Jon Rod

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jon Rod

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    CrossFit, travelling, psychology, cars, music, clubbing, healthy nutrition

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Entweder dieser threat is tot oder ich habs nicht verstanden wo die Videos sind...
  2. Ich würde nicht schreiben und warten bis sie sich meldet. Wenn sie sich 2 Tage nicht meldet, will sie vielleicht doch keine Beziehung mit Dir? Beziehung sollte immer geben und nehmen sein. Und nachdem sie bei Dir war ist jetzt sie dran. Wenn eure Beziehung so anfängt, dass sie sich nichtmal meldet, wenn sie (übertrieben gesagt) aufspringt und geht... wer glaubst Du hat dann in der zukünftigen Beziehung die Hosen an?
  3. Hi, Mein Name ist Jon, ich bin 34 und komme aus Wien. Habe schon sehr oft mit der PU-Gemeinde geliebäugelt, allerdings habe ich die meisten Jahre, seit ich 19 bin, in Beziehungen verbracht und somit bin ich hier nie richtig reingewachsen. Das ändert sich jetzt, da ich meinen nächsten Schritt in Richtung Persönlichkeitsentwicklung in Richtung Flit-Fähigkeiten sehe. Ich wohne gern in Wien, habe einen guten Job, bin Akademiker und bin beruflich international unterwegs. Mein Leben ist vielseitig, habe ein großes soziales Umfeld, an Freunden und Bekannten mangelt es nicht. Ich habe mich in der Vergangenheit selbst kennengelernt, mit Psychologie beschäftigt und bin jetzt an einem Punkt wo ich sage, dass meine Karriere in die richtige Richtung läuft, ich mein Leben so eingerichtet habe wie es für mich passt und nur noch ein wichtiger Punkt fehlt: Spaß und lockerer Umgang mit Frauen. Ich weiß von mir, dass ich konsequent bin, wenn es um Erreichung von Zielen geht ich dazu aber etwas brauche: Eine Gruppe oder einen zweiten mit dem ich mich austauschen kann. Und genau das suche ich hier. Freue mich auf angeregte Diskussionen und Meinungsaustausch, Jon
  4. Hi, Dann Willkommen im richtigen Leben! Ich kenne das. Videos ansehen aber bis man dann mal rausgeht ist kann eine lange Zeit vergehen Das mit dem Blickkontakt ist auch ein Thema worüber ich noch nachgrübel. Ein Freund von mir (kein PU) approacht nur Mädels, mit denen er vorher Augenkontakt aufgebaut hat. Klingt für mich logisch, da er meint, ohne Blickkontakt haben sie eh kein Interesse. Ich sehe das anders: Wenn kein Blickkontakt da ist haben sie mich vielleicht noch nicht gesehen, also warum nicht trotzdem hingehen? Bleib dran, freu mich für Dich, wenn es immer besser läuft! LG aus Wien, Jon
  5. Hey ihr zwei! Bin auch gerne dabei, wenn ihr was unternehmt. LG Jon