Regensburger PUA's stellen sich vor

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre toll, wenn sich jemand findet, der auch gerne Erfahrungen sammeln möchte oder gar schon hat. Es macht einfach mehr Spaß, sich mit jemandem zu treffen, der auch gerne viele interessante Frauen kennen lernen möchte als ein Kumpel, der nur im Lokal sitzen und Bier trinken möchte. Wer ist dabei? Gerne PM und dann: Action ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin seit 01.09. für ein halbes Jahr ein Regensburg. Eingelesen bin ich größtenteils. Nur an Erfahrung fehlts mir ziemlich.

Könnte mich jemand unter seine Fittiche nehmen und mir weiterhelfen.

Bin 22 Jahre alt und Student (hab mein Praxissemester in Regensburg und studier normal in Landshut).

Also meldet euch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar aktive PUA's, aber das hält sich, so wie es scheint, sehr im Rahmen.

Ich selber bin auch eher passiver Teilhaber - lese immer mit, war aber noch nie auf nem Lairtreffen.

Das Rgbg'er Lair hat zudem ein eigenes Forum.

Zutritt und Registrationsmöglichkeiten gibts nur für Leute die bereits bei nem Treffen mit dabei waren und "persönlich" in die Gruppe aufgenommen wurden.

Kann dir also auch ned sagen, ob da etwas mehr Leben herrscht als hier.

P.S.: 150.000 Einwohner... schön und gut....

Nur leider sind da nur SEHR SEHR wenige HB's dabei, die echt hübsch sind.

Absolute Mangelware in Rgbg... bin etwas (sehr) enttäuscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das separate Forum kenne ich. Dort bin ich auch angemeldet und persönlich bekannt. Reges Treiben gibt es leider in beiden Foren nicht.

Mit den Jungs habe ich mich schon einige Male getroffen und es ist immer wieder nett. Dennoch wär es schön, wenn man sich auch mal mit anderen Leuten aus Regensburg treffen könnte.

Was die Mädels betrifft, gebe ich dir recht. Allerdings gibt es schon auch einige wenige sehr hübsche Mädels, die dann aber auch sehr eingebildet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich denke so lange sich keine gefestigte Szene, deren Säulen von mehr als nur eine Hand voll Mitglieder getragen wird, bildet... bleibt in beiden Foren das Treiben etwas aus.

Was meinst du mit anderen Leuten aus Rgbg?

Beziehst du dich auf weitere, noch unbekannte PUA's oder eher auf "normale" Leute? :)

Betrachten wir das ganze mal andersrum.

Welches Mädel, dass wirklich absolut WOW ist, ist nicht eingebildet oder arrogant?

Viel schlimmer find ich da die Bauerntrampel, die sich wunder was auf ihr Aussehen und ihren Style einbilden, obwohl sie aussehen als wären sie aus dem Kuhstall direkt in die Disco.

Generell find ich, dass die Leute in Rgbg vom Style her (gerade die Mädels) anderen Städten deutlich hinterher hängen und weniger schick unterwegs sind.

Kann aber auch mein persönlicher Eindruck sein, weil ich diesen Püppchen-Style an Frauen sehr mag (immer schick im Minikleidchen und in Highheels, top gestylt, usw.)

Und gerade das findet man halt in Rgbg eigentlich kaum. Zumindest nicht in dem Maß, in dem's mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CreatiV

ich geb dir vollkommen recht im Bezug auf die Maeddels. Ich war zwar noch nicht so oft in Regensburg feiern aber die Maeddels .... Naja.

Ich bin auch eher passiv, da ich nicht so oft in der Umgebung von Regensburg bin.

Ein anderes Motiviations Problem ist das ich nicht direkt in Regensburg wohne, das heisst immer ca. ne 1/2 Stunde fahren..auch bloed. :(

Was mich mal interessieren wuerde ist wo ihr weg geht zum Feieren. Also bisher kenne ich das Ponny, Suite und Susi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dacht schon ich wär der Einzige, der das so sieht *gg*

Schön ein paar Leute zu finden, die ebenso denken ^^

Ne halbe Stunde fahrt?

Das heißt du wohnst ca. 30 km außerhalb nehm ich an?

Geht mir genau so! Bin allerdings trotzdem gelegentlich in Rgbg.

Nur am WE nicht mehr... Feiern geh ich eigentlich kaum noch in der Stadt.

Wenn dann meist Richtung München, Ingolstadt & so.

Bin auch etwas faul geworden, was das Feiern anbelangt, wenn ich so drüber nachdenke :D

Was du dir ansonsten in Rgbg noch ansehn könntest wären die Karma Lounge, das Hemingways (schräg gegenüber vom Pony) oder das N8igall.

Sind allerdings überall die selben Leute - falls du was anderes suchst, wirst du da in Rgbg wohl ned fündig werden - da musste schon weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Style, den du bezüglich der Mädels beschreibst, mag ich auch sehr gern. Einige davon laufen schon so rum. Insbesondere im Pony, aber auch in der Nachtigall usw.! Extra nach Ingolstadt oder nach München zu fahren, kann es doch eigentlich nicht sein. Wenn du weniger fortgehst, wann bist du denn unterwegs? Tagsüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wer geht den Tagsueber in die CLubs die oben aufgefuehrt worden sind?

Bis nach Muenchen oder Ingolstadt wuerde ich auch nicht fahren.

Das Problem ist halt das die ganzen Bauerenweiber mal feieren gehen wollen und meinen dann sie waeren die stars in Regensburg.

Und wenn man sie anspricht dann sind sie total ueberfordert.

(Hab ich so das gefuehl.)

Von wegen oh mich spricht ja wirklich einer an.

Kein Selbstbewusstsein!

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir eure Antworten so anseh fällt mir spontan nur "juhuuu... Gleichgesinnte" ein :D

@ AlphaMaleRgbg: Ich scheine das Ganze wohl etwas zu extrem zu sehen mit meinem Schönheitsideal. Ich seh in Rgbg nämlich keine Einzige, die mir so wirklich gefällt.

Wobei das allerdings nicht der Grund ist, wieso ich kaum noch Unterwegs bin.

Beruflich hat sich bei mir einiges geändert. Ich arbeite ziemlich viel und es lohnt sich meist nicht, nach der Arbeit noch nach Rgbg zu fahren. Zum einen weils relativ spät wird und zum Anderen weil ich dann meist recht platt bin.

Ich arbeite als Multimedia- und Grafikdesigner und schiebe auch dementsprechend Überstunden (zusätzlich zu meiner normal schon sehr ausschweifenden Arbeitszeit).

Darum beschränkt sich mein Weggehn unter der Woche auf nen ShiSha-Abend der ne Billardrunde mit alten Kollegen aus der Ex-Firma, um den Kontakt zu halten.

Und da ich ne LDR führe, bin ich am WE eh meist mit meiner Freundin und gemeinsamen Freunden unterwegs.

Sie wohnt in IN, darum bin ich dort auch öfters unterwegs. Und die Ausflüge nach München ergeben sich halt so :)

Is vom Weggehn her einfach was anderes als die Clubs in Rgbg oder IN.

@ jason_bourne_007: Ganz unrecht magst du da ned haben. Aber was willst du machen? Entweder man gibt sich mit dem, was Rgbg zu bieten hat, zufrieden... oder man(n) sucht sich eben wo anders das, was einem wirklich gefäll? :)

Gehst du denn in Rgbg noch aktiv sargen, wenn dir die Mädels ned so zusagen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du weißt _-CreatiV-_ es gibt keine Hässlichen Weiber nur zu wenig Alkohol ;)

Ja doch wenn ich in Rgbg bin dann geht ich auch (du meinstes jagen oder?) jagen.

Und wenn du nur nach diesen bestimmten Mäddels suchst dann geht dir was vielleicht durch die Lappen.

Deshalb fast alles mitnehmen was mann kann, denn Erfahrungen kann man nie genug haben. :)

Wie willst du den dann auf die jagt gehen wenn du am WE nur mit deiner Freundin rumhängst?

Dann kann das ja auch nix werden oder?

Des weiteren kenne ich auch das Problem selber mit dem vielen Arbeite, ich brauch dann immer jemanden der mich da raus zieht.

Der dann sagt so nun ist genug jetzt machen wir erstmal Party...

Also im dem Sinne haut rein Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.... Alles Ansichtssache, was?! :)

Aber wenn ich mir die Damen schon schönsaufen muss, verzichte ich lieber ganz.

Das erspart mir das "böse Erwachen" am nächsten Morgen ;)

Ja ich hab vom "Jagen" geredet.

Ich selber jage auch schon länger nicht mehr.

Bin hier eher um mir die Sache mit der Persönlichkeitsentwicklung anzunehmen ;)

Außerdem findet sich hier auch öfter mal was Nützliches im Bezug auf LTR/LDR's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein also so mach ich das auch nicht.

Ich finde mann sollte schon bei klarem Verstand sein wenn man sowas durchziehen will.

Und nicht lallent die Mäddels anquatschen...

Dann hebt man sich ja nicht von der Masse ab was ja unter anderem ein wichtig part beim Pickup ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es redet ja auch niemand davon, sich zu besaufen um die Mädels anzuquatschen ;)

Ich find es aber ehrlich gesagt etwas deprimierend...

Man geht in Rgbg weg und egal wohin man sieht - es will einfach nie (oder zumindest nur ganz ganz selten) etwas wohltuendes für's Auge dabei sein.

Das verdirbt einem doch irgendwie den Spaß ;)

Bin daher nur noch zum Abhängen mit Freundin Rgbg :)

Was treibt ihr eigtl. so in Rgbg, wenn ihr ned gerade am Sargen seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 21, jetzt n halbes Jahr als zivi in rgb und seh das ganze als Gelegenheit, mein Game stark zu verbessern. Ich finde ja die weibliche Bevölkerung insgesamt schon relativ hübsch, wenn Man nicht gerade die totalen Bauernweiber erwischt :D (ich wollte an weiberfasching bisschen clubgamen, ... Bitte nicht nachmachen. Der blanke Horror was mir da so passiert ist >.<)

Naja bin jetzt auf der Suche nach nem kompetenten Wing, der mir Feedback gibt, meinen State pusht usw, bin seit nem halben Jahr dabei ca, immer phasenweise aktiv, also noch relativer Anfänger.

Angestrebter Game-Stil Natural

Sticking Points : Gespräche am laufen halten, comfort, Spontanität ingame :/

freue mich auf antworten ;)

Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Harry,

naaaajaa... kommt wohl immer drauf an, was du für n Typ Frau bevorzugst.

Aber so Barbies findest du in Rgbg eigtl. ziemlich selten.

Da müsstest du aus Ingolstadt doch eigtl. was anderes gewohnt sein ;)

GreeZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bin neu in Rgbg, habe schon Swoop wgn Treffen angeschrieben.

Eure Meinung über die Mädels hier kann ich nach meinen ersten Eindrücken nicht teilen, aber will hier auch gar nicht darüber schreiben müssen^^

Man sieht sich im RL :P

Basti

bearbeitet von Flummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin 18 Jahre alt

suche PUAs für treffen und die mir helfen meine AA zu besiegen, auf Deutsch gesagt "in den Arsch treten"

Auf ein richtiges Lairtreffen würd ich mich freuen, wenn mal sich mal alle PUAs treffen würden :)

Ich habe leider nicht so viel Praxis-Erfahrung und ich hoffe das es besser wird!

Ich freu mich auf euch!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet... tja... mal schaun.

Ich bin 23 und seit 6 Jahren in Regensburg... hatte ewige LTR's in der Nähe.

Bin schon länger auf der Piste, mit eigentlich gutem Erfolg, aber jetzt mit dem PU - Stuff is das halt einfach nur noch geil!!!

Wer mal Bock hat sich mir anzuschließen, wenn ich auf die Piste gehe und game, dann schreibt mir ne PM.

Gehe jetzt nich in irgendwelche hochklassigen Clubs (gibts ja fast nicht... also dirket fällt mir keiner ein)

Fange immer in Kneipen / Bars an und gehe dann Club - Gamen.

Auch für Gaming auf der Jahninsel bin ich zu haben :rofl: '

Würde mich freuen, wenn sich da mal so ne eingeschworene Gemeinschaft versammelt, weil die, die ich kenne und sich mit PU - beschäftigen, die sind halt in Außenbezirken und den umliegenden Käffern, was halt immer dazu führt, dass ich versuchen muss ihnen ne Alternative als Schlafplatz klar zu machen, weil ich halt meine Bude gerne nur mit ner Frau und nicht mit ner Frau und nem Bro. teile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auch ab und an in Regensburg unterwegs, da ich berufstätig bin vorwiegend am Wochenende. Wohnen tue ich aber doch deutlich außerhalb. Meine Skills sind im Moment deutlich eingerostet, aber ich hoffe das wird wieder. Ich bin mittlerweile 29 und aktuell betreibe ich v.a. Street-Game am Wochenende, aber auch etwas Bar-Game. Am liebsten bin ich zu zweit oder dritt unterwegs, das große Gruppensargen ist nicht so meins. Grundvoraussetzung ist für mich eine gewisse persönliche Sympathie. Ach ja: Vom Alter der Targets her bin ich ziemlich offen, wenn sie hübsch sind nehme ich von 18 aufwärts alles mit.

Mittlerweile kenne ich mich nicht mehr so gut aus, was ich an Locations ganz gut finde sind das da Silva, Pony und Felix. Aber auch da bin ich offen, nur in die Suzy kriegt mich wohl keiner mehr rein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 36 und seit 6 Jahren in Regensburg. Wurde von 2 Jahren von meiner Ex abserviert, weil sie der Meinung war ich hätte zu viele Frauen in meinem Leben gehabt (war wirklich mehr als hart, aber in der Aufarbeitung dieses LSE-HD(+psychotische Persönlichkeit)-Dramas zur Suche nach dem Sinn des Lebens/Liebe/Glück und ironischerweise hat mich das indirekt zur PUA-Literatur geführt [was für mich völliges Neuland war, obwohl ich viele Alpha-Punkte aber auch typische Nice-Guy fehler unbewusst angewandt hatte]).

Ich würde gern sehen wie es um den RBG-Lair steht und ob zu Semesterbeginn was geht und ob sich nette Abende mit direkten/indirekten Absichten ergeben.

Locations geh ich überall rein, auch in Locations wo die Mädels für mich zu jung sind. Ich bin da schmerzfrei und bin auch gern rein unterstützender Wing.(da lernt man halt viel und kann Rückmeldung geben)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 36 und seit 6 Jahren in Regensburg. Wurde von 2 Jahren von meiner Ex abserviert, weil sie der Meinung war ich hätte zu viele Frauen in meinem Leben gehabt (war wirklich mehr als hart, aber in der Aufarbeitung dieses LSE-HD(+psychotische Persönlichkeit)-Dramas zur Suche nach dem Sinn des Lebens/Liebe/Glück und ironischerweise hat mich das indirekt zur PUA-Literatur geführt [was für mich völliges Neuland war, obwohl ich viele Alpha-Punkte aber auch typische Nice-Guy fehler unbewusst angewandt hatte]).

Ich würde gern sehen wie es um den RBG-Lair steht und ob zu Semesterbeginn was geht und ob sich nette Abende mit direkten/indirekten Absichten ergeben.

Locations geh ich überall rein, auch in Locations wo die Mädels für mich zu jung sind. Ich bin da schmerzfrei und bin auch gern rein unterstützender Wing.(da lernt man halt viel und kann Rückmeldung geben)

Klar geht in Regensburg noch was ...

Life is a bitch you know .. es geht auch wieder aufwärts wie du sicher rausgefunden hast ...

schreib mir ne Nachricht und dann legen wir los !

Gruss

Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin blutiger PUA-Anfänger (gerade aus einer - wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstbewusstsein - verkackten LTR geflogen und habe nun vor mein Leben zu ändern), bin mitte 20 und zur Zeit wieder in Regensburg.

Ich suche Leute, die mir Ratschläge geben können, mit mir wo hin gehen wollen und mich ermutigen weiter zu machen, auch wenn ich einige male auf die Schnauze fallen werde.

Ebenfalls freuen würde ich mich über Tipps in Sachen Styling etc.

Grüße,

Moep

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

bin auch totaler Anfänger im Bereich PUA. Ich bin für meinen Masterstudium von Berlin nach Regensburg gezogen und muss sagen dass ich mich hier erstaunlich wohl fühle. Regensburg hat schon irgendwas :)

Was ich hier suche sind vor allem Leute die einem ein bisschen unter die Arme greifen und man sich gegenseitig unterstützt um die eigenen Fehler zu beheben. Mein größtes Problem dürften zur Zeit meine Ansprechangst sein, aber daran Arbeite ich!

Also dann bis bald

Gruss Marcel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.