Ein Natural der wahrscheinlich nicht mal weiß, dass er ein Natural ist (Youtube Video).

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ehm,

ganz erlich :D ich weiß nicht was du daran so wahnsinn findest^^, änder dein denken einfach denk einfach "ist mir doch scheiß egal was die leute über mich denken ich hab mein spaß" und Naturals sind das so oder so nicht allein schon ihre stimme bzw tonlage, es sind einfach 2 offene Menschen^^ mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aenileb

Empfinde die Typen jetzt nicht unbedingt als Naturals. Haben halt nur ihren Spaß, nicht mehr und nicht weniger, machen aber nicht den Eindruck, als ob die überdurchschnittlichen Erfolg bei dem anderen Geschlecht haben.

Außerdem kannst du die wenigsten Menschen anhand von solchen Videos beurteilen. Jeder der mal mit ein paar Freunden Videos in dieser Art gedreht hat, wird feststellen, dass man sich dort oft ganz anders und offener gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden mit "Naturals" nicht diejenigen Männer bezeichnet, die ohne Wissen über Verführungsstrategien und soziale Dynamiken, ERFOLG bei Frauen haben?

Das was in fett markiert ist, fehlt mir bei den beiden.

Ich würde sie daher, eher als geringfügig selbstbewusst bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist haltn süßer. dadurch erreicht er schon deutlich mehr als sei kumpel. seine stimme ist allerdings glockenhell, leise und sehr weich. dazu kommt, dass er die mädels wie in einem verhör alles fragt, was ihm gerade in den sinn kommt. ist ausbaufähig würde ich sagen.

ich kann mehr! HAHAHAHA ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt von denen die schon länger PU machen (4-5 Jahre) jemand auf die Idee auf was ich hinaus will ^_^

Ich schreib später noch was dazu, denn ich hab grad nicht so viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich den Anfang des ersten Videos gesehen hab hab ich mir gedacht "Was für 2 Spack.. Chaoten"... Aber die beiden Videos sind eigentlich ganz lustig, hat zwar weniger mit Pickup zu tun und es ist fraglich ob die Videos so viel lehrgehalt haben, aber ganz lustig. Sich mit dem Schild in die Einkaufsstraße zu stellen, da gehört sicherlich einiges dazu, aber dann doch 2 std mit den Mädls gelabert war ne respektable Leistung. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die jemanden für die Polonese finden aber ich wurde eines besseren belehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden wohnen gleich bei mir in der nähe und sehe den blonden immer mal wieder auf partys... naturals sind sie sicherlich nicht. zumindest geben sie sich kein bischen alpha. vom frauenüberschuss hab ich auch noch nix mit bekommen. kennen aber viele leute da sie schon sehr bekannt durch ihre videos sind. vorallem hier in der umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran Natural sein? Der Erfolg blieb bei beiden fast komplett aus. Der Blonde hatte null und der andere hat ein zwölfjähriges Mädchen mit Zahnspange zwei Stunden lang vollgelabert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja natural sind die bestimmt nicht :) aber selbstbewusst aufjeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blonde ist nicht locker. Der andere ist locker. Deswegen hat er auch mehr Erfolg. Einfach mehr Ausstrahlung.

Wirklich besonders ist daran zwar nichts, aber solche Sachen machen eben Spaß, dürfte hier aber nahezu jeder wissen. Und sympathisch finde ich die Jungs schon.

Und ich merke wieder dass viele hier so erbärmliche Hater sind. Kein Wunder dass ihr auf der Suche nach Erfolg bei Frauen seid wenn euer erster Gedanke ist "was für spackos". Solche Leute mag nämlich kein Schwein und Frauen erst recht nicht. Die meisten hier sind solche Würstchen dass sie wirklich niemandem Wert geben können. Wenn man Wert hat dann kann man ihn auch geben und muss ihn nicht ständig nehmen, das sollte euch mal bewusst werden. Pickup ist die Kunst von Menschen gemocht und respektiert zu werden, folglich gehört es dazu diese Dinge zu geben - denn wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus. Folglich kann man ganz gut euer Niveau an solchen Beiträgen ablesen, denn auch ihr gebt hier letztendlich nur zurück was ihr von der Umwelt an Reaktionen bezüglich eurer Person erhaltet.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werden mit "Naturals" nicht diejenigen Männer bezeichnet, die ohne Wissen über Verführungsstrategien und soziale Dynamiken, ERFOLG bei Frauen haben?

Wieso schreit hier eigentlich fast jeder immer nach Naturals und sie hätten den größten Erfolg???

Ganz ehrlich: Ich hab noch nie in meinem Leben ein Natural gesehn, der besser im erreichen seiner persönlichen Ziele und im Umgang mit Frauen

war/ist, als ein mittelmäßig guter PUA!

Naturals sind nicht fähig zur Eigenkritik, sondern werden sagen die Frau/Situation/Club... war schuld! KEIN Natural wird jemals besser sein

als ein PUA, da er sich nicht bewusst mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt!

Wer jetzt schreit PU hat nur mit dem Erfolg von Frauen zu tun, steht eh noch am Anfang und wird da wahrscheinlich auch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sowas amüsant.Die Jungs ziehen einfach ihr Ding durch, wirken wirklich sympatisch und stellen so eine Show auf die Beine. Klar, gibt es den einen oder anderen Kritiker - aber wieso gleich diese Beleidigungen?!

Es gibt Männer, die sich aufgrund der AA förmlich in die Hosen scheißen und nicht einmal was dagegen tun!

Sie leben weiter mit ihren Problemen und brauchen sich nicht zu wundern,warum sie keine Erfolge erzielen.

Diese Jungs machen es einfach und stellen verrückte Dinge an - sowas wird anerkannt. Beide haben einfach losgelegt & ich finde sowas viel besser als irgentwelche Texte auswendig zu lernen, die einem eventuell das Hirn zumüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
"Naturals sind nicht fähig zur Eigenkritik"

Ich halte diese Aussage für falsch und ziemlich Arrogant.

Warum, darauf kommt jeder, der seinen Text noch einmal überdenkt, bevor er ihn abschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zeigt nichts anderes, was passiert wenn du falsch Kalibrierst, Streetgame ala AFC. zudem der Typ mit der Kamera daneben, geht schonmal gar nicht ;).

Aber... keinesfalls will ich die jetzt runter machen. Ich fande es auch amüsant und das so durchzuziehen ist natürlich auch gut. Am Ende sieht man ihnen auch die Freude an.

Dennoch ist es ein Beispiel Video, wie man ES NICHT MACHEN SOLLTE ;)

Aber von Natural sehe ich ehrlich gesagt echt nichts sondern normale Junge Männer die Spaß haben. Zumeist du mit deinem Kumpel und solchen Aktionen die dann auf Youtube veröffentlich werden, sowieso mehr Mut hast, als sonst... da es dich pusht. "Ich muss das jetzt machen für das video".

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naturals sind nicht fähig zur Eigenkritik, sondern werden sagen die Frau/Situation/Club... war schuld! KEIN Natural wird jemals besser sein

als ein PUA, da er sich nicht bewusst mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt!

Verallgemeinern ...ist lässig ...sind halt alle gleich die Penner :friends:

Verwechselst du Naturals mit ...Prolls ohne AA?

Nicht alle Menschen sind psychisch/soziale Wracks, manche haben den Umgang mit Frauen (und Männern)..von klein auf gelernt ...durch Praxis/Erziehung usw.

Hab gehört ..es soll sogar Menschen geben ..die Pu nicht kennen,nicht 24/7 in Pu-Foren/Büchern hängen (und dann eh nicht rausgehen) und trotzdem n interessantes Leben haben,reisen...andere Menschen/Kulturen treffen ...und auf anderem wege ihren Horizont erweitern.

bearbeitet von jaayd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich besonders ist daran zwar nichts, aber solche Sachen machen eben Spaß, dürfte hier aber nahezu jeder wissen. Und sympathisch finde ich die Jungs schon.

Und ich merke wieder dass viele hier so erbärmliche Hater sind. Kein Wunder dass ihr auf der Suche nach Erfolg bei Frauen seid wenn euer erster Gedanke ist "was für spackos". Solche Leute mag nämlich kein Schwein und Frauen erst recht nicht. Die meisten hier sind solche Würstchen dass sie wirklich niemandem Wert geben können. Wenn man Wert hat dann kann man ihn auch geben und muss ihn nicht ständig nehmen, das sollte euch mal bewusst werden. Pickup ist die Kunst von Menschen gemocht und respektiert zu werden, folglich gehört es dazu diese Dinge zu geben - denn wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus. Folglich kann man ganz gut euer Niveau an solchen Beiträgen ablesen, denn auch ihr gebt hier letztendlich nur zurück was ihr von der Umwelt an Reaktionen bezüglich eurer Person erhaltet.

+ 1

Dazu kommt, dass die Jungs einfach mal ihre comfort-Zone verlassen (frag erstmal am Kölner Dom nach einer Polonäse... ;-)). Davon werden sie später noch einmal profitieren. ;-)

Insgesamt ne coole Sache.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr unterhaltsam die beiden obwohl man merkt das sie nicht pick up kennen

bearbeitet von ähhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Leute, das ist Comedy - und soll auch nichts anderes sein!

Man muss nicht überall PU oder Nicht-PU (=AFC/Natural) reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf,

was gehtn mit manchen Leuten hier eig ab?

Der TE hat schon recht, nur verstehen das manche hier falsch.

Ich mein ganz im Ernst wer von euch hat schon die Eier mit nem Typen der ne fette Kamera am Start hat irgendwelche HB's anzusprechen?

Wer von euch hat die Eier ne scheiß Polonaise zu veranstalten und das dann auch noch zu schaffen?

Klar sind das keine PUA's, klar waren das jetzt keine Infieldvideos mit KC und NC und was weiß ich aber bei der Serie gehts auch nicht drum.

Das was die Typen den meisten aus dem Forum voraus sind, ist die unheimliche Lockerheit, die Eier, das Charisma (wenn sie davon nichts hätten, hätten sie keinen Erfolg) und die Konsequenz und Disziplin so einen Scheiß einfach mal so durchzuziehen. (Ohne jeglichen Wissen über Pickup und vermutlich auch Comfortzone)

Also hört mal auf haten sondern nehmt euch gescheiter ein Beispiel an denen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.