Premium Escalation, Stuttgart 12. - 13.3.2011

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi eure Eminenz,

Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass dein Workshop der Hammer war und mir echt viel gebracht habe. Seitdem gehe ich viel lockerer und entspannter mit Frauen um, weil ich das nötige Wissen dazu habe und vor allem die richtigen Glaubenssätze.

An euch alle:

ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der falsche Denkweisen und Glaubenssätze bezüglich Frauen hat und der scharf darauf ist, herauszufinden, wie man schnell, präzise und systematisch Frauen dazu bringt mit einem ins Bett zu gehen.

:-D:rolleyes:

Haut rein.

Viel Spaß

gabman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Dieser Workshop ist echt klasse und sein Geld absolut wert. Eminenz ist ein toller Coach, erklärt alles sehr anschaulich und der Inhalt des Workshops ist genial.

Ich habe schon nach einer einzigen Woche 2 Kiss-Closes direkt in der Fußgängerzone hinbekommen und das ungefähr 5 Minuten nach dem Ansprechen ohne ein Instant-Date Einzuleiten oder einen Ortswechsel durchzuführen, außerdem 6 NCs bei einer ungefähren Approachanzahl von 20.

Ich bin echt mal gespannt, was für Erfolge die nächsten Wochen bringen werden. Ich hoffe, ich kann bald meine ersten Blowjobs, Lays einfahren.

@Eminenz: Wir sehn uns in 2 Wochen auf dem ACT. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Feedback zum P E T in Stuttgart.

Angefangen hat es kurz mit Basics, die auch für "Fortgeschrittenere" interessant waren und Eminenz an dieser Stelle kurz sein Game vorgestellt hat.

Danach ging es straight zur Escalation und hier muss ich vorab ein paar Punkte sagen.

Eminenz überlässt im Game absolut nichts dem Zufall. Er hat für so gut wie jede Situation einen 100% strukturierten "Gameplan".

Dieses Konzept hat er im Detail erklärt und das besondere daran ist, dass es auf jeden übertragbar ist und leicht in das eigene Game integriert werden kann; im Ganzen, gut für Anfänger; oder eben einzelne Elemente.

Besonders gut hat mir gefallen, dass er bei jeder Escalationstechnik sagen konnte: "Leute macht es so und so und die Wahrscheinlichkeit liegt bei XX(X)%, dass es funktioniert. Fand ich total geil, weil ich so selbst das "Risiko" der einzelnen Aktionen abschätzen kann. Mein Wing und ich haben selbst die Technik "Kuss an den Hals" abends im Club bei den Mädels probiert, die wir gerade 2 Minuten kannten und es hat bei uns beiden gefunzt. Absolut cool. Ich habe beim Workshop auch mitbekommen, wieviel ich mir in der Vergangenheit verbockt habe. Manchmal zu krass/unpassend eskaliert und manchmal auch gar nicht. Jetzt habe ich ein Konzept mit dem ich arbeiten kann. Geil war auch, dass auf unterschiedliche Situationen eingegangen wurde; wie bspw. Club, Strasse, etc.

Die Übersicht der unterschiedlichen Kinoklassen hat mir geholfen, je nach Fortschritt meiner Approaches die richtige Escalationsart zu wählen.

Ich freu mich schon auf den Comfort Workshop.

EMINENZ ROCKT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon länger darüber nach -weil ich genau da meine Schwierigkeiten habe-

Ist bei den 499- das Hotel eigentlich schon mit drin oder kommt das noch drauf ?

Aufgrund des Risikos von "Fehlkalibrierungen" beim Üben würde ich in einer Stadt teilnehmen in der mich garantiert keiner kennt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke schon länger darüber nach -weil ich genau da meine Schwierigkeiten habe-

Ist bei den 499- das Hotel eigentlich schon mit drin oder kommt das noch drauf ?

Aufgrund des Risikos von "Fehlkalibrierungen" beim Üben würde ich in einer Stadt teilnehmen in der mich garantiert keiner kennt :wacko:

Die 499 Euro beziehen sich nur auf den Workshop. Für die Übernachtung fallen noch Extrakosten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

PE ist sehr hilfreich und uuuunfassbar wichtig!!!!

Leute mir war das selbst ehrlich gesagt gar nicht klar wie wichtig die Eskalation ist im Game ist.

Als AOD Kunde hab ich ja schon so einige Workshops besucht und war wirklich der Meinung die Eskalation muss man nicht lernen sowas kommt natürlich.

Vergesst den Bullshit!!!!!

Ihr müsst immer eskalieren und zwar sofort von anfang an, umso früher desto besser!!!

Verführung setzt sich nunmal aus mehreren komponenten zusammen die fließend ineinander spielen.

Also eskaliert sofort und bitte lernt es bei Eminenz richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

PE ist sehr hilfreich und uuuunfassbar wichtig!!!!

Leute mir war das selbst ehrlich gesagt gar nicht klar wie wichtig die Eskalation ist im Game ist.

Als AOD Kunde hab ich ja schon so einige Workshops besucht und war wirklich der Meinung die Eskalation muss man nicht lernen sowas kommt natürlich.

Vergesst den Bullshit!!!!!

Ihr müsst immer eskalieren und zwar sofort von anfang an, umso früher desto besser!!!

Verführung setzt sich nunmal aus mehreren komponenten zusammen die fließend ineinander spielen.

Also eskaliert sofort und bitte lernt es bei Eminenz richtig!

Der Workshop dauert 16 Stunden und besteht zu 75 % aus Theorie !! Also braucht @Eminenz weit über 10 Stunden THEORIE, um einige Schalter, Denkweisen und

Glaubenssätze in unseren Köpfen ,,umzuschalten,, . Folglich haben viele von uns (inklusive mir) zur Zeit noch viel unbrauchbaren Schrott im Kopf, welcher uns

zu oft den Spass verdirbt und öfters sogar peinlich ist...

Beim nächsten PET in Frankfurt bin ich dabei und habe schon bezahlt. Habe schon riesige Vorfreude darauf und eure Berichte darüber machen mich noch rolliger auf das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Schlüssel für alle die einen Weg suchen um einer Frau körperlich näher zu kommen. Durch die systematische Vorgehensweise wird einem ein Konzept vermittelt das praktisch nicht schief gehen kann. Ich hatte gestern die Gelegenheit die Routinen im Club anzuwenden. Das Ergebnis war einfach nur brutal. Innerhalb von Minuten gezielter Eskalation hatte ich eine Frau in einem Zustand in der sie den KC regelrecht eingefordert hat :shok: . Da man durch das Konzept zur jeder Zeit weiß was zu tun ist, gibt es keine Unsicherheiten mehr.

Einen rießigen Dank an dich Eminenz für das vermitteln dieser Eskalations-Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

Gibts bei dem WS auch Unterlagen zum Mitnehmen oder wie läuft das ab

Ist in Düsseldorf noch was frei?

Und wenn ich n Hotelplatz will kümmert sich die WS-Leitung auch darum

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts bei dem WS auch Unterlagen zum Mitnehmen oder wie läuft das ab

Ist in Düsseldorf noch was frei?

Und wenn ich n Hotelplatz will kümmert sich die WS-Leitung auch darum

Hi,

mittlerweile gibt es eine Mail mit weiteren Aufgaben sowie Unterlagen. Am WS selbst wird nichts ausgehändigt, Du wirst selbst schreiben müssen. Die Unterkunft wird von der Leitung nicht gestellt, Du bekommst aber eine Empfehlung per Mail, wo Du Dich einquartieren könntest.

Und in Düsseldorf dürfte was frei sein, klicke einfach auf den Link in meiner Signatur, dann bekommst Du weitere Infos.

Viele Grüße und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ob sich die 500 € wirklich lohnen???

Kommt drauf an, ob Du Eier hast. Das, was Eminenz Dir dort beibringt ist unheimlich starkes Zeug, bringt Dir aber nur was, wenn Du den Mut hast es auch auszuprobieren. Ich selbst hatte den selbst zum großen Teil bisher noch nicht, aber jeder, von dem ich weiß, dass er die Techniken in sein Game integriert hat, hat damit unheimliche Fortschritte gemacht.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob es was für Dich ist, kannst Du Eminenz aber auch einfach eine Nachricht schicken. Ich denke, er wird Dir dann schon alle Infos geben, die Du für deine Entscheidung brauchst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

naja fragen darf ich doch noch, hab schließlich noch nie n workshop mitgemacht und ich weiß ja nicht wie locker bei euch das geld sitzt :-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja fragen darf ich doch noch, hab schließlich noch nie n workshop mitgemacht und ich weiß ja nicht wie locker bei euch das geld sitzt ;-)

Ja klar, Fragen darfst Du! Der Stoff ist extrem, und diejenigen, die wirklich das Zeug anwenden, bekommen entsprechende Ergebnisse. Den absoluten Rekord hat einer gebrochen, der ein Mädel im Supermarkt kennen gelernt hatte und 30 Minuten später im Park gefingert hatte. Normalerweise aber sind die Ergebnisse Blowjobs, Handjobs und normale FCs nach einer Einarbeitungsphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen ;-)

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen :shok:

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen :unknw:

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen :air_kiss:

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Hey, der Hater hat einen neuen Account! Guten Tag! Na, schon wieder Neider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen :-p

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Hey, der Hater hat einen neuen Account! Guten Tag! Na, schon wieder Neider?

Naja, ich bin halt besser als Du und kann daher sagen, dass das was Du da "garantierst" Müll ist und Du die Leute schlichtweg anlügst.

Und ja, ich kann Lügner nicht ab...beneiden tu ich Dich allerdings nicht.

Wir sehen uns auf der Pickup Con.

bearbeitet von GiveMeEverythin2nite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen 8-)

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Hey, der Hater hat einen neuen Account! Guten Tag! Na, schon wieder Neider?

Naja, ich bin halt besser als Du und kann daher sagen, dass das was Du da "garantierst" Müll ist und Du die Leute schlichtweg anlügst.

Und ja, ich kann Lügner nicht ab...beneiden tu ich Dich allerdings nicht.

Wir sehen uns auf der Pickup Con.

Well, da bleibt mir nur übrig, auf die Reviews zu verweisen und die Erfolgsgeschichten der Teilnehmer. Es ist schade, dass der Hater hier in erfolgreichen Eskalationsmoves "Müll" sieht, aber das muss dann wohl so sein. Was mich anbelangt, so sage ich es gerne - das Ganze klappt und sieht geil aus. Anbei noch ein anynomisierter Brief eines Teilnehmers, der das system komplett verstanden und auch angewandt hatte:

--------------

"Mann, wollte mich noch herzlich bei dir bedanken für das was du mir in den zwei Tagen beigebracht hast. Ob das mit den paar euro getan ist was du mir persönlich da fürs Leben beigebracht hast ist fraglich...

Warst einfach mit ganzem Herzen dabei und allein die Teile über biologische Geilheit VS. Verbalisierung und der Teil über die Logistik waren einfach richtig gut gemacht und damn ja, sie funktionieren so gut das es einfach krank ist...

War die ersten par Tage nach dem WS neurophysiologisch unfähig einen Satz ohne "geil" zu formuliern.

Sellten so chillig drauf nach einem Wochenende. Dein Vortragstil ist einfach nur geil & entspannend, was natürlich zum Teil auch drann lag das ich von freitag noch richtig fertig war...

War ja der einzige Penner der Samstag nicht fort war. Was hat sich seit Sonntag getan:

- Dienstag Studentenfest, EC to Caveman KK 1 to KK4 über Führung an Hand in meine Wohnung (ca. 2 min entfernt) isoliert und HJ, für den FC war sie wohl doch zu schockiert was da abgeht...

- Zurück aufs Studentenfest und DO, Iso mittels Handführung, NC#

- Weiter am Studentenfest, Stand beim Eingang und unterhielt mich kurz mit dem Türsteher da ich durchs barkeepen wieder mal gratis reinkam. HB 6 NC#. Gut, Mittwoch gleich für Donnerstag ausgemacht für meine übliche Lounge nahe meiner Wohnung gelegen, nicht einsehbare Gepolsterte Rattancouch draußen, Solider Comfort mit DHV, Preselection und va. Grounding und dannach zu mir heim und 20min Später BJ (Sie meinte nur "bild dir ja nichts ein du player" und ich dachte nur "fuck ich hab die 20 zusammengeschriebenen Seiten von dir offen am Schreibtisch liegen" lol) Dann durcheskaliert, obwohl sie zwischen durch meinte "nein ich kann nicht". Ich dachte nur ja ja, so viel zum Thema Geilheit verbalisieren, aber ist sie nicht lieb wie sie sich auf den letzten Metern wehrt. Mit deinen ASD Detonator beiseite gewischt (geil in 2 stories verpackt - die eine war die mit der Verschwiegenheit und die andere die mit der Frauen keine Schlampen nur weil sie ihre Sexualität ausleben bla bla)

und ich hatte meinen FC.

Du erziehst uns in 2 Tagen zu einem Proll der gerne Fickt. Eminenz liebt uns! *g*"

-----------------

So kann es gehen. Und daran können Hater wie Du auch nichts ändern. Auch, wenn sie sich immer wieder zweit- und Drittaccounts zulegen und damit die Board Rules missachten, Moderatoren ihre Zeit klauen, und die Community verunsichern. Erfolg ist erlernbar, und die Eskalation ist erlernbar. Es ist sogar ein einfacher Prozess, wenn man erstmal die Grundlagen der weiblichen Motorik und des Nervensystems begriffen hat.

So, und nun schaue ich, dass auch dieser Account des Haters beim Zuständigen hier im Forum landet, der wird wissen, was er damit anzufangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen :-D

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Hey, der Hater hat einen neuen Account! Guten Tag! Na, schon wieder Neider?

Naja, ich bin halt besser als Du und kann daher sagen, dass das was Du da "garantierst" Müll ist und Du die Leute schlichtweg anlügst.

Und ja, ich kann Lügner nicht ab...beneiden tu ich Dich allerdings nicht.

Wir sehen uns auf der Pickup Con.

Well, da bleibt mir nur übrig, auf die Reviews zu verweisen und die Erfolgsgeschichten der Teilnehmer. Es ist schade, dass der Hater hier in erfolgreichen Eskalationsmoves "Müll" sieht, aber das muss dann wohl so sein. Was mich anbelangt, so sage ich es gerne - das Ganze klappt und sieht geil aus. Anbei noch ein anynomisierter Brief eines Teilnehmers, der das system komplett verstanden und auch angewandt hatte:

Wenn "das Ganze klappt"...dann zeige ich Dir auf der Pickup Con ne Frau und Du zeigst uns allen wie das klappt. Nicht krank machen!!

Zu dem Post generell:

Wie tief kann man eigentlich sinken?

"Anonymisierter Brief eines Teilnehmers"...das erinnert mich krass an diese TV- Shopping- Sendungen..."Oh ich höre gerade wir haben einen Anrufer in der Leitung" und dann dann stammelt sich irgendjemand was zurecht von wegen "oh das Produkt ist so toll und auch soo günstig, das gibt es nirgends woanders und was wäre mein Leben bloß ohne dieses Produkt". Bitte...

Toppen tust Du die Niveaulosigkeit dann noch damit, dass Du hier verzweifelt mit irgendwelchen Pseudofachbegriffen um Dich schmeißt, sodass jemand auf die Idee kommen könnte "oh da steckt aber was hinter".

Junge, Du hast kein abgeschlossenenes Studium, Du hast keinen Doktor, dein Produkt hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Gesundes Halbwissen allerhöchstens.

"Weibliche Motorik"...was soll das überhaupt sein? Weisst Du überhaupt was Motorik bedeutet? Und wenn ja, warum "weibliche"? Weils sich mehr nach Pickup anhört ne...

Genauer erklären tust Du das natürlich nicht. Weil Du es erstens nicht kannst, weil da nur heiße Luft käme. Und zweitens geht es Dir ja eh nur darum, die Leute bisschen neugierig zu machen.

Ganz ehrlich, wenn jemand auf diese billige Masche reinfällt, dann habt ihr das Geld dass ihr da zum Fenster rauswerft eh nicht verdient!!!

Du kannst Dich hier um Kopf und Kragen reden...Wir sehen uns.

bearbeitet von enoughisenough

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen da auch Bitch shields und sowas beim 1. Date zur Sprache weil ich die Erfahrung habe, dass die Frauen da wirklich noch künstliche Barrieren aufbauen damit kein Eskalieren zustande kommt oder eher dass sich das nur die mit Eier trauen ;-)

du musst mich jetzt schon überzeugen ich muss ja nach Düsseldorf hochfahren von Stuttgart aus (leider der WS schon vorbei) ^^

so laberzeug, dass man einen Mann erst lange kennenlernen muss bis man sich anfässt, bei meinen Dates war das immer der Fall oder dass sie einen einfach angezickt haben, aber die Titten hingen schon griffbereit heraus hohoho

Ich formuliere es mal so: das wird Dir so nicht mehr passieren, wenn Du alles beherzigst. Aber ja, auch Dates sowie die spezielle Eskalationssituation bei den Dates wird besprochen. Außerdem auch alles, was den Teilnehmern unter den Fingernäheln brennt, Zeit genug werden wir haben.

Ach Eminenz,

es wird auch weiterhin Frauen geben die ihn nicht ran lassen. Was lügst Du die Leute hier an...

Hey, der Hater hat einen neuen Account! Guten Tag! Na, schon wieder Neider?

Naja, ich bin halt besser als Du und kann daher sagen, dass das was Du da "garantierst" Müll ist und Du die Leute schlichtweg anlügst.

Und ja, ich kann Lügner nicht ab...beneiden tu ich Dich allerdings nicht.

Wir sehen uns auf der Pickup Con.

Well, da bleibt mir nur übrig, auf die Reviews zu verweisen und die Erfolgsgeschichten der Teilnehmer. Es ist schade, dass der Hater hier in erfolgreichen Eskalationsmoves "Müll" sieht, aber das muss dann wohl so sein. Was mich anbelangt, so sage ich es gerne - das Ganze klappt und sieht geil aus. Anbei noch ein anynomisierter Brief eines Teilnehmers, der das system komplett verstanden und auch angewandt hatte:

Wenn "das Ganze klappt"...dann zeige ich Dir auf der Pickup Con ne Frau und Du zeigst uns allen wie das klappt. Nicht krank machen!!

Zu dem Post generell:

Wie tief kann man eigentlich sinken?

"Anonymisierter Brief eines Teilnehmers"...das erinnert mich krass an diese TV- Shopping- Sendungen..."Oh ich höre gerade wir haben einen Anrufer in der Leitung" und dann dann stammelt sich irgendjemand was zurecht von wegen "oh das Produkt ist so toll und auch soo günstig, das gibt es nirgends woanders und was wäre mein Leben bloß ohne dieses Produkt". Bitte...

Toppen tust Du die Niveaulosigkeit dann noch damit, dass Du hier verzweifelt mit irgendwelchen Pseudofachbegriffen um Dich schmeißt, sodass jemand auf die Idee kommen könnte "oh da steckt aber was hinter".

Junge, Du hast kein abgeschlossenenes Studium, Du hast keinen Doktor, dein Produkt hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Gesundes Halbwissen allerhöchstens.

"Weibliche Motorik"...was soll das überhaupt sein? Weisst Du überhaupt was Motorik bedeutet? Und wenn ja, warum "weibliche"? Weils sich mehr nach Pickup anhört ne...

Genauer erklären tust Du das natürlich nicht. Weil Du es erstens nicht kannst, weil da nur heiße Luft käme. Und zweitens geht es Dir ja eh nur darum, die Leute bisschen neugierig zu machen.

Ganz ehrlich, wenn jemand auf diese billige Masche reinfällt, dann habt ihr das Geld dass ihr da zum Fenster rauswerft eh nicht verdient!!!

Du kannst Dich hier um Kopf und Kragen reden...Wir sehen uns.

Sagmal, hast Du nichts besseres zu tun als hier rumzuflamen? Get a life ;-) Dann klappts vielleicht auch mit Freunden und so und Du hast sowas hier nicht mehr nötig.

Um sachlich zu bleiben, Du kannst hier jeden, der ein Review geschrieben hat fragen, was er durch die Techniken aus dem Seminar erreicht hat und Du wirst von jedem auch zumindest kleine Erfolgsgeschichten zu hören bekommen. Selbst ich hab gestern abend meine ersten kleinen Erfolge mit einer der Eskalationstechniken gehabt.

Dass PickUp auf keiner wissenschaftlichen Basis steht dürfte wohl jedem klar sein. Dazu vereinigt es zuviele Komponenten, die man alles einzeln empirisch auf ihre Wirksamkeit hin überprüfen müsste, um schließlich auf Zusammenhänge zu kommen. Und selbst dann hat man immer noch das Problem der Reliabilität, weil kein Mensch wie der andere ist und nicht jeder auf die gleichen Sachen positiv reagiert. Am Ende bleibt das intuitive Erlernen der richtigen Kalibrierung, um zu sehen, welche Kommuniaktionsstrategien auf welche Frau passen. Aber wie willst Du ein so wage im Raum stehendes, kaum definierbares Konstrukt wissenschaftlich erforschen. Du könntest sie höchstens als Axiom sehen und dann schauen, ob die Techniken mit der richtigen Kalibrierung funktionieren. Das Problem ist hier dann wieder, dass Kalibrierung völlig subjektiv abläuft und das, was der eine bei einer, sich in einer bestimmten Form sich gebenden, Frau als richtiges Verhalten sieht, sieht der andere vielleicht ganz anders.

Die Sache ist also im Endeffekt dermaßen subjektiv, dass man ein Genie sein müsste, um bei wissenschaftlicher Forschung über PickUp Reliabilität, Objektivität und Validität sicherzustellen. Ich sehe das als unmöglich.

Aber es muss auch nicht immer alles wissenschaftlich überprüfbar sein, solange es funktioniert und das tut es, wenn man genug geübt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och herrje. Immer wieder ein neuer Account, immer wieder neuer Mist. Na gut, dann werde ich ab jetzt keine anynomisierten Briefe hier einstellen. Besser wäre da schon etwas direkt zugängliches, wie z.B. das Review hier aus diesem Thread, Seite 1: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=914449

-------------

Ich habe schon nach einer einzigen Woche 2 Kiss-Closes direkt in der Fußgängerzone hinbekommen und das ungefähr 5 Minuten nach dem Ansprechen ohne ein Instant-Date Einzuleiten oder einen Ortswechsel durchzuführen, außerdem 6 NCs bei einer ungefähren Approachanzahl von 20.

-------------

Hm, Frauen nach fünf Minuten in der Fußgängerzone zu küssen ist schon ordentlich. Der User *jan* hat da begriffen, wie das System anzuwenden ist. Aber wahrscheinlich bildet er sich das ein, nicht wahr? Nein, warte - ich habe ihn bestimmt dafür bezahlt, das zu schreiben!

Natürlich ist beides nicht wahr. *jan* bildet sich das nicht ein und ist auch nicht der einzige, dem das Programm zu mehr Erfolg bei der Eskalation verholfen hat. Auch habe ich ihn dafür nicht bezahlt.

Also, Bro - lege Dir ein Leben zu. Hass bringt Dich nicht weiter. Die Jungs, die das Zeug richtig anwenden, haben die Stufen der Eskalation voll unter Kontrolle.

Wenn "das Ganze klappt"...dann zeige ich Dir auf der Pickup Con ne Frau und Du zeigst uns allen wie das klappt. Nicht krank machen!!

Buche den Workshop, dann zeige ich Dir, wie das geht. Bei kostenfreien oder internen Workshops zeige ich eine stark abstrahierte Fassung, die aufzeigt, in welche Richtung es gehen soll. Den kompletten Content bekommen selbstverständlich nur Worshopbesucher. Es wäre asozial den bisherigen Kunden gegenüber, würde ich den gesamten Content irgendwo auf der Con einfach so herausposaunen.

So, ich melde mal wieder diesen Fake-Account dem Zuständigen. Tue der Welt einen Gefallen, Bro, und höre auf zu spammen. Lege Dir eine Freundin zu und zeuge Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.