Vergebene Studienkollegin verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

lange hab ich keine Threads eröffnet, weil bislang alles super lief mit den Frauen. Nun folgende Situation:

An meiner Uni ist eine Hammergranate, die ich zu Beginn des Studiums kennengelernt habe. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, sie ist 20, ich 21. Sie hat einen Freund, hat sie mir aber nie explizit gesagt. (Sie hat ganz viele FB fotos wo er drauf ist und er macht ihr immer so billige Kuss smileys auf die Pinnwand, die sie nur trocken mit dem "gefällt mir" knopf kommentiert.) War auch nie Thema. Ich eskaliere stetig, viel C&F, Push&Pull, KINO, alles was man sich wünscht. Ich seh sie immer vor den Anatomie Kursen und beim Hochschulsport, also mehrere male die Woche. Sie kommt immer direkt auf mich zu wenn sie mich sieht. Zur Begrüßung gibts Küsschen auf die Wange, welches des Öfteren zur Hälfte auf meinem Mund landet. Rapport natürlich vorhanden. Gestern war ich im Club, sie war auch da. Inniges und langes miteinander tanzen (ich bin prima Salsa Tänzer) und es gefällt ihr sichtlich, sie guckt mich an, guckt dann nach unten und lächelt, schmiegt sich an mich und betatscht mich. Ich natürlich all in , versuche den KC aber NE! Es geht nicht. Sie zieht den Mund weg. Freeze Out, sie kommt wieder. Wieder das selbe Spielchen.

Ihre beste Freundin hat mich gecockblocked, hab sie deswegen befriendet, sie meinte etwas wie : du bist aber hartnäckig ;)

Also ich lauf ihr jetzt nicht gierig hinterher, hab hier ja noch andere Mädchen. Trotzdem wär cool wenns bei ihr klappen würde.

Irgendwelche Ratschläge, was ich nicht bedacht haben könnte?

Bitte keine Moralapostel nach dem Motto : Oh nein! Sie hat nen Freund! Wie kannst du nur !

Das ist mir scheißegal ;) Für mich hat sie keinen. Subjektiv gesehen ist ihr Freund nicht gerade gut aussehend ;D

Keine Ahnung was ich falsch mache, normalerweise müsste das Ding schon längst klar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibste hier paar Zeilen über ihr Profil auf facebook anstatt mal mehr zu beschreiben, was da zwischen Euch eigentlich läuft. Das wäre viel interessanter. So kannste keine vernünftigen Ratschläge erwarten außer: Du bist im Orbit, sie möchte vielleicht - ganz vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn sie an dich. Kannst nicht erwarten, daß sie ihren BF für den erst besten besseren sofort verlässt/betrügt. Du solltest sie ganz selbstverständlich als dein Eigentum betrachten. Nimm sie mit wo du hingehst, lass sie hinter dir herdackeln als wäre es das normalste der Welt, daß ihr die banalsten Aktivitäten gemeinsam macht. Sowas wie "ich muss nachm Rossmann hin, duschgel kaufen, komm mit, ich brauch dich dazu!"

Du wirst sehen, daß sie so vergisst, wem sie da folgt und schon bist du in der Rolle des BF und kannst Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Beitrag krieg ich bestimmt auf die Fresse. Let's holt the Popcorn raus 8-)

(Sie hat ganz viele FB fotos wo er drauf ist und er macht ihr immer so billige Kuss smileys auf die Pinnwand, die sie nur trocken mit dem "gefällt mir" knopf kommentiert.)

Hirnwichserei und Stalkerei. Kenn nen Typen, der absoluter Natural ist. Seine Freundin ist ihm verfallen. Er schreibt ihr auch öfters son Scheiß auf die Pinnwand, was sie liked. Das heißt noch lange nicht, dass in deinem Fall ihr Kerl ein absoluter Schlappschwanz ist. Ich gehe hier mal vom Gegenteil aus.

(ich bin prima Salsa Tänzer)
.....
ihr Freund nicht gerade gut aussehend ;D

Wenn ich das mal alles kombiniere, komme ich zu dem Schluss, dass du sehr viel Wert aufs Aussehen legst. Vor allem dein eigenes. Lass dir mal sagen, dass das die Lady nen Dreck interessiert, solange der Rest nicht stimmt.

Also ich lauf ihr jetzt nicht gierig hinterher, hab hier ja noch andere Mädchen. Trotzdem wär cool wenns bei ihr klappen würde.

Warum wär's cool, wenns bei ihr klappt, wenn du noch zahlreiche andere am Start hast? Die sehen doch bestimmt nicht aus wie Hexe Babajaga ;-). Trotz der allgemeinen Auffassung hier, es wäre scheiß egal, ob sie nen Freund hat, sollte man erstmal gucken, wie sie zu ihrem Freund steht. Ich versteh's immer nicht. Warum gamed man gezielt vergebene HB's, wenn man gleichzeitig noch haufen willige single-HB's im Korb hat?

Gruß Moralapostel Kagonlan

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wär's cool, wenns bei ihr klappt, wenn du noch zahlreiche andere am Start hast?

Weil ich sie sympathischer finde als die anderen und deswegen layen möchte. Wieso sollte mich ein Freund abschrecken?

Klar lege ich auch Wert auf Äußeres. Ist das verboten? Oberflächlich finde ich das nicht, vor allem WEIL der Rest stimmt.

Ich habe bislang alles erreicht was ich wollte.

Außerdem game ich sie nicht weil sie einen Freund hat; am Anfang wusste ich das ja nämlich garnicht. Aber es ist ja egal, wie Fastlane schon sagt, sie hat keinen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bislang alles erreicht was ich wollte.
Pass bloss mit der Einstellung auf. Wenn du nicht verlieren kannst, wird das deine grösste Schwäche.

Wie schaut es mit ihren besten Freundinnen aus? Kennen die dich, wie stehst du zu ihnen? Es ist immer sehr wichtig, ihre Kolleginnen zu befrienden ansonsten reden sie dich u.U. hinter deinem Rücken schlecht. (oder "cockblocken" wenn dir der slogan besser gefällt...)

Gerade bei Freunden ist es so, dass die die besten Kolleginnen auch gut kennen. Das birgt ja offensichtlich Konfliktpotenzial.

Dass ihr Freund ne Pussy ist weil er ihr Herzchen an die Pinnwand postet ist weit hergeholt. Macht ein guter Freund von mir auch - während er ne andere in den Armen hällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat sie einen Freund. Du kommst wie ein Typ mit Asperger oder so rüber, wenn Du das verleugnest. Der Freundin biste schon unangenehm aufgefallen. Denke mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat keinen freund !!!

solche billigen facebook küssjen sagen gar nichts aus.

wer es in "how i met your mother" gesehen hat: JEDER mensch hat einen anderen am hacken der ihm nachläuft :-D

SO ISSES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parade-Beispiel eines krampfigen Krampf-Game.

Wie es immer auftritt wenn man krampfhaft hinter etwas her rennt, weil man sich darauf verkrampft hat, sich zu beweisen, dass man doch besser ist als ihr AFC- Freund. Krampfsätze können nur Krampf wiedergeben!

Krampfverbiegungen, Krampfbeißen, Krampfspiel. Endergebnis: dauerhafte verbissene Verkrampfung des Game!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Fastlane schon sagt, sie hat keinen Freund.

Und wenn Fastlane sagt, spring von der Brücke, dann springst du.

(Sie hat ganz viele FB fotos wo er drauf ist und er macht ihr immer so billige Kuss smileys auf die Pinnwand, die sie nur trocken mit dem "gefällt mir" knopf kommentiert.)

Wieso sind die denn "billig"? weil es auf Facebook nichts kostet zu posten?

Meine Freundin schickt mir auch täglich min. 2x einen Kusssmiley per SMS und ich ihr zurück, sind diese jetzt mehr wert, weil eine SMS 19 cent kostet?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.