tiderider

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tiderider

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

753 Profilansichten
  1. Ich suche auch noch jemand! BItte PN!
  2. Hi, wäre auch dabei! Meldet euch per PN bei mir, gerne schon heute Abend!
  3. Am liebsten würde ich jeden einzelnen Beitrag liken, aber das wäre jetzt zu viel Arbeit ;) Super Beiträge und Ratschläge! Ihr habt mir sehr geholfen die letzten Tage, Danke dafür! Komme auch immer besser mit dem Ganzen klar. Vermisse meine Oneitis kaum noch und seh mich echt schon auf einem richtig guten Weg diese bald komplett zu besiegen und das Alleinsein zu lernen! Das Einzige was mir noch ein bisschen Sorgen bereitet ist, der Moment wenn ich sie irgendwann (sie wohnt 3 km von mir weg) mit einem Neuen sehen werde. Es wird nicht zu verhindern sein, muss mich seelisch schonmal darauf einstellen, damit es nicht ein all zu krasser Schlag in die Magengegend gibt ;) Habt ihr Erfahrungen damit? Es pusht einen so ungemein wenn man merkt was man für Fortschritte in der ganzen Sache macht, jetzt muss es weiter nach Oben gehen, ein Level nach dem anderen! Ich bin zuversichtlich! Rückschläge gehören dazu, Downs hat man immer wieder, aber ich versuche mit einem positiveren Mindset die Downs zu verkürzen oder wenn möglich komplett zu verdrängen, mal sehen wie lang das gut geht ;)
  4. Danke danke danke für bisher jeden einzelnen Beitrag! Habt ihr noch einen guten thread oder auch gute Tipps, wie man lernt dass man Frauen nicht zum Mittelpunkt macht sondern als Zusatz sieht in seinem leben? Mich beängstigt nur meine eigene "Panik" wenn ich daran denke wieder alleine zu sein und nicht zu wissen was ich tun soll. Ich muss und will unbedingt dieses gefühl loswerden das meine Gemütslage von meiner ex bzw einer Frau abhängig ist und ich die verlustangst ablegen kann!!! Nochmals DANKE
  5. Hallo zusammen, bin jetzt seit fast vier Monaten von meiner ex getrennt, sie hat Schluss gemacht nach 1,5 Jahren. Ich merke schon selbst das ich Fortschritte mit meiner oneitis mache. Tagsüber ist alles super, denke nur noch wenig an sie. Schlimm ist es wenn ich abends von der Arbeit komme. Ich tue mich so schwer mit dem alleine sein und fühle mich krass einsam. Ich weiß selbst dass sie nicht die einzige ist und dass ich schon irgendwann wen besseres kennen lernen werde. Aber ich fühle mich echt alleine was aufgeschmissen und nutzlos. Habe viele gute Freund, seit dem ich Single bin war ich vll 2 abende alleine zu Hause. Sonst war ich immer mit denen unterwegs oder bei ihnen. Ich Schätze das auch sehr und habe echt eine gute zeit, aber ich ziehe bald weg. Das kann ja keine Lösung sein dass ich mir einfach immer Ablenkung suche und vor der Einsamkeit weg laufe. Weil ich merke dass ich dann noch mehr damit konfrontiert werde. Wie kann ich also lernen alleine zu sein und dabei glücklich? Wie kann ich mich darauf freuen Heim zu kommen und froh darüber zu sein alleine zu sein? Ich will keine Tipps dass ich einfach Frauen flach legen oder kennen lernen soll, sondern nur lernen die Einsamkeitsgefühle zu bekämpfen und das Alleinsein zu lernen? Es geht auch nicht um Buch oder Filmtipps.. Für Frauen fehlt mir leider momentan komplett die Motivation, da ich merke dass ich mit mir selbst klar kommen muss und ich habe gar keine Lust mich auf eine einzulassen und mich um lays zu bemühen.. Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge! Danke!
  6. Versuche mich abzulenken, aber der Gedanke sie komplett an einen anderen zu verlieren und das ein anderer sie fickt belastet mich am meisten! Das ist mein größtes Problem, kann die (unberechtigte) Eifersucht nicht abstellen und male mir die wildesten Szenen aus was sie gerade macht und mit wem... Das muss ich abstellen!!!
  7. Hallo zusammen, habe ein ernsthaftes Problem: ein heftiger Fall von Oneitis! Meine Ex hat sich vor über 3 Monaten von mir getrennt, vor einem Monat gab es wieder Kontakt, um dann wieder einen Korb zu bekommen. Soweit so gut, war dumm von mir mich drauf einzulassen, dass weiß ich mittlerweile selbst. Habe jetzt seit einer Zeit eine komplette KS. Nummer gelöscht, höre nichts mehr von ihr, bei Facebook hab ich sie noch als Freundin (habe auch eigentlich nicht vor sie zu löschen). Was mich momentan am meisten belastet ist nicht die Einsamkeit, denn ich habe super Freunde und eine tolle Familie. Auf neue Frauen hab ich momentan noch kein Bock, fehlende Motivation. Hatte aber schon wieder2 Lays und ein paar Dates. Aber mir fehlt echt das Interesse am weiblichen Geschlecht. Was mich viel mehr beschäftigt ist die Tatsache, dass ich fast pausenlos an sie denken muss. Mein ganzes Handeln wird momentan von den Gedanken an ihr bestimmt. Ich versuche mir einzureden, dass sie eigentlich nicht so toll ist, versuche mich mit Sport abzulenken, aber überall schwirrt halt meine Ex im Kopf rum. Der absolute Horror ist die Vorstellung dass sie sich schon mit wem Neuen trifft, rumvögelt oder sonst was. Ich komme mit dem Gedanken nicht klar. Die Vorstellung dass sie wen Neuen hat lässt mich die Wand hochgehen und das nach 3 Monaten!!! Habe krasse Verlustängste und Eifersucht ist auch im Spiel… Gucke ständig ob sie online ist und in ihr Profil, will sie aber nicht komplett verlieren und eigentlich auch mitbekommen was sie macht… Denke mir halt immer dass sie irgendwann schon zurück kommen wird, da es alles was plötzlich war und echt schnell ging. Habe mich hier schon in die Themen Oneitis, Eifersucht, Verlustängste etc eingelesen, aber einen richtigen Weg aus der ganzen Scheisse seh ich leider noch nicht… Habt ihr irgendwelche konkreten Tipps? Wie kann ich diese Scheissgedanken und die Eifersucht/Verlustängste ablegen? Mein Problem ist nicht, dass ich sie als die Einzige ansehe und ich schätze auch dass ich genug andere (evtl. bessere?) Frauen bekommen kann. Aber im Moment will ich es einfach nicht. Weiss nicht mals ob ich überhaupt meine Ex zurück will oder nur Angst habe sie an wen anderes zu verlieren. Sie meinte letztens zwar, dass sie momentan keinen neuen Typen hat und auch keinen will und ihr Ruhe genießt. Aber ganz glauben kann ich das nicht, wie auch bei so einer fast schon krankhaften Eifersucht!? AHbe mir sogar schon überlegt professionelle Rat zu holen, das wäre aber der letzte Ausweg und deshalb baue ich auf EUCH! Könnt ihr mir helfen, anders über das alles zu denken, die Eifersuchtsgedanken abzulegen und dass dieser Hirnfick irgendwie vorbei geht!? Weiss dass das nicht von heute auf morgen geht und es Zeit braucht. Aber so wie es momentan läuft, geht es echt nicht weiter! Vielen, vielen Dank!