silver_retriever

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über silver_retriever

  • Rang
    Neuling
  1. schon lange kein derartig tightes game hier gelesen - ganzu großes ding. halte uns am laufen, wie die sache weitergegangen ist..! darfst du als geklaut betrachten
  2. alter, das könnte ich glaube ich nicht^^ sauberer report, mehr davon bitte!
  3. vielleicht klärst du die sache mit deinem kumpel im vorfeld? so dass er einfach "keine zeit hat"?
  4. pah! ich fahr seit jahren passat und liebe dieses auto. einfach unglaublich robust, endlos platz und mit 130 ps tdi auch ganz gut auf der autobahn :)
  5. wie ist deine wohnung denn so eingerichtet? bin neugierig... guter fr! gerade die nlp zad-sätze gefallen mir sehr gut!
  6. danke ts für diesen thread! mir geht es absolut genauso, wie du es beschreibst. eine lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. was mich aber interessieren würde: beendest du dann jedesmal konsequent dein "verhältnis" (welcher art auch immer) mit derjenigen dame? ich hab nämlich das problem, dass ich sowas dann -obwohl es mich an sich langweilt- weiterlaufen lasse. einerseits, weil ich es nicht über mich bringe eine klare linie zu ziehen (v.a. wenn man merkt, dass die frau wirklich an einem hängt) und zum anderen weil es halt auch ganz "praktisch" ist bzw. auch ein gutes gefühl gibt jederzeit wenn sich doch nichts neues ergibt man auf das "bewährte" zurückgreifen kann. @ts: mit welcher "art" von mädels verkehrst du normalerweise? also top-studentinnen oder eher wassstoffblondchen aus der bauerndisco (jetzt mal überspitzt dargestellt)? vielleicht beschäftigen dich die intelektuell auch einfach nicht genug..?
  7. da liegt für mich eindeutig das problem! da fehlt jedem wohl der nötige freiraum und auch die "freude", die man hat bevor man den anderen wiedersieht kann sich so kaum aufbauen. ihr solltet beide wieder auch eigenen hobbies nachgehen!
  8. naja - "raus kommen" musst du ja nicht, so lange es nimand mitbekommen hat würde das jetzt auch wirklich nicht zu eng sehen. könnte das aber vielleicht ein unbewusster hinweis sein, dass du mit deiner ltr nicht mehr so zufrieden bist, wie du es dir evtl. gerne einredest?
  9. bei Frauen imho immer top: wie ein einziger tag, p.s. ich liebe dich und tatsächlich liebe, etc... wenn du bei diesen filmen das ende siehst, machst du irgendwas richtig falsch
  10. das bild das ich jetzt im kopf habe xDD MADE MY DAY!
  11. sag ihr höflich aber vollkommen ehrlich, dass du das gefühl hast, dass ihr beiden nicht so gut zusammenpasst, blablabla... ;) den lay der hb7 würde ich aber eher lassen, dass is zu riskant und es gibt noch ne menge anderer frauen da draußen. btw. wie war der ub-lay denn an sich so? ;)
  12. nene european studies und kuwi sind am besten lair wär ne feine sache
  13. Irgendjemand hier im Forum sendet dann immer eine SMS, die ungefähr wir folgt geht (wäre cool, wenn jemand den korrekten Wortlaut posten würde): Hey, ich habe das Gefühl unsere Beziehung entwickelt sich auseinander - wir müssen reden! Und glaub nicht, dass du Sex bekommst!
  14. gehört das nicht eher unter fieldreports? aber alter, selten nicht mehr so gelacht beim lesen - made my day ich denke mal, dass da hauptsächlich massives screening dazugehört. also den blick und den opener dafür entwickeln welche hbs tendeziell überhaupt für sowas offen sind oder sogar extra im club sind für nen snl. dann natürlich auf jeden fall noch perfekt kalibriertes direct game fahren und ganz wichtig: die logistik schnell checken, damit das dann auch mit dem lay hinhaut. evtl. (hängt vermutlich auch von location und alkoholpegel ab) kann man auch mit schnellem high-energy crash&burn erfolge erzielen, aber das problem dürfte sein nach 10 rejections immer noch den state zu halten, da die erfolgsqupte da doch recht niedrig hängen dürfte. irgendjemand hier im forum (wars der captain?) hat mal angefangen zu testen, wie gut man mit nem "hi" o.ä. und passendem ec (stichwort bubble) direkt eskalieren kann. soweit ich mich erinnern kann, war die rate nach einiger übung gar nicht so schlecht. wie es dann natürlich mit dem snl aussieht, steht auf einem anderen blatt.