Paukart

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paukart

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/17/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Man wie klasse mein erster realer Kontakt mit PU Artists wird wirklichkeit. ich werde so schnell wie möglich mal vorbeischauen, vieleicht schon überübermorgen. Danke für den Hinweis Paukart
  2. Hi Jungs. Ich bin auch aus Wuppertal und würde gern bei euch einsteigen, wenn ihr das nächste mal zusammen sargen geht weiht mich doch bitte ein. Mfg Paukart
  3. jeder hat doch einen "thomas" im bekanntenkreis, seh dich um Also ich hab Thomas hängen lassen da er nurnoch zuhause hing und sich zugekifft hat. Joggen ist meine Droge, aber zur Zeit bin ich leider auf Entzug: Grippe.
  4. Eine offene Beziehung ist möglich, ich bin gerade selber in einer. Das Thema ging zu erst von ihr aus, ich habe ihr erst einmal gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann doch vor ein paar Wochen habe ich mich umentschieden und sie gefragt ob es sie immer noch eine offene Beziehung führen will. Zu den Gründen, für mich eine offene Beziehung zu führen: Ich bin noch jung und möchte mich ausprobieren, meine Sexualität erforschen und eigentlich so ziemlich alles ausprobieren und Erfahrungen mit vielen Sexualpartnern haben. Auserdem gibt es nichts zu fürchten, wenn sie sich in einen anderen verguckt ist es egal ob sie mir sexuell Treu ist oder nicht, denn dann würde sie sich halt von mir trennen und mit ihm zusammenkommen. Ich verliere also nichts und gewinne Erfahrung, genauso sieht es bei meiner Freundin aus. Aber ich kann mir gut vorstellen im Alter ruhiger zu werden. Gruß Paukart
  5. Paukart

    Kleines Girl

    Köstlich darf ich mir das als Signatur klauen? Zum Thema Arroganz, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung: Alles ist in Maßen und nicht in Massen zu genießen, Auch diese Atribute. Aber ist es nicht doch genau das was für eine Frau aufs erste interessiert, ein Mann der weiß was er will. Ich hab nen Bekannten der mit diesen Attributen um sich wirft und die Frauen sind erstmal vollkommen eingenommen. Durch seine Unfähigkeit DHV aufzubauen da er maßloß übertreibt sind dir Frauen meist nach 10 Minuten wieder weg und tuscheln mit ihren Freundinen darüber was er führ ein Verrückter Kerl ist. Naja war ne Zeitlang ganz gut als Wing, er Fängt sie ein und ich zupfe die Fische aus dem Netz. Doch selbst ist der Mann, hab mir die ersten 10 Minuten von ihm erlernt und hab so meine Skills um einiges verbesset. Er hängt leider immer noch in seinen 10 Minuten und ab und zu bleibt nen LSE Mädel bei ihm hängen. Aber so schlimm das ich die nicht mal mit den Fingerspitzen anfassen würde. Nächster Sticking Point: Chrashkurs offene Beziehung, mal sehen ob ich mich meinen Ängsten stellen kann. Gruß Paukart
  6. Sorg dafür das es kein Lippenbekenntnis bleibt, also sei konsequent. Ist nen Sticking Point von mir darum ist mir das sofort eingefallen. Ach ja dein Avatarparfüm ist klasse.
  7. Seh ich auch so, wäre das nicht was für die Schatzkiste?
  8. Äh, meinst du mich? Wo hab ich denn gesagt, dass ich kein/ein geringes Trinkgeld geben würde? Das war retakal ... So im Moment kann ich nicht sagen, ob/wie viel ich gegeben hätte, hätte ich spontan entschieden. Oh hab gedacht das wäre von dir gewesen, also geht die Frage nochmal an Retakal.
  9. Die Frage ist deswegen unberechtigt - meiner Meinung nach natürlich nur (tolle Alliteration, ich bin so gut) -, weil er sie sich einfach selbst beantworten kann. Sicher ist es einem PUA mit etwas Erfahrung klar, aber es gibt ja auch Leute die neu hier sind und sich noch nicht so viel zu diesem Thema PU durchgelesen haben. Ausserdem ist diese Situation doch eine gute Methapher zur (Lebens)einstellung eines wahren Verführers. Die Frau wird nicht auf ein Podest gehoben, sondern als gleichwertig angesehen. Trotzdem ist der Mann in seiner Haltung dominant. Aber was mich interessieren würde, warum hättest du kein/ ein geringes Trinkgeld gegeben?
  10. Also ich finde die Frage nicht unberechtigt, ich hätte vor nem Jahr das Getränk des Mädels auch noch gezahlt. Ich finde du hast volkommen richtig gehandelt und das du dem Kellner Trinkgeld gegeben hast finde ich auch taktisch klug, du hast ihm damit gezeigt das du über der Situation stehst und ihn nicht als Konkurenz siehst. Just my 1,43 Eus zum Thema
  11. Eine Frage die das Buch "Lob dem Sexismus" beantwortet, du kannst einen Verführer nicht in einem Satz erklären, ihn mit einem Nice Guy zu vergleichen ist aber meiner Meinung. nach grundlegend Falsch. Ein Verführer kennt seinen Wert und hebt die Frau nicht auf ein Podest, natürlich fällt ihm das leichter wenn er weitere Frauen zur Hand hat, aber es ist nicht zwingend notwendig. Gruß Paukart
  12. Ok das wird jetzt hart, tut vieleicht auch ein bisschen weh, aber: Wie kannst du zulassen das du nen LSE bleibst, meinst du es gibt nicht genug Leute mit familiären Problemen die ihr Leben trotzdem in den Griff kriegen? Raff deinen verdammten Arsch auf und änder etwas an dir, die Hölle sind nicht die anderen sondern du selbst für dich! Wenn du mit der familiären Situation nicht klar kommst dann las dir nen Psychotherapheuten empfehlen und geh hin, da ist doch nichts dabei auser das du es tust. (Soweit ich weiß kannst du auch deine Krankenkasse auf einer Liste der Psychotherapeuten in deiner Stadt ansprechen) Glaub bitte nicht das ich nicht verstehen kann wie es dir geht, es gibt wohl keinen Menschen der in seinem Leben immer nur auf Liebe und Harmonie gestoßen ist, aber es wird sich nichts an deiner Situation ändern wenn du nicht an dir arbeitest. Tu dir den Gefallen und mach es, ich kann es dir nur empfehlen. Gruß Paukart
  13. Paukart

    Ist Liebe kontraproduktiv?

    Dito. Es ist nicht schlimm sich zu verlieben und zu lieben, es ist nur dann schlimm wenn man alles andere dafür aufgibt. Folgerichtig solltest du etwas haben was du ebenso willst und dieses genauso gradlinig verfolgen wie die Liebe zu der HB. Setz dir z.B. einfach ein Ziel, angenommen bis zum Sommer will ich nen Sixpack + tollen Strandkörper haben und das Ziel verfolgst du neben deinem HB, unabhängig von ihr, du gehst Joggen, du gehst ins Fitnessstsudio und das ist dir genauso wichtig, klar sagst du es hier und da vllt mal ab für deine HB, aber du verfolgst es weiter und das wird dich daran hindern Faul/AFC like zu werden und deinem Babe wird es auch gefallen das ihr Freund so verbissen daran arbeitet und so einen geilen Körper hat . Oder mach dir einfach eine AFC und eine PUA Liste, häng sie dir an die Wand wo du genau die Unterschiede aufschreibst und guck ab und zu drauf, wenn du merkst du wirst leicht AFC dann bau wieder mehr PUA ein, sag mal nen Treffen ab, meld dich mal nicht, kleines Freeze Out und gut ist. (Häng das gute Stück aber ab, wenn sie bei dir ist ) Hehe irgendwie komme ich mir gerade vor wie in einer Liebessucht-Selbsthilfegruppe, trifft es aber eigentlich auch gut. Das wichtige ist schon gesagt worden, bloß nicht faul werden, ausserdem sich seines Marktwertes bewusst sein/ bleiben. Gute möglichkeiten dies zu erreichen sind: -Freundeskreis nicht vernachlässigen, feste Zeiten für seine Interessen haben (z.B. Joggen immer jeden zweiten Tag um 4 Uhr) -Auch ohne Freundin in Discos gehen, du musst die Frauen die du kennen lernst ja nicht mit nach Hause nehmen. (Auch wenn es manchmal schwer fällt) - Deine beruflichen/ schulischen Interessen vor Augen haben und weiter daran arbeiten.
  14. Alles hat seine Grenzen auch Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft. Ich kenne viele Menschen die den Unterschied zwischen "sich ausnutzen lassen" und "füreinander da sein" nicht erkennen. Darum bin ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig. Na klar, ist es aber dann noch eine Freundschaft ? Es ist an einem selbst dies zu erkennen. Hier kann ich nur J. zitieren auch wenn das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist und mit seiner Aussage nichts mehr zu tun hat: Hollywood lügt! Meiner Meinung nach ist der Sinn einer Freundschaft nicht sich ausnutzen zu lassen und ich kann nicht verstehen das es für dich anders ist. Aber ich kann es akzeptieren. Aber vieleicht kannst du mir ja den Gefallen tun und es genauer erklären wie deine Position dazu ist, du hast mich neugierig gemacht. Gruß Paukart
  15. also wenn der Freundeskreis "hinüber" war musst du durch deine lebenseinstellung dies verursacht habe. und hinüber kann es nur sein wenn du sie durch deinen Hochmut nicht mehr akzeptierst. also ich gebe keinen Freundeskreis auf. ich habe mit gewissen leuten einfach nicht mehr so viel zu tun. ich verstehen mich immer noch mit jeden auch wenn ich die Ansichten zum großenteils nicht teilen kann. wenn s ne geile party gibt bin ich natürlich dabei und wenn nix geht bin ich wo anders... so einfach ist das ;) Oh du hast es noch nicht verstanden warum ich mit den Leuten nichts mehr zu tun hab, gar kein Problem ich erkläre dir das nochmal in Ruhe. Ich habe diesen Freundeskreis nicht einfach aufgegeben, sondern es war so das die Beziehungen sich langsam im Sand verlaufen haben. Ausserdem war das Geben und nehmen Prinziep in diesen Beziehungen recht schlecht und es war keine Änderung möglich. Auf jeden Fall nicht in diesem Zeitpunkt meines Lebens. Aber ich finde es schön das du doch so einen guten Kontakt zu deinem Freundeskreis halten kannst und glücklich damit bist. Gruß Paukart