Slayerman

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Slayerman

  • Rang
    Neuling
  1. Ja findet statt Samstag 14:30 vor der Lorenzkirche
  2. Es gibt in Nürnberg einen Lair der sich jeden Samstag zum streetgame trifft
  3. Hey Ich bin Mike und Wohnens 50 km entfernt von Nürnberg falls du immernoch Lust hättest das DJBC zur. Durchzuziehen melde dich mal bei mir
  4. Slayerman

    Es beginnt ...

    Hmm ok ich probier das mal aus Danke euch für die Unterstützung Greetz Mike
  5. Slayerman

    Es beginnt ...

    Hmm danke auf jedenfall für dein mind Set Mein Wochenende lief beschissen Freundinn hat abgesagt und meine Laune war führ Freitag im Keller Der Samstag lief nicht besser, ich konnte mich zwar nochmal aufraffen und weggehen aber es ist nur bei augenkontakt geblieben Schade ich dachte nicht das ich so massiv AA habe Demnach immernoch 0/50 his Zudem am Samstag Bescheid bekommen das ich ab Montag für 7 Wochen auf Lehrgang gehn soll Fazit: Laune im Keller und das DJBC wohl erstmal auf Eis gelegt (bis zum Wochenende) Trotzdem am Freitag nochmal aufraffen und das beste draus machen Greetz Mike
  6. Slayerman

    Es beginnt ...

    Guten Tag Für mich beginnt heute der erste Tag des Boot Camps. Da ich die letzten 2 einhalb Wochen hier ausschließlich mich mit der Theorie befasst habe, habe ich viel gelernt aber auch eine eher negative Erkenntnis bekommen. Ich hab viel zu viel zeit mit Theorie verbracht Deswegen Arsch hoch und auf geht's (MOTIVATION) Deshalb meine Planung für heute: Mit einer guten Freundinn erstmal shoppen gehen Und an den Aufgaben der Woche 1 arbeiten Ich werde euch über den Stand der dinge auf dem laufenden halten Hi's: 0/50 Greetz Mike
  7. So ab Montag beginnt für mich das DJBC werde mich Über das Wochenende noch etwas einlesen Ich hoffe ich finde jemanden der Mit mir anfängt Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit mit Kumpels oder vorm Laptop ( letzteres muss geändert werden )