rOx

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rOx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/03/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    173349146

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  1. Ich bin seit etwa 2 Monaten am trainieren. Aber irgendwie nehme ich nicht zu, sondern eher ab (82kg vor zwei Monaten 75kg heute). Ich habe mal nach Creatin geschaut, da das ja als Nahrungsergänzungmittel und "Waightgainer" echt gut sein soll. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich überhaupt nicht weiss, welches Produkt ich nehmen soll. Da es von Creatin sehr viele verschiedene Sorten gibt (mono, stereo :) etc.). Kann mir vielleicht wer sagen, was ich für den Anfang nehmen kann? Ich will auf keinen Fall wien Hefekuchen aufgehen :) aber mir fehlt halt die Masse an Armen und Schultern. Mal schaun, was ihr mir so empfehlen könnt :) Danke schon mal... Greets rox
  2. @TheMechanic: Und was kann ich deiner Meinung nach tun um diesen Anker zu lösen? Weil mich erfüllt jedes Mal, wenn ich etwas vor Publikum vortrage, sei es vorbereitet (dann ist es nicht so schlimm) sei es spontan (oha, sehr brisant :D), immer wieder ein beklemmendes Gefühl, bloß alles richtig zu machen oder sagen, damit es keinen Falschen Eindruck hinterlässt.
  3. Naja. Um sowas tun zu können bräuchte ich schon einen wirklich guten Motivator. Und ich dürfte es nicht alleine machen. Keine ahnung, ich habe damals vor Publikum (Ne ganze Schule) nen Zaubertrick so dermassen verhauen, aber gelacht haben nicht wirklich viele geredet vielleicht. War mir aber egal, ich bin schnell zum nächsten übegegangen und dachte mir "Bloss die Scheisse hier zuende bringen und, RAUS HIER" :D Ich habe inzwischen schon etwas Angst davor mich öffentlich zur Schau zu stellen und mich "möglischerweise" zum Affen zu machen.
  4. design (photoretusche, kunst -> mal bei deviantart nach ~rox suchen ^^) icq: 410-978-868 oder per pm
  5. Word! ot: Gibt es das Buch auch auf deutsch? kann zwar englisch, für ein Buch dieses Ausmaßes aber nicht gut genug :D
  6. rOx

    Sport

    Leichtathletik. Meiner Meinung nach der beste "Ausdauersport". Wenn dir dann das reine Laufen nicht mehr zusagt kannst du dich innerhalb dieser recht großen Sparte noch spezialisieren, zb auf 10-Kampf oder so. Was extrem viel fun macht, aber weder Ausdauersport noch Mannschaftssport ist, ist Trampolin. Macht super viel fun und man kann sogar zu zweit mal "hüpfen" ;)
  7. rOx

    Mentalmagier

    Hehe... ist meine Seite Cool. Dann hoff ich, dass die Anwälte Prosiebens und Uri Gellers werden dir die Seite nicht sperren lassen :) auf jeden Fall geil :)
  8. rOx

    Dümmste PickUp-Line Ever!

    du: "du hast da was am kinn" sie: "wo?" du: "ne an dem anderen"
  9. Ich würd gern eins über Kino sehen.
  10. rOx

    Mentalmagier

    hrhr. zum thema uri geller. Naja, ich bin Kritiker/Realist. Und mein angeborenes Gefühl für Lügenmärchen und Manipulationen (Zeugen Jehovas sind nach ner halben Stunde Unterhaltung mitsamt ihrer Flyer und ohne Spende gegangen und ich hab noch nicht einmal einen Telefonischen Verkaufsüberfall nachgegeben), haben mich dazu getrieben ein wenig zu recherchieren und so bin ich auf diese Seite gestoßen -> http://urigellertricks.wordpress.com ich habe früher einmal als kleiner junge (12-14) tricks bei schulfeiern und dorffesten vorgeführt. und somit gehe ich an die "magie" eher analytisch ran, anstatt mich "darauf einzulassen". Ein kleiner Tipp, den wohl eigentlich jeder kennt, der schon mal "gezaubert" hat oder etwas vorgeführt hat: Lenke den Blick auf das Banale um vom Offensichtlichen abzulenken... Bin zur Zeit dabei mich wieder in die Materie einzuarbeiten. Wenn zufällig wer nen paar Tricks im "Close-Up"- Bereich parat hat, würde ich mich über eine spontane PM sehr freuen.
  11. rOx

    Zu früh kommen...

    was man machen kann ist auch einfach ehrlich sein... mir ist das mal passiert. ich bin nach 10 minuten gekommen. aber anstatt mich zu entschuldigen habe ich einfach gesagt, dass es zu geil war und ich mich nicht beherrschen konnte. ich habe ihr dann eine zweite runde vorgeschlagen und das sie diese nicht bereuen würde. die "zweite runde" hat dann 1 1/2 stunden gedauert.... finde ich okay. gibt natürlich auch intolerante und "beleidigte leberwürste" aber mit etwas charme geht das schon :)
  12. jeah... Bielefeld. 15 Minuten Strassenbahnfahrt in die Innenstadt :D
  13. rOx

    DüfteMegathread

    "baldassarini - ambre" ist mein ganz klarer favourite. um tagsüber nicht aufzufallen, dennoch aber gut zu riechen nehm ich marco polo.
  14. Was auf jeden Fall auch dazu gehört sind gepflegte Zähne. Nicht nur, dass sie nicht schief sind, sondern auch ein erkennbares Weiß entalten :)
  15. suche ein geil für den out-of-bed-look. hat wer nen tip für mich?