Shadow123

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Shadow123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

667 Profilansichten
  1. wäre durchaus ne möglichkeit die libido zu erhöhen, jedoch gilt das bei mir nicht mehr :D mache seit knapp 3,5 jahren bodybuilding und gehe 5-6x die woche. hat sonst noch jemand ideen wie man die libido steigern kann?
  2. In der kalten Jahreszeit zieht's mich nicht nur mental runter, sondern auch meine Libido sinkt extrem. Habt ihr n paar Tipps parat, wie man die Libido steigern kann? P.S.: Letztes war es so heftig, dass ich bei ner HB war, wir n Film gekuckt haben und ich einfach keine Lust auf Sex bzw. eskalieren hatte, obwohl der lay 100% safe gewesen wäre, da ich sie schon paar Wochen vorher gelayt habe...
  3. 18 jahre alt aus umkreis karlsruhe anfänger pua und für alles offen