Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir alle waren mal AFC's.

Was mich interessieren würde: Wie bzw durch welchen äußeren Anstoß habt ihr bemerkt, dass euer AFC Leben nicht alles sein kann?

Ich vermute mal, die meisten haben diese Erfahrung in einer Beziehung gemacht, in der sie dann entsprechend betaisiert wurden.

(Soulcat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich zu dumm, ich weiß es nicht. Aber irgendwie krieg ich den Spruch von Soulcat nicht gerissen. Vielleicht liegts auch am Mathestress grade, ich sehe nur noch Vektoren und e-funktionen. Die nächste Frau die ich approache, öffne ich mit: "die erste ableitung meines gliedes ist gleich eins. Kannst du es integrieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich zu dumm, ich weiß es nicht. Aber irgendwie krieg ich den Spruch von Soulcat nicht gerissen. Vielleicht liegts auch am Mathestress grade, ich sehe nur noch Vektoren und e-funktionen. Die nächste Frau die ich approache, öffne ich mit: "die erste ableitung meines gliedes ist gleich eins. Kannst du es integrieren?"

ich glaube, das ist der Opener, den ich vergeblich schon seit Jahren suche.........wtf.......der is echt endgeil !!!!!

U made my day...

Greets from Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der beste PUA-spruch ever ^^ !!!

ich weiß noch, wie oft er mir den nahlegte als ich voller verzweiflung bezüglich meines unglücks mit frauen um seinen rat fragte ^^ lol !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann wenig mit vorbereiteten Openern anfangen, da ich dann das Gefühl der Inkongruenz habe. Mir sind also persönliche, auf mich zugeschnittene Opener lieber. ......... Aber stelle ich nicht mich und meine modische Kompetenz unnötig in Frage? Sollte ich den Opener irgendwie abwandeln, damit nicht der Hauch eines frauenansichtenabhängigen Betas entsteht?

(Fastlane)

Kras.... ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könntet ihr die Zurückgebliebenen... Daheim gebliebenen ein wenig aufklären was ihr nun konkret gemacht habt?

Wie kann ich mir das vorstellen? Sargen mit Kamera or what?

Wir ham uns in einer Reihe aufgestellt eine Kette gebildet und jeder dabei seinen Vordermann penetriert. Das Ganze wird unter dem Codenamen 'Secrets of Gaytime' auf Pro7 laufen. Natürlich hatten unsere Teamleiter als echte Alphas eine Sonderposition inne. Tom war ganz hinten und durfte sich den Rücken freihalten, Max stand in der Mitte und hat sich mal wieder die volle Ladung geholt und Sergej (unter dem Codenamen 'Sir Gay') vorneweg als Kopf unseres 'Stoßtrupps'. So haben wir die Mädels approacht. War ein Hammer Social Proof den wir damit abgegeben haben, das kann ich euch sagen ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn du einer studentin in einer wg nachhilfe gibst die du die nacht davor #c hast kannst du sie gleich ficken, aber wenn dir ein anwalt kohle gibt damit du seiner 14-jährigen tochter mathe beibringst würd ichs lassen ;)

Und noch einen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Halt deine Fresse man, jetzt hab ich mal bock was zu kochen, also Maul halten und Bett bereit machen, denn nachm Essen werd ich dich ordentlich durchnehmen.."

^_^ Omg ich weiß gar nicht mehr, ob ich das jetzt lustig finden soll oder traurig ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem HB klebt ne Wimper an der Wange. Ich greife danach und halte sie zwischen Daumen und Zeigefinger.

Ich: Oben oder Unten?

Sie: Unten!

Ich: Richtig! Du darfst dir was wünschen!

Sie: Verreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dem HB klebt ne Wimper an der Wange. Ich greife danach und halte sie zwischen Daumen und Zeigefinger.

Ich: Oben oder Unten?

Sie: Unten!

Ich: Richtig! Du darfst dir was wünschen!

Sie: Verreck!

Omg ^_^

Was geht mit der :huh:

Hat die das ernst gemeint? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Omg ^_^

Was geht mit der :huh:

Hat die das ernst gemeint? ;-)

Sie hat s toternst rübergebracht, war aber n Scherz von ihr und hat gut gesessen!

Sie wollte mir damit auf subtile Weise vermitteln, dass sie nicht auf so n pseudo-romantischen Scheiß steht!

War n cooles Babe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: sie ist mMn HSE/HD könnte mir durchaus FC/LTR vorstellen, wir arbeiten bald wg. Umsetzung nicht mehr zusammen!

(von AlphaDJ)

? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das noch Deutsch ? ......... mein lieber Scholli.................. :lol:

Schön wenn mal meine Meinung gefragt ist :o

Seit wann heißt du eigentlich "MeinLieberScholl..." ? :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das noch Deutsch ? ......... mein lieber Scholli.................. :lol:

Schön wenn mal meine Meinung gefragt ist :o

Seit wann heißt du eigentlich "MeinLieberScholl..." ? :rolleyes:

Seit der Forumsumstellung. Scheinbar werden wohl lange Namen einfach gekürzt und ein "..." angehängt. Obwohl ich natürlich auch nicht weiß warum ein "..." kürzer als ein "i" sein soll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das noch Deutsch ? ......... mein lieber Scholli.................. :lol:

Schön wenn mal meine Meinung gefragt ist :o

Seit wann heißt du eigentlich "MeinLieberScholl..." ? :rolleyes:

Seit der Forumsumstellung. Scheinbar werden wohl lange Namen einfach gekürzt und ein "..." angehängt. Obwohl ich natürlich auch nicht weiß warum ein "..." kürzer als ein "i" sein soll :lol:

^_^:lol:

Das ist aber echt ne Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aus einem anderen (ausländischen) Forum:

seitenlange Frage, wie er ein HB mit BF closen soll.

Antwort:

1.) Isolate

2.) Fuck

In that order. If you try to do it backwards, it wont work.

:rolleyes::lol: :lol: ^_^:lol:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.