Citrus

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Citrus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Der hohe Norden
  1. Citrus

    Was hat das zu bedeuten ?

    Danke :) ja ich hab mich auch inzwischen für ein schönes NEXT entschieden !
  2. Citrus

    Was hat das zu bedeuten ?

    Kurz zu meiner Situation : Ich ( 18 ) , sie (17) . Waren bis vor einem halben Jahr zusammen in einer Klasse .. Haben nie was zusammen gemacht , und hab sie eher immer ein bisschen gemoppt :D Naja auf jedenfall schreibt sie mich letzens unter nem Vorwand an , und wir schreiben ungefähr einen halben tag . Ausgang war mir ziemlich egal, hab meinen Playerframe gefahren , und lief auch alles super bis zu einem moment : Ich hab ihr einfach gesagt das wir nächste Woche ein Date haben und sie is da auch ziemlich drauf eingegangen .. dann kam über whatsapp zu einem Rollenspiel in dem wir über unsere zukünftigen Kinder geredet haben . Danach meinte sie ich das sie nicht auf meine Masche reinfallen würde . Und dann hab ich den fehler gemacht zu sagen : " Das haben schon viele behauptet " -.- Danach meinte sie nach kurzer Konversation das wir das mit dem Date doch besser lassen sollten . Da ich bei sowas schnell Anzeichen von Oneitis bekommen hab ich sie erstmal gefreezt ... Und oh wunder schrieb sie mich am 2 Tag des Freezes an und meinte das wenn ich sie nochmal fragen würde sie vllt ja sagen würde .. Ich dann das ich sie ganz sicher nicht nochmal fragen würde .. das wäre jetzt ihre aufgabe .. das hat sie dann auch ganz brav getan und dann kam sie richtig bei mir an ... als ich meinte sie solle mal ein bisschen kreativ sein denn sonst würde ich nicht mit ihr ausgehen ... naja dann haben wir ein date abgemacht und sie meinte sie besorgt alk und wird schnell anhänglich ... Also PERFEKTE Vorraussetzungen !! dann hab ich wieder ein bisschen weniger geschrieben weil ich das Wochenende in berlin war .. Und am Abend kam von ihr : " Das mit dem Date wird nix , ich kann mich noch nicht wieder mit typen treffen " ( 3 Monate nach der letzten Beziehung ) Ab da wieder von mir Freeze und seit 2 tage hab ich mich nicht mehr gemeldet . Glaub das ding is durch .. Lösungsvorschläge ? LG
  3. Hat hier jemand gute Artikel am start wie man das bitchshield wieder runterfährt . Hab das playerimage ein bisschen übertrieben und dann kamen solche Sprüche wie " Ich fall ja nicht wie alle anderen aif deine masche rein ? " Lg
  4. Meiner Meinung nach hast du mit dem Satz " Die Stadt wo alle deine Wünsche wahr werden verkackt " . Ich würde ihr nicht mehr schreiben . Man merkt mit jedem ihrer Sätze das sie kein Interesse hat .
  5. Darf man fragen was eine HB 2 ist ? Also und 6-7 kann ich mir noch was vorstellen ..
  6. Die Frage beschäftigt mich auch schon seit langem . Allerdings gibt es für diese Frage keine allgemein gültige Antwort . Was ich dagegen tue ist folgendes : 1. Erkennen der Situation ( Wenn du dir bewusst wirst das du in einer schwachen Phase bist , dann wird es auch leichter da wieder raus zu kommen. ) 2. Möglichst schnell den Prozess des Zweifelns unterbrechen ! Ich höre dann Motivierende Musik , treffe mich mit Freunden mit denen ich reden kann , etc . 3. Die Ursache der Zweifel , der Unsicherheit, ergründen und versuchen die Wurzel des Übels zu finden . 4. Positiv Denken und Handeln ( Erweiterung des 2.ten Schrittes . Oder versuchen Erfolgserlebnisse in solche Phase zu "packen" das stärkt das Selbstbewusstsein ) Klingt leider einfacher als es dann schlussendlich auch ist . Aber das sind zumindest Ansätze die helfen sollten :) LG
  7. Du hast mit 13 mit einer 17 Jährigen geschlafen ?! Die Geschichte will ich hören
  8. Du hast mit 13 mit einer 17 Jährigen geschlafen ?! Die Geschichte will ich hören
  9. Man merkt das du dich noch nicht lange mit dem Thema PU oder Frauen generell beschäftigt hast Hast du grade ernsthaft behauptet , dass die Frau absolut keinen Einfluss auf das "können" oder die Erregung des Mannes hat ?! Du bist leider der einzige der hier auf "Dick Player" macht ! Ich geb dir zu 100 % recht ! Ich finde allein schon die Mühe die Nutshell sich macht indem er uns den ganzen Abend mit all seinen Facetten erläutert absolut beneidenswert ! Weiter so !
  10. Alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden !!!
  11. Nicht nur das ich deine Geschichten liebe , du kommst auch noch aus dem Norden Das mit den Zähnen kann auch übel ausgehen ( spreche da aus Erfahrung ) also Glück gehabt ! LG
  12. Ich muss sagen durch die Wortschöpfung "Pflocken" hast du mich inspiriert
  13. Dem schließe ich mich auf jeden fall an ! Sehr gute Beobachtungen ist aber ganz normal das man nicht immer den high-energie-state fahren kann und "sollte" . Wenn ich einen ganzen Abend einen mega Krassen State hatte und die ganze Zeit gute Laune hatte bin ich am nächsten Tag leider immer ziemlich down . Einerseits körperlich ( tanzen ) und mental ( high Energie state) . Meine Beobachtung : der State is für den Abend genial aber dein Körper verbraucht einfach viel mehr Energie . LG
  14. Citrus

    Auf sie mit Gebrüll!

    Wenn du da angehumpelt kommst kannst du den opener mit dem "komisch" wieder benutzen Viel Glück
  15. Mal wieder ein klasse Report Ich erkenn mich irgendwie in deinen vielen deiner Reports komplett wieder ! Ich meine jetzt weniger die Rom Geschichte aber ich bin auch so ein high Energie Typ der alle mit seiner guten Laune ansteckt . Außerdem habe ich die gleiche Erfahrung mit Frauen und bier machen dürfen wie du ... Auf der ersten Party war eine der Damen irgendwie ein wenig erstaunt über mein, ihr nicht geläufiges nicht AFC-Verhalten, sodass sich bald der Inhalt eines Pappbechers voll Bier den Weg zu meinem Gesicht bahnte . Mit schnellen Reaktionen gesegnet, wich ich gekonnt aus und die Ladung erwischte einen guten Freund und unsere Fahrerin . Die Reaktionen richteten sich zu meiner Belustigung gegen die Übeltäterin . Auf der zweiten Party passierte mir das gleiche wie dir , ich rempelte auf einer vollen houseparty eine der Damen an und bekleckerte sie mit etwas Wasser .. Daraufhin drehte sie sich um und entleerte ihren vollen Plastikbecher bier über meinem Oberteil . Biergestank und klitschnasses Oberteil inklusive . Da hilft auch keine Entschuldigung mehr Lady !! Und wie du musste ich lernen : Hab immer , wirklich immer Kaugummis und Kondome dabei !! Es ist einfach nur mega scheiße sich durchzufragen ob den jemand ein Kaugummi oder Kondome dabei hat ( mit dem Gesichtsausdruck ). Sowas kann einem echt den Abend versauen Weiter so