TheMonk

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheMonk

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, liest sich informativ und interessant der FR, kann man durchaus einiges draus lernen :)
  2. Hey, sehr schöner Fieldreport, viel Abwechslung (im Vergleich zu normalen FRs) und Kreativität drin, vor allem kann man auch mal etwas für sich rausnehmen. Ich erlaube mir einfach mal, falls du nichts dagegen hast, dir diese Methode zu entwenden und selber zu testen :)
  3. Frühstück: 4 Rinderhackburger (nur das Fleisch) mit etwas Leinsamen ... drecks AD, aber morgen ist Ladetag wooohoooo :D
  4. 1A FR. Ist immer wieder motivierend und interessant zu lesen was ihr beiden so auf die Beine stellt, gerade solche Dinge spornen mich und meinen Wing an immer besser zu werden und weiter zu gamen :)
  5. Hey, das liegt definitiv nicht an der Diät, dass die von heute auf Morgen undisziplinierter und schlechter läuft ... vielmehr liegt es an deiner eigenen Einstellung. Du solltest weniger darauf zurückblicken was du bislang abgenommen hast, sondern vielmehr deinen Blick in die Zukunft richten und dir die Frage stellen "Was ist mein Zielgewicht?" und DARAUF hin arbeiten, anstatt bei jedem weiteren Maxi-Menü im McBlöd zu sagen "Ich hab ja schon paar Kilos runter". Ich will dich hier weder angreifen, noch deine bislang abgenommenen Kilos schlecht reden, mir will nur nicht in den Kopf wie Leute deines Kalibers ihre Disziplin so schnell auf Glatteis legen, nur weil ein paar Kilos runter sind, der Körper immer noch aussieht wie ein riesiger Wackelpudding, aber so langsam Zufriedenheit einkehrt aufgrund des minimalen Erfolgs. Du bist auf dem richtigen Weg, scheinst auch eigentlich wirklich abnehmen zu wollen, deshalb würd ich mir an deiner Stelle weniger Ausreden dafür suchen, warum die Diät nicht klappt, sondern vielmehr nach Motivationsquellen zu greifen die dich weiter machen lassen ...
  6. Hey, schließe mich mal den Vorrednern an ... 1A Schreibstil, ich konnte mich kaum dazu durchringen mir zwischendrin ein Kaffee zu holen, weil's doch sehr interessant geschrieben ist, aber leider kann ich persönlich als Anfänger nicht viel draus ziehen ... dennoch viel Erfolg dir auch weiterhin mit den Frauen :)
  7. Kreuzheben (Sumo) 140kg Dips 3x12 (nur Körpergewicht - Brustbetont) Latziehen (Untergriff halb weit) 70kg Military Press 42,5kg Trizepsdrücken am Kabelturm 50kg Shrugs 40kg (pro Kurzhantel)
  8. Hey, super interessanter Field Report, schreibt weiter so :)
  9. Hey, sehr interessant zu lesen, gerade die Aktion mit der HB die du gelayed hast :)
  10. Hey, also auf's Maul hauen ist keinem geholfen, genauso wenig wie sich ständig auf den Typen einlassen, scheinbar hat er ein großes Problem mit deiner Entwicklung und fühlt sich vllt. angegriffen bzw. sieht dich als Konkurent. Ignorieren bringt natürlich auch nicht viel, also konter wären evtl. nicht verkehrt, lass dich dabei aber nicht ständig auf verbale Konfrontationen ein, indem du ihn zurück beleidigst, wenn er das tut. Ich lass dann meistens einen situations bezogenen Spruch ab, der seinen in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Wenn mich Möchtegern-Alphas einer neuen Gruppe provozieren wollen, dann geb ich denen meistens in einer humorvollen Art und Weise konter und zeige denen das mich das wenig berührt, wenn die versuchen mich rauszudrängen. Wenn du dich ständig auf ihn einlässt, dann gibst du ihm einen zu hohen Status und ist der Kerl das wirklich wert? Wohl eher nicht :) Wenn du ihm einen hohen Wert zuschreibst und dich auf jeden Blödsinn einlässt, den der verzapft, dann wird sich sein Wert auch nicht senken lassen bzw. deiner wird dadurch auch nicht gesteigert, schon gar nicht wenn du den Badboy raus lässt und ihm eine verpasst.
  11. Hey, find's auch ganz funny geschrieben, aber ein bischen nichtssagen, um ehrlich zu sein. Ich denke du weist schon selber was du falsch gemacht hast, da brauchts dann auch keiner großartigen Kommentare :)
  12. Hey, ich bin zwar selbst noch ein riesen Anfänger, aber das Anhängsel am Ende "Oder stimmt das etwa?" zeigt doch ihre Unsicherheit. Ich würd mal sagen, die Frau hat kein sehr großes Selbstvertrauen, zumindest würde ich das aus dieser E-Mail schließen. Ich will mir hier in meiner geringen Erfahrung gar nicht erlauben dir irendwelche Sprüche mit auf den Weg zu geben die man jetzt als Antwort bringen könnte, deshalb sag ich mal, dass ich persönlich gar nichts schreiben würde. Weis nicht was du genau von ihr willst, aber wenn ihr euch sowieso nicht wieder sehen werdet, weil ihr zu weit voneinander entfernt seid bringt es wohl auch nicht viel noch weiterhin Kontakt zu ihr zu halten, weil du nichts außer rumgechatte davon hast und das ist klare Zeitverschwendung.
  13. Hey, trotz der Tatsache das es nichts neues ist motivieren solche Beiträge immer wieder, gerade wenn sie gut geschrieben sind und in einem auch den Drang wecken an sich zu arbeiten :) Danke vielmals
  14. Hey, geil ich lach mir grad hier echt den Hintern weg wegen dem FR (ich mein das positiv) ^^
  15. Grüsse, bei Fighter Fitness gibts einige Übungen die man ohne Gewichte machen kann. Ist natürlich nicht so effektiv, das versteht sich von selbst, aber wer kein Equipment zur Verfügung hat sollte sich auch nicht darüber beschweren, denn etwas Training ist schließlich besser als gar kein Training. Außerdem lassen sich aus vielen Dingen die man so im Urlaub hat auch kleine "Geräte" basteln. Da kann man dann auch mal auf einem Spielplatz seine Klimmzüge machen oder nen Bierkasten für die Bizepsübugnen nehmen :D