Johnny.B.

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Johnny.B.

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1294 Profilansichten
  1. Die 3 Sekunden- Regel ist in meinen Augen eine Richtlinie die besagt, dass du sofort reagieren musst! Wenn du gut bist tust du es, wenn du besser bist kannst du aus der Situation heraus sagen, ich nutze den besten Moment innerhalb weniger Sekunden. --> Halt dich nicht zu doll dran fest. Denk nicht nach, geh und mache es! Lebe den Moment als wäre es der letzte, aber denk dran das der letzte der schönste sein soll ;) !
  2. Johnny.B.

    Hamburg aktiv

    Hamburg Lair ist wieder im Game ! ;)
  3. Johnny.B.

    Hallo Hamburg!

    Moin! Schon eingelebt;) ? Ich bin öfters in hh unterwegs, vielleicht sieht man sich, ich könnte nen wing gut gebrauchen. Alleine ists meist schwer, da immer eine Freundin dabei ist!
  4. P.s. Treffe andere Frauen und hab deinen Spaß ! Greeezzz Johnny
  5. Hallo! Erstes Date vorbei und davor hatte ich leider nicht die Zeit, um im Forum zu sehen welche Tipps mir gepostet worden sind. Aber genau so ging ich die Situation an: - Haus geputzt - Einkaufen gegangen und einen Kumpel zum Rauchen getroffen, um den Kopf frei zu bekommen. - Vor dem Date PS3 und gute Musik und ich war locker Easy :D Ich kam am Date an, es war alles perfekt, mein Herz pochte, so etwas verspürte ich schon lange nicht mehr. Angekommen blieb ich locker und lächelte, habe mir eine Zigarette angezündet. Langsam ging es los, und wir gingen wir besprochen zu der besagten Cocktailbar. -> Fing ja gut an "Geschlossene Gesellschaft" Als Insider zwischen HB und mir, muss ich dazu sagen das wir das Treffen als "Nicht DATE" deklariert haben. Somit suchten wir uns eine andere Cocktailbar. Angekommen setzten wir uns und hatten ein wirklich angenehmes Gespräch: - Attraction aufgebaut - Trust - Comfort & Touch (Kino aufgebaut) - Connection aufgebaut _______________ Frage an euch: Sie betonte mitten in den Gesprächen, wie hübsch ich bin, das ich ein schönes Armband habe, usw. schleimte sich so ein, worauf ich nicht richtig einging, außer mit einem "Danke" Was soll ich dazu auch sagen :D Am Ende habe ich das bisschen hochgefahren und ihr aber auch ein Kompliment gemacht. ________________ Gestern Abend war ich schlecht drauf weil wir uns nicht küssten (Normalerweise zieh ich das am ersten Date gleich durch). Hat diesmal nicht geklappt, was ich im nachhinein richtig gut finde, weil es eine gewisse Spannung aufbaut. Am Abend schrieb sie mir, dass sie den Abend super fand, wir telefonierten und sagten uns gute Nacht ;) Schrieben dann aber noch ne weile... P.s. Ja! In der Tat sollte ich mir nicht zu viele Gedanken machen, jedoch geht das manchmal einfach nicht. Aber ich werde versuchen nicht darüber nachzudenken. Ich bin gespannt was sich weiter aus dieser Dame und mir entwickelt :)
  6. Moin! zurzeit habe ich eine nette Damen am Start, die wirklich gut aussieht, mit der Mann nett schreiben kann, aber sobald wir telefonieren, kommt es mir so vor als wenn sie die Führung übernehmen will. Ich bin eigentlich soeiner der gerne alles selber in die Hand nimmt. Habe mir hier lediglich ein paar Post hier durchgelesen und bin der Meinung, sobald wir den Frauen den kleinen Finger geben, wollen sie die Hand und entscheiden über alles was du hast. Soweit darf es niemanden treffen. Und nun suche ich die richtige Einstellung, um die Frau umzutransformieren ohne das beide sauer sind und das wir den natürlichen Werdegang haben. Ein einfaches Beispiel: - Ich weiß sie will nichts überstürtzen, ich ja auch nicht. Wir wollen uns in der XY- Cocktailbar treffen. Ich rufe an, mache eine Uhrzeit fit, jedoch bevor ich dazu komme fragt sie schon. - Ich antworte positiv und sie sagt daraufhin sie will mir die Busroute raussuchen, damit ich gut dort ankomme. Daraufhin sage ich: Wir können danach ja noch in die Stadt XY und da bisschen chillern. Ihre Antwort: Nein bla bla bla ich bin Studentin und habe nicht soviel Money (Kann ich gut verstehen) Meine Antwort: Chill, wir müssen ja nichts großes machen sondern einfach nur so paar Drinks, mach dir keine Sorgen. (Ich würde ihr schon die ein zwei Drinks ausgeben, Hauptsache man hat einen schönen Abend. Na gut daraufhin plant sie wieder und sagt "Nein nein, wir können ja ein anderes mal dorthin ist doch sinnlos von A nach B zu fahren wieder um diese Uhrzeit.. Sie versucht immer einen Leitfaden (wahrscheinlich auch noch: Cocktailbar, zu ihr dort DvD gucken und nach Hause. Einfach uncool na gut der eine Part ist gut, aber fürs kennenlernen meine ich :P) zu haben an dem sie sich festhält, dies will ich irgendwie zerstören :D und meinen Leitfaden mit einbringen. Habt ihr hierfür einen Tipp? P.s. Ja ich weiß man sollte die Frau nehmen wie sie ist, aber man sollte auch seine Männlichkeit und Stärke zeigen und sagen wie es läuft, um nicht needy zu wirken.
  7. Mach dir keine Sorgen :D alles wird gut! Ich hatte öfters Blinddates. Teilweise auch Dates die so waren das ich die Frau in ner Disco kennen lernte und dann mal an einem Sonntag getroffen habe. (Sonntags war ich dann so verkatert das ich die Frau nicht mal erkannt habe und selber erstmal schauen musste wo sie nun steht). Meine klare Regel für sowas ist, wenn ich keine Lust habe dann gehe ich nicht zu früh und nicht zu spät, um nicht gemein zu sein. Dadurch kommt es öfter dazu das man evtl. in die Freundschafts- Zone fällt (will man damit ja auch falls die Frau einem nicht gefällt). Also ich würde Vorschlagen: - Treffen - Kennenlernen wie sie live tickt - und das ganze Beurteilen plus in die richtige Richtung handeln. Viel Erfolg!
  8. Johnny.B.

    Hamburg aktiv

    Moin! Wann ist es denn endlich soweit?! Alle schreiben nur sie wären gerne dabei aber eine klare Ansage wann und wo gibt es nicht :D Ich schieße jetzt einfach mal ein Datum in die Menge: 27. Juli 2013 Abends Wer könnte dabei sein? P.s. Ich bringe einen schüchternen Kumpel mit, es versteht nicht viel von PUA und auch nicht von Frauen, vielleicht können wir ihn zum Stecher machen :D
  9. Hey! Ich kann sehr gut verstehen was du meinst! Ich bin neu in einer Stadt und muss sagen, ohne das man jemanden kennt ist es echt schwer was hinzubekommen und rauszukommen. Ich hab es aber auch mal gemacht und paar Leute kennengelernt zum chillern. So nun zu deinem Thema: Ich habe letztens mit einer HB telefoniert, rein Geschäftlich. Ich fragte sie was heute Abend geht und sie meinte sie fährt heute in die XYZ Cocktailbar mit ihren Freundinnen. Spontan antwortete ich "Wo ist denn das genau?" Daraufhin kamen wir langsam ins Gespräch und schwups fragte sie mich was ich so mache (so weiß das ich neu bin in der Stadt). Daraufhin antwortete ich "weiß ich noch nicht so genau, aber mal schauen was sich ergibt." Sie lud mich ein und meinte wir könnten uns ja dort treffen. Ich hatte irgendwie keine Lust aber lies es mir nicht so richtig anmerken und meinte einfach nur "Mal schauen, vielleicht vielleicht". Im Endeffekt ging es so weiter das ich noch mit ihr bei FB schrieb aber nach der Arbeit Abends um Zehn immer noch nicht richtig lust hatte loszuziehen. Schrieb mit ihr und dachte mir "hey lets go :D" Und wir trafen und alle verstanden uns auf Anhieb und sind weiter im Kontakt. Fazit für dich mein Freund: - Telefonier mit ihr, Smalltalk dann auf den Abend eingehen. - Selbst nichts vorhaben und relaxt alles auf ein Blatt legen, Ihr das auch so darstellen (und nein es wirkt nicht Needy wenn man nach der Arbeit auch mal spontan nichts geplant hat) - Freundlich unsicher auf den Abend eingehen, aber nicht abneigend sprechen sondern ("Ja mal schauen", "Ich weiß noch nicht genau", "Müssen wir sehen, ich melde mich nochmal") - Abwarten und erstmal nicht melden (dabei darauf achten wenn sie denn loswollen nicht das du zu spät ankommst oder sie schon loswollen), wenn du weißt die Leute sind schon los und im Club kommst du nach (das denken die Mädels nicht das du dir das zutraust und es auch machst). - Und dann einfach hin da und Púaa ;) / wenn sie mit mehreren da ist, erst den Frauen vorstellen und dann denn Männern ;) Viel Glück!
  10. Naja wenigstens kann ich mit ihrer Freundin in ruhe chillen^^
  11. Ich hab das hier wohl etwas falsch beschrieben, ich bin nicht abhängig von dieser Frau, sie stach mir nur schon seit längerer Zeit ins Auge und nun sind wir uns endlich mal näher gekommen und haben uns wenigstens in einer Gruppe getroffen, was ich vorher nie gedacht hätte das es passieren wird, da wir ja Arbeitskollegen sind. Bei mir ist es so das ich mir so eine Art von Gedanken mache, sobald es eine HB 10+ ist, da ich denke sie würde auf einem höheren Podest stehen. Ist es ja nicht! Ich weiß..ist wohl ein Urinstinkt an dem ich gerade arbeite. Ich habe übrigens nun eine Antwort auf meinen Frage "Zum quatschen bist du dir da also nicht sicher ;) ?" bekommen. Daraufhin kam heute eine Antwort von ihr: - Sie geht nicht davon aus das ich Interesse an ihr habe. - Dass solange sie noch mit ihrem Ex Freund zusammen wohnt, beide Rücksicht auf sich nehmen und auf neue Kontakte verzichten. Eingeschlossen da drin sind auch Telefonate mit mir! Klare Ansage. Ich habe ihr also nicht gezeigt das ich Interesse an ihr habe. Hmmm.! Scheiße. Aber wie kann man dies entspannt gerade biegen?
  12. Moin! Jeder Film ist in Ordnung, solange du gechillt bist und aus dir rauskommst, um langsam Kino aufzubauen (comfort and touch) - Ihr sitzt auf der Couch, du gehst langsam an die Sache heran (Ich sehe in dieser Position die Hände der Frau als Schlüssel zum Herz) - Konzentriert auf den Film gucken, zwischendurch die Hand der Frau greifen bisschen damit spielen (streicheln, leichte und langsam berühren und so tun als wenn du konzentriert auf den Film guckst), denn genau in diesem Moment wenn du das tust, sie nämlich zu dir gucken wird. Nach öfteren Berührungen kannst du dich dann auch mal zu ihr drehen und sie anschauen (guck ihr tief in die Augen und lächel). Sobald dies geschehen ist kannst du deine Hand, sobald du ein positives Signal zwischen euch spürst, um ihre Schulter legen. Viel Erfolg ;)
  13. Moin ! Letztendlich ist es egal wo du die Frauen ansprichst, Hauptsache du hast Spass im Game und die Frauen gefallen dir! Denk nicht darüber nach wo wie was laufen soll, spreche sie an und lebe dein Leben. ;)
  14. Guten Abend meine Damen und Herren! 1. Mein Alter - 22 Jahre alt 2. Alter der Frau - 23 Jahre alt 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Noch kein Date, eher ein Treffen mit paar Freunden 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Smalltalk, Talk - allgemeine Gespräche über ihre Beziehung Leider noch kein Kino, Push/ Pull usw. ______________________________ Es gibt Zeiten in denen man selber einfach nicht weiß, was falsch und was richtig ist. Leider bin ich in dieser Phase angekommen. Vielleicht könnt ihr aus eurer Sicht sagen was man hätte falsch gemacht haben können. Kommen wir nun zum Problem: Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, öfters mal geschrieben und nun kam es dazu das ich eingeladen wurde mit ihren Freunden was trinken zu gehen. Klingt gut und schön, jedoch kommt es mir eher vor als wenn sie jemanden für ihre Freundin sucht und mich deswegen eingeladen hat. Nicht das ich ihre Freundin schrecklich finde, sie ist nett aber an sie selbst komme ich nicht ran. Bei dem treffen habe ich nur am Ende ein wenig mit Mrs Right gesprochen. Über Kleinigkeiten aber auch über das Thema Beziehungsstatus. Daraufhin sagte sie, sie sei Single. In den weiteren Gesprächen sprachen wir über ein weiteres "Gruppentreffen" (isolierung war zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich). Daraufhin sagte ich, "Wenn du mich dabei haben möchtest bin ich gerne dabei" (nach ein wenig bedenken merkte ich selbst, dass es besser wäre etwas anderes dazu zu sagen). - Next Day Es gab immer weniger "Gespräche" bzw. Chatstories die wir teilten.. Ich beließ es dabei und kümmerte mich um wichtige Dinge (bin zu diesem Zeitpunkt von nem Freund nach Hause gefahren) und wollte es erstmal alles sacken lassen, bis ich sie auf einmal mit ihren Freundinnen sah und fand es lustig weil sie in diesem Augenblick, sehr lange gebraucht hat ihr Auto abzuschließen und zu kontrollieren ob das Auto nun wirklich zu sei. Dies schrieb ich ihr dann auch und machte mich ein wenig lustig. Von wegen "Ich glaube das Auto ist noch nicht richtig geschlossen". Sie schrieb darauf nur seltsame Dinge, als wenn sie kein Interesse hat. Na gut! Aber da ich so blöd bin haben ich noch ein raufgesetzt und schrieb über eine andere Sache dies ich am Tag erlebte. Damit wollte ich erreichen das sie spannend fragt "Was ist passiert, erzähl mal?" Und so war es dann auch. Ich wollte gerne ihre Handynummer die ich noch nicht gesaved habe und wollte es so hinbiegen das ich sie bekomme und demnächst anrufe, um ihr die komplette Geschichte, die es auch wirklich an diesem Tag gab, erzählen konnte. Nun kommts! Es macht mich ziemlich stutzig denn sie sagte nur, dass sie selber nicht sicher sei, ob das so richtig ist. Locker darauf (aber mit einem beachtlichen nachdenken) schrieb ich dann "Zum quatschen bist du dir da also nicht sicher ;) ?" Bis jetzt kam nichts... ______________ Was meint ihr, habe ich in diesen Situationen echt alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können? Okay wir sind Arbeitskollegen aber in verschiedenen Abteilungen..ich denke das lässt sie nachdenken..
  15. Hey Leute..es handelte sich um einen Arbeitskollegen der gefragt hat. Es sah einfach mega danach aus, als wären wir zusammen, so war es jedoch nicht. Ich habe mich mit ihr ausgesprochen, weil sie es anders sah und nun ist alles in Butter. Das Problem ist, wieso ich darauf komme, dass die Mädchen sich verlieben, ist die gewisse Stimmung. Man ist zusammen, hält Händchen und küsst sich. Das erweckt mega das Gefühl in denn meisten. Es soll wirklich nicht arrogant klingen...ich bin einn neutraler Mensch in so welchen Dingen und muss schon sagen, ich empfand das so.. Aber nun bin ich wieder in Stimmung zu wissen was los ist, denn durch meinen Urlaub habe ich viel dazu gelernt. Das beste was einen dabei unterstützen kann ist von Eckard Tolle - "Lebe im hier und jetzt"