Tweeti

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Tweeti

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/05/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1059 Profilansichten
  1. oh man ey "Meld dich wenn du Zeit hast" ist fail³, weil man die Führung an dir Frau abgibt. Standart Satz halt, bei 2-3 Dateabsage, wenn sie von sich aus keine Alternative vorschlägt, dann kannst du sowas sagen wie "Du bist doch bestimmt ein gut erzogenes Mädchen und machst mir nen Gegenvorschlag" , ansonsten Freeze und gucken ob irgendwann was von ihr kommt
  2. Hallo Leute, SuFu hat nichts ergeben bei "LMR" wundert mich, naja ich suche alle guten Topics zum Thema LMR Hab zur Zeit ein HB 6-7 ich schätze sie als LSE ein, 3 Dates und jedesmal bis zum Block eskaliert, aber sie stellt sich merkwürdig an, wenn es schon sehr nah an Sex ist. Was am besten dagegen tun, ich habs bis jetzt einfach immer ignoriert, einfach ansprechen "Stimmt was nicht" ist ja nicht so toll eigentlich, aber ich weiß mir mittlerweile nicht zu helfen. P.S.: Alter ich 23, sie 22
  3. Hallo Community geht um ein HB 7 (LSE HD), die mich das auf einmal bei Whatsapp danach fragt (Ich und Kumpel waren am Samstag im Club), finde ich merkwürdig (Freeze fruchtet? Sie bekommt wieder sexuelles Interesse?), deswegen starte ich hier mal eine Diskussion. Relevante Informationen von vorher: HB aus SC. hatte 3 Dates, viel geküsst und sexuelle Berührungen, aber kein Sex (wegen Cockblock verkackt und sie Madonna Whore Komplex). Nun drohte die Friendzone! Danach Freeze und ran an Alternativen, sprich weniger Aufmerksamkeit. Hab ihr auch dezent zu verstehen gegeben, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe und Freunde nicht so mein Ding ist. Jetzt nach 2 Wochen sucht sie wieder Kontakt, halte es aber auf Minimum solange sie nichts Konkretes vorschlägt. Jetzt fragt sie mich den oben genannten Satz. P.S.: ich 23 Sie 22. Was nun? Ich würde sagen: "Klar Süße kennst mich doch, ich lerne immer Mädels kennen (Zwinckersmily)" / Süße eventuell weglassen. Freeze fruchtet? Sie bekommt wieder sexuelles Interesse? Hab versucht alles so kurz wie Möglich zu halten, für mehr Infos fragt direkt im Topic.
  4. Genau so wie ich noch vor ein paar Monaten! 1 zu 1. Du musst über deinen Schatten springen und an deinem Inner Game arbeiten, fuck drauf, was dir anderen im Club denken man die kriegen doch nichts mit und außerdem ist es echt egal... Du bist wahrscheinlich in der Situation, dass es für dich utopisch ist jemanden anzusprechen, aber dir muss klar sein, dass Menschen dazu da sind, um sie kennen zu lernen und egal wie das HB reagiert, es ist immer eine gute Erfahrung, du wirst jedes mal besser und besser! Also primär würde ich dir sagen lies dich im inner game ein und versuche zu verstehen, dass Frauen dazu da sind um sie kennen zu lernen und die wollen das auch und freuen sich auch extrem, wenn man sie anspricht! Du kannst ja Schrittweise an die Sache rangehen, in dem du lernst den Blickkontakt zu halten sei es in der Bahn oder im Club oder sonst wo, das Problem ist, dass du dich vielleicht gar nicht als sexuelles Wesen siehst.
  5. ist doch alles super gelaufen, ich weiß jetzt nicht was du jetzt schon hören willst. PickUp mäassig war zum Beispiel ein IOI ihrerseits vorhanden, als sie sich nach deinen Prüfungen gefragt hat. Hast alles richtig gemacht danach, hast ja die Nummer, nun meldest du dich und machst ein Date aus, am besten spazieren gehen in der Stadt, locations wechseln und irgendwo was trinken. So weit well played
  6. hast die so angeguckt? Wie Wingman Marshall? :D
  7. Luck halt... aber du merkst doch dadurch, dass dich hübsche Frau attraktiv finden, wie kommts, dass dir noch nichtmals an solchen abenden Eier wachsen, approach selber!
  8. Hallo Leute! --> Vorgeschichte für etwas mehr Infos: http://www.pickupforum.de/topic/130666-hb-aus-sc-vom-besten-freund-nur-situation-analysieren/#entry1717540 Ich versuche immer noch dieses konservative HB zu verführen, hatte nun das zweite Date. Sie ist extra für mich hierhin gefahren (andere Stadt) und wollte eigentlich gar nicht Übernachten, musste sie wieder überreden und verführen auch was Küssen und Berührungen angeht, aber so oft ich es auch versucht habe Sex hat sie die ganze Nacht geblockt, sie meinte irgendeine Stimme in ihr sagt es wäre verkehrt oder dass irgendetwas sie bremst, obwohl sie es will (Madonna Whore Komplex) Hab alles versucht reden / einfach eskalieren etc. hat nicht geklappt. Die Zeit war trotzdem schön und es war auch immer ne lockere und angenehme Atmosphäre ich ließ mich von nichts aus dem Frame bringen. Heute erfahre ich vom Kumpel, dass sie Kondome in meinem Portemonnaie gesehen hat und es mega komisch fand. Fuck ey das stimmt sogar, mein Portemonnaie lag offen auf dem Tisch und man hat es gesehen, mist war mein Fehler, sie ist eine sehr introvertierte Person was das Thema Sex angeht... konnte das der Grund für die Blocks sein? Ich denke ich steure Richtung LJBF, wenn ich sie beim dritten mal nicht verführen kann (vill. bin ich zu schlecht sie ist ein harter Brocken). Habt ihr Tipps wie man sie verführen könnte? Vielleicht irgendein Spiel, bin für alle Ideen offen. Danke
  9. Was denn für Zukunft, das Ende ist nah! Entweder Putin / Klima / Aliens / Sonnensturm / Irgendein Crap ausm Weltraum / Atom- oder Biokrieg^^ Nein Spaß bei Seite, ein Grundsatz, den ich hier mitgenommen habe ist, lebe in der Gegenwart und nicht in der Zukunft oder Vergangenheit, versuche zu betrachtet, ob du was planst oder ob du dir nen Hirnfick gibst!
  10. GEIL :D Jackpot! mehr sage ich dazu nicht! Ich habe gerade eine am Start dir schon Panik bekam, als ich mich ausgezogen habe, genieße dein Leben TE
  11. Also da es ein Date aus dem Online Game ist, ist ein Treffen in der Stadt optimal, erstmal kennen lernen, spazieren gehen, ein paar Läden besuchen und irgendwo was trinken gehen, wenn du merkst es läuft gut und ein Lay ist drin, dann schlägst du unter einem Vorwand vor noch zu dir zu gehen. Aber mach dir nicht all zu große Hoffnung, dass das Date stattfindet die Flakequote im OG ist immens, also beim OG immer minimaler Aufwand und KEIN HIRNFICK! Ich habe damit auch aus Langeweile rum experimentiert, NC bekommt man sehr leicht, ich bekam damals von jeder, mit der ich geschrieben habe die Nummer, habe auch mit so gut wieder jeder Treffen ausgemacht, aber es kam in ca. 75% der Fälle zum Flake kurz vor dem Treffen. Erst nach dem ersten Treffen hat sich die ganze Dynamik verändert, weil man sich als Menschen kennen lernt. Viel Glück und Erfolg!
  12. Oh man das ist 1 zu 1 das selbe Problem was ich habe! Ich mache mir auch über alles Gedanken und über Frauen, wenn es dann gut läuft mache ich mir immer mehr Gedanken über eine bestimmte Frau -> Hirnfick außerdem baust du dann selber eine emotionale Bindung auf und das obwohl mein Game auch richtig gut ist mittlerweile. Ablenkung ist eine Möglichkeit und zur Zeit versuche ich Meditation zu erlernen jeden Tag 5 min erstmal, das bringt Ruhe in deinen Kopf rein und du lernst deine Gedanken nur dann zu benutzen, wenn du sie brauchst, also direkt nach dem Meditieren ist mein Kopf auch erstmal ruhig, mal gucken, ob es auf dauer einen besseren Effekt hat.
  13. 1. 23 2. 22 3. 3 4. Küssen + sexuelle absichtliche Berührungen Hallo Leute ich brauche nur eine Situationsanalyse. Das HB ist eine Freundin von meinem besten Freund, die beiden mache die selbe Ausbildung und haben Dienstags immer Schule. Mein bester Freund hat sie mir mal vorgestellt irgendwann im Club, weil er der Meinung ist, wir würden gut zusammen passen. Zum HB selber, sie hatte bis jetzt 1 lange Beziehung und sonst macht sie einen eher konservativen Eindruck, was das Thema Sex angeht (dazu gleich noch mehr). Wir waren vor kurzem zusammen Feiern und da sind wir uns näher gekommen sprich Küssen umarmen und und und, wir haben aber auch alle getrunken, nachher war ich noch bei ihr und da gings weiter zur Sache, sie hat nichts geblockt ich konnte sie überall anfassen, aber sex wollte sie nicht, es geht ihr alles zu schnell und sie will mich näher kennen lernen. Da bin ich nicht drauf eingegangen und hab einfach weiter eskaliert, sie fragt mich dann ob ich jetzt weiter gehen will, sprich Sex, ich denke ich hätte es tun können, aber mein Bauchgefühl sagte nein, es ist ein tolles Mädel und nicht überstürzen. Ich meinte dann ich würde sehr gerne weiter gehen, du bist eine wunderschöne und leidenschaftliche Frau, aber ich kann auch warten ich will, dass du dich wohl fühlst, haben dann einfach weiter rumgeküsst und etc. Gut PickUp hat mir die ganze Zeit gesagt "Junge das ist ein Fehler, jetzt nimm sie! und und und" mag sein, dass das ein Fehler war, aber dennoch fühle ich mich gut mit meiner Entscheidung. Sie macht sich auch immer Gedanken ob mein bester Freund bescheid weiß (hier: whatsapp), dass wir uns geküsst haben etc. Da habe ich ihr gesagt, ja er weiß, dass ich total auf dich abfahre und auch dass wir uns geküsst haben, schließlich war das auch seine Idee dich mir vorzustellen. Dann sagt sie, ich habe ihm doch gesagt ich hasse Typen, die sich so krass mit Küssen etc. ranmachen (Shittest?) Nun ich bin da nicht drauf eingegangen, hab nur nen Smily gemacht und dann kam von ihr ach alles super mit massig Smilies. (Sobald sie bei WhatsApp den Chat anfängt in ein ernstes Thema zu leiten, kommt von mir sowas wie "solche Sachen sind nicht für Whatsapp geeignet) Ich denke sie will, wenn sie meinen Freund wieder in der Schule sieht nicht als "Schlampe" von ihm gesehen werden? Deswegen will die auch wissen, was alles mein Freund weiß? Weiteres Vorgehen meinerseits wäre weitere Treffen ausmachen und trotzdem eskalieren diesmal auch bis zum Sex? Das Thema LTR nicht ansprechen, schließlich ist es ihre Aufgabe mich an sie zu binden, wobei ich glaube sie wünscht sich das sehr, dass ich ein Gespräch mit dieser Thematik anfange, soll ich es tun, wenn sie den Sex blockt? Schon mal im Voraus danke euch Allen für eure Einschätzung