Superval

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Superval

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/18/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1453 Profilansichten
  1. Dann reiche ich nochmal meinen Einsatz nach - wie einige hier zuvor werde ich bei Nicht-Erreichen meiner Ziele 100 an eine Gemeinnützige Organisation spenden ;) @caipi Ist schon erreichbar finde ich, außerdem soll es ja auch eine Herausforderung sein Ist ja nicht so als hätte ich noch nie mit einem Mädel geredet :D
  2. Bin ebenfalls dabei. Allerdings bin ich noch kompletter Anfänger deswegen folgende Ziele: - mind. 100 Sets machen - mind. 5 KC - FC Für den Anfang ist das schon eine Herausforderung. Also dann: Gutes Gelingen!
  3. Du solltest dich anderen Frauen zuwenden, zeigt das du auch ohne sie Spaß haben kannst - wenn du da Eifersucht schiebst, sinkt deine Attraction oft ins Bodenlose. Letzendlich entscheidest aber du was du tust ;)
  4. a) "Warum? Lieg im Bett"b) Vor ca. 9 Monaten
  5. Höre öfter das ein Realschulabschluss mit 2,0 Durchschnitt besser ist als ein Abitur mit 3,0. Wollt hier mal fragen ob das stimmt ?