Checknix

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Checknix

  • Rang
    Neuling
  1. Coole Reaktion von ihr!!! Kommt das in einem deiner FR vor? :)
  2. HB leicht verunsichert, aber mit einem AugenZwinkern: "Bist du ein Pick-Up-Artist, oder sowas?"
  3. Lernen und mitnehmen kann man aus diesem Report sicherlich nichts. Der Textaufbau und vor allem die Reime hauen mich jedoch vom Hocker!
  4. HRHR .. nettes Game. Wundert mich das sie nach ein wenig blabla gleich unten ohne wiederkommt. Willkommen in München. VG Tom ps: ich tippe auf max und moritz ;) (lange schlange, lässige tür, couchecken)
  5. Die Frage ist: "Was würde FastLane in dieser Situation tun?" ;)
  6. zum Glück nicht! Obwohl... ich hab ihr wegen der Rauchaktion eine kleine Ohrfeige gegeben und sie hat einfach dreist zurückgeschlagen und mich angegrinst. Dämmliches Miststück In solch Fällen wären Handschellen bzw. Lederriemen in Griffweite des Bettes sicher geschickt ;)
  7. ja genau .. wo is der?! :(
  8. Schade .. Samstag is das Energy in the Park Open Air .. So hab ich die Wahl auf euren Workshop zu gehen oder mein "noob-wissen" im "Field" zu üben B)