• Einträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Ansichten
    77.634

"Friendzone" eine HB 8!

Eintrag erstellt von Mentalray · - 2.095 Ansichten

Wenn für dich Pickup ist, alles zu nageln was bei drei nicht auf den Bäumen ist, dann ist dieser Post hier nichts für dich und ich nicht "alpha" genug. Wobei ich nen Anfall bei diesem Wort bekomme. Was zu ballern, das kann jeder, eine Beziehung zu einer Frau zu führen, das ist schon was anderes.

Aber, darum geht es hier nicht.

Was ich dir lieber Leser empfehlen möchte ist, dir eine HB zu friendzonen. Du lässt also die Harte Eskalation weg. Es sollte eine richtig heiße sein, die viel Auswahl hat.

Warum? Du erfährst dann all die Dinge, die andere Männer falsch machen. Mit ein wenig PU Wissen siehst du das aus einem ganz anderen Blickwinkel und du lernst verdammt viel.

Speziell am Anfang half mir das direkt von einer Frau zu hören wie das so laufen sollte. Alleine durch meine friendzoned HB habe ich viele Verhaltensweisen perfektionieren können.

Sicherlich nichts, was mir kein PU Coach beigebracht hätte, doch aus dem Mund einer Frau klingt das doch etwas anders und für dich kostet es nichts, außer etwas Zeit.

Und da du als PUA ja eh Auswahl hast, kann dir das ja egal sein ob du da eine Friendzonest. Außerdem hast du eine Menge Spaß dabei.

Euer Mental, der heute morgen wieder richtig Spaß hatte :-D



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Puh, ich weiß nicht so genau...

Das HB wird aufgrund des fehlenden Zugriffs in ihr Unterbewusstsein viele Dinge zurechtrationalisieren, wodurch ihre Antwort sogut wie gar nichts mehr wert ist, da man ja was falsches hineininterpretieren könnte.

Irre ich mich!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich einfach an die falschen Frauen gelange, aber alle von ihnen geben Dinge wie "Der Mann hatte nicht das Zeug dazu" und dergleichen von sich, was für simple Betaisierung spricht.

Sowas ist doch total obvious und jeder aus der Szene weiß, dass es die Verführung im Keim erstickt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Idee: HB in Friendzone haben (Pivot, SC des HB gamen)

Schelchte Idee: Aufreiß-Tipps von HB in der Friendzone annehmen.

Zumindest sagt das meine Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum sagen die meisten hier das es schwieriger ist mit einem Girl eine Beziehung zu führen als ordentlich herumzuballern?

Also ich empfinde es genau umgekehrt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Timetowaste: Du verstehst Mentalray falsch. Es geht nicht darum, Dir von ihr in irgend einer Form Tipps geben zu lassen. Sondern darum, zu hören was sie sagt, denkt und zu sehen, wie sie sich verhält. Irgendwann wirst Du merken, dass Du auf einmal vieles Wiedererkennst, was Dir selbst schon mal mit einer Frau passiert ist. Du wirst die weibliche Denkweise zu der Situation hören. D.h. Du hast dann nicht nur deine subjektive Sicht und die subjektive Sicht der Dame, sondern Du kannst das ganze jetzt auch noch objektiv aus PU-Sicht betrachten. Du wirst verstehen, wie die Lady denkt und das wird Dir viele neue Türen öffnen.

Sheytan: Das ist Ansichtssache. Eine Beziehung zu führen ist nicht schwierig, Ladys ballern ist auch nicht schwierig. Schwierig ist nur das, was man für sich selbst als schwierig empfindet. Eine Beziehung erfordert wesentlich mehr Zeitaufwand, eigene Investition und ist daher auch mit viel mehr Emotionen verbunden. Daher empfinden viele "PUAs" Beziehungen als schwierig.

Mentalray: Wen interessiert, ob sie eine HB8 ist ? Was macht es für einen unterschied, wie heiß die Dame ist ? Die Dinge auf die es Dir ankommt bekommst Du auch von einer HB4 oder HB5 und zwar wahrscheinlich häufiger und mehr erzählt (die Mädels vögeln einfach mehr, das ist Dir sicher schon aufgefallen).

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden