DonDan86

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonDan86

  • Rang
    Neuling
  1. Also du hast es schon selbst verstanden, das ist doch schon richtig gut. Wenn du mit ihr eine coole Zeit hast, dann belasse es doch dabei. Wenn ihr euch nach dem Studium eine Weile nicht mehr seht kannst du das ganze nach gewisser Zeit ja noch einmal versuchen. So lange kannst du ja versuchen dich noch an der Uni etwas auszutoben und neue Mädels kennenzulernen. Du schreibst von Vorglühen usw, also werden doch da auch paar Mädels dabei sein. Ansonsten: komm raus aus dem langweiligen Trott und bringe mehr Action rein. Eventuell kannst du deinen Nice-Guy-Kollegen auch für das hier begeistern und so könnt ihr gemeinsam losziehen und euch ausprobieren...
  2. Also du genießt es ihr guter Freund zu sein? Denn wenn du ihr nicht das Herz brechen (klingt merkwürdig) magst, dann wirst du das so oder so immer bleiben. Kennt sie dich auch als diesen Langweiler, oder bist du das an der Uni nicht? Desweiteren: deine Freunde hast du dann nur bei dir zu Hause, oder gibt es da auch einige im Bereich der Uni?
  3. Schließe mich Psykr an. Warte ab und versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Sie wird jetzt herausfinden wollen inwieweit sie dich hat. Ihr hattet bisher keinen Sex und du bist verknallt. Das spielt ihr richtig in die Karten, da sie sich ja kaum bemühen muss.
  4. Wie oft hast du ihr seitdem geschrieben und was genau war der Inhalt?
  5. Hast du da eine konkrete Situation, in der du dieses männliche Defizit gefühlt hast??