laifbaklfvbajlfva

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über laifbaklfvbajlfva

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1405 Profilansichten
  1. N'abend, hab ein kleines Problem bei der Kondomwahl. Kondome mit 57mm Breite reißen schnell, 60mm rutscht und wirft Falten. Die einzigen Kondome die mehr als 57mm und weniger als 60 haben kosten 14€ für vier Stück, was ich mir als Schüler beim besten Willen nicht leisten kann. :D Hat jemand ein ähnliches Problem und hat ne Lösung gefunden? Oder kennt jemand andere Kondome mit 58 oder 59mm nominaler Breite? Vielen Dank :)
  2. Also die Gruppe ist erstellt, bis jetzt sind wir zu dritt. Würde mich freuen, wenn da noch ein paar dazukommen würden. :)
  3. Wäre genauso dabei. Wer macht den Anfang, bzw wie könnte ich es zustande bringen? Kann mich jemand für den Anfang unterstützen? Bräuchte eure Emails, dann würde ich das mal starten. Könnt ihr mir per PN schicken, wenn ihr dabei sein wollt.
  4. Halt ich für ne sehr gute Idee und wäre auf jeden Fall dabei, wenn sowas zustande kommen würde. :) Grüße, Zeref.
  5. People live their lives bound by what they accept as correct and true… that is how they define reality. But what does it mean to be correct or true? Merely vague concepts… their reality may all be an illusion.
  6. Vergiss sie fürs Erste und arbeit lieber ein bisschen an deinem Inner Game bzw. an dir. Bringt eh nichts solange sie nicht in der Nähe ist...:D"Aber da sie noch nichts geschrieben hat, wäre es angebracht ihr zu schreiben: Sry, ich war nicht Herr der Lage, wünsche dir noch einen schönen Urlaub." Nein, lass das lieber. Ich würde da drin nur geringes Selbstbewusstsein und Abhängigkeit von deiner Seite aus erkennen, was keine besonders attraktiven männlichen Eigenschaften sind. Das ist meine Interpretation, aber ich rat dir dringend ihr frühestens zu schreiben nachdem sie geantwortet hat. Besser du lässt sie dann noch nen Tag warten. Grüße :)
  7. Würde das zwar niemandem beschreiben, aber für mich ist Pickup eine Persönlichkeitsentwicklung, die auf Frauen anziehend wirkt. Man beschäftigt sich mit sich selbst und lernt erfolgreich zu sein, seine Ziele zu verwirklichen, seinen Freundeskreis zu erweitern und sowas :)
  8. Ich schau auch gerne welche. :) Death Note Sword Art Online Fairy Tail Magi: the KIngdom of Magic Akame ga kill Code Geass Deadman Wonderland Fullmetal Alchemist Btooom! Elfenlied Shingeki no kyojin Alles klasse Animes, hätte gerne mal die Zeit, alle zu Ende zu schauen. :D
  9. Ich war bei den Pfadfindern, klingt erstmal komisch aber da hab ich verdammt viel erlebt, wie beispielsweise eine Wasserbombenschlacht über 100 Meter mit Schleudern, Überfälle anderer Stämme auf unser Camp, Wanderungen, bei denen wir fast verdurstet wären, und viel mehr. Da hab ich echt Tonnen von Gesprächsmaterial. :) Würden hier richtig kleine Kinder unterwegs sein, würde ich denen auf jeden Fall empfehlen, zu den Pfadfindern zu gehen, auch wenn man dann erstmal ausgelacht wird... :D Außerdem war ich zwei Jahre im Judo, hab aber aufgehört und sehne mich langsam mal wieder danach, eine Kampfsportart auszuüben.. Über illegale Pokerspiele um Geld mit Freunden kann man auch tolle Geschichten erzählen . Ein Musikinstrument zu beherrschen oder zu produzieren hat auch was, ich fange grad mit Klavierspielen an. Interessant ist man zudem automatisch, wenn man mit seinen Freunden rausgeht und was unternimmt, anstatt zu zocken. (nichts gegen zocken wenn man grad nichts zu tun hat, aber manche Menschen, auch manche meiner Freunde und Klassenkameraden gehören dazu, stellen Spiele über ihre Freunde und koppeln sich somit von der Gesellschaft ab... :/ ) Wir haben uns spontan ne Hütte im Wald gemietet, da wird dann morgen gesoffen. Und außerdem fühlt es sich gut an spontan etwas zu organisieren . Mehr fällt mir grad bei meinem Promillestand nicht ein .
  10. "In this world, wherever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exists, there must also be loosers." "Those who can't acknowledge their real selves are bound to fail."
  11. Da bin ich anderer Meinung, streich diesen Glauben aus deinem Kopf. :)