regensburg fortführen zu können. Dort gab es regelmäßige Treffen, worüber ich hier jetzt noch nichts gefunden habe. Da ich in Regensburg erst mal ohne Internet auskommen muss, sammel ich jetzt bereits Kontakte. Ich freue mich über PN's!

Gruss stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich heiße Markus, studiere schon länger in Regensburg und beschäftige mich erst seit kurzem mit PUA mit durchschnittlichen Erfolg. Bin aber auf nem guten Weg würd ich mal sagen.

kurz zu meinem game, ehrlich gesagt hab ich mir mein, nachdem ich "The Mystery-Method" und "Lob des Sexismus" gelesen hab mir mein eigenes zusammen gebastelt.

Was mir fehlt is zum einen die Routine und ich leide manchmal noch unter AA, ich bräuchte also jemanden der mir ab und zu in den Arsch tritt. :help:

Wann is denn mal wieder so ein Lairtreffen?

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so servus,

ich bin jetzt seit 2 oder 3 monaten hier in regensburg! bin 19 und studiere im ersten semester.

würde gern mal wieder pua technisch was machen da ich vor über einem jahr das normale sargen aufgehört hab da ich in nem super social circle war aber jetz hat sich das blatt gewendet. ich häng hier immer nur mit den selben mädels rum und die find ich endslangweilig mitlerweile!

wenn mal wieder was steigt bitte ich um ne pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich verbringe Großteil meiner Freizeit im Raum Regensburg(obwohl ich anderswo studiere), und würd mich freuen, Leute aus der Gegend kennen zu lernen,

die wie ich noch relative "Frischlinge" sind und wie ich vielleicht noch mit den großen Überwindungen am Anfang(vor allem im Bereich AA, Clubgame aber auch Streetgame) kämpfen.

Ich war, bis vor ca. 2 Monaten, ein ziemlich perfekter AFC und wirklicher Anti-Natural, habe meine Probleme erkannt und seitdem zumindest mein Inner-Game aus dem Abgrund gerettet :-D Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir, insofern bin ich sehr froh über die Existenz eines Regensburger Lairs und freue mich auf jegliche Form der Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin neu hier und wollte mich gerne demnächst mal mit dem ein oder anderen von Euch austauschen...

Bin 30, nach ner 9 Jahre langen Beziehung seit 2 Monaten solo und gerade dabei ins Pickup hineinzuschmecken :huh:

Ich habe mittlerweile Bock, fast immer und überall mit HBs zu flirten, aber z.B. im Streetgame noch gar keine Erfahrung und durch AA auch Startschwierigkeiten. Clubgame funktioniert bei mir bisher besser ich bin aber wie wohl auch viele andere in der PU-Szene zu der Meinung gekommen, dass man gerade auf der Strasse oder im Alltagsleben so viel Chancen, an echt interessante Frauen zu kommen verschenkt.

Wer Bock hat, demnächst mal in der Regensburger City umherzuziehen, bzw. sich mal auf nen Erfahrungsaustausch bei nem Drink zu treffen, rührt Euch !

Gruß

pumplife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whus hannenin,

bin studienbedingt in regensburg seit 1 1/2 jahren,

meine vorlieben sind bargame, clubgame bedingt und unigame.

streetgame is garnicht mein ding bzw hatte es noch nicht ausprobiert.

joa, meldet euch

swoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sers,

die meisten denk ich kennen mich schon hier im forum :lol:

hab mich aber noch nicht vorgestellt.

Name: Daniel

komme aus siegenburg, das ist in der nähe von Regensburg, ca. 20 min weg.

wer bock hat mal zusammen sargen zu gehn, der gibt einfach bescheid, bin dabei (wenn ich nicht grad bei ner lady oder im studio bin :rolleyes: )

meld dich mal falls du den nerv hast nem relativen anfänger mit nem hauch von naturtalent wissen zu vermitteln, würd mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der thread heißt PUAs stellen sich vor, aber ich würd mich im moment noch längst nicht als wahrhaftigen PUA bezeichnen; ich setz mich erst seit etwas mehr als nem jahr mit der Materie auseinander, nichtsdestotrotz:

Ich bin zu dem Zeitpunkt zu dem ich dies schreibe 23 Jahre alt. Ich bin Student an der Uni Regensburg und studiere dort Germanistik, Anglistik und Philosophie. Die locations an denen man mich mit höchster Wahrscheinlichkeit trifft sind Sax, Flennigans, 13, Banane, Plan 9, Suite 15, Boiler Room, Gloria, Scala und die Parties an der Uni.

ich war schon immer eher autodidaktisch veranlagt und das verhält sich beim Pickup nicht viel anders, ich probier gern rum und schaff mir meine eigenen Regeln, befolge nicht blind alle hier versammelten Leitfäden oder Regeln sondern folge eher meinen Vorstellungen und Menschenbildern und meinem Verständnis vom Leben, aber ich muss schon zugeben dass die Bücher um das Thema PU und die Forenbeiträge hier sehr inspirierend und hilfreich waren in mancherlei Hinsicht. Ich hab mich seit relativ früher Jugend in meinen theoretischen "Recherchen" eher auf den Sex an sich fixiert, also das was im Bett passiert, schätze mal dass ich in der hinsicht auch ein relativ brauchbarer Ansprechpartner bin, also wenn ich irgendwie helfen kann schreibt mir ne message und ich tu mein bestes...; Ich hoffe durch das Studieren von Pickup meinem Approach gegenüber Frauen mehr Kongruenz zu verleihen und, wie es im Forum für Beginner schon so schön heißt, "vom ersten 'Hi' bis zum Sex" versierter und fähiger zu werden.

Worüber ich mich (neben netten lays und sympathischen Bekanntschaften zu HBs) sehr freuen würde, wäre, wenn ich auf diesem Wege erfahrene PUAs und ihresgleichen aus meiner Gegend kennenlernen zu dürfen die Ehre hätte, die mir ihr wissen vermitteln und mir Tipps in field geben können, quasi eine Art Wingman-mentor, ich stell mir solch eine connection sehr ertragreich und interessant vor, also falls ihr mal an einem Workshop teilgenommen habt oder sonstwie erfahren seid und so gütig seid eure Kenntnsse weiterzugeben, kontaktiert mich; außerdem denk ich mal dass ich ein relativ aufnahmefähiger, dankbarer "Schüler" bin. Aber ich bin auch ohne konkretes Anliegen, unabhängig vom PU, ein sozialer und offener Typ, mit so sachen wie Parties, Musik, Sessions oder Kneipentouren könnt ihr mir auch jederzeit gern kommen. Also scheibt mir doch mal ihr Lümmelz :lol:

bearbeitet von Deadeye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Thread scheint ein wenig eingestaubt zu sein - aber was soll's ;-)

Mein erster Beitrag hier; habe bisher nur passiv mitgelesen, aber nun dazu entschlossen, mich anzumelden.

Zu mir: 21, Student (zweites Semester), seit Studienbeginn fest in Regensburg wohnhaft. Meine LTR (2 1/2 Jahre) ist seit zwei Monaten zu Ende. Ziemlich genau da begann ich auch, mich intensiv mit PU zu beschäftigen. Nicht weil ich deprimiert gewesen wäre, aber weil ich es mit jeder neuen gelesenen Seite immer spannender und interessanter fand. Mein theoretisches Wissen umfasst also einiges aus dem Forum wie Knight-Technique, usw. + Lob des Sexismus (damit fing alles an).

PU hat mir vieles bewusster gemacht. Manche Dinge, die für mich früher selbstverständlich waren (z.B. betreibe ich oft von Grund auf KINO), passen nun in ein gedankliches Schema. Mein InnerGame und Selbstbewusstsein ist mit Sicherheit eine meiner Stärken - alleine Weggehen stellt kein Problem dar. Ich freue mich immer darüber, Party zu machen, zu tanzen und neue Menschen kennenzulernen.

Das bringt mich aber auch schon zur negativen Seite: AA. Ich weiß zwar selbst, dass das nicht zu meiner inneren Überzeugung und meiner Selbstsicherheit passt. Aber ich habe auch noch nicht versucht, bewusst dagegen vorzugehen. Beispiel: Freund von mir hat zufällig ein zweier Set geöffnet. Ich habe dann mal den Wing gegeben und mit einer der beiden gut eskaliert - alles perfekt gelaufen. Aber alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Damen anzusprechen.

Generell bin ich für alles zu haben. Wenngleich ich z.B. noch keine StreetGame-Erfahrung vorweisen kann. Ein kleiner verbaler Arschtritt bei AA hier und da würde sicher nicht schaden. Was aber nichts daran ändert, dass ich mich im ClubGame als guter Wing einschätze, wenn die Freundinnen des Ziels Stunk machen :-D

Also gerne einfach mal eine Nachricht schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.