D.Khan

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über D.Khan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Meditation, Psychologie, Fitness, Erfolg, Hai-Dokus schauen
  1. D.Khan

    Weltanschauungen

    Hi, wenn es schon so einen Thread gibt, dann einfach closen und eventuell link anfügen ;) Mich würde einfach mal interessieren was für Weltanschauungen ihr so habt. Ich persönlich glaube eher an die Wissenschaft, liegt möglicherweise auch daran das ich nunmal in einer westlichen Gesellschaft aufwachse.. Ich bin aber der Meinung, dass das noch nicht alles sein kann, irgendwas muss da doch noch sein? Hoffe viele interessante und unterschiedliche Beiträge ;)
  2. D.Khan

    Disco-wie geht es?

    Die Disco ist meiner Meinung nach kein guter Ort um wirklich ein Mädchen kennen zu lernen, also bin da deiner Meinung. Männer gehen in die Disco um Frauen klarzumachen, Frauen eher um Spaß zu haben oder ihr Selbstvertrauen aufzubessern. Traurig aber wahr :D. D.h. sie ziehen sich geil an und werden dann auch oft angetanzt, machen dann vielleicht noch mit einem rum, aber darüber hinaus geht nichts (in dem Alter zumindest). Und mit solchen Mädchen will man doch gar keine Bezehung oder? Also hab Spaß, feier dein Leben und feier dich selbst. Was aber stimmt ist, dass wenn man abends oft weggeht, man dann oft neue Mädchen kennen lernt, jedoch nicht direkt in der Disco ;).
  3. Ich versuche mich dabei immer selbst zu beobachten. D.h. wenn meine Gedanken wieder zu diesem Thema abschweifen und ich dieses ungute Gefühl oberhalb des Bauches spüre, dann "beobachte" ich das Gefühl. Letztendlich passiert das ja denke ich alles unbewusst. Ich "analysiere" dann das Unbewusste(warum kommt das gerade hoch, hat es eine Daseinsberechtigung, wie fühlt es sich an etc..) und führe mir dann bewusst die Realität vor Augen. So nach dem Motto: Das Unbewusste kann ich nur über das Bewusste verändern. Funktioniert bei mir im Moment ganz gut ;)
  4. WOW, dickes Dankeschön! Dann werde ich auf einen Ganzkörperplan umsteigen und Kniebeugen und Kreuzheben mit einbeziehen. Meine Kalorienzufuhr werde ich auch drastisch hochfahren.. Reizsetzung hatte ich mir vorher auch komplett anders vorgestellt..hast mir die Augen geöffnet ;) Eine Frage habe ich aber noch: Du sagst man müsse den Stoffwechsel gar nicht berücksichtigen. Das leuchtet mir noch nicht ganz ein, man sieht ja täglich dicke und dünne Menschen, selbst wenn diese ähnliche Essgewohnheiten haben. Oder hab ich das falsch verstanden?
  5. Nur weil hier jemand etwas im Forum schreibt, soll ich das glauben? In sämtlichen Foren beispielsweise schwören sie alle auf einen Ganzkörperplan. Frägt man jedoch Profis, dann meinen diese oft es ist sinnvoller schon nach wenigen Wochen auf einen Split zu wechseln. Und jeder einzelne dieser Leute behauptet ich soll die anderen Meinungen vergessen. Alle haben schlüssige Argumente..die Argumente der anderen werden dabei aber nicht berücksichtigt. Ich hab genug Informationen, nur selektieren kann ich sie nicht. Und mal im Ernst, nur weil jemand behauptet Kreuzheben sei in meinem Alter unbedenklich, soll ich es dann auch tun? Und die letzen 40 Jahre meines Lebens sind dann fürn ****? (Beispiel) Ich glaub meine Frage ist nicht so ganz klar. Vielleicht habe ich das ganze auch einfach schlecht formuliert. Also: Es gibt sehr viele Meinungen da draussen. Mein Ziel ist es letztendlich die für meinen Körpertyp (das ganze ist ja sehr individuell, manchmal treffen bestimmte Aussagen also zu manchmal auch nicht) beste Trainingsmethode zu finden. Primäres Ziel ist der Masseaufbau. Mir gefällt grundsätzlich das Konzept des Ganzkörperplans, dieser wird ja auch immer sehr hoch gelobt etc, ich bin jedoch auf einige Argumente gestoßen, die das Gegenteil aussagen. Bei einem Ganzkörperplan wird sehr viel Energie verbrannt, da ja alle Muskeln mal aktiv sind. Ich habe einen schnellen Stoffwechsel, dementsprechend muss ich vorsichtig mit der vorhandenen Energie umgehen. Ist es für mich speziell jetzt also sinvoller schon frühzeitg (nach 2 Monaten) einen 2-er Split zu fahren? Möglichkeit 2 wäre, dass ich meine Kalorienzufuhr erhöhe, wobei ich der Meinung bin, dass meine omentane Energiemenge schon relativ hoch ist (man beachte mein Gewicht etc). Außerdem bin ich am überlegen sämtliche Bizeps und Trizepsübungen aus dem Programm zu streichen. Das wird auch oft empfohlen, jedoch steht denke ich auch fest, dass mit einer zusätzlichen Bizepsübung der Reiz beim Bizeps größer ist und dadurch vll das Training noch effektiver wird. Grundübungen verbrauchen ja generell auch mehr Energie als beispielsweise eine isolierte Bizepsübung. Es gibt also Argumente die dafür und dagegen sprechen. Besonders das mit dem Verbrauch der Energie löst bei mir ernsthafte Zweifel aus. Auch habe ich nicht das Gefühl, das eine Grundübung (zb Bankdrücken) für meine Brust ausreicht um einen ausreichenden Reiz zu setzen. Beim Thema Jugendliche und Kreuzheben etc finde ich leider auch viel zu viele unterschiedliche Meinungen. Meine Wirbelsäule befindet sich ja möglicherweise noch im Wachstum, ist doch nur logisch, dass das dann negative Folgen haben kann?
  6. Ich hab einiges hier im Forum gelesen, ich habe einiges auf anderen Seiten gelesen, ich habe einiges von professionellen Leuten gelesen. Ich habe Fragen gestellt, die meiner Meinung nach nicht ausreichend beantwortet wurden, jedoch immer wieder angeschnitten wurden. Es wurden jedoch nie die ganze Fülle an Argumenten berücksichtigt. Es geht also darum alle Argumente zu berücksichtigen,Schlechte zu entkraften, und das eigene am besten materialgestützt zu belegen. Wenn du der Meinung bist, dass meine Frage überflüssig ist, dann ist das dein gutes Recht. Doch bitte berücksichtige dabei, dass du mit deiner Antwort sowohl deine als auch meine Zeit verschwendet hast. Meine Werte: 1,79m 16 Jahre 65-67 Kilo niedriger KFA, genau weiß ich es nicht 60 Kilo Bankdrücken 3x8 An Kreuzheben und Kniebeugen habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut Meine tägliche Ernährung: Morgens 100-150g Haferflocken mit Milch Mittags eine Hauptmahlzeit, meistens Nudeln mit einer Soße Zwischenmahlzeit, zb 2 Bananen Nach dem Training einen Eiweißshake Abends nochmal eine große Mahlzeit
  7. Hi Leute, ich weiß das das Thema wahrscheinlich schon oft angesprochen wurde aber möchte endlich Klarheit schaffen. Mein Ziel ist der Masseaufbau, ich habe einen schnellen Stoffwechsel. Mein Körper hat sich schon an das Krafttraining gewöhnt und ich bin auch sonst sehr sportlich. Sollte ich nun einen Ganzkörperplan machen? Ich könnte den selben Muskel öfter in der Woche trainieren, es ist aber fragwürdig ob der Reiz groß genug ist? Außerdem wird bei einem Ganzkörperplan einiges an Kalorien verbrannt, was mir ja letztendlich auch wieder schaden würde. Soll ich ausschließlich Grundübungen machen? Da werden ja am meisten muskelaufbauende Hormone ausgeschüttet, die kleinen Muskel werden mittrainiert etc Kann ich aber komplett auf die Isos verzichten? Muss ich mein Bauchtraining wirklich so variantenreich machen, wie oft beschrieben wird. Oder reichen hier die klassischen Crunches + Beinheben? Ich bin erst 16, sollte ich deshalb auf Kniebeugen und Kreuzheben verzichten, da diese die Wirbelsäule schwer belasten, oder ist das nur Gelaber? Bitte schafft mir endgültig Klarheit im Kopf. Ich möchte nur Antworten mit Begründung oder Quelle! Danke ;)
  8. Vorposter hat es schon ziemlich treffend beschrieben. Vielleicht ist das noch ganz hilfreich: Du hast es hier mit einer 16 jährigen zu tun. Sie ist unsicher und etxrem abhängig von der Meinung Anderer. Fest steht, sie will keine Beziehung mit dir. Da sie jedoch nicht will das du sauer auf sie bist, schreibt sie Zeug wie "[..]unfair fände mir gegeben über mit mir befreundet zu sein". Du bist also nicht interessant genug für eine Beziehung, ganz uninteressant aber auch wieder nicht (deine Meinung ist ihr wichtig, wie aber fast jede Andere auch) Wenn du wirklich bei ihr landen willst, dann solltest du aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen, denn was sie getan hat ist ja nun nicht das Gelbe vom Ei. Zeig ihr das du sie nicht zwangsweise brauchst. Möglichkeit zwei wäre, dass du ihr zeigst, dass du jetzt eine schlechte Meinung von ihr hast (sauer auf sie sein o.ä. ohne needy zu wirken). Dieses Gefühl wird sie schwer ertragen können und sie wird versuchen dich zurück zu gewinnen. Hoffe ich konnte helfen ;)
  9. Du schaust ihr tief in die Augen, dein Blick wandert langsam nach unten,nun bist du bei ihren Hupen angekommen,dort verweilst du einige wenige Sekunden um anschließend mit ernster und klarer Stimme folgenden Satz zu sagen: Was hast du nochmal gesagt? Und bääm sie wird dir nie wieder etwas von anderen Jungs erzählen ;)
  10. Maschde bissi hipstaa da bissi hipsta dort und dann bissi ficki ficki und gut is :D Ich glaub dein einziges Problem ist, dass sie in deinen Augen mehr wert ist als die anderen Mädchen. Aber das stimmt nicht, du kennst sie ja schließlich nicht mal. Also hör am besten auf mit dem Podeststellen usw und halt dich einfach an deine Grundsätze. Dann kann nichts schief gehn.
  11. D.Khan

    Comfort bei einer U-18?

    Gerade bei den jungen Mädchen ist es wichtiger WIE du etwas erzählst und nicht so wichtig WAS du erzählst. Solange du es richtig rüberbringst, kannst du also über FAST alles labern;) In meinen Augen bauen Gespräche, also dem anderen etwas anvertrauen, am meisten Comfort auf.
  12. Ich würd jetzt einfach "dran" bleiben, dh du zeigst ihr das du Interesse hast, mehr aber auch nicht. Es gibt ja schließlich noch ganz viele andere hübsche Mädels da draußen ;) Falls es da eine Entscheidung zu treffen gibt, zwischen dir und dem Typen, dann hat sie die wahrscheinlich eh schon getroffen.. Lass sie ihre Spielchen spielen und bleib dir treu!
  13. Sie will einen Arschkriecher? Ernsthaft? :D Bei solchen Aussagen wär ich vorsichtig, Frauen und insbesondere Mädchen wissen oftmals gar nicht was sie wollen.. Du musst halt wissen was du von ihr willst? Willst du wieder eine Beziehung oder nur eine kurze Affäre oder so? Und wie viel willst du tun um dieses Ziel zu erreichen? An deiner Stelle würde ich aber nichts tun was deinen "Grundsätzen" widerspricht. Arschkriecherei bzw Abhängigkeit (auch wenn sie nur gespielt ist) gehören da ja denke ich nicht dazu.
  14. Mit deinen Bemerkungen hast du genau das Gegenteil erreicht. Bin auch kein Profi, aber mit deinen abfälligen Bermerkungen ihm gegenüber sagst du a) aus, dass du emotional getroffen wurdest und b) das du eben kein "Mann" bist, der erwachsen damit umgeht. An deiner Stelle würde ich ihre Bemerkungen entweder mit einer lustigen Bemerkung, aber keinen wertenden Bemerkung kontern oder erst gar nicht darauf eingehen. Und wie oben bereits erwähnt wurde, such dir Alternativen, versuch dich nicht zu stark emotional an sie zu binden. Was willst du? Wie erreichst du das? Die Fragen musst du dir stellen ;)
  15. Ich denke abschalten kannst du das nicht. Wenn dir eine Frau nicht schreibt, dann wirst du immer ein schlechtes Gefühl haben. Man kann aber unterschiedlich mit diesen Gefühlen umgehen und das wiederum ist denke ich Trainingssache ;)