Coverboy

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Coverboy

  • Rang
    Neuling
  1. Super dargestellt, Top beobachtet und danke für die investierte zeit!
  2. Hallo, mich beschäftigt schon sehr lange diese Frage, bzw. Feststellung: Entweder ich habe bisher immer die falschen Frauen kennengerlernt, oder sie sind noch nicht reif genug (meistens 20-22) - aber ich habe das Gefühl, sie kommen mit einem selbstbewussten, dominanten Mann nicht klar und ergreifen die Flucht? Wie sind eure Meinungen dazu? Danke Coverboy
  3. Danke für eure Hilfe..! Habe meine willenskraft wieder aktiviert, die Abhängigkeit abgelegt und laufe wieder in der Spur.. Danke für die Gehirnwäsche, DIES brachte mich weiter!
  4. Vielen Dank für die Antworte, jede einzelne bringt mich ein Stück weiter in meiner persönlichkeitsentwicklung. Von was für alten Mustern sprichst Du? Solange Dein Verhalten im Rahmen ist und Du nicht durchgehend AFC-Verhalten an den Tag legst, läuft die Sache. Es wird unterbewusst von der Frauenwelt wahrgenommen, um Dich zu disqualifizieren braucht es jedoch weit mehr als ein bisschen AFC-Gehabe. Wichtig ist nur, dass Du eskalierst und deutlich kommunizierst, was Du willst. Lg Zari Ich war in meiner alten Beziehung von oneitis geplagt. Wenn ich alleine bin und nur von unwichtigen HBs umgeben, wo ich weiß, diese sind für ons geegnet aber nicht für mehr, geht es mir gut und ich lebe, gestalte mein intressantes, unabhängiges Leben. Jetzt lernte ich eine HB kennen wo ich mir denke.. "WOW Coverboy, sie könnte evtl. mal ne LTR werden", und SCHON hänge ich geistig an ihr, merke wie ich sofort stagniere und meinen weg, meine unabhängigkeit, meine gelassenheit verliere. Wie schaffe ich es, dem ganzen keine so hohe Gewichtung mehr zu schenken, sprich soviel Gefühl reinzulegen?
  5. Hey.. Wie kann ich es verhindern meine Unabhängigkeit zu verlieren? Ich bin seit 7 Monaten nach 5 Jahren oneitis Beziehung, bei pickup und reisse mir seitdem täglich, meinrn anus auf, für meine persönlichkeitsentwicklung. Ich gehe alleine, einen super weg und komme massivst vorwärts und weiter mit mir selbst. Das Problem ist, wenn ich eine HB kennenlerne, die ich nicht nur als ons sehe, sondern als potentielle beziehung, stagniere ich sofort, verfalle wohl in alte oneitis Muster.. Komme dann nicht mehr weiter, werde wieder unsicher, habe ein totales Blackout, mache mir Gedanken um sie. Wie kann ich dem entgegenwirken? Danke für eure Hilfe!
  6. Bitte definiere diese Aussage, warum wird es einfacher?
  7. Danke für eure sehr aufschlussreichen Antworten. Ich bin zutiefst berührt, denn ihr habt es genau auf den Punkt getroffen, wie ich mich fühle, aber nicht ausdrücken konnte. Wie kann ich das ganze bewältigen und die oneitis loswerden, ohne mich selbst zuverletzen oder mein gesicht "zu verlieren"? Ich weiß ja das sie die falsche war/ist, da eindeutig lse-ld, aber dennoch bin ich nicht "frei" für was neues, wie ihr sehr gut erkannt habt. Danke vielmals für eure Hilfe!
  8. Hallo, Ich (23), habe seit 6 Monaten, 5 Jahre Beziehung hintermir.. Wo soll ich Anfangen.. Sie war die erste große Liebe, erster sex mit ihr und der Schlussstrich ging von ihr aus, da sie nicht mehr glücklich war und frei sein wollte. Es lief leider sehr viel falsch in dieser Zeit, oneitis, klammern "ich liebe dich weil ich dich brauche".. Dank diesem forum, erkenne ich nun was alles falsch gelaufen ist und mir nie wieder im Leben passieren wird.. Habe mittlerweile mehrere frauen kennengelernt und auch mit einer nen FC gehabt, aber ich empfinde einfach keine lust dazu, bei meiner ex hatte ich immer eine "dauerlatte". Mit der ex habe ich keinen Kontakt, von mir aus um mit dem ganzen Thema abzuschliesen. Warum habe ich dennoch keine lust auf sex und was kann ich dagegen machen? Danke für eure hilfe
  9. Wie schon erwähnt, lass dich stylen von nem Friseur, leg dir neue Klamotten zu, ne neue, stylische Brille oder besser Kontaktlinsen.. Ab und zu Solarium um ne gesunde Farbe zu haben, und natürlich Bodybuilding! Gib gas! Viel Erfolg dabei
  10. Hat von den erfahrenen puas keiner ne Meinung dazu? Ich halte mich mit komplimente allgemein total zurück, das sie nicht denkt, sie ist die schönste. Das langweilt sie doch eh, da es jeder sagt?
  11. Wenn ich ihr schon zu Beginn beim Opener ein Kompliment mache, pushe ich damit nicht zusätzlich ihr ego?
  12. Habe aufgrund des Bodybuildings schon gar keine Lust mehr zu trinken, lieber den ganzen Abend bei Sinnen und keinen 0815 Körper..!