Dario12

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Dario12

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

936 Profilansichten
  1. Hey Fabian Ich persönlich kenne dieses Gefühl auch sehr gut in der Prüfungsphase. Allerdings handhabe ich das so, dass ich von Sonntag - Freitag komplett für die Klausuren lerne. Abends dann zum Training, auch wenn intensives Lernen + Krafttraining beides sehr stark das ZNS belastet. Freitagabend wird dann losgegangen ohne ein schlechtes Gewissen zu habe. Dafür muss verständlicher Weise die Lern- und Trainingsphase gut verlaufen sein. Stichwort: Zeitmanagement! Innerhalb der Woche wird dann auch mal mit Kollegen oder Freunden getroffen, falls der Fortschritt es zulässt. Denn dieses ich verkriech mich und hinterher geh ich nur noch los funktioniert nur bedingt, zumal dann sobald die Stressphase wieder los geht, die Motivation einfach im Arsch ist. Extreme sind bekanntlich ja nie gut, würde wirklich versuchen alles unter einen Hut zu kriegen. MFG Dario
  2. Schlechten Menschen geht es immer gut. : )
  3. Hi Obstsalat ;) Beide Fragen wurden selbstverständlich in ungefähr drölfzigmillionen Varianten beantwortet. Aber Threads wie " Aussehen beim PU" oder auch "Körpergrößen" weisen halt eine "leichte" Beratungsresistenz derjenigen auf, die nach mehrmaligen Scheitern von Persönlichkeitsdefiziten, die Schuld lieber anderweitig von sich nicht beeinflussbaren Faktoren, wie in diesem Fall Körpergröße, suchen. Nicht umsonst ist dieser Thread im Unterforum "Die ewigen Themen". Abgesehen davon, wurde vor kurzem auch der "Aussehen beim PU" Thread geschlossen nach ungefähr 1000 Seiten, weshalb die dort verlaufende Diskussion hier weiter geführt wird. MFG Dario
  4. So last Post muss dann aber echt los. Ja das er unsicher wird kann ich gar nicht verstehen, ich meine man geht doch dorthin um sich selbst auf Vordermann zu bringen, sei es körperlich oder der Gesundheit wegen. Man sollte einfach beim Train das Denken sein lassen. Das ist doch das tolle daran, einfach mal ganzen Alltag vergessen und sich einfach kaputt zu trainieren. Einfach alles vergessen und für diese Zeit, sich zu fordern und und sich selbst zu quälen! Klar sollte man ein klein wenig masochistisch veranlagt sein, aber genau das macht doch Spaß! Das Gefühl nach einem Satz oder am Ende des Trainings! Sich selbst kennenzulernen! so nu aber tschöööös
  5. Überhaupt nicht. Ich trainiere sehr ungern, wenn Frauen anwesend sind. Sie machen mich nervös und ich fühle mich durch ihre Anwesenheit gestört beim Training. ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Edit: Dario, sei so lieb, übernimm bitte. Ehrlich gesagt Phil bin ich da geteilter Meinung. Am Anfang wars der Boost schlecht hin, als die Geile vom Fitnessstudio da in leggings lang gelaufen ist und ich nur den Gedanken hatte "Solchen Mädels wie du werd ichs noch zeigen". Man ist halt im Furor. Nach paar Järchen hat sich das aber gewandelt, wie es halt kommen musste, man trainiert nun mehr für sich und nicht mehr für die Ladies. Momentan finde ich zu viele Frauen im Fitnesstudio auch echt nervig, ich will mir meine Muskeln kaputt machen, meinem Körper zwingen STARK zu werden und da nerven einen die Frauen nur(Nichts für ungut, außerhalb des Studios IMMER willkommen). Genauso wie die komischen Leute die immer nur am gucken sind, aber da steht man drüber. Aber wirklich schlimm sind die Leute die das Rack besetzten sich ne Bank dazustellen um in den Pausen die mind.10 pro Satz dauern auf ihrem Handy zu chatten..... Edit: So, bin nu auch weg, Mcfit ruft, its Cardio Day :D
  6. Was redest du da... Thame STÄÄÄMMT KILOS! Er wird der sickest cunt on earth werden und alle werden ihn SCOE nennen!
  7. Bitch Please, i was a Gladi...Ich brauchte es nur erwähnen und Frauen haben sich damals eiskalt auf mich gestürzt :D
  8. xD laut Artikel da: HB 0 – unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten Und wann gehts los mit den UGs? ab HB -1? wäre das dann: (unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten)² ?
  9. @Barnito Supreme: Die meisten selbsternannten hässlichen Personen in diesem Thread, wollen gar nicht dauerhaft HB 10 bangen und das am besten wöchentlich. Von Steering weiß ich, dass er liftet! Ergo body in progress.. Thame genauso. Die meisten anderen auch! Es geht denen um den damit verbundenen Aufwand. Deine Kernaussage, dass man sich bemühen sollte, was aus sich zu machen, unterstreiche ich 100%, wurde allerdings auch schon mind. 500x in diesem Thread gesagt (; . Thame hat lediglich das Problem, dass er versucht mit einer seiner schwächeren(soziale interaktionen) Eigenschaften zu punkten. Er ist halt von seiner Vergangenheit geprägt. Würde jemand mit seiner schwächsten Eigenschaft erfolgreich sein, so würde man sich ja so ziemlich komplett "erfüllt" fühlen. Allerdings sagt er ja selber das ihm der Aufwand zu groß ist im Vergleich zu anderen Personen. Jeder, wirklich jeder kann aus sich ein HOTGUY machen. Die Frage die sich hier nur stellt ist, ist es mir wert so viel Zeit zu investieren? Wer benachteiligt ist, MUSS mehr machen als andere, aber das wisst ihr ja. Wer sich dann noch von anderen abheben will, der MUSS noch mehr machen. Es ist eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Konkurrenzdenken. Wenn jemand es nicht mag sich mit anderen zu Vergleichen(Thame), so wird man sich auch niemals von anderen abheben können. Das du in der Uni so gut bist, gerade weil sich niemand mit dir misst, liegt einzig und allein daran, dass es dich interessiert und dir sogar Spaß macht! Die beste Kombi ist allerdings um erfolgreich zu sein: 1.Ehrgeiz | 2.Spaß | 3.Interesse | 4.Konkurrenzdenken wobei Punkt 1. Punkt 4 vorraussetzt meiner Meinung nach.
  10. Nein, das Problem ist halt, dass sie die Dates davor gesehen hat wie du tickst. Sie möchte vernünftig umworben werden und das am Besten nicht innerhalb von 5 Jahren. Meiner Erfahrung nach kann man sich Freeze outs dann leisten, wenn man ordentlich eskaliert ist. Denn dann schwindet die Attraction nicht sondern sie wird größer. Wenn sie kaum attracted ist, wirst du mit warten auch nichts anderes bezwecken, als dass sie dich vergisst. Um ein Neuanfang zu starten ist es aber gut, allerdings solltest du jetzt VOLLGAS geben, denn wenn du jetzt zu langsam vor gehst, wird sie merken....ahhh der ist ja wie damals... langweilig........du landest schneller im LJBF-Land als dass du waijdsiudjwaqeqs aussprechen kannst. Ich glaube dir, es ist echt nicht einfach es auszusprechen, aber so ist das leider nunmal. Ruf sie halt Donnerstag an, genau 1x, wenn sie nicht rangeht ist sie selber Schuld und hör auf verdammt nochmal rumzutippen. Das kommt nur rüber als hättest du nicht besseres zu tun! Tu wenigstens so als wärst du beschäftigt oder das du einiges zu erledigen hast....Besser wäre es natürlich wenn du wirklich ein straffen Termin-Kalender hast und "ausgefüllt" bist.
  11. Wow, du hängst ja immer nur an ihr.. Ich rieche hier starke Oneitis-Gefahr. Erfahrungen zu folge, verbockt man es eh, wenn man in einer Oneitis steckt... Frauen riechen sowas auf 1000 Km gegen den Wind. Du solltest dich mal mit anderen Frauen vergnügen, bevor du es wieder bei ihr angehst. Okay du hattest ein Freeze out und willst das Spiel von vorne beginnen. Aber du machst dir zuuuuuuuuuuuu viele Gedanken, du "zerfickst" dein Kopf damit, du wirst so oder so wieder zu ihrem Schoßhündchen werden, wenn du dir nicht langsam Eier wachsen lässt. Du hast es damals schon falsch gemacht. man fragt nicht nach einem Treffen, man macht eins aus! Du sagst an WAS! Du sagst an WO! Du sagst an WANN! Zusätzlich falls sie keine Zeit haben sollte an dem Termin, ein alternativ Termin. Lerne die Frauen zu führen, was nicht heißen soll das du zum Vollmacho mutieren sollst, aber bitte überlasse ihr doch nicht jede Entscheidung, denn immerhin tust du es für DICH! Zu deiner Frage noch: Warte 1-2 Tage, mach dich locker, versuch nicht immer an sie zu denken und ruf sie an und klär das Date. Punkt.
  12. Kurze Frage, macht wer nen Thread auf mit dem Titel. Die Bedeutung der Haarfarbe beim PU? Reicht ja nicht das wir nur 1 Thread vollspammen. 2 müssen her!