Breath

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Breath

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Breath

    FrisurenMegathread

    Hallo, Bin auf der Suche nach einer passenden Friseur bei sehr voluminösem, dichten Haar, einer recht breiten Kopfform und leider recht großen, abstehenden Ohren. Letzteres lässt sich zwar durch lange Haare gut kaschieren. Allerdings, und dabei wird mir die Allgemeinheit hier sicher zustimmen, sieht mir das dann ein bisschen zu sehr nach Boygroup/Surferbubi aus. Gibts da vielleicht ein paar Geheimtipps von den Mode-Koryphäen hier im Forum?
  2. Hab mich selbst nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, aber in einem Gespräch mit einem bekannten österreichischen Psychater und Psychotherapeuten der auch Leiter einer psychatrischen Anstalt war, meinte dieser: "Davon halte ich nichts. Allein im irreführenden Namen ist schon alles mögliche womit man eben Aufmerksamkeit reißen kann vertreten, von seriösen Quellen ist mir auch nie etwas von positivem Erfolg zu diesen Techniken zu Ohren gekommen. Halte ich für fahrlässige Geldmacherei" Lass ich mal so stehen. Bedenken sollte man aber, dass er sich mehr auf den klinischen Nutzen von NLP bezog.
  3. Hallo allerseits! Um das mal vorneweg zusagen: Leben, Social Circle, Sex, Inner Game der ganze PU Kram läuft gut. Das einzige was meine heile Welt ein wenig ankratzt ist, dass ich, trotz meines zarten Alters, eingefleischter Fan der "alten Musik" bin. Ich rede hierbei von den Beatles, Rolling Stones, Doors etc. Das stört mich im Prinzip nicht im geringsten ich erwähne das auch in Gesprächen, das Problem kommt auf wenn ich mit Freunden zum Feiern in einen Club gehe. Dort läuft nunmal dieses Electro-Dubstep Gedöhns (kein Angriff, jedem das Seine) das ich zwar, durch die gesellschaftlichen Vorzüge des Weggehens "ertrage", aber eigentlich nicht leiden kann. Das Hauptproblem trifft dann auf der Tanzfläche auf - Ich bin zu sehr damit beschäftigt die Musik nicht zu mögen als das ich mich elegant dazu bewegen könnte. Tipps? Ratschläge? Danke im Vorraus
  4. Breath

    Kuscheln nach dem Sex

    Ich habe folgendes Problem: Ich gehöre zu den Menschen die nach dem Sex auch mal gern einfach kuscheln. Mein Problem hierbei: Meist sind dann sowohl ich als auch HB nackt, und durch Necken und Liebkosen bekomme ich schonmal eine Errektion + Präejakulat und bekomme Angst dass ich irgendwie bei ihr "ankomme", und ich fühl mich noch zu jung um Vater zu werden Also? Nicht alle Mädchen mit denen ich mal was habe nehmen die Pille, Kondom beim Kuscheln ist irgendwie nicht zielführend, weil es ja auch Ruhephasen gibt. Tipps und Ratschläge?
  5. Ich denke du hast das ganze nicht verstanden. Es geht hier nicht um AA oder irgend so ein Zeug, sondern einfach darum Spaß mit einem Opener aus dem Jahre 1964 zu haben. Wenn dabei auch noch eine Bekanntschaft rausspringt umso besser. (Original: http://www.youtube.com/watch?v=CtgZvuRaafU...feature=related ab 9:20) Hookt auch ohne die Vorstellung und *räusper* Ich möchte dich bitten die Beatles nicht als Pop zu bezeichnen.
  6. Habe vor kurzem mal den Beatles Film A Hard Days Night gesehen und bin darauf auf diesen, meiner Meinung nach wirklich gelungenen Opener für das gamen mit mehreren Leuten gestoßen. Ort des Geschehens ist der Speisewagon eines Zugs die Fab Four sitzen an einem Tisch, gegenüber sitzen zwei hübsche Mädchen. Und jetzt zum Opener: Paul geht zum Damen Tisch und öffnet mit: "Excuse me, but these young men I’m sitting with wondered if two of us could come over and join you. I’d ask you meself only I’m shy." (zu deutsch: Entschuldigen sie mich, die Herren da drüben lassen fragen ob nicht zwei von ihnen herüberkommen, und sich zu ihnen setzen dürfen. Ich hätte gern selber drum gebeten aber ich bin zu schüchtern." V Vielleicht sollte man die Worte etwas verändern, die Herren da drüben klingt nicht mehr ganz aktuell. Have Fun! Breath
  7. Breath

    Cunnilingus

    Mhm, Eure Rechnung geht nicht auf. Ihr schaut auf Statisken und berechnet euch die Wahrscheinlichkeit das ihr durch lecken Aids bekommt, anhand Daten die auf den durschnittlichen Deutschen zurückzuführen sind. Im Nachbarforum wird den Newbies aber gerade erklärt dass der Durchschnitts-Deutsche ein Afc ist, der mit 30 von 'ner Nutte entjungfert wird ist. Wir aber sind hardcore PUA's die jeden Tag ne andere haben. Somit müsstet ihr also ein viel höheres Risko haben euch anzustecken.
  8. In The Game beschreibt Neil Strauss ja von einer Technik in der er eine FB und ein HB zu sich einlädt, zu einem komfortablen(nicht den Comfort an den ihr jetzt alle denkt )Ort z.b. Sein Bett führt und etwas sagt wie "Schon mal was von Dual-Induction Massage gehört? 2 Personen massieren da eine andere..." Das leitet dann -wenn man ihm glaubt- fast immer einen 3er ein. Ja ich weiß ich bin ein blöder AFC-Anfänger der hier irgend einen Mist von seinen angehimmelten Gurus postet obwohl er selbst nie auch nur einen Approach gemacht hat. Danke Mann.
  9. N'abend Pick Up Community! Ich hab jetzt mal erste Gehversuche im OG gemacht und poste sie hier um ein bisschen konstruktive Kritik zu hören. (OT: Gibt es einen Sammelthread für solche Anfängerversuche?) 2 Approachs, die erste kannte ich flüchtig aus meiner alten schule, die zweite hatte mich irgend wann mal geaddet. Entschuldigt das Canned Material, ich muss mich an das Internet gewöhnen 1 2
  10. Nein. Das ist definitiv eine Seite auf der reife Frauen junge Männer suchen: Süsses in Deiner Nähe! Erfahren & sexy sucht Zuckerjungen Jung & süß sucht erfahrene Lady
  11. Gehört hier nicht her Versuche gerade zu löschen! Breath Schaffe ich irgendwie nicht könnte sich ein Moderator drum kümmern?