TCFarell

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über TCFarell

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1414 Profilansichten
  1. Sorry Gymek, aber ich sehe hier kein Potential mehr für Dich. Wenn Du Dich hier fleißig einliest, wirst Du auf das altbewährte Muster stoßen, welches lautet: "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Treffen ausmachen". Aber was machst Du? Du rufst nicht an, sondern schreibst ne SMS --> Fehler Nr. 1 Du schreibst was davon, wie enttäuscht Du bist, dass sie sich nicht gemeldet hat und dass Du "Potential" für Euch siehst. Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen ist so ziemlich das Gegenteil von "in gute Stimmung bringen". Und Potential ergibt sich möglicherweise nach einem gelungenen Treffen, das schreibt man nicht. Kommt sehr bedürftig rüber. --> Fehler Nr. 2 und 3 Und mit Deiner nächsten SMS machst Du's noch schlimmer: Du dackelst ihr nach und killst jeden Rest von Attraction, die bei ihr aber wohl ohnehin nicht da war. --> Fehler Nr. 4 Daher NEXT... Lerne aus Deinen Fehlern und mach's beim nächsten Mal besser.
  2. Threadstarter, hast Du allen Ernstes zu ihr gesagt: "Ich hab keinen Bock mehr auf die Shittests und die anderen Taktiken"? OMG! Die Reaktion Deiner Perle hätte ich gerne gesehen... Shittests laufen auf einen unterbewussten Ebene ab. Frauen, die an Dir interessiert sind, testen Dich unbewusst, um zu sehen, wie Du reagierst und um herauszufinden ob Du wirklich ein so toller Typ bist. Das heißt, bei einem Shittest ist sie schon mal attractet. "Just Friends" werden nicht geshittestet. Bestehst Du, gibt's einen Attraction-Boost, failst Du, fällt die Attraction. Also ich freu mich jedesmal über einen Shittest, besonders wenn ich gar nicht damit gerechnet habe. Das ist doch irgendwie süß.
  3. Verständnisfrage: Zum dritten Mal bei derselben Frau oder bei 3 verschiedenen Frauen? Wahrscheinlich fehlt Attraction, ganz sicher aber Comfort. Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist. Wenn Sie vorgibt, nur eine Stunde Zeit zu haben, kann sie Dich schneller loswerden, wenn Du Dich als langweilig oder möglicherweise auch als Freak entpuppst. Nutz doch einfach die Stunde. Triff Dich mit ihr, attracte sie, baue Comfort auf und eskaliere. Wenn Du sie flashst, hat sie auch länger Zeit oder nimmst sich zumindest beim nächsten Mal ausreichend Zeit für Dich. Was hast Du zu verlieren? Einen auf beleidigt machen und gar nicht antworten bringt Dich jedenfalls keinen Schritt weiter. Ach ja: Kino dauert länger als 1 Stunde, ist aber bekanntermaßen suboptimal...
  4. Hallo Siggi, es ist eigentlich schon alles gesagt und Du hast auch Deine Fehler erkannt. Sie stellt keine Gegenfragen, was nicht optimal ist. Aber immerhin schreibt sie Dir fleißig zurück. Somit bist Du noch nicht ganz draußen. Deine Mails sind nicht zielführend. Auf was willst Du damit eigentlich raus? Ich würde jetzt an Deiner Stelle schleunigst versuchen, mir ihre Telefonnummer zu holen, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen und das Online-Geschreibsel zu einem Ziel zu bringen. "Hi, wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß in Lissabon. Lass uns doch demnnächst mal telefonieren. Gib mir Deine Handy-Nr. und ich melde mich, wenn Du braungebrannt aus Portugal zurück bist. " oder so ähnlich... Jetzt MUSS sie investieren oder sie hat eben Pech gehabt...
  5. Meine Güte, die Frage ist doch ganz einfach: Ist absolute sexuelle Treue die Quintessenz einer Beziehung? Das muss jeder und jede für sich ganz individuell und, ja, auch mit seinem Partner / seiner Partnerin vereinbaren. Mir gefällt die Einstellung von manchen hier nicht, die denken: "Die Alte gehört mir und die Schlampe hat gefälligst nur für mich die Beine breit zu machen". Okay, wer so denkt, muss bei einem Seitensprung die Konsequenzen ziehen. Next...! Meiner persönlichen Meinung nach gehört zu einer Beziehung aber mehr als ein sexuelles Ausschließlichkeitsrecht. Nämlich emotionale Treue, Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, Verständnis füreinander. Und auch Verzeihen können gehört dazu. Herrje, es gibt so viele Männer und Frauen, die in einer Beziehung One Night Stands und auch Affären haben und trotzdem ihre Beziehung nicht aufgeben möchten. Weil es da einfach noch mehr gibt, als nur das reine sexuelles Verlangen aufeinander. Also nochmal: Was moralisch vertretbar ist, muss jeder selbst entscheiden. Wenn für den Threadstarter sexuelle Treue das A und O ist, dann sollte er einen Schlussstrich ziehen und sich neu orientieren. Geht es ihm um emotionale Treue, bleibt er mir ihr zusammen und genießt die Gemeinsamkeit in einer ansonsten harmonischen Partnerschaft.
  6. Ich frage mich, wer hier wessen Vertrauen missbraucht hat. Du hast ihr Handy gecheckt und ihre SMS gelesen? Sag mal, geht's noch? Okay, sie hatte eine Affaire. Unschön, wenn man ein Beziehungsmodell vereinbart hat, das auf sexuelle Treue aufgebaut ist, keine Frage. Aber sie hat sich doch für DICH entschieden. Sie liebt Dich immer noch. Also könntest Du es nochmal versuchen, wenn Du ihr verzeihen kannst. Außerdem hast Du jetzt quasi 1x gut. Sehe ich das zu locker? Vielleicht. Aber die von Dir geschilderte Situation erinnert mich fast eins zu eins an das, was eine Kollegion von mir erlebt hat. 5 Jahre Beziehung, gemeinsame Wohnung. Freund checkt ihre E-Mails und kriegt von einer Affaire meiner Kollegin mit einem anderen mit. Er schmeißt sie von jetzt auf gleich aus der Wohnung raus, obwohl sie es unter Tränen bedauert und bereut. Ende vom Lied: Sie hat jetzt eine eigene Wohnung und genießt ihr Single-Leben, während er ihr nachtrauert, Gedichte für sie schreibt und sogar schon mit Blumen vor ihrer Tür stand. Frage Dich, was DU willst! Willst Du sie zurück: nimm sie. Und lass keine Phase mehr zu, in der Routine einkehrt. Das ist Gift! Dann holt sie sich das, was sie braucht, wieder woanders. Kannst Du ihr nicht verzeihen, dann mach einen klaren Schlussstrich. Dann war's das aber auch. Just my 2 Cents...
  7. Du versteifst Dich zu sehr auf den Eye Contact und Du denkst zu viel nach. Hör auf damit! Das ist doch schon mal sehr gut! Du erkennst Deine Schwächen, zwingst Dich AKTIV auf Leute zuzugehen, Du MACHST was. Weiter so! Und jetzt Laptop aus, geh raus in die Sonne. Sprich Mädels (und auch Jungs) an, und zwar outcome-unabhängig. Lerne Leute kennen, feier und hab Spaß. Hey, Du bist in Lloret.
  8. Mahlzeit Collar, sehr schönes Beispiel für Online-Game. I like! Deinen Piraten-Frame hast Du wunderbar gesetzt, um dann später (ohne Dich in langweiligem Geschreibsel zu verlieren) elegant zum Thema "Date" überzuleiten. So wird's gemacht! Jetzt fehlt nur noch die Auflösung. Kommt es wirklich zur Schatzsuche mit der angehenden Piratenbraut? Kann sie tatsächlich so gute Schoko-Muffins backen? Und vor allem: Wirst Du ihr Deinen Bohrer zeigen? Bin auf die Fortsetzung gespannt...
  9. Also ich kann Dein Problem in gewisser Weise verstehen: Ich sehe höchst durchschnittlich aus, bin gerade mal 1,70m "groß", nicht fett, aber ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, kommt an Blickkontakten nichts, aber auch gar nichts zurück. Das ist frustrierend, keine Frage. Dein Problem ist, dass Du von den Frauen erwartest, dass sie auf Dich aufmerksam werden. Das funktioniert aber nicht bei jedem. Nicht bei mir und offensichtlich auch nicht bei Dir. Das ganze Geheimnis ist: DU musst was machen. DU musst die Frauen ansprechen. Sie kommen nicht von selbst. Alo hör auf, ihnen needy hinterherzugaffen. Sprich sie an. Sei dabei locker, charmant, witzig. Auch wenn Du dabei erst mal nicht über eine reine Small-Talk-Ebene hinauskommst, hilft Dir das schon mehr, als stundenlang vor dem PC zu hocken, Dich zu bedauern und die Frauen zu verfluchen. Kleine Erfolgserlebnisse bringen Dich weiter. Sie geben Dir die Sicherheit und Lockerheit, die Du letztlich brauchst, um Frauen zu verführen. Da kannst Du nochmal 10kg abnehmen und Dir noch bessere Klamotten kaufen: wenn Deine innere Einstellung nicht stimmt, strahlst Du das auf Deine Umwelt aus. Da Du seit 2007 hier angemeldet bist, solltest Du das Rüstzeug verinnerlicht haben. Also: MACH WAS! Der Sommer ist großartig!
  10. Also wenn sie nicht mal auf eine simple Facebook-Freundschaftsanfrage bzw. auf Deine Nachricht reagiert, dann will sie auch keinen Kontakt mehr zu Dir. Hör auf, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum sie nicht geantwortet hat. Und hör auf, ihr hinterherzudackeln. Vergiß die Kleine erst mal. Konzentriere Dich lieber auf andere Frauen. Wenn Du ihr dann doch mal zufällig über den Weg läufst, fang das Game ganz neu an. Kein Wort mehr über früher, erwähne auf keinen Fall Deine nicht beantwortete Freundschaftsanfrage. Alles auf Null, Attraction hochfahren und neu verführen.
  11. Ich sehe hier keinen Shittest. Sie war offen zu Dir. Wenn es für Dich akzeptabel ist, dass Deine Freundin die Tochter ihrer Ex-Affäre "schonen" will, dann geht ihr eben nicht zu der Veranstaltung. Macht stattdessen etwas anderes gemeinsam. Wenn ihr aber zu der Veranstaltung geht, dann geht ihr dann da auch als Paar hin, ohne komisches Rumgeeiere. Vielleicht will Sie in Wirklichkeit aber auch gar nicht das Töchterlein schonen, sondern einfach nicht zusammen mit Dir dort gesehen werden. Entweder weil es ihr unangenehm ist oder weil sie sich ihren Ex-Macker warmhalten will. Anyway, ich würde ihr klarmachen, dass Ihr entweder nur als Paar da hin geht (mit allem was dazugehört) oder eben etwas anderes unternehmt. Ein "so tun als wären wir nicht zusammen" ginge für mich gar nicht.
  12. OMG, Flirten - oder meinetwegen "Gamen" - ist doch kein Kampf. Es gibt kein Fight-Mindset. Wo hast Du denn diesen Blödsinn her? Vergiß dass schnell wieder. In einem anderen Thread schreibst Du von Deinem Hass. Hass auf die Frauen. Hass auf glückliche Pärchen, eigentlich Hass auf die ganze Welt. Dein eigentliches Problem ist Dein Selbsthass. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sich Deine ganze negative Einstellung auf die Frauen, die Du kennenlernst, überträgt? Wieso sollte jemand einen so negativ eingestellten Menschen wie Dich näher kennenlernen wollen? Da kannst Du noch so ein toller, angeblicher HG 7-8 sein. Im Übrigen glaube ich, dass Deine Selbstwahrnehmung mit der Wahrnehmung Deiner Umwelt auch nicht so ganz übereinstimmt. Du bist viel zu verkrampft, zu fixiert, zu verbissen. Sei locker, geh auf andere Menschen zu, lerne Dich für sie zu interessieren, sozialisiere Dich. Zu allererst solltest Du aber mit Dir selbst ins Reine kommen - Stichwort: INNER GAME. Lies das mal: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25576& Und jetzt entspann Dich. Herrje, Du bist erst 24! Mach Dir nicht so einen Streß und schalte ein paar Gänge runter.
  13. TCFarell

    Frauen mit Kind ansprechen

    Du schreibst es ja schon selbst: Und ganz genau das empfinden die Männer auch. Ich kann mir nicht vorstellen, einen NC oder gar ein Instant Date klarzumachen, wenn gerade Dein 11-jähriger Sohn mit einer Tüte Milch um die Ecke gebogen kommt. Das passt einfach situationsbedingt nicht. Was afc_squared schreibt ist aber schon der richtige Ansatz: Andeutungen machen, dass Du zur Zeit nicht in einer Beziehung bist. Habe neulich mal eine Frau kennengelernt (kein Game, just Small Talk, auf einer Party). Nach gerade mal zwei Sätzen kam sie schon ganz nebenbei auf ihren Ex-Freund zu sprechen: "Ah, Du kommst aus X-Stadt. Kenne ich. Da war ich mal mit meinem Ex-Freund zu Besuch. Damals, als wir noch zusammen waren." Das war quasi eine Einladung. Und irgendwie süß... Und ich glaube wie NextMafiusu, dass es den meisten Männern grundsätzlich gar nichts ausmacht, dass Du Mutter bist. Wenn Du ohne Deinen Sohn weggehst, sollte also auch das Flirten kein Problem sein.
  14. Wieso verbockt? Ist doch noch alles im grünen Bereich. Nicht mehr zurückschreiben. Sie schreibt ja, dass sie sich bei Dir meldet. Es gibt exakt zwei Möglichkeiten: Sie meldet sich tatsächlich --> Prima. Du bist im Spiel. Telefonieren, in gute Stimmung bringen, konkretes Treffen ausmachen. Bloß keine albernen Spielchen wie "freezen und erstmal nicht rangehen". Du bist erwachsen! Sie meldet sich morgen nicht --> Okay, erst mal kein tolles Zeichen. Muss aber noch nicht das Aus bedeuten. Wie schnitzel007 anmerkte: Wart ein paar Tage und ruf dann an. Dann bist Du schlauer, was das Mädel angeht. Falls Sie nicht rangeht und auch sonst keine Reaktion (Rückruf / SMS) von ihr kommt, kümmere Dich um andere Sachen (bzw. Frauen).