trueballa

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über trueballa

  • Rang
    Neuling
  1. Okay , ja das hört sich gut an :) Die Sache ist nur.. wenn ich die eine LTR eingehe (falls alles gut passt, so wie es ausschaut ) dann bin ich wieder raus aus meinem lauf ,.. Das war bei der letzten Beziehung auch so naja, werd das jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen und weiter schauen, falls das nichts wird, bleib ich weiter ein Jäger und erfreue mich an meiner FB Danke euch
  2. Ja man :D kacke. Andere alternativen.. Frauen ?oder Aktivitäten? ( hab ja genug zu tun. Schaff es bloß nicht , die Sachen mit voller Leidenschaft/ Konzentration anzupacken )
  3. Damit ich mich mit anderen Dingen wieder ,, konzentrierter'' beschäftigen kann. Schule, Arbeit, oder z.b. Damit ich meine aktuelle Serie genießen kann. Ich muss 10 mal zurückspulen, weil ich an sie denken muss, ins Handy schaue wegen ihnen usw.
  4. Welche Erfahrungen ? Es geht mir darum, nicht mehr an Frauen denken zu müssen.. Wie schafft man das ? Also Daten und verlieben will ich mich ja , das find ich gut aber zwischen den treffen/dem texten, Locker zu bleiben und nicht mehr an sie denken müssen , klappt nicht!
  5. Hallo und erstmal danke an das Forum, das ich nun solche Luxusprobleme habe :D Habe mich vor nem halben Jahr von meiner LTR getrennt (Hätte schon viel früher passieren sollen) Seitdem habe mich hier reingelesen, vieles unternommen und das Leben genossen. In der Zeit mit mehreren Frauen ''rumgemacht'' und getroffen, Streetgame hab ich noch nicht gemacht, die meisten sind alte Bekanntschaften oder außem Club. Hab jetzt auch ne Sexbeziehung ... oh mein gott , das was ich immer wollte , hab ich erreicht, das coole dazu- es macht mir auch Spaß mit dem HB abzuhängen, zu schreiben und so weiter. Eig. Macht mir das ganze Spiel mit dem anderen Geschlecht sehr viel Spaß (approachen, treffen, kennenlernen, verlieben, sex,....) , obwohl es auch manchmal sehr anstrengend ist. Nun hab ich eine kennen gelernt, die mich dann doch mehr anzieht.. das gute, sie will mich auch, daß blöde, es geht alles viel zu schnell Das ich selbst Angst davon bekomme, .. Ich wollte etwas von mir erzählen weil Ich selbst Stolz auf mich bin , und damit ihr das besser einschätzen könnt das Problem: Ich kann nicht abschalten, ... alles läuft wie geschmiert, aber es gibt keine Minute an dem Ich nicht an die Mädels denken muss. Selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin, oder im Fußballtraining,.. es hört nicht auf! Und ich kann mir nicht einreden, es läuft/alles ist cool/ .. Es will einfach nicht denke mir trotzdem immer , fuck... was ist jetzt , soll ich schreiben oder nicht , was soll ich schreiben, Dann will ich das so machen wie ich will, z.B. sofort antworten/ netter sein/ ein Geschenk machen/ bezahlen dann sagt mir mein inneres , lass es... weil ich selber angst hab dadurch wieder needy zu wirken und es zu verkacken. ich hab Sex , hab Frauen die auf mich stehen und bin oft cool drauf und denke das ich der größte ficker bin. Doch trotzdem diese Hektik in meinem Kopf.. Sry for my german
  6. Servus, HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex. In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus. Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab. Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen. Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist. ok zweites date , nur gut unterhalten ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus drittes date , --> Sex dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht. Dann HB: Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla , Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich , HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so . Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen , dann hab ich gesagt , Ne hab jetzt schon was vor , Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ? War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ? Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.
  7. Servus, HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex. In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus. Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab. Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen. Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist. ok zweites date , nur gut unterhalten ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus drittes date , --> Sex dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht. Dann HB: Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla , Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich , HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so . Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen , dann hab ich gesagt , Ne hab jetzt schon was vor , Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ? War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ? Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.
  8. Servus, HB kennengelernt und gleich date ausgemacht ist , gut gelaufen , heavy makeout aber kein sex. In der ganzen Zeit also davor und danach viel getextet , ging immer von ihr aus. Dann kam es dazu das ich sexuelle Anspielungen beim Texten gemacht hab. Sie war sauer und hat gemeint , wenn du nur Sex suchst dann brauchen wir uns net treffen. Dann hat sie gleich gesagt das sie jetzt keinen Freund mag weil sie erst aus ner beziehung ist und auf fickbeziehung auch nicht aus ist. ok zweites date , nur gut unterhalten ganze Zeit gut getextet immer von ihr aus drittes date , --> Sex dann hab ich zwei tage später gesagt , lass was machen weil danach seh wir uns drei Wochen nicht. Dann HB: Weiß net ob des so gut ist wenn wir uns alle zwei Tage sehen, will Single sein und bla , Ich: okay .wenn du garnet mehr magst dann sag gleich , ich hab auch kein bock auf Beziehung und nur Sex find ich auch gut. Man sieht sich , HB: es war nicht die Rede von garnicht mehr sehen , ich mag dich , aber will erstmal Single sein, und der sex, ja bin eigentlich nicht so . Danach weiter geschrieben ...beide... :/ .. über den Sex und was so geht ,alles lustich, dann sagt sie , magst du vllt kommen , dann hab ich gesagt , Ne hab jetzt schon was vor , Wie weiter machen , wie schätz ihr sie ein. ? War noch nie soweit .... oder bin ich doch voll am loosen ? Sie spielt das Spiel auch, wenn ich dann aber zu sexuell werde , und solche Witze zieh , ist ihr das dann manchmal zuviel.
  9. Ne eig. Alles ganz cool zurzeit mit der, ein date gehabt, heavy makeout, ... dacht die will mich verarschen :D Waren bei mir, die leggins war so was von feucht immer wenn ich die Hose runter ziehen wollte ,. Hat se geblockt. Aber auch voll mitgemacht sonst, denke sie will sich einfach net so leicht hergeben, danach die nächsten tage hat sie mir auch geschrieben (ging von ihr aus, und gute WA Unterhaltungen) Anfangs kann ich das auch ganz gut, nicht viel schreiben, gleich date ausmachen, aber irgendwann verlieb ich mich einbischen..., HB schreibt auch mehr, und ja so nimmt das seinen Lauf, Muss ich verbessern! Dazu ne frage .. wenn mein Innergame passt , und ich mir- denk ich fick sie alle - .. dann ist alles gut , aber das ist alle 3 tage wieder weg, dieses feeling, und bis es wieder kommt , ..Bau ich meistens scheise- beim Texten z.B. Was denkt ihr euch ? Wie hält man das Gefühl/die Einstellung der coolste zu sein oben ?
  10. Ja , ich weiß es doch eigentlich selbst :( aber danke , Das andere war nur ne blöde sache, weiß was zu tun ist. DANKE
  11. Wie verpacke ich es am besten , wenn ich sagen will das ich, nicht mehr mit ihr schreiben mag (obwohls mir eig. Echt Spaß macht) und es lieber öfters treffen geben sollte. ( denke ich werde mit der zeit an Attraction verlieren) ? Ps: wenn sich jemand meine letze frage anschauen würde, wäre das auch nett ^^
  12. @Riddik76 und Busfahrer87 Danke für die antworten hab mich dann doch für den Rat eines Naturals der das Target kennt entschieden. und hab geschrieben: ok wenn du kommst machen wir ne welcomeback Party zuzweit ;) Bis bald dann Sie: :) :) ok machen wir bis bald wenn sie kein bock hat.. nie wieder melden.. und ich hab was gelernt ... das ich eher auf euch hören sollte:D wenn doch werd ich auf jeden Fall eskalieren. möchte dann sagen das ich mit ihr nur zuzweit feiern gehen will , was dabei beachten? sie kommt am Dienstag , rufe sie dann am Samstag an Is das eig. Schon zu viel für den KFKA thread? Wie dann ? Sry for se Rechtschreibung
  13. Ich schon wieder :) Hb7 Beim feiern rumgemacht alles gut. Beim ersten Date hab ich dann zu wenig eskaliert... nur Händchen gehalten und sowas.. ich war nicht needy.. aber kein alpha und ich glaub die alte braucht so einen.. Dann 3 wochen freez out ( sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie mehr weis..-was am Wochenende ansteht - doch es kam nichts) Dann heute zum ersten mal angerufen (davor noch nur geschrieben ). Sie hat dann dann auch gleich zurück geschrieben: Hey :) Du hast mich angerufen ? Bin grad auf Teneriffa , telefonieren ist Grad etwas schlecht :D :) Dann hab ich geschrieben das ich fragen wollt ob sie vor dem Urlaub noch was machen will ( wusste das sie geht aber nicht wann ) Und wann sie wieder da ist --war das schlecht und was wäre besser ? - Als nächstes wird sie vermutlich schreiben wann se heimkommt.. Wie wäre es dann mit: Ok , halt die das nächste We frei Wir machen was schönes zusammen ;) Ruf dich dann an Oder gibt's andere ideen?
  14. Servus Hab da eine... erst war Attraction da , date gut gelaufen geküsst , Zweites Date nicht so der Bringer aber wieder rumgehauen und gefummelt aber kein Sex. danach bin ich in die übelste needynes oder wie das heißt abgerutscht (war auch meine Jugendliebe ..egal.. war scheise ) dann hab ich gesagt ( nachdem sie zwei dates abgesagt (keiner Zeit )) das ich mich nemmer melde weil sie ja weiß das ich was mit ihr machen will und das sie mich fragen soll ob wir was machen ... ok habe sie dann eigentlich schon abgehakt. Nach ner Woche schreibt sie mir , ich antworte nur zurück ohne Gegenfragen. Nun ist wieder ne Woche vergangenen und jetz kam die Nachricht: Wartest du eigentlich ständig bis ich mich melde ? Was antworten und wie weitergehen.
  15. Hallo Zweites Date Als wir zuweit waren haben wir Händchen gehalten, rum gemacht usw. In der Öffentlichkeit tut sie dann die Hand weg Ich: was los ? HB: ja was ist wenn deine ex uns sieht.. das bei euch ist doch noch nicht abgeschlossen bla bla Ich: ja doch von meiner Seite aus schon , Dann Ruhe Als wir wieder alleine waren , weiter geknutscht bla bla . Sie hat schon beim ersten Date damit angefangen darüber zu fragen (ex und HB kennen sich ) Was soll ich sagen wenn es nochmal dazu kommt ? Und wie beim nächsten Treffen begrüßen ( Kuss oder nur n servus) DANKE