walwal

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über walwal

  • Rang
    Neuling
  1. walwal

    Freeze

    Ich finde dein Text macht viel Sinn. Aber trotzdem rätst du in vielen Threads zu freezen, wenn eine Frau Desinteresse zeigt (beispielsweise nicht ran geht, oder keine Zeit hat usw). Also antwortet man gar nicht mehr, es sei denn, es kommt Invest von ihr. Wenn ich mich nun so verhalte, wie soll dann ein loser, freundschaftlicher Kontakt zu stande kommen?
  2. Guter Post. Wenn man Sachen macht als wären sie selbstverständlich, folgen Frauen oft. Das Problem ist aber, dass sie für einen AFC nicht selbstverständlich sind, da er so ein Verhalten von sich selbst nicht gewohnt ist. Darf ich mal fragen, wie es weiterging? Wohin wollte er denn? ;)
  3. Und hast dich schließlich sang- und klanglos betaisieren lassen. mopar, wie hättest du auf diesen Satz reagiert?
  4. Das hört sich gut an. Kannst du beschreiben, woran man das erkennt?
  5. Hallo Freunde, ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation. Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken. Meine Frage lautet: Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet? Kann ich mir bei HBs an der Uni mehrere Monate Zeit nehmen bis richtiger Rapport vorhanden ist, bevor ich sie küsse? Die Antworten sollten fieldtested sein :) PS: Kommt man schneller in die Friendzone, wenn man gemeinsame Hobbys zusammen ausübt?
  6. Was macht daran Spaß, wenn sie mir schöne Augen macht und andere Anspielungen, obwohl feststeht, dass sie nichts von mir will? Ja ich kann subtiler nach einem Date fragen, sodass ihre Absage kein "Nein" darstellt. Aber spätestens wenn sie beim Küssen ihren Kopf wegdreht und sagt, dass sie das nicht will, ist es doch ein Korb. Dann noch jeden Tag mit ihr abzuhängen ist eine Demütigung. Ich bin der der abserviert wurde, weil sie sich für etwas besseres hält.
  7. Hallo Freunde, wie verhält man sich, nachdem man einen Korb bekommen hat? Zunächst sagt man natürlich, dass es kein Problem ist. Aber wie verhält man sich, wenn man die Frau weiterhin sieht? Weiterhin auf dem Weg zur Uni zusammen im Zug sitzen und sich volllabern lassen? Weiterhin zusammen in die Mensa gehen? Weiterhin das gemeinsame Hobby ausüben? .. .. Ich halte nichts davon, mich wie gewohnt zu verhalten. 1. Sonst bekommt die Frau alles wie vorher, ohne Sex mit mir haben zu müssen. 2. Mein Ego ist gekränkt, wenn sie sagt 'zusammen lernen, sich unterhalten, ... - Ja. Sex - Nein'. Wenn ich für Sex nicht gut genug bin, will ich ihr den Rest auch nicht geben. Das klingt natürlich zickig, aber irgendwie muss man doch die Grenzen anders setzen.. Wie haltet ihr das? PS: Als Pivot eignet sie sich nicht. Sie geht kaum feiern und auch sonst hat sie kaum hübsche Freundinnen. PPS: Ich habe zur Zeit 2 FBs, aber die Frage stellt sich trotzdem
  8. Ich glaube ich hätte das Beispiel weglassen sollen, weil kaum jemand auf die eigentliche Frage antwortet Angenommen HB sitzt gelangweilt in der Bahn, schaut ihr Handy durch und ihr fällt mein Name wieder auf. Daraufhin schreibt sie mir (low invest). Ich rufe daraufhin an und versuche ein Date auszumachen (high invest). Das kann nur schief gehen, weil ich zu jemandem Nähe suche, der eigentlich noch auf Distanz ist. Das klingt einleuchtend. Ich habe investiert, sie nicht (z.B. Flake), jetzt warte ich bis wieder etwas kommt, damit es ausgeglichen ist. -- Fastlane schreibt also: sie muss genügend investieren, um mein Interesse wieder zu erwecken. So kann man es auch sehen, aber dazu braucht man das entsprechende Leben :) Die Wahrheit ist eher, dass sie nie uninteressant wurde und ich nur gefreezt habe, weil weiterer Invest keinen Sinn macht.
  9. Hi, wenn man einen freeze out macht, soll man erst dann weitermachen, wenn die Frau genügend investiert. Warum ist es so wichtig das Game erst dann fortzusetzen, wenn sie genügend investiert? Was ist der psychologische Hintergrund? Geht es darum, Hinterherlaufen zu vermeiden? Beispiel: Sie flaked. Ich freeze. Nach 2 Monaten Funkstille schreibt sie eine SMS mit "Hi, wie gehts?". Das ist hier im Forum offensichtlich zu wenig Invest. Angenommen ich rufe daraufhin an und schlage ein Treffen vor. Wirke ich dann schon needy? PS: Ja, ich habe mich eingelesen. Trotzdem fällt es mir schwer einzuschätzen, wann ein Invest groß genug ist um weiterzugamen. "SMS ist kein Invest, Anrufen schon" ist viel zu pauschal.
  10. Fastlane, du meinst, mit so einer Ansage, wollen wir bei Frauen Verlustangst wecken, damit sie sich ändert und beim nächsten mal nicht absagt? Und das funktioniere nicht, weil sie sowieso kein Interesse hat? Klingt einleuchtend, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ok, lassen wir dei Ansage weg und freezen nur. Aber was ist, wenn sie sich nach dem Freeze out wieder meldet? So zu tun, als hätte mich der Flake nicht gestört, ist nicht ehrlich. Kann man dann Entschädigung verlangen, wie es einer der Vorposter tut?
  11. Da hast du recht. Aber ich möchte durch PU zu mir selbst finden. Dazu gehört auch, dass ich meinem Ärger Luft mache, anstatt so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Angenommen eine Frau meldet sich ein paar Tage nach ihrem Flake, dann finde ich es 100% inkongruent, wenn ich mich genau so wie vor dem Flake verhalten würde. Nach so einer Standpauke sind viele Frauen weg. Die Wenigsten sind sowas gewohnt, weil die meisten Typen alles mit sich machen lassen. Sage ich dagegen einem Freund, dass ich seine Absage scheisse fand, stimmt er mir meist zu. Nein, aber irgendwann muss man eine Entscheidung treffen. Ein kurzfristiger Flake ist auch noch eine Woche später scheisse.
  12. Inwiefern ist das gleich? Mir geht es um meine Reaktion.
  13. Ich versuche die PU Theorien in mein Leben zu integrieren, aber bei einigen Sachen bin ich nicht ich selbst, wenn ich der PU Theorie folge. Ich habe weder einen großen SC noch mehrere HBs gleichzeitig. Deswegen geht es mir auf den Sack, wenn eine Frau absagt oder versucht mich hinzuhalten. Beispiel1: 1. Date mit KC, gut verstanden, sie sagt das 2. Date 1h vorher per SMS ab wegen irgendeiner Belanglosigkeit Eine ehrliche Reaktion wäre (ebenso bei Bekannten) anzurufen und zu sagen: was soll der Scheiss? Ich habe mich 1 Woche lang auf das Treffen gefreut und jetzt sagst du per sms 1h vorher ab. Für sowas habe ich kein Verständnis. Lass dir etwas einfallen, um das wieder gut zu machen, sonst ist der Kontakt beendet. Nach gängiger PU Theorie hätte man freezen sollen oder 2 Wochen später anrufen und so tun als wäre nichts gewesen. Meine Ansage wäre "needy"und zeige, dass ich keine Alternativen habe. Aber warum soll ich denn so tun, als wäre es mir egal? Mein Freitagabend ist im Eimer. Beispiel2: sie blockt meine Eskalation, sagt dass sie kein Interesse hat, aber schreibt alle paar Wochen eine SMS um mich im Orbit zu halten. Wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt am liebsten anrufen und fragen, warum sie sich immer noch meldet, ob doch mehr Interesse von ihrer Seite besteht. Wenn ja, neues Treffen vereinbaren, wenn nein, ihr sagen, dass sie dann die Schreiberei lassen soll. Aus PU Sicht wäre es total falsch, sich auf diese Weise Klarheit zu verschaffen, da Frauen nicht wissen, was sie wollen und der Mann nicht die Führung abgeben soll. Keine Ahnung was hier die PU Lösung ist. Wahrscheinlich nexten / Oneitis bekämpfen. Also was empfehlt ihr, wenn PU Theorie und ehrliches persönliches Verhalten auseinander gehen?