tbsn

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tbsn

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Hey Leute, kurze Vorgeschichte: Habe am 1. Mai ein richtig hübsches HB (ich nenn sie A) gesehen, welche mit der Freundin (ich nenn sie X) meines Kumpels unterwegs war. Sie waren eigentlich nur 1-2 Minuten da, daher hatte ich auch nicht die Gelegenheit sie anzusprechen (ich war eh mega dicht). Ich hab dann meinem Kumpel im nachhinein erzählt dass ich die ganz hübsch fand und nach dem Namen gefragt. Nunja, ne Woche später hatte ich sie eigentlich auch schon wieder vergessen bis sie mich dann bei Facebook hinzugefügt hat. A und X sind beste Freundinnen, d.h. X hat es dann wohl über ihren Freund erfahren und es A erzählt. Daraufhin hat A mir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, worauf ich ihr dann eine Message geschrieben habe: Ich: Kennen wir uns? :) Sie: Oh hast du mich schon wieder vergessen? :( Ich: Ne, hatte die letzte nur viel um die ohren, deswegen is es mir nicht gleich wieder eingefallen ;) ..dann kurz über die Arbeit gelabert und danach war erstmal Stille ein paar Tage später schreibt sie dann Sie: Wir sitzen mit X und lästern über dich :) Ich: Lästern? du meinst eher tatsachen erörtern ;) Sie: Haha klar :D einen Tag später habe ich dann darauf geantwortet... Ich: Und zu welchem ergebnis seid ihr gekommen? Lass mich raten... dass wir beide uns treffen sollen? :) sie hat es gelesen aber seit dem nicht mehr zurück geschrieben. Ich frag mich nun was ich machen soll ohne needy rüberzukommen. Würde mich echt gern mit ihr mal treffen anstatt über diese scheiss Messenger zu schreiben. Habt ihr ne Idee?
  2. Danke. Ja gut, ich hab mich da ein bißchen falsch ausgedrückt. Ich will lediglich diese Sache im Bett wieder richtig stellen. Das nagt immer an meinem Stolz/Selbstbewusstsein. Was aus der ganzen Sache dann letztendlich wird ist mir egal. Das meinte ich damit. Sag mir mal wie du in so einer Sache reagierst (falls dir sowas schon mal passiert ist). Einfach gar nichts sagen? Oder irgendwas witziges?
  3. Hey Leute, folgendes: Ich (25) hab ne Freundin (27; HB6) meiner Mitbewohnerin am Samstag kennengelernt. Ich halte mich kurz: Hab sie derbe geneckt und mir war auch prinzipiell scheissegal ob ich bei der lande. Mit ein bißchen Kino und social proof war das ein sicheres Ding. Habe sie mit nach Hause genommen. Wir haben erst geschlafen, dann nach 2 Stunden ging das gefinger los, was dann im Sex endete. Ich hielt ganze 2 Minuten durch (Hatte 3 Wochen keinen Sex mehr, da is der Sack beladen wie ein Nato-Panzer). Sie war super feucht und horny, deshalb hab ich mir so in den Arsch gebissen dass ich es ihr nicht besorgen konnte. Naja mir war es dann mega unangenehm, worauf sie meinte dass sie sowas nicht schlimm fände. Dazu meine erste Frage, welche hier vielleicht nicht zum Thema passt: Wie reagiert ihr auf sowas? Was sagt ihr um das locker zu nehmen? Mir is in der Situation nichts eingefallen. So und nun zum eigentlichen Thema. Wir hatten bereits an dem Abend ausgemacht, dass ich am Freitag (also morgen) meine Leibspeise aus der Heimat kochen werde. Es war weniger als ein Date angedacht, da meine Mitbewohner auch mit eingeplant wurden. Da wir das schon im Club ausgemacht hatten, hatte sie deshalb auch meine Nummer. Sie hat sich dann am Mittwoch gemeldet und mir für meinen Vortrag in der Uni viel Erfolg gewünscht. Ich antwortete meinem einfachen "Danke ;)". Dann erstmal nichts mehr geschrieben bis heute. Ich: Also morgen koche ich, aber erst abends, weil ich mittags noch an den see gehe bei dem geilen wetter" Sie: "Ich hab total verpeilt, dass ich morgen abend besuch kriege.... dabei würde ich wirklich gern xyz essen :( " Meine Frage nun: Shittest? oder hat sie keinen Bock mehr? Mir fällt gerade keine lässige Antwort ein. Vielleicht noch zur Ergänzung: Nach dem Sex (wenn man das so nennen kann) lagen wir dann noch ewig im Bett und haben auch noch zusammen gefrühstückt. Ich denke nicht dass sie mir die Sache beim Sex übel genommen hat. Prinzipiell is die mir eigentlich egal, die kam mir halt grad ganz gut gelegen. Will trotzdem diesen Fauxpas wettmachen, d.h. sie nochmal ins Bett kriegen. Danke.
  4. un was meinst du mit "durch den Reifen hüpfen"?. Is das ne Redewendung? .. kenn ich jedenfalls nicht
  5. Willste ein Bild von ihr haben? :D Danke für die Antwort und den Ratschlag. Habe ihr aber schon vor deinem Post geantwortet und geschrieben "schreib mir wann es dir passt" und ich weiß das war ein fetter Fehler das zu schreiben, weil sie wird sich garantiert nicht melden und ein Treffen ausmachen. Ich denke ich werd das jetzt erstmal auf Eis legen und mich nächste Woche nochmal melden. Dann kann ich auch deinen Part verwenden. Meinste ich habs verkackt wegen dem Vergleich mit dem Hund? Im nachhinein war es auch nicht sehr nett und ein bißchen zu viel. Naja die Negs müssen wir noch üben wa :) Mir is nur wichtig zu erkennen was ich falsch gemacht habe um die Fehler nich nochmal zu machen. Danke Dir !! Edit: Sie hat es gelesen.
  6. Hey Leute, hab mal kurz ne Frage: Habe ein Mädel (HB7 von den Bildern her) von meiner Uni angeschrieben, die ich im Reallife noch nie gesehen hab. Hab sie in der Uni-Facebook-Gruppe gesehen. Mein Opener ist eigentlich in die Hose gegangen, weil Sie mich erstmal gar nicht zuordnen konnte und deshalb ein bißchen abweisend gewirkt hat. Als ich das dann klar gestellt hatte, war Sie - wie ich finde - relativ offen. Ich würde sie gerne treffen aber weiß nicht wie ich das verpacken soll bzw. vom Smalltalk auf dieses Thema umschwenken. Könnt Ihr mir hier nen Tipp geben? Hier der Chatverlauf: Danke euch Edit: Habe ihr geschrieben und nach einem Treffen gefragt worauf sie dann ein "Morgen is doof" geantwortet hat .. Korb? oder Shittest? http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16456717
  7. tbsn

    Top Online-Routine

    Du bist doch bereits "ihr Typ". Was willst Du denn noch mehr rumblödeln. Auf geht's, Nummer & Date her: "Klingt doch super! Da wir das nun geklärt haben und online chatten eh einfach nur nervt, folgender Vorschlag: Wir treffen uns Sonntag Abend bei xxx, dort gibt es die beste Pizza diesseits der Alpen und der Wein ist auch nicht zu verachten." Danach Nummern tauschen, hingehen, verführen etc. Wenn Du schon vom Aussehen her ohnehin ihr Typ bist, dann versau Dir das doch nicht auch noch mit Witzeleien im Online-Chat, sondern lass das Mädchen Deine hübschen Features IRL bewundern!! Davon mal abgesehen: Das passt hier nicht in den Thread. Danke! Ich bin neu hier. Wo kann ich solche Sachen denn posten? Hab im Anfänger Thread nichts gefunden.
  8. tbsn

    Top Online-Routine

    Hey, weiß nicht ob ich hier exakt richtig bin, aber da hier grade die erfahrensten Leute vertreten sind schildere euch einfach mal genau meine Situation: Habe mich kürzlich bei der Online-Dating-App "Tinder" angemeldet und bin dadurch mit ein paar Frauen in Kontakt gekommen. Bei 2 von denen habe ich den Opener bzw. die Routine wie hier beschrieben durchgezogen, welche bei beiden einfach super geklappt hat. Beide sind sofort darauf eingestiegen. Danke dafür mal !!! Bei ner anderen habe ich nach dem match folgendes geschrieben: Ich: Hallo, du siehst sympatisch aus und ich würde gerne mit dir schreiben :) HB: Puuuh... Da hab ich ja Glück gehabt. und wie kommt es dazu? Haben dich meine Fotos so überzeugt? Ich: Ne, dein unwiderstehlicher Blick ;) naja aber Bilder werden eh überbewertet. Und was hat dich überzeugt, meine strahlend blaue Augen? (ich habe braune Augen) HB: Nein, ich stehe einfach auf deine blonden Haare. Genau mein Typ ;) (ich habe braune Haare) Nunja jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Der Opener war vielleicht nicht so gut, da es vllt so rüber gekommen is, als ob ich "nur" schreiben möchte. Soll ich weiter die Aussehen-Schiene fahren? Soll ich ein komplett anderes Thema anfangen? Bin grad ein bißchen in der Zwickmühle :/ Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Danke !!