King-Colin

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über King-Colin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/10/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Esslingen

Letzte Besucher des Profils

1413 Profilansichten
  1. King-Colin

    Wingman in Stuttgart

    Jungs wenn ihr wirklich was lernen wollt, meldet euch bei mir
  2. Aufjedenfall cooles Video von dem Manuel, unglaublich wie oft folgender Satz kommt: Sorry hab einen Freund. Würde dabei trotzdem straight weiter gamen und es ignorieren, aber er hatte ja ein Zeitproblem :D
  3. King-Colin

    Caliper

    Die erste die du auf amazon und co finden wirst, ist eigentlich die beste, habe ich selber und hält was es verspricht.
  4. Absolut, je mehr du essen wirst, desto mehr wird sich dein Magen weiten und desto mehr Hunger wirst du durch die immer größeren Portionen verspüren.
  5. Sehr schöner Beitrag, aus dem ich viel mitnehmen konnte. Ich bedanke mich bei dir Raiser
  6. 500g Rumpsteak mit Kartoffeln, Haferflocken mit Magerquark + Heidelbeeren und anderen Beerenarten.
  7. Den letzten Film den ich gesehen habe, war Purge Anarchy - würde ihm 7 von 10 Punkten geben, echt sehenswert.
  8. Finde ich persönlich auch eine nette Idee, voll dafür!
  9. Ich persönliche trinke überhaupt kein Alkohol da: Du danach ein heftigen Kater hast, wenn es mal zuviel wird, es eine menge Geld kostet und sogar noch deiner Gesundheit schadet, vorallem wenn du trainierst. Daher trinke ich nichts. Mir fällt es einfacher ohne Alkohol zu picken, da ich mich zu 100% unter Kontrolle habe und mein Ding durchziehe.
  10. @Bernd187 Melde dich mal bei mir, komme genau wie du aus Esslingen, wenn du Lust können wir ja mal in Esslingen auf die Pirsch gehen. Der Erlkönig ist immer unterwegs ;) Grüße
  11. Ich bin 18 Jahre alt, und jeder der mal in Stuttgart streeten möchte, kann sich gerne bei mir melden.
  12. Bin ich gleicher Meinung, aber wenn dann sich vorher über richtige Ratgeber informieren, auch auf Youtube gibt es viel Humbug
  13. One Million ist so oder so gut, nur tragen zuviele. Jop Go! Finde ich perfekt und Jil Sander Sun Men. Kannst ja mal ausprobieren.
  14. Möchte nächste Woche auch mal kommen, kenne mich dort kaum aus, könnte mir da einer etwas beiseite stehen ?
  15. Kleines Update. Habe mal alle aus meinem Fitnessstudio begrüßt, aber nun nicht dazu gezählt, obwohl auch Fremde dabei waren. Auf dem Weg zum Auto kamen mir 2 entgegen. Count: 2/50 Beide haben auch "HI" gesagt und haben freundlich gelächelt -> ist ja alles nicht so schlimm. Werde am Montag mal in de Stadt fahren um mein Counter halbwegs zu füllen.